Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lauter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner der Lüfter hochtreibt?
Lauter - Hallo, habe vorgestern interessehalber nach einem lüfter für meinen Laptop gesucht. Dabeibin ich auf folgende Seite gestossen (ich hoffe der link darf gepostet werden) hxxp://1016341.en.makepolo.com/products/CPU-fan-for-HP-CQ42-G42-p23735034.html| Avast hat dann gleich eine Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome und Firefox
Lauter - Hallo Leute, Habe seit heute das Problem, dass auf allen möglichen unterschiedlichen Seiten manche Wörter in Texten plötzlich doppelt unterstrichene Links mit Werbung sind. Außerdem öffnen sich neue Fenster und Tabs wenn ich auf diesen seiten versuche etwas anzuklicken.
Log-Analyse und Auswertung
ddos-attack
Lauter - hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ddos'd werde. ich habe mal alle programme die einen internetzugang benötigen (außer avira), geschlossen und wireshark laufen lassen. dabei kam folgendes ergebnis raus; aus dem nichts lauter tcp-pakete: 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7;Dell Laptop z15;sporadische Tonaussetzer bzw. Krachen!
Lauter - Hallo Liebes TB-Team, habe in letzter Zeit sporadische Aussetzer des Ton´s, komischweise wenn ich auf ein Youtube Video gehe und es starte, kommt er manchmal wieder. Ein andere Lösung ist wild an den Reglern der Ton-Software rumzuspielen und irgendwann kommt der Ton auch wieder (langsam...
Netzwerk und Hardware
Grün unterstrichener Text im Browser
Lauter - Hallo Board, seit geraumer Zeit wuchert es in meinem Browser vor lauter Wörtern in Grünem, unterstrichenem Text. Sobald die Maus darüber liegt erscheint eine Art "Pop-Up" das mich wahrscheinlich auf eine andere Seite verweist... Getestet habe ich es nicht. Im Anhang ein Bild dazu. Avira hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz viele E-mails, die als nicht zustellbar zurückkommen
Lauter - Hallo, ich war heute sehr erstaunt, als ich lauter "nicht zustellbare" Mails zurück bekommen habe, die ich niemals geschrieben habe. Daraufhin habe ich schon mal Farbar's Recovery Scan Tool laufen lassen und das ist das Ergebnis: Was muss ich jetzt weiter tun? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige mails in meinem Postfach
Lauter - es began ganz komisch, yahoo sagte das meine email merkwürdig benutzt wird und mein passwort geändert werden muss, die seite war sicherheitsgeschützt und sah aus wie immer so tat ich das. in meinem postfach sind lauter Mails von "mir" verschickt worden. im Anhang sieht man die letzten Emails,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8: Rechnung.zip von vermeitlichen Telefonanbieter geöffnet und Antivir schlägt Alarm
Lauter - Hallo Trojanerboard!, habe vor einer Stunde etwa eine Email geöffnet, indem sich eine 500€ Rechnung befand, was sich nach einem Telefonat mit dem Anbieter als Phishing-Mail herausstellte. Nun habe ich die Sorge dass mein PC befallen ist und bitte euch um Hilfe. Vielleicht sollte ich erwähnen,...
Log-Analyse und Auswertung
Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
Lauter - Nabend zusammen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert die Soundwiedergabe meines Headsets nicht mehr ordentlich. Ich frage mich, ob das mit der Benutzung von TS3 zusammenhaengt, welches ich vor genau 3 Tagen seit langem wieder genutzt habe. Mein Sound ist eigentlich immer auf Maximum gedreht, was ich...
Alles rund um Windows
Auf dem Laptop keine Eingabe mehr möglich
Lauter - Hallo zusammen, ich habe einen Acer emachines G420 geschenkt bekommen ohne CD. Betriebssystem Vista.Seit gestern kann ich keinerlei Eingaben mehr machen. wenn ich Z.B bei Suche oder Browser etwas schreiben möchte, erscheinen sofort lauter >>>>>>>>>>>>> Zeichen. Schreiben nicht möglich. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in Windows 7
Lauter - Guten Abend Es scheint, als ob ich mir denselben Plagegeist wie hier beschrieben eingefangen habe: http://www.trojaner-board.de/140235-tr-atraps-gen2-windows-7-a.html Symptome: - Avira spuckte gestern bei einer Komplett-Suche lauter Funde aus: "Die Datei 'C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.NET Framework 1.0 bis 3.5
Lauter - Guten Tag, ich habe schon wieder eine Frage zu Microsoft. Auf meinem Notebook habe ich noch Windows XP Prof. Soll auch so bleiben. A B E R ich habe .NET Framework in den Versionen 1.0 bis 3.5 mit allen möglichen Spracherweiterung und lauter so´n Zirkus gefunden. Unglaublich viel Plattenplatz. ...
Alles rund um Windows
dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart
Lauter - Moin moin, Leute ich habe ein kleines Problem, und zwar ich bekomme immer öfters einen Bluescreen. Das hat angefangen alls ich ein Windows update gemacht hatte. Selber hab ich schon mit der Windows cd eine Systemüberprüfung gemacht und auch den Arbeitsspeicher überprüft nur es wurden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet lauter leere Fenster
Lauter - Hallo zusammen , Seit kurzem öffnet sich bei google lauter leer Fenster wenn ich ein Suchbeggriff eingebe. Bing läuft - Firefox auch Geb ich ein Adresse ein klappt alles Goolge search spinnt Ich melde mich mit meinem Googlekonto an dann gebe ich eine Begriff ins Suchfeld ein . dann muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Virus!!!
Lauter - Hallo, Ich habe mir den Delta Virus heruntergeladen. Aber mein Problem ist nicht die Delta Seite wo sich andauern öffnet, sondern dass ich mit lauter Werbung zugemüllt werde und sich alles aufhängt! Dazu öffnen sich lauter Seiten welches mein Eset Scanner sofort blockiert! Mittlerweile läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Lauter Lüfter + Langsamer PC
Lauter - Seit gut 4 Tagen ist mein Lüfter sehr laut. Heute ist das Laptop dann abgestürzt, seitdem hängt sich das Laptop immer auf, wenn ich eine Anwendung öffnen will. Ich muss das Laptop, dann radikal ausschalten ( Ein/Aus Knopf solange drücken, bis er aus ist). Im abgesicherten Modus läuft alles 1a, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ominöses DOS Programm
Lauter - Hallo, ich habe vollgendes Problem: Momentan befinde ich mich in einem Ermittlungsverfahren...warum weshalb und so weiter ist ja egal. Jetzt habe ich heute eine Email bekommen von einem Anwalt der diese Firma augenscheinlich vertritt. Da mir der Inhalt etwas komisch vorkam da ja das womit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter Mailer-Daemon-Nachrichten im GMX-Posteingang
Lauter - Hallo, ich habe ebenfalls das Problem mit den Mailer-Daemons. Öffne ich mein Postfach bei GMX ist es von oben bis unten voll mit solchen Mails. Keine Ahnung was der Grund dafür ist, jedenfalls scheint meine Emailadresse für sämtlichen Spam missbraucht zu werden. Ich wäre euch für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skypevirus wie entfernen?
Lauter - Hallo Leute ich bitte hier umhilfe, weil ich mir aus lauter dusslichkeit einen Skype Virus eingefangen habe. Nun habe ich schon in YT nachgeschaut wie ich diesen loskriege. Hilft aber nichts kommt immer wieder. Bin absolut neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus - ' Dies ist ein sehr schönes Foto von dir '
Lauter - Hallo :) , Ich denke , dass ich auf ein Skype Virus reingefallen bin... Ein Bekannter aus meiner Freundesliste hat mir eine Nachricht mit : 'Dies ist ein sehr schönes Foto von dir' und einem Link gesendet, vor lauter erstaunen über ein Bild von mir habe ich blind auf den Link geklickt und diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Trojaner bei e-Bay
Lauter - hallo ich bin neu hier und habe diese problem! Habe einen rootkit trojaner eingefangen habe ihn gefunden und aus der quarantäne gelöscht. kann den ordner nicht finden wo er sich versteckt hat . wenn ich auf e-bay gehe um mich einzuloggen komme ich nicht rein .gehe ich über fierfox rein und gebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fassungslos
Lauter - Ich kann es noch immer nicht richtig fassen, daß es so etwas wie das Trojaner-Board gibt (und ich glücklicherweise darauf gestossen bin :alc: ) Einfach phänomenal! Es gibt nicht nur Idi.oten und Kriminelle, die anderen Leuten vor lauter Langeweile die Rechner verseuchen, nein, es gibt auch...
Lob, Kritik und Wünsche
WEB.DE postfach empfängt komische Mails in minuten tackt
Lauter - Bekomme auf meine E-Mail adresse lauter komische Mails: Hallo noch mal. Die meldung unter anderen bekomme ich: Mail delivery failed: returning message to sender Danke
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen?
Lauter - Hallo leute, ich kenne mich nicht so gut aus, deshalb mein beitrag. ich war auf arbeit am notebook im netz surfen als auf einmal eine seite vom bundeskriminalamt aufsprang, eine männliche stimme einen text redete, ich mit webcam aufgenommen wurde und dort stand der pc wäre gesperrt. vor lauter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche externe Festplatte für Sat-Reciever ?
Lauter - Hi Ich möchte die Festplatte dazu nutzen Filme über meinen Sat-Reciever aufzunehmen. Bis jetzt habe ich eine 2,5" (500gb) benutzt, aber die wird langsam voll und brummt gelegentlich lauter las sonst. Hier wurde mir schon gesagt,dass sich 2,5" Festplatten nicht für den Dauerbetrieb eignen. Worauf...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.