Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptops

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ISO von interner Festplatte installieren bzw booten
Laptops - Tagchen Schaffe es nicht Windows von einer internen Festplatte neu zu installieren. Habe natürlich google befragt und Foren abgegrast, doch stehts dort immer nur für Laptops und dementsprechend externen Festplatten. Habe leider keinen Stick der groß genüg dafür wäre :( Habe mehrere Festplatte...
Alles rund um Windows
copy.exe/host.exe auf Wechseldatenträgerm
Laptops - Hallo ! Bei mir an der Schule gastiert derzeit überall, sei es auf den StandPCs oder den Laptops der einzelenen Schüler, ein Virus. Wenn man einen Wechseldatenträger(USB-Stick oder ext. Festpalatte) an den Laptop anschließt, zeigt Avira AntiVir folgende Meldungen: AntiVir erkannte in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pando media booster - Ist das gefährlich?
Laptops - Ich hoffe mal, das es das richtige Unterforum ist. Hab Windows Vista. Ich hab auf meinen Laptop den "pando media booster" Wollte mal wissen was das ist, und über Google hab ich etwas gefunden, das mich unruhig macht, und zwar das: "Es ist ein Mechanismus zur Selbstzerstörung der Festplatte -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lost+found: Untergrundforen, Laptop-Tracker, OpenID, Anfängerfehler, Mailzugriff
Laptops - lost+found: Untergrundforen, Laptop-Tracker, OpenID, Anfängerfehler, Mailzugriff Hacker hacken Cracker, Remote-Access-Software spürt Laptops auf, OpenID für mobile Plattformen, Anfängerfehler in Apples Xsan, Googles E-Mail-Migrationstool verschiebt Mails in falsche Postfächer. Weiterlesen...
Nachrichten
Daten von HDD kopieren / retten
Laptops - Hallo, ich hab die Festplatte meines Laptops ausgebaut da dieser nicht mehr hochgefahren ist. Nun wollte ich die Daten rüberkopieren auf meinen PC-HDD. Nun so weit so gut. Wenn ich die Platte über USB anschließe erkennt er zwar zwei Partitionen aber die haben beide haben nicht die richtige...
Netzwerk und Hardware
c Taste am Laptop reagiert nicht mehr
Laptops - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem. Die "c" Taste meines Laptops reagiert so gut wie garnicht mehr. Momentan arbeite ich mit der STRG+V Kombination. Bei mir ist es aber nicht wie hier ( http://www.trojaner-board.de/48280-r-taste-geht-nicht.html ) das bei einer bestimmten...
Netzwerk und Hardware
Toshiba HDD Recovery
Laptops - Moin Moin Leutz:aplaus: Leider such ich schon wieder stundenlang, also frag ich jetzt mal hier. Hab ne Toshiba 2,5"-Platte, die scheinbar nur noch vom Bios meines Laptops erkannt wird. Allerdings lässt er sich von der Platte nicht mehr starten. Ich glaub er sagte "Betriebssystem nicht...
Netzwerk und Hardware
Verbindungen bei Videodatei,hilfe
Laptops - Hallo ich hab ein Problem,ich habe mein LAN-Box an mein Routerangeschlossen wegen Wlan meines Laptops aber wenn ich immer auf die Seiten komme die Videos haben myvideo und so kommt immer von Versatel möchten sie dich Verbindung herstellen Benutzername: Kennwort: aber ich bin bereitsverbunden ...
Netzwerk und Hardware
Firewall problem !!!
Laptops - Hallo, ich wollte neulich aus Spaß Versuchen meinen normalen Computer mit hilfe meines Laptops zu hacken. Jedoch scheiterte ich an der Firewall. Kann mir jemand sagen wie ich die Firewall beschäftige solange ich zugriff haben möchte.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netgear WPN 824
Laptops - Hey. Ich habe mir jetzt einen Netgear WPN 824 zugelegt, weil er ja eine so große reichweite hat. Jetzt wollte ich mir halt noch einen Laptop anschaffen, weil immoment das W-Lan nur mein dad mit seinem laptop und einem usb empfänger betreibt. Muss ich mir für meinen Laptop dann auch extra...
Netzwerk und Hardware
Key unlesbar
Laptops - Hallo ins Forum, wir haben 2 Laptops, die - logo - auf dem tisch stehen / liegen. Nun ist es leider so, dass man den Key nicht mehr lesen kann. Zumindest 2 Zahlen/Buchstaben sind durch verwischen/ abnutzen des Papiers unlesbar. Was kann man da machen ? :headbang: Es ist wirklich eine...
Alles rund um Windows
Unlesbare Zeichen(meistens-$$), sowie WindowsXP absturz
Laptops - Hallo, ich bitte Sie um Hilfe bzw.Rat, mein Problem ist folgendes: Notebook HP mit W.XP starte System, kommt blaues Desctop, da steht atidvag..., etwas über Grafik treiber, dann starte ich in abgesichten modus, - erfolgreich, ich deinstalliere ALI PSI zu AGP und restarte System, es geht...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen
Laptops - Hallo zusammen! erstmal vorne weg!ich bin ne absolute PC null und habe auchschon versucht andere anleitungen zum entfernen von Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan gelesen aber nicht wirklich verstanden! mein problem: nach dem starten meines laptops kommt ne warnmeldung von antivir dass der...
Mülltonne
wlan verbindung
Laptops - Hallo, ich versuche seit 2 Tagen mit den laptop meines Bruders ins Internet über unseren router zu gelangen "dazu muss ich sagen der Laptop ist neu und hat vista". Zur info ich hab schon 3 laptops "schwester, vater, und meinen" Konfiguriert und es funtz alles prima, internet geht super. Jetzt wollt...
Netzwerk und Hardware
Interneteinstellungen speichern...
Laptops - Halli Hallo :) Wenn ich meine Interneteinstellungen über "Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Übertragen von Dateien und Einstellungen" speicher, werden dann auch die entsprechenden Schlüssel und Passwörter des WLANs mitübertragen bzw. gespeichert? Bin mir nicht sicher, ob der...
Mülltonne
probleme bei verbinden eines laptop mit Wlan
Laptops - Hallo, Wir haben einen wlan-Router und zur zeit 3 Laptops in unseren Haushalt. Bei 2von den 3 Laptops gibt es keine Probleme mit der verbindung zum wlan-router. Bei den dritten Laptop findet er das Wlan, ich kann auch schlüssel eingeben, aber leider zeigt er mir ständig "eingeschränkte...
Mülltonne
Frage zur Netzwerkkarte
Laptops - Hallo Forumteilnehmer! Wollte euch um Hilfe bitten bezüglich Netzwerkeinstellungen. Ich habe mir einen neuen Wlan - Router gekauft D-Link Dir 635 mit max. 300mbit/s Transferrate. In den Wlaneinstellung meines Laptops steht nun eine Transferrate von 270 mbit/s. Bei eines Signalstärke von...
Netzwerk und Hardware
Komisches Zeichen auf dem Desktop
Laptops - Hallo Ihr Lieben, seit 1-2 Tagen plöppt bei mir nach dem Hochfahren des Laptops die Meldung auf, dass neue Hardware gefunden wurde. Außer hin- und wieder das Stromkabel, ist nichts angeschlossen :confused: Nun ist mir vorhin aufgefallen, dass ein mir bisher vollkommen unbekanntes Zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Vista Treiber
Laptops - Hallo zusammen, habe seit gestern Windows Vista laufen und es scheint so weit ganz gut zu funktionieren. Ein recht schwerwiegendes Problem habe ich dennoch: Ich kann keine grafikkartentreiber finden, die für Vista gedacht sind. Alle Treiber bekomme ich nur für 2k und XP... Bei der...
Alles rund um Windows
akustische Fehlermeldung
Laptops - Tach an Alle Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Laptops als Zweitcomputer. Habe auch brav den Ratschlag befolgt, ein eingeschränktes Benutzkonto zum surfen anzulegen. Soweit, so gut. Ich habe jetzt festgestellt, dass beim booten, beim runterfahren und beim Benutzerwechsel eine...
Alles rund um Windows
ruhezustand schadet windows?
Laptops - Hi, denke alle wissen das es bei win laptops einen ruhezustand gibt welcher die daten vom arbeitsspeicher auf festplatte kopiert. Nun gibt es leider gerüchte das das dem rechner bzw. windows schaden könnte. Hab zwar keine ahung warum aber vieleicht wisst ihr ja mehr?
Alles rund um Windows
Ipods nano und 60 gb videos xbox360 für 35 euros
Laptops - xbox360, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! xbox360, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! Unglaublich aber war! Es funktioniert! Ich habe mich bei angemeldet für den gratis iPod, die SignalBooster im Wert von 40$ gekauft und nach ca. 4 Wochen bekam ich den iPod! Ich konnte...
Mülltonne
Ipods nano und 60 gb videos xbox360 für 35 euros
Laptops - xbox360, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! xbox360, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! Unglaublich aber war! Es funktioniert! Ich habe mich bei http://www.getgiftsforfree.com/?234859
Mülltonne
Kd1adlg.exe-dll Ccapp.exe
Laptops - Hi, wer kennt dieses Kürzel? Beim herunterfahren des Laptops habe ich immer ein rotes Feld mitten im Bildschirm das für ein Bruchteil einer Sekunde erscheint. Meine suche bei Google und die interne Dateisuche waren negativ. Ich vermute es hat etwas mit Winfixer zutun. Ist dies eine versteckte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple Laptops
Laptops - Guten Tag , ich will mir in nächster zeit einen laptop zulegen ...... und ich kann mich nicht richtig entscheiden , ich wollte ihn hauptsächlich zur bearbeitung von Filmen Bilder und ähnliches benutzen. Ich hörte das ein Apple lpc sich dafür eignet ... in der schule haben sie auch solche . Nun...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.