Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DOWNLOAD PROTECT 2.2.15 in Firefox (Betriebssystem Windows 2010) - Wie werde ich den los?
Löscht - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen die Erweiterung Download Protect 2.2.15 in Firefox (Version 42.0, Betriebssystem Windows 10). Diese lässt sich zwar deaktivieren, aber nicht deinstallieren, und nach einem Neustart des Systems ist sie auch sofort wieder aktiv. Offenbar löscht oder deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TeslaCrypt - Virus entfernen/Daten noch zu retten?
Löscht - Anscheinend habe ich mir TeslaCrypt eingefangen, da einige Dateien verschlüsselt und die üblichen Dateien mit Namen wie howto_recover_file_ukjvu und howto_recover_file_bhmjd mit dem Inhalt in den befallenen Ordnern hinterlassen wurden. Etwa an der Zeit, an der die Ordner erstellt wurden, bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele-Trainer als Download
Löscht - Hallo, ich betreibe eine langjährige Website mit Cheats und Lösungen für Spiele. Teil der Sammlung sind viele tausend Trainer für PC-Spiele. Ein Trainer ist ein kleines Programm, das parallel zu einem Spiel läuft und auf Tastendrücke reagiert, um z.B. mehr Leben oder mehr Geld zu bekommen. Dazu...
Diskussionsforum
Norton Internet Security löscht AdwCleaner
Löscht - Hallo, wie kann ich verhindern, dass Norton Internet Security den AdwCleaner löscht ? AdwCleaner findet immer die Conduit Adware in der Registry.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC löscht alle Daten von USB-Sticks
Löscht - Hallo! Mein PC löscht seit einigen Tagen alles Dateien, einfach, wenn ich sie in den Computer stecke. Ist das ein Trojaner? Vielen Dank!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner nicht löschbar
Löscht - Hallo T-B, ich habe einen BackUp Ordner von einem BackUp Programm, dieser aber angeblich laut Win nicht existiert. Enthalten sind keine Datein nur Ordner, und ein extrem langer Pfad am Ende mit dem Ordner shelltext der auch leer ist. Ich hab es schon probiert mit CCleaner aber der löscht ihn auch...
Alles rund um Windows
Kaspersky 2015 meldet dauernd not-a-virus
Löscht - HalloHallo Mein Kaspersky meldet dauernd not-a-virus irgendwo aufm Laptop. Er schiebt die Dateien dann in die Quarantäne und zum Teil löscht er sie auch, desinfizieren nicht möglich. Die Logs hab ich erstellt. Kann es aber nicht mit den Code Tags einfügen da der Text ansonsten zu lange ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was haltet ihr von IObituninstaller?
Löscht - Hallo liebe TB Community, ich wollte wissen was ihr von IObituninstaller haltet? Ich finde ihn sehr praktisch da er wenn man etwas deinstallieren möchte es noch die Auswahl "Intensivsuche" gibt das heißt das Programm durchsucht den kompletten Computer inkl. Partionen nach überbleibseln und...
Diskussionsforum
Beim Eintragen auf Internetseiten löscht sich die Schrift selbstständig
Löscht - Hallöchen alle miteinander! Beim Eintragen auf einer Internetseite löscht mir der Laptop ständig die PLZ Zahl und ich kann mich bei etwas nicht registrieren... Hab schon geguckt ob der Nummernblock aktiviert ist, aber auch wenn ich die Zahlen mittels der normalen Tastatur eingebe löschen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
Löscht - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet da ihr meine letzte Hoffnung seit. Ich habe mir auf meinem Laptop einen Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. Infiziert ist die Tastatur und zum Teil die Maus. Angefangen hat es, indem auf einmal sich unendlich viele Firefox Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber rules
Löscht - Lieber Schrauber, Vielen Dank für Deine superzuverlässige und genial kompetente Hilfe! Bis hin zu allerlei grundsätzlichen Vorsichtsmaßnahmen (wichtig wichtig) und einem Delfix, das sämtliche für die Spurensuche nötige Programme wieder löscht und sich selbst zum Schluss auch noch –...
Lob, Kritik und Wünsche
PC löscht einfach so Daten?
Löscht - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Mein PC scheint Treiber und Daten zu löschen. Bis vor zwei- drei Tagen hat noch alles prima funtioniert, auch wenn mir schon häufiger aufgefallen ist, dass mein PC länger zum starten braucht als früher. Das hatte ich allerdings auf die recht volle Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/FakePic.Gen löscht Eigene Dateien
Löscht - Hallo Community! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit vergangenem Monat macht das Notebook (Windows 8 x64) Probleme mit den Daten im Benutzerkonto. Vor einem Monat bekam ich die Meldung "Sie wurden mit einem Temporären Profil angemeldet") Allerdings ist das ein Home - PC,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner beim Herunterlagen - Virenscanner lässt es nicht zu
Löscht - Guten Tag Zusammen, beim Herunterladen der aktuellsten Version von AdwCleaner verweigert immer Norton Internet Security dieses. Heute gerade wieder mit der Version 4.109. Egal ob von der Seite der Konstrukteure oder der von Filepony.de. Ich muss immer Norton deaktivieren und dann runterladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Uninstall von au_.exe löscht alle Dateien auf der HD
Löscht - Vor und nach der Installation von gImageReader (hxxp://sourceforge.net/projects/gimagereader/) hat ein Scan mit Kaspersky und Malwarebytes nichts Verdächtiges ergeben. Bei der Deinstallation (Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Rechtsklick auf gImageReader > Uninstall) hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rar dateien auf einmal verschwunden
Löscht - hallo, ich habe ein problem und zwar sind aufeinmal .rar dateien verschwunden... habe sie in meinem downloads ordner noch vor 2 stunden gesehen und mich schon gefreut das ich nurnoch 2 parts laden muss als sie fertig waren öffne ich den downloadsordner und aufeinmal nicht nurnoch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
antivir löscht wichtige dll's
Löscht - nabend, ich benutze windows7 x64 und dazu antivir. Jetzt plötzlich vor 2 Tagen hab ich ein Scan von antivir durchlaufen lassen und beim nächsten Neustart lauter fehler wie beschrieben hier:http://www.trojaner-board.de/162357-win7-explorer-win-funktionen-arbeiten-richtig-dll-dateien-fehler.html....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht
Löscht - Jo Jo Servus :( , bin hier momentan am Verzweifeln und brauche eure Hilfe , und zwar Folgendes ich benutze schon seit einigerzeiten den CCleaner und verwende den sogar gerne , bloß seit der Installation machte ich komische Augen , CCleaner fandet erstens den Virus ''SupraSavings'' und er...
Alles rund um Windows
Trend Micro löscht selbstständig Programme aus autostart
Löscht - Hallo zusammen Ich habe meinen Antivierenschutz Norton Internet Security durch Trend Micro Internet Security ersetzt (das bereue ich jetzt schon ;) Leider löscht mir das immer wieder ein Tool (delayrun.exe) aus dem Autostart das ich absichtlich dort abgelegt habe, das nervt schon gewaltig denn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malewarebyts und Siredef.C
Löscht - Guten Tag, vor einigen Tagen lud ich von eurer Seite das Tool "Malewarebyts". Die Partner sind ADW-Cleaner und Emsisoft. Alle Dreie waren mit meinem BS hochzufrieden. An diesem Abend mistete ich einige Microsoft-Apps auf dem Kacheldesktop aus. Unterandrem deinstallierte ich Reader/Reader Liste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware löschen :s
Löscht - Hallo! Ich hoffe es kann mir wer helfen bin nicht der beste im Gebiet Adware löschen und bin am verzweifeln... Bsp.: Seit dem ich auf einen download Link geklickt habe und das falsche installiert habe habe ich diesen blöden Suchverlauf auf allen meinen Internet Browsern.. -.- Namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich Download Protect 2.2.4 (Add on bei Firefox) wieder los?
Löscht - Hallo, zähle nun auch zu den Download Protect infizierten. Kriege dieses Add on aus meinem Mozilla Firefox nicht mehr heraus! Deaktivieren lässt es sich, aber das war es dann auch schon. Die Neuinstallation von Firefox hat auch nichts gebracht. Selbst wenn ich die dazugehörige Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.4
Löscht - Hallo erst mal! Ich stecke jetzt seit einer Weile selbst mit dem Download Protect auf meinem Firefox und Chrome fest. Das gute Ding lässt sich nur deaktivieren und nicht löschen, startet sich bei jedem Neustart neu und löscht dann alle meine AddOns und hat die Erlaubnis auf alle meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der Avira löscht
Löscht - Hey Leute, bin neu hier und hab nicht wirklich viel Ahnung was Viren angeht etc. Also mein Problem ist ich wollte Steam cracken (ich weis illegal und so) hab aber dann halt Youtube Videos geguckt und hab eins gefunden wo was von Green Luma gesagt wurde.Ich hab mir die Datei runter geladen und...
Alles rund um Windows
Betrug per Ebay Kleinanzeigen
Löscht - LEUTE ICH Brauche umbedingt Hilfe! Bitte löscht diese Frage nicht sofort , denn es geht für mich um etwas sehr wichtiges! Ich hatte keine Ahnung wo ich sonst Hilfe kriegen könnte deswegen wende ich mich an euch ich hoffe hier ist jmd der sich damit auskennt ! Also vor 7 Tagen suchte ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.