Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptops

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti Exploit
Laptops - Auf Empfehlung hier im Forum hatte ich dieses Programm installiert. Habe dann festgestellt, dass der Lüfter meines Laptops ständig arbeitet und sehr laut ist. Der Übeltäter war dieses Programm. Hab es deshalb wieder deinstalliert, jetzt ist wieder himmlische Ruhe. Ist das denn normal?
Diskussionsforum
Laptop läuft gar nichts mehr
Laptops - Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt :(" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war hat sich der laptop...
Alles rund um Windows
Laptop läuft gar nichts mehr
Laptops - Ceza Ceza ist gerade online Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt : (" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war...
Mülltonne
Langsamer Laptop; Absturz OpenOffice
Laptops - Guten Tag, Mein Laptop wird von Benutzung zu Benutzung langsamer. Eigenschaften des Laptops sind: Windows 7 Betriebssystem 4GB RAM AMD E2-1800 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.70GHz Gibt es da irgendetwas dagegen zu machen? Außerdem stürzt mein OpenOffice ohne erkennbares Muster immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Dell Notebooks mit dem selben Bootfehler CLASSPNP.SYS
Laptops - Hallo an alle , (ich lese hier immer fleißig mit und war auch schonmal angemeldet) zu meinem Problem: Ich habe hier 2 identische Dell Inspiron Notebook von meinem Bruder und mir, beide mit Win7, 64 Bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Deathkid535!
Laptops - Herzlichen Dank an Dennis aka. Deathkid535 für die zügige Bereinigung des Laptops meiner Freundin (in weniger als 24 Std.!!). Ich werde euer Board wieder mit einer kleinen Spende unterstützen. Macht weiter so, ich finde es super was ihr tut! Gruß Marco
Lob, Kritik und Wünsche
PC extrem langsam, friert ein
Laptops - Guten Tag, nachdem ich für meine Mutter vor etwas über einem Jahr einen PC gekauft habe, die meiste Zeit auch alles gut war, häufen sich die Probleme, seitdem mein kleiner Bruder aufgrund eines Defekts seines Laptops diesen PC mitbenutzt. Er weiß natürlich von nichts. Daher wurde ich gerufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Windows-Icon in der Taskleiste nicht anklickbar
Laptops - Hey Leute, ich war mir unsicher, in welchem Bereich ich dieses Thema erstellen durch, da es nur ein kleineres Problem ist. Ich habe ein Bild meiner Taskleiste angehängt, in der sich mein Problem befindet. Manchmal kann ich das rot eingekreisten Icon nicht mit der rechten Maustaste anklicken, um...
Alles rund um Windows
Emailprogramm gmx verschickt wiederholt Spamnachrichten
Laptops - Mein E-Mailprogramm gmx verschickte heute bereits zum dritten Mal innerhalb von etwa einem Monat eine große Anzahl an Spamnachrichten an Adressaten aus meinem Posteingang. Ich erkenne das nur an der Vielzahl von MAILERDAEMON-Nachrichten, die ich als automatische Antwort darauf erhalte. Bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausendfachen Dank an Cosinus
Laptops - Wieder einmal hat Cosinus mir bei meinen zwei Laptops sehr gut geholfen. Dafür tausendfacher Dank. Bin wieder einmal sehr zufrieden mit seiner Hilfe. Gruß DK85B
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7: Physikalischer Speicher konstant bei ~60 % Auslastung
Laptops - Guten Tag, ich habe vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich ein Mainboardproblem hatte und dieses ausgetasucht habe. Zudem hatte ich kurz davor von Win7 auf Win10 geupgradet und dieses wieder rückgängig gemacht. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die RAM-Auslastung bei mindestens 60%...
Alles rund um Windows
Windows 8 schwarzer Bildschirm nach Zuklappen
Laptops - Hello, ich habe einen Acer Aspire E1 572g. Erst neulich wurde er zur Reparatur gebracht, da meine Festplatte ausgetauscht wurde. Auch haben sie wieder Windows 8 installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen Laptop zuklappe, weil ich z.B. Mittag esse und wieder komme und aufklappe,...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an cosinus
Laptops - Ein ganz großes Lob und Dankeschön an cosinus, der sich unseres alten, verseuchten Laptops angenommen hat und ihn wieder verwendbar machte. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: mimikry & Schwester :D
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner auf LG E460
Laptops - Hallo zusammen, mir wurde hier vor einer Weile schon mal sehr kompetent bei einem Virenbefall meines Laptops geholfen, daher hoffe ich, dass ich auch bei einem Handy-Problem um Hilfe bitten darf. Mein Sohn hat es geschafft, sich dieses Polizei-Virus auf sein Handy zu holen. Ich habe schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
Laptops - Guten Abend Ich habe ein Problem beim Starten meines Laptops erscheint ein Blauer Bildschirm mit englischem Text, jedoch nur kurz, dann wechselt die Anzeige zu einem schwarzen Bildschirm und ich kann das Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich kenne mich mit Computern nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung ImagePool.dll Modul wurde nicht gefunden
Laptops - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Problem. Nach bereinigung Laptops mit adwcleaner kommt beim Windows start Fehlermeldung: Problem beim starten von C:\Users\franz\AppData\Local\ImagePool\Bin\ImagePool.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich...
Alles rund um Windows
Prozessor wird gedrosselt?
Laptops - Servus zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Leider habe ich dazu noch kein Thema gefunden. Ich habe mein Windows 7 Notebook auf Windows 10 umgestellt. Läuft auch perfekt. Unter dem Task Manager ist mir unter Leistung aufgefallen, das mein Prozessor maximal mit 2.02 GHz arbeitet, obwohl...
Alles rund um Windows
Laptop hat 2 Ip-und Mac-Adressen
Laptops - Moin, ich war grade in der Weboberfläche meines Routers und da ist mir aufgefallen, dass der Laptop der hier im Haushalt ist zwei Mal verbunden ist. Es sind zwei verschiedene Mac-Adressen und zwei verschiedene IP's. Der Geräte-Name ist aber der selbe. Ich habe die MAC-Adresse des Laptops...
Alles rund um Windows
TimeBroker 50% CPU-Last Problem
Laptops - Hallo, ich hatte bis jetzt auf Laptops das Problem, dass der TimeBroker immer 50% der CPU-Last gezogen hat. Ein paar Bekannte hatten das Problem auch. Ich habe herausgefunden, dass es dabei egal ist, ob man von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet hat oder eine komplette Neuinstallation vollzogen...
Alles rund um Windows
mein bilschirm ist blau
Laptops - beim starten meines laptops ist mein bildschirm blau....der manuelle modus läuft. weiss nicht was ich dabei machen soll. was kann es sein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Schrauber!
Laptops - Vielen lieben Dank an Schrauber, der gerade gleichzeitig alle 3 Laptops der Familie verarztet hat. Toll, dass es dieses Forum gibt, und eine Spende schicke ich auch noch!!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Mail delivery failed-Email wird an meine gespeicherten Emailadressen verschickt
Laptops - Also, ich bin ein häufig Benutzer meines Laptops und serve Querbeet. Nun habe ich ein Problem. Mein Firefox-Briefkasten schickt mir immer häufiger "Mail delivery failed"-Emails, obwohl ich keine verschickt habe. Hat diese auch an meine gespeichert Emailadressen in meinem Namen verschickt. :pfui: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dolby Audiotreiber Meldung
Laptops - Hallo, es geht um das Laptop meiner Schwester. Sie hätte vor einiger Zeit einen Systemwiedeherstellung vorgenommen, weil die Dateien nur mit einem bestimmten mir und ihr unbekannten Programm geöffnet wurden. Nun erscheint nach dem anmachen des Laptops eine Meldung, dass der Dolby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein herzliches Danke an Cosinus
Laptops - Ich danke dir vielmals für Deine Unterstützung. Ich hätte mich normalerweise nie darüber getraut, selber in "das Innere" meines Laptops einzugreifen. Du hast alles wunderbar verständlich erklärt, auch für ängstliche Laien... Und ich finde es großartig, dass ihr helft - einfach so... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast meldet blackfight.info-Virus
Laptops - Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir Avast Meldungen des blackfight.info-Virus an (der auch als epictory.com erscheint) nach jedem Neustart meines Laptops an. Ich hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann - damit keine Meldungen bei Avast mehr angezeigt werden sowie der Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.