Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lauter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine Funkmaus reagiert nicht mehr richtig
Lauter - ich habe die: http://www.logitech.com/de-ch/mice-pointers/trackballs/7365 ich habe Win 7, 64 Bit Batterien sind neu, Einstellungen nicht verändert beim überspielen von einer externen Festplatte eines ORdners auf die selbe oder von einer internen auf die Externe kommt es mir so vor, als...
Netzwerk und Hardware
Random Zahlen Virus/Trojaner
Lauter - Ja liebes forum das ist jezt mein erster beitrag. ich habe Plötzlich ohne erdenklichen grund ne Datei auf meinem Desktop gehabt. Ich habe sie gelöscht und nix weiter dabei gedacht. Plötzlich nach so ca 2 tagen prodoziert IRGENTWAS auf meinem Computer Lauter trojaner in meinem Teamp ordner mit...
Log-Analyse und Auswertung
Pc langer piepton und danach fährt er nicht mehr hoch
Lauter - Hallo, mein PC hat eben lange gepiepst, ich habe ihn dann vor lauter Schreck ausgeschalten (manuell) und wollte ihn wieder starten, der Monitor zeigt zwar Verbindung an, allerdings kommt das typische Windowsgeräusch nicht mehr und es passiert einfach gar nichts ich habe den Pc schon vom Netz...
Netzwerk und Hardware
Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich
Lauter - Hallo, auch bin eine Betroffene des Bundespolzeivirus. Vor lauter Schreck habe ich diesen Post dann erstmal ins falsche Forum gesetzt - sorry! Und das trotz durchlesen eurer Anleitung :-( 1) eure Anleitung habe ich durchgelesen, aber Schritte 2 und 3 erstmal nicht durchgeführt, da dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Daten nach Verschlüsselungsvirus
Lauter - Hallo, nachdem meine Freundin auf ihrem Rechner einen Verschlüsselungsvirus hatte, der von euch erfolgreich bekämpft wurde, haben wir lauter Verschlüsselte Daten, die wir gerne wieder haben wollen. Leider haben alle Programme bisher nicht geholfen. Vielleicht könnt ihr euch dem nochmals annehmen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich heraus finden ob ich ein Virus auf meinem Pc hab und denn gegebenfalls entfernen
Lauter - Hey Liebes Forum, Vorhin hatte in mit ein program runter geladen und als ich dieses dann öffnen wollte öffnete sich in google Chrome eine Seite wo stand dass i h ein Virus auf mein pc haben würde und meine task leiste verschwand. Dann funktionierte meine Maus nicht richtig und ich hab instinktiv...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fieser Erpressertrojaner, GVU?
Lauter - Guten Abend liebes Forum. Ein guter Freund von mir hat mich mit seinem "Problem" beauftragt. Er hat sich auf seinem Laptop einen Trojaner eingefangen, der ihn erpresst (Rechner gesperrt da er irgendwas gemacht haben soll --> bitte freikaufen) und da er von sowas keine Ahnung hat, hat er ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte
Lauter - Guten Morgen ihr Lieben, ich habe natürlich schon vorher gesucht, aber direkt für meine Programme gibt es nichts im net. Ich habe einen Laptop von emachines (Vista Basic) Und lauter Programme die 50 gb einnehmen... auf c habe ich nämlich garkeine Daten und dennoch nur 9.57 gb frei. ...
Log-Analyse und Auswertung
externe Festplatte lauter
Lauter - Hi Ich habe eine Platinum Mydrive (500gb). Ich hatte die Platte monatelang an meinem Reciever (um Sendungen aufzunehmen+abzuspielen). In letzter Zeit (ich weiß nichtmehr seit wann) macht die Platte einen brummton der mich etwas stört, vorher war es nur ein surren das man kaum wahrgenommen hat....
Netzwerk und Hardware
Absturz / Einfrieren des Bildschirmes nach einiger Zeit im Stillstand
Lauter - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe folgendes Problem und befürchte einen Virus. Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner ab bzw. friert ein nach einiger Zeit der Nichtbenutzung. Man kann die Maus noch bewegen, doch dann ertönt ein lauter einzelner Ton und alles ist eingefroren. Man kann dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus macht irgendwas mit meiner Festplatte
Lauter - Habe nach einer Virusmeldung lauter Systemmeldungen erhalten, das meine Platte abgeschmiert ist. Einige Desktopsymbole sind weg, ich kann auf praktisch nichts zugreifen und bin voll in Panik. Ich brauche hier ganz schnell Hilfe und an die Programme zum Posten der Logs weiß ich auch nicht mehr wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (BDS/Sinowal.yakl)
Lauter - Hallo, mein Antivirusprogramm (Avira) hat folgende Warnungen gefunden: TR/Tipp.cew (2 Mal) BDS/Sinowal.yakl (5 Mal) TR/PSW.Sinowal.Y.744 (1 Mal) TR/PSW.Sinowal.Y.772 (1 Mal) Außerdem bekomme ich immer bei Starten des Laptop folgende Meldung: RunDll
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund?
Lauter - Hallo, ich habe einen Dell XPS M1530 Laptop, den hab ich ca 4 Jahre, er ist mit Vista. Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft...
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet beim Start heute 40 leere tabs, werden jedes mal mehr !
Lauter - Hallo, vor 2 Tagen hat das ganze angefangen. Beim öffnen von firefox öffnen sich gleichzeitig mehrere Fenster/tabs. Es werden jedes mal mehr. Im fox hatte ich immer ohne Probleme "beim Starten tabs aus der alten Sitzung herstellen" aktiviert. Jetzt geht es nicht mehr und wie gesagt öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Festplattenvergleich
Lauter - Hallo zusammen! Meine alte Festplatte (Western Digital 3200 BEVT - 22ZCT0) war kaputt, weswegen ich mir eine neue habe einbauen lassen müssen. Eigentlich hatte ich eine WD 250 GB bestellt, jetzt habe ich aber eine Samsung mit wieder 320 GB. Dass es jetzt wieder 320 GB sind, stört mich nicht,...
Netzwerk und Hardware
Virus: Destophg. zeigt: Warning! You're in Danger! Your computer....
Lauter - Anleitung gefunden! Ich probiers aus! Sorry!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system tool entfernen
Lauter - hallo hab ein problem mit meinem pc!! da is alles blau mit lauter kleinen ziffern(1er und 0er) hab das mit der otl schon probiert, aber ich komm mit f8 nicht zum erforderlichen programm!wie kann ich noch das sogenannte systemtool löschen, und verhindern, daß es wiederkommt! AVG ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Läptop zeigt Pornobilder
Lauter - Hi, Habe einen Läptop und wenn ich ihn hochfahre kommt nach der anmeldung ein Rosa Bildschirm und es kommen lauter nackte Frauen. (nein kein Witz und nicht Lustig) Ich kann dann nichts mehr machen. Kein Taskmanager, kein runter Fahren nix geht mehr. Mehr kann ich auch nicht sagen, habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft bei mir auch Hilfe kopiert sich auch auf jede SDkarte mit ?
Lauter - Hallo Nach langen Suchen habe ich euch hier gefunden. habe seit gestern den TR/Shutdowner.fft auf PC Win XP MCE Habe den mit Spybot - Search & Destroy versucht doch hat nix gebracht auser das des explorer.exe wieder geht und nicht abstürtzt. mir ist aufgefallen das wenn ich eine sd speicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet Generic15.QSO
Lauter - Hey an alle, ich hab kürzlich ein Programm von einem Freund erhalten, dass sich Recycle 2.1 schimpft, dabei geht es ums Musik produzieren. Habs installiert etc. hat auch alles geklappt, nun wollte ich es starten, das meldet sich mein AVG: Malware gefunden: RECYCLE.EXE beinhaltet MALWARE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Pro Sp3
Lauter - Hallo, habe eine frage ich muss für ein Projekt eine VM mit XP aufsetzen (VMWARE Workstation). So das ist ja kein Problem, Software drauf usw... Wir haben atm eine Win2000 Maschine am laufen, da ist auch schon sw und so drauf aber wenn man die startet kommt sozusagen die erstkonfiguration, quasi...
Alles rund um Windows
Schulnetzwerk mit Trojaner Infiziert
Lauter - Hey Leute, Ich habe herausgefunden das unser Schulnetzwerk warscheinlich mit einem Trojaner Infiziert wurde. Erstmals weiß ich das es ein ProRat 2.1 Trojaner war. (Zurzeitig die neueste Version). Der Virus hat auf unseren Netzwerkordner zugegriffen und lauter Dateien erstellt (2057 Dateien mit...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7
Lauter - Hi, Trojaner-board! Ich habe, wie oben schon geschrieben, einen Acer Aspire 8730 (nicht zu verwechseln mit dem Modell "Acer Aspire 8730g !) So, Windows VISTA war vorinstalliert.. Alle Treiber usw funktionieren gut ! Nun habe ich meinen Computer zuerst formatiert(nach einem Virenbefall), und...
Netzwerk und Hardware
Sound unter Windows 7 zu leise
Lauter - Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen neuen Labtop (Acer Extensa 5635Z-444G32MN, Intel Pentium T4400 2.2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 4500M, Win 7 HP) und der Sound ist viiiiiiiiiiiiiel zu leise. Mein Treiber ist glaube ich...
Alles rund um Windows
lauter trojaner
Lauter - hallo ich hab ein problem das mich schon den ganzen abend beschäftigt und zwar bekomm ich bei avira immer meldungen dass ich trojaner auf dem laptop habe ich hab schon ne richtige sammlung...... zb tr/agent.ao.1951 html/crypted.gen js/redirector.455 tr/renos.pbz.36 tr/fakespypro.e...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.