Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lange

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan übertragen
Lange - Hallo, ist es möglich mein WLAN Signal vom Laptop auf den Samsung TV zu übertragen? Auf meinem Schreibtisch steht mein Laptop mit einer 7.1 Anlange die momentan nur 2.1 nutzen kann, da ich noch keine passende USB Soundkarte gefunden habe. Jedoch reicht mir der Bildschirm nicht aus, wenn ich...
Diskussionsforum
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
Lange - Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden. Sobald ich das Notebook hochfahre, bekomme ich mal eine Verbindung mit dem Internet und mal nicht, oder er bricht ständig die Verbindung ab. Ich muss dann immer und immer wieder der Router ausschalten um wieder...
Netzwerk und Hardware
SPAMs die gerade ans Adressbuch verschickt werden trotz Mac und Adressbuch bei posteo
Lange - Hallo, im Moment läuft ja gerade ziemlich viel an Spamm an die Adressbücher. Heise hat schon berichtet: Ich habe jetzt eine Mail "fw. important" bekommen, Absendereintrag ein Bekannter, aber verschickt durch einen anderen Account. Jetzt das Problem: Die Empfänger waren alles Leute aus meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10, Internet hat sehr lange Ladezeit und gibt oft Fehler "Server antwortet nicht"
Lange - Hallo Experten. Habe oben beschriebenes Problem. Seit einigen Tagen habe ich Probleme. Erst war es nur Chrom, nach dem Wechsel auf Firefox ging es da auch los. Ebenso beim Edge. Internetleitung hat volle Leistung (100MBit) Gmer funktioniert leider nicht. Bricht nach ein paar Sekunden ab. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Dateien unter Zuletzt verwendet
Lange - Hi, Habe unter zuletzt verwendet (Win 10 ) ganz viele merkwürdige txts entdeckt die einen langen chinesischen Titel haben und wohl schon wieder gelöscht wurden. Ist das ein trojaner oder sind das einfach temporäre dateien? (dem pfad nach waren sie auf dem desktop..) vielen dank! euer sven
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Seiten laden nicht richtig
Lange - Hallo :) Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem. Ich kann diverse Seiten nicht mehr aufrufen weil sie einfach viel zu lange laden... Meistens sind es Seiten von denen ich etwas downloade. Und da schon die Seite so langsam lädt hab ich auch dementsprechend einen extrem langsamen...
Netzwerk und Hardware
Computer seid 1 Woche ungewöhnlich langsam
Lange - Guten Tag Trojaner-Board Team, seid ca. einer Woche ist mein Computer ungewöhnlich langsam und auch das starten von Webseiten dauert überdurchschnittlich lange! Aber nur das erstmalige starten einer Webseite dauert lange, sobald der Computer einmal warm geworden ist geht es wieder schneller. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten brauchen lange zum Laden, Programme melden keine Verbindung, PC etwas langsam
Lange - Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem PC und würde gerne einen Befall ausschließen können. Seit einigen Tagen laden alle Internetseiten langsam und einige Programme melden, dass sie keine Verbindung zum Internet aufbauen können, obwohl ich surfen kann. Mein PC reagiert allgemein etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich vom BKA - Trojaner betroffen?
Lange - Guten Morgen! Gestern am späten Abend habe ich eine bestimmt nicht ganz seriöse Website geöffnet und plötzlich ging ein kleines Pop - Up Fenster auf, in dem Stand ich hätte ein bestimmtes Limit erreicht und müsste nun 100€ per Paysafecard zahlen, sonst würde mein Computer in einer Woche gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus is the best!
Lange - Da ihr eigentlich fast die ganze Arbeit übernehmt, wenn Verwandte mit den Problemen ihrer PCs zu mir kommen, spende ich ab sofort jedes mal die Hälfte des "verdienten Lohn". Damit Trojaner-Board noch lange fortbesteht und allen kostenlose professionelle Hilfe anbieten kann! Vielen Dank an...
Lob, Kritik und Wünsche
DPC-Watchdog-violation - Problem beim Hochfahren
Lange - Guten Tag ans Forum, ich frage nach für eine Bekannte. Das Problem ist, sie liegt im Krankenhaus und ich habe keinen Zugang zu ihrem PC. Vielleicht sind meine Ausführungen daher ein wenig vage, aber ich probiere es trotzdem einmal. Das Betriebssystem ist Win 8 (oder 8.1). Der PC startet...
Alles rund um Windows
Kaspersky 2015 meldet dauernd not-a-virus
Lange - HalloHallo Mein Kaspersky meldet dauernd not-a-virus irgendwo aufm Laptop. Er schiebt die Dateien dann in die Quarantäne und zum Teil löscht er sie auch, desinfizieren nicht möglich. Die Logs hab ich erstellt. Kann es aber nicht mit den Code Tags einfügen da der Text ansonsten zu lange ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 zurücksetzen fragen
Lange - Ihr habt warscheinlich alle vom kostenlosen upgrade auf windows 10 erfahren, ich habe gestern beim windows 10 assistenten auf "ok, fortfahren" geklickt, nach kirzer wartezeit, akzeptierte ich die nutzungsbedingungen etc, kurz darauf wurde mir vorgeschlagen, dass ich die möglichkeit habe mein...
Alles rund um Windows
Windows 10 speichert meine Ramdisk
Lange - Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Und zwar habe ich von Dataram das Programm RAmDISK... Super Ding.. Das Problem ist das Windows 10 die Daten speichert wo ich in die Ramdisk kopiert habe.. Die ganzen Daten wo ich da rein kopiere sind dann plötzlich bei einem Neustart bzw neuem...
Alles rund um Windows
Beim Start von W7 arbeitet die Festplatte sehr lange und behindert das Öffnen von Programmen
Lange - Hallo, wenn ich W7 starte (auch aus Ruhezustand) wird die Festplatte vermutlich von einem Programm oder Dienst so aktiviert, dass das Öffnen von Programmen fast unmöglich ist. Die Festplatte arbeitet dann mehrere Minuten und wird teilweise zu 100% ausgelastet. Der Laptop ist neu aufgesetzt, so...
Alles rund um Windows
Danke Matthias
Lange - Hallo Matthias, und danke nochmal für alles :) Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich habe auch nochmal in den Thread rein geschrieben wieso. Also vielen dank und bis dann :) Gruß Zoombeer
Lob, Kritik und Wünsche
PC sehr langsam und hängt oft für einige sekunden
Lange - hallo, seit einiger zeit ist mein pc allgemein sehr langsam. ordner öffnen sich nur schleppend und auch internetseite bauen sich langsam auf bzw hacken mit langen wartepausen. auch programme die ich öffne brauchen viel länger um sich zu öffnen als normalerweise. nun frage ich mich, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kryptische Ordnernamen
Lange - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde! Ich habe mit eurer Hilfe schon vor ein paar Jahren erfolgreich meinen PC von der Brut des Bösen befreit und stehe nun wieder mit einem Problem vor euch, diesmal aber auf dem Laptop meiner Familie. Und zwar haben ich vor kurzem einige merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Lange - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung vorhanden, aber Firefox lädt sehr lange
Lange - Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht, ob es evtl. an einem Virenbefall o.ä. liegt. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich zwar eine Internetverbindung per WLAN habe, alle anderen Rechner funktionieren damit einwandfrei, aber bei mir dauert es sehr lange, bis Firefox die Internetseiten lädt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
Lange - Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach stehen und ruckelt dann weiter. Seiten werden nur verzögert geöffnet... Ich hab das Gefühl einen Virus oder Malwar auf dem Rechner zu haben.... k
Alles rund um Windows
Steamprobleme: werbung, lange seitenladezeiten
Lange - Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe. Mein Steam client macht mir große (nervige) Probleme und zwar sind die Ladezeiten der Spieleseiten teilweise extrem lang bei meiner Kabeldeutschland 100 verbindung. Dann öffnen sich immer wieder lästige Werbungen egal worauf man klickt. (kleine Info,...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Rechner unterschiedliche Leistung
Lange - Hallo Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem das mein Desktop PC Lange zum hochfahren brauch, BZW ewig Treiberlädt und ich nix machen kann, dazu kommt das an diesem PC das Internet sehr schwankend ist aber an meinem Laptop alles tip top funktioniert. lasse regelmäsig Den CC-Cleaner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredi Mail und Flashplayer Probleme
Lange - Hallo! Eigentlich hatte ich schon lange die kostenlose Version des Emailprogramms Incredi Mail auf meinem PC und es hat immer funktioniert doch vorhin wollte es starten und dann steht da dass das Programm nicht starten kann weil ich dafür Flashplayer installiert haben muss. Habe ich auch...
Alles rund um Windows
Vielen Dank, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt.
Lange - Hey, ich habe hier schon einige Male Hilfe bekommen. Das letzte mal von Schrauber. Vielen Dank dafür. Nun wird es Zeit, mich auch mal erkenntlich zu zeigen. Ich habe eine Spende losgeschickt. Vielen Dank nochmal und weiter so! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.