Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptops

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Lüfter läuft ungewöhnlich oft + GMER funktioniert nicht
Laptops - Hallo Trojaner-Team, wie im Titel beschrieben ist der Lüfter meines Laptops in letzter Zeit verdächtig oft angelaufen, deswegen habe ich wieder die Standard-Scans durchgeführt. Beim Scan mit GMER erhielt ich dann die Fehlermeldung "Gmer.exe funktioniert nicht mehr" und das Programm wurde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.GEN7
Laptops - Hallo, ich habe soeben meinen alten ACER LAPTOP durch das "Acer eRecovery Management" neu aufgesetzt. Nachdem ich AniVir installiert habe kam sofort eine Meldung, dass mein PC mit dem Virus/Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN7 infiziert ist. Ich kann mir garnicht erklären woher der kommen soll. Kann es...
Log-Analyse und Auswertung
Kommunikation zweier Computer über Lan-Verbindung auch ohne Abschaltung der Firewall möglich?
Laptops - Hallo, ich spiele gerne Multiplayerrunden mit einem Freund zusammen. Um eine gute Verbindung zu haben, verbinden dafür unsere Laptops mit einem Lan-Kabel. Um dann eine Kommunikation zwischen den beiden PCs zu ermöglichen, muss ich immer die Firewall meines Antiwirenprogramms deaktivieren, da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich kann keine Programme mehr öffnen
Laptops - Hallo zusammen, Ihr habt mir vor 2 Jahren so toll geholfen jetzt habe ich ein neues Problem. Seit ca. einer Woche erscheinen beim hochfahren des Laptops ca. 3 kleine Fenster mit ....exe ungültiges Bild. Mit Programmen arbeite ich nicht so viel und gestern viel mir auf das ich ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Befehlsprozessor
Laptops - Hallo, ich als absolut Nullkenner der PC-Viren-Technik bin ich auf diese Seite gestoßen mit einem ähnlichen Thema. Es geht um ein Popup, welches sich beim Hochfahren des Laptops zeigt, mit der Meldung ob ich Änderungen vornehmen möchte, was meinen Windows Befehlsprozessor angeht. Wenn ich NEIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Suchlauf mehrere Viren gemeldet, Laptop nach Start zunächst einige Sek. weiss
Laptops - Hallo! ich habe beim Suchlauf mit Antivir mehrere Problemmeldungen bekommen. Zudem ist der Bildschirm meines Laptops nach dem Start mehrere Sekunden weiss bevor der normale Desktop erscheint und alles zwar sehr langsam aber funktioniert. Ich bin nicht sehr PC erfahren und bitte um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BitCoinMiner.fm
Laptops - Hallo, Mir wird seit einigen Tagen immer wieder beim start meines Laptops ein Sicherheitshinweis von Avira angezeigt: "Der Zugriff auf die Datei 'C:wm\64\wincpu.exe' mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm 'TR/BitCoinMiner.fm' wurde blockiert." Daraufhin klick ich immer auf entfernen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Regelmäßig System32 Fehler
Laptops - Hallo liebes Trojaner-Board Team Seit Wochen hat sich die leisteung meines Laptops stark reduziert. Ich habe eine Hijacktis (auch wenn hier nicht gültig) ausgeführt und es haben sich viele fehler bei den System 32 fehler gezeigt. Somit habe ich die Scans durchgeführt wie bei euren Tutorials...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gehackt?
Laptops - Vor der Neuinstallation meines Laptops Toshiba Satellite C870-10N mit Windows 7 hatte ich schon Internetzugriffe und jetzt auch wieder!Im Gerätemanager sind unbekannte Geräte Installiert worden.Beweise anhängig!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: c:\users\adminc~1\appdata\local\temp\7zs349a\hpslpsvc64.dll
Laptops - Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung erscheint häufig, soweit ich es beurteilen kann immer beim Starten meines Laptops : c:\users\adminc~1\appdata\local\temp\7zs349a\hpslpsvc64.dll . Einschränkungen sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, ich arbeite mit Windows 8.1 Weiß jemand was das...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach Laptopstart
Laptops - Hallo, wenn ich meinen Laptop starte kann ich mich noch wie gewohnt anmelden, doch danach kommt nur ein weißer Bildschirm und mein Mauszeiger. Habe mir schon andere Beiträge dazu angeschaut, bin allerdings nicht sehr vertraut mit Laptops und Computern :pfeiff: Wäre nett, wenn mir jemand einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Sicherheitszertifikat
Laptops - Hallo, ich habe mir Bitdefender 2015 geholt. Ansich ein super Antivirenprogramm, aber seitdem habe ich auf beiden Laptops bei allen Browsern das Problem, dass bei jeder normalen Website nach einem Sicherheitszertifikat verlangt wird und nachdem man dem zustimmt, wird die Seite nur noch in HTML...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
Laptops - Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt darauf schwarz. Jetzt brummt der Lüfter, der Laptop läuft heiß und auch wenn ich ihn neu starte bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop noch langsamer
Laptops - Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe eines sehr netten Helfers nach dem Problem meines langesamen Laptops gesucht. Siehe hier: http://www.trojaner-board.de/160615-windows-7-laptop-einfach-durchsuchen-lassen.html Jedoch ist es noch langsamer, als je zuvor. Ich weiß nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira
Laptops - Hallo liebe Community, ich hab mir vor ca. 3 Wochen für mein Studium einen Rechner gekauft und sogleich Avira Internet Security gekauft. Nun hab ich eine Fehlermeldung bzw. Fund bei einem Durchlauf gefunden Datei TR/Crypt.XPACK.Gen2 Was ist das? Hab eigentlich nix besonderes gemacht im...
Log-Analyse und Auswertung
norton fehler 8505, 129 keine internetverbindung
Laptops - Hallo, Vor einigen tagen kam an meinem computer die meldung ein norton update zu machen. als ich probiert habe dieses update zu starten kam eine meldung, dass es Probleme mit dem herunterladen gibt. Ih habe diese Meldung nicht ernst genommen und bin ins internet gegangen. Seitdem kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch
Laptops - Hallo zusammen, nach dem ich alle drei Laptops mit den Jungs hier gesäubert hatte, ließ ich malwarebytes drauf und seit die Testversion abgelaufen ist, nerven die programme in einem bestimmten Rythmus indem sie sich einfach öffnen. Kann man das irgendwie einstellen das die das lassen? Gruß...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus der ständig die browserseite neu laden lässt
Laptops - Hallo :) grade eben hab ich mich angemeldet, weil ich allein nicht weiter komme. einer unserer laptops hat anscheinend einen virus den ich nicht alleine weg bekomme. öffne ich firefox, komm ich mit mühe auf eine seite wie gmx oder fb weil sich die seite unentwegt neu lädt. egal was ich mache es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Laptop... logs Prüfung! viele Virus wurden gefunden
Laptops - Hallo Trojaner Team, leider hatte ich keine Zeit unsere Laptops ssauber zumachen bzw. war ich immer mit dem Tablet im Internet und Laptops vernachlässigt :crazy: mein 1. Laptop ist Dank euch sauer:daumenhoc vielen lieben Dank jetzt kommt die 2. LAptop in Angriff.. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clear Think Virus!
Laptops - Hallo zusammen, ich hab mir auf der suche nach einem neuem "Nvidia Systemcenter" einen sehr unangenehmen Virus eingefangen und benötige bitte eure hilfe. Auswirkungen: Sobald ich FireFox starte ploppen in unregelmäßigen abständen Werbebanner von "ClearThink" was auch immer das ist auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka
Laptops - Vielen herzlichen Dank an Jürgen für die Säuberung meines Laptops und die geduldige Hilfe :dankeschoen: Ich war wirklich überrascht, wie schnell man hier im Forum kompetente Hilfe bekommt :applaus: Viele Grüße Katharina
Lob, Kritik und Wünsche
Internet geht nicht trotz Verbindung
Laptops - Hallo zusammen, zuerst sollte ich sagen, dass ich mich mit Computer nicht sonderlich gut auskenne. Ich habe seit wenigen Monaten einen neuen Laptop mit Windows 8. Hin und wieder funktioniert das Internet nicht, obwohl ich erfolgreich eine Verbindung mit dem Router aufgebaut habe. Im Haus stehen...
Netzwerk und Hardware
Download Protect durch Zufall gefunden, was soll ich machen.
Laptops - Hallo zusammen, ich bin was Internetsicherheit betrifft vollkommen ahnungslos. Ich habe 2 Laptops und eine Netzwerkfestplatte, auf der Dateien von beiden Laptops gespeichert werden. Nun habe ich durch Zufall auf einem der Laptops dieses Download Protect in Google gefunden. Muss ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung nach Start des Laptops
Laptops - Danke euch für die schnelle und kompetente Hilfe. Was ihr hier leistet finde ich echt super. Ich hoffe ich brauche eure Hilfe nicht all zu schnell wieder. Viele Grüße Tom
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung regsvr32 nach dem hochfahren des laptops
Laptops - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Viruswarnung und das sie behoben sei, danach kam aber immer nach dem hochfahren folgende Fehlermeldung: Modul kann nicht geladen werden regsvr32 Fehler. Ich hatte mir nicht viel dabei gedacht und eine Woche später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.