Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lange

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung
Lange - Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung, diese lässt sich auch nicht abbrechen, auch wenn man auf eine beliebige Taste drückt. Der Startvorgang dauert deshalb zirka eine Stunde. Was ich noch bemerkt habe, mache Buchstaben reagieren manchmal erst beim nochmal drauf...
Alles rund um Windows
Windows komplett schwarz. Farbe kann nicht geändert werden.
Lange - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat glaube ich ein Virus Problem. Seit einiger Zeit, er kann mir nicht sagen wie lange schon, ist sein Laptop komplett schwarz. https://ibb.co/X3LPjrF https://ibb.co/X3LPjrF In den Windows Farbeinstellungen kann ich es nicht anpassen, da ist alles...
Alles rund um Windows
Alle Browser brauchen lange zum Starten
Lange - Servus, auf meinem privaten PC brauchen alle Browser (Edge, Firefox und Opera) sehr lange beim Start. Teilweise vergehen 1-2 Minuten bis das Fenster öffnet. Woran kann das liegen? Windowsversion ist 2004, Win10 Pro, Virenscanner ist Norton 360.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Windows 10 bootet super langsam
Lange - Mein Windows 10-Rechner startet immer langsamer. Wenn ich auf den Startknopf drücke passiert erst lange nichts. Dann rattert der BIOS-Text runter und irgendwann kommt das Windows 10 Logo mit dem kleinen gepunkteten animierten Kreis da drunter der sich oft nur stotternd bewegt. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
Script Code auf eigener Webseite gefunden
Lange - Liebe Leute, ich bin froh, lange nicht mehr hier gewesen zu sein. Lange nichts eingefangen :) Heute wurde ich von einem Bekannten angeschrieben, dessen Wordpress-Webseite ich vor langer Zeit aufgesetzt habe. Sein Kaspersky würde neuerdings anschlagen, wenn er seine Webseite besucht....
Diskussionsforum
Problem mit dem PC "Virus/Maleware"?
Lange - Hallo ans Team, seit gestern reagiert mein PC anders al gewohnt. Es werden Netzwerke neu erkannt, die schon lange bekannt gewesen sein sollten, Festplatten werden auf Fehler überprüft usw. Ein Virenscan ergab keine Funde. Allerdings war ich gestern auf einer Kampfsport Webseite und diese ergab...
Alles rund um Windows
FoxLingo und keine Ahnung wo der steckt
Lange - Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich hoffe sehr auf Eure Hilfe, da mich dieses Problem schon sehr lange beschäftigt. Ich betreibe einen Onlineshop auf denen wir auch Google Ads Anzeigen geschaltet haben. Vor kurzem wurden diese Anzeigen deaktiviert, da Maleware gefunden wurde. Nach langer Suche kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailkonto gehakt
Lange - Hallo, vor ein paar Wochen wurde mein Emailkonto gehakt und damit auch mein Amazonkonto. Daraufhin habe ich alle bereinigen lassen, aber es passiert trotz neuer Mailadresse immer noch, das bei Amazon Rezessionen von mir veröffentlich werden, die ich gar nicht geschrieben habe. Meine Freundin...
Mülltonne
Bootvorgang dauert ca. 2-3 Minuten
Lange - Guten Abend zusammen, mein Notebook bootet seit ein paar Tagen sehr lange (2-3 Minuten, BootTime 134373 ). Ich habe nichts an meinem NB installiert oder verändert, außer: Ein Update von Microsoft wurde vor kurzem installiert!!! Könnte eventuell damit zusammenhängen. Kann ... muß aber nicht!...
Mülltonne
Schädling trotz Neuinstallation von Windows 7 weiterhin vorhanden
Lange - Hallo :heulen: Ich habe vor ein paar Tagen im Chromebrowser das Problem mich nicht als anderen Nutzer anmelden zu können. Dann fiel mir auf das im Menü vom Chromebrowser ein neuer Eintrag steht "Von ihrer Organisation verwaltet". Nach googeln fand ich raus das das ein Schädling sein kann wenn es...
Diskussionsforum
Erpressermail über alten Account
Lange - Ich fand heute eine Erpressermail im Spam-Ordner eines alten Email-Accounts. Der Account wird seit Monaten nicht mehr aktiv genutzt. Es wurde die alte Mail-Adresse genutzt und Bezug genommen auf ein Uralt-Passwort, welches ebenfalls schon lange nicht mehr genutzt wird. Ich wurde aufgefordert,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10 Installation, Überwachung, Datenschutz
Lange - Hallo, ich wende mich heute an euch wegen eines Problems. Ich habe vor Kurzem ein gebrauchtes Laptop Lenovo ThinkPad E420s gekauft womit ich auch gerade diesen Text schreibe. Es ist Win10 pro installiert mit lokaler Registrierung. Der Systemstart ist sehr lang, was evtl. auch an Konflikten mit der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
lange LOGs in mehreren Posts aufteil?
Lange - Hallo, wie kann ich lange LOGs in mehreren Posts aufteilen. Ich stoße schnell an die 120.000 Zeichenbegrenzung hier. Der Hinweis kam zum Beispiel hier https://www.trojaner-board.de/198596-neuer-rechner-schon-adware.html#post1733228 Nur leider finde ich den Hilfen dazu keine Erklärung. Nur...
Diskussionsforum
Überheblichkeit von cosinus Teil2
Lange - In Bezug auf diesen Thread der vom Mod geschlossen wurde geht´s jetzt hier weiter. Überheblichkeit von cosinus Hier sieht man wieder Live das von dir nichts vernünftiges an Argumenten kommt. Liegt wahrscheinlich daran das ich einen Punkt treffe der von dir einfach nicht wahrgenommen wird!...
Lob, Kritik und Wünsche
Ausbildung immer noch unmöglich?
Lange - Hallo, ich weiß, im Ausbildungs-Thread steht, dass es nicht genügend Ausbilder gibt, aber da die letzte Editierung dort schon so lange her ist wollte ich mal fragen ob sich das geändert hat. Ich habe Interesse, locker mehr als 10 Stunden Zeit die Woche (mache Home-Office) und lerne schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Muss das sein?
Lange - Vorweg: Wie viele andere auch, finde ich die Arbeit der hier helfenden spitze und weiß dies auch zu schätzen. Allerdings wurde mir jetzt vorgeworfen, ich würde Office, Windows und auch Adobe illegal nutzen. Im falle von Office stimmte das auch. Vor Jahren hatte ich eine gecrackte Version...
Mülltonne
Herzlichen Dank, Cosinus!
Lange - Lieber Cosinus, auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für deine Hilfe! Nicht nur, dass du meinen PC Viren- und Trojanerfrei gemacht hast, ich habe auch Hinweise zu datenschutzrechtlich problematischen Programmen erhalten und habe mal ordentlich aufgeräumt. Toll, dass ihr das hier macht, und...
Lob, Kritik und Wünsche
Langsamer Computer
Lange - Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Nun habe ich den eindruck, dass mein Computer sehr langsam ist. Da ich Computertechnisch nicht sehr versiert bin, bitte ich euch, mir zu sagen, was ich tun muss. was für Daten braucht ihr oder was soll ich abarbeiten? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gebrauchter Notebook für meine Tochter gekauft
Lange - Hallo und guten Morgen, war schon lange nicht mehr hier. Für meine Tochter, 11 Jahre, habe ich einen gebrauchten Notebook gekauft. Nachdem ich ESET, JRT, Maleware MB habe laufen ´lassen und mehr als 125 Bedrohungen entfernen konnte, bin ich immer noch nicht von der Performance überzeugt. ...
Alles rund um Windows
Anhang geöffnet von rätselhafter E-Mail - Absender MAILER-DAEMON@gateway23.websitewelcome.com
Lange - Liebe Helfer, dachte bisher nicht, dass mir das passieren könnte, aber habe tatsächlich den Anhang einer unverständlichen E-Mail geöffnet. Das war eine Textdatei, die etwa so begann wie "beobachte dich schon lange etc.", glaube sogar auf englisch - da bin ich extrem erschrocken und habe sie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Toshiba Satellite L750/L755 sehr langsam
Lange - Hallo! Ich habe hier ein Toshiba Satellite L750/L755 Notebook mit Windows 10 1803, das in letzter Zeit sehr langsam die Programme startet bzw. der Startvorgang sehr lange dauert. Das Notbeook hat 4GB Ram mit einem Intel Core I7-2670QM 2,2GHZ und einer Toshiba MK6475GSX Festplatte. Es wird...
Alles rund um Windows
Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !!
Lange - Hallo Ich habe seit langen schon ein Virus auf meinen rechner und ich werde hier langsam verückt...:headbang::headbang::headbang: Mein Rechner hat botnet´bootsector+bios even after reset Virus ´ und noch mehr Keine Ahnung Ich hab alles schon versucht seit 1 jahr ich geb das langsam auf aber...
Mülltonne
Mediafire, Falschmeldung, Trojaner eingefangen?
Lange - Guten Tag liebe und laienfreundliche Helfer, ich war zuletzt auf Mediafire um mir eine Spieledatei runterzuladen, habe es jedoch nicht getan, um sicher zu sein. Jedoch habe ich mich wohl so lange auf der Seite der Datei aufgehalten, das eine Windows Betrugsseite aufploppt mit einem sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen üblen JS.Trojan.Cryxos.1906!
Lange - Hallo, Ihr Lieben, habe einen sehr bösen Trojaner, den mir Bitdefender zwar in Quarantäne gesperrt hat, aber irgendwie hat er schnell noch paar garstige Kumpels mitgebracht, die auf meinem PC herumwüten. Habe Abstürze, Umleitungen, PC ist langsamer, VPN wird blockiert, komme nicht ins Internet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben
Lange - Hallo, Ich habe vor 2 Tagen ein Thema im "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" Forum gepostet. (https://www.trojaner-board.de/195337-name-verfuegbar-lautstaerkemixer.html) Naja Aufjedenfall wollte mein "Betreuer" (Cosinus), dann im Laufe der Bereinigung, dass ich meinen Virenscanner...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.