Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unterstrichene Links in Firefox, Rechnerperformance geht in die Knie ...
Löscht - hallo zusammen, zuerst einmal vielen dank und meganerkennung für eure leistungen auf dieser site. bin auf euch gestoßen, weil ich obiges problem hatte und dieses auch (bisher) mit eurer anleitung beheben konnte. der vollständigkeit halber kurz mein vorgehen(entsprechend eurer anweisungen): ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus löscht alles nach neustart alles normal?
Löscht - Hi Community Ich hab mir heute nen Virus eingefangen und zwar nen ziemlich komischen.Also ich hab das Programm (der Versteckte Virus) gestartet nichts passiert , hab mir gedacht nun ja Programm geht halt net is wahrscheinlich Broken , so dann nachdem ich Kaspersky Scans laufen hatte weil ich dachte...
Log-Analyse und Auswertung
gmer: Wie löscht man die gefundenen Rootkits bzw. Malware?
Löscht - Hallo, 1) ich habe auf meinem Rechner gmer laufen lassen und da wurde mir eine ellenlange Liste generiert. Ich zweifle aber daran, daß das alles Rootkits sind oder Malware, denn in den dort auftauchenden Pfaden kommt ja dann auch /gmer vor. Das Programm gmer erzeugt doch wohl keine Rootkits oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Datamngr nicht entfernbar
Löscht - Hallo, auf meinem Rechner findet Malwarebytes den Trojaner PUP.Datamngr. Malwarebytes löscht die infizierte Datei. Diese ist nach dem Neustart aber an gleicher Stelle wieder da. Im Taskmanager und in der Registry kann ich die infizierte Datei nicht identifizieren und löschen. Logdatei s. u.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verstecke Scripts in einem Spiel die schädlich sein können
Löscht - Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem. In einen Spiel was ich spiele gibt es Scripts bzw. Quests die nur für die Serverleitung ausführen kann aber diese können für den normalen spieler sehr schädlich sein. Sie können über einen befehl z.B einfach euren PC-Formatieren. Diese Scripts werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner OTL und dann?
Löscht - Hallo ihr Lieben!!!!! also seit ca 3 Stunden google ich mich dumm und dämlich, denn seit diesem Zeitpunkt habe ich diesen Trojaner auf meinem Rechner... Ich wollte Windows (XP) dann erst neustarten, dann hing er etwas, der GUV Bildschirm war weg und ich konnte den Pc wieder normal nutzen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 !
Löscht - Hi, ich habe gerade meinen Rechner neugestartet und dann kommt die obige Meldung.. "Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 " dachte mir erst nix böses dabei und habe gleich mal nach dem Fehler gegoogelt und dann lande ich hier :headbang: Habe ich einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
Löscht - Hallo ich beschreibe meine Probleme mal kurz. 1.)Wenn ich meinen Pc starte und ich auf dem Desktop bin meldet sich McAfee sofort und möchte das ich meine Pc neustarte weil : Trojaner entdeckt McAfee hat eine Infizierte Datei auf ihren Pc entdeckt. Starten sie den pc neu, damit die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails
Löscht - Hilfe bitte, ich habe Outlook und arbeite damit Beruflich, kann keine Mails mehr versenden, Malwarebytes löscht grad alles was hier drauf war, aber wie kann ich wieder Mails versenden????? Logfile Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Samsung T133 Sata2 Festplatte - Alle wirklich zu 100% löschen
Löscht - Hallo, da ich bereits in diversen Computerforen gepostet habe, aber immer nur dumme Antworten bekommen habe wie z. B. nimm G-Parted-DBan usw. Obwohl ich extra jedes mal erwähnt habe, das ich sie richtig löschen will. Also vorweg bitte keine Links zu solchen Anleitungen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU 2.04 oder 07 blockiert mein Desktop
Löscht - Hallo zusammen, ich benötige euren Support, auf meinem Notebook macht es sich ein Trojaner bequem, der den Screen bzw. Desktop blockiert, so dass ein Weiterarbeiten nicht möglich ist. Ich glaube, dass es die Trojaner-Version GVU 2.04-2.07 ist. Habe sehr wenig Ahnung von der Materie. Aber reicht...
Log-Analyse und Auswertung
LicenseValidator Virus
Löscht - Hallo, ich habe hier einen Computer, auf welchen Virus zu sein scheint. Ich habe ihn bereits versucht mit Avira Antivir zu entfernen, aber es hat nicht geklappt: erkennbar ist er an einer .exe, welche sich im Autostart befindet (zur zeit heißt sie LicenseValidator.exe) und sich von dort nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen sehr Harten Virus !
Löscht - Also ich habe einen virus der dlls löscht und ich dan die programme nicht starten kann weil dan kommt es wurde diese dll nicht gefunden und das is bei fast jeden programm so dann kann ich spiele und Antivir nicht öffnen obwohl ich es bräuchte um den pc zu durch checken.aber dort kommt auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13
Löscht - Hallo, hatte gestern Abend den BKA Trojaner 1.13. Hab dann den Laptop ausgeschaltet und mithilfe der Windowsstarthilfe eine Systemwiederherstellung gemacht, dann Norton alles überprüfen lassen. Scheint alles wieder normal zu laufen und keine Spur mehr vom Trojaner. Aber ich will lieber ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart Trojaner eingefangen, Hilfe!!
Löscht - Hallo. Vorab - ich bin ein 16-jähriges Mädchen und hab nicht viel Ahnung vom Computern. Redet also bitte nicht in Computersprache, das hilft mir nicht weiter. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich total am verzweifeln bin. Ich hab mir vor 4 Tagen (glaube ich) etwas gedownloaded, der...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus trotz Neuinstallation?
Löscht - Hallo, gestern war ich in Facebook und ein Bekannter schrieb mir eine Nachricht, in der stand Weeer issst daaas? (typischer Fb Virus), worunter sich ein Link befand. Diesem bin ich leider gefolgt, weil ich mir dabei nichts gedacht hatte... :crazy: Dort sollte ich etwas downloaden, was ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner löscht Programme und verbraucht Datenvolumen
Löscht - Hallo zusammen, Gestern hat mein Laptop alle meine Bigfish Spiele plus den Gamemanager von meinem Rechner entfernt, bzw die Desktop Symbole. Die Spiele selbst habe ich unter "C" wieder gefunden, aber sie konnten so nicht mehr gestartet werden. Außerdem war mein Datenvolumen (15 GB) plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU problem
Löscht - hallo ! habe mir leider auch den GVU Trojaner andrehen lassen :( rechner war blockiert mit nem bild oben rechts kleines bild von webcam oder movie rechner läuft soweit scheinbar normal , nach durchläufen von malwarebytes , otl u adwcleaner ich bitte mal die profis um hilfe , da ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf!
Löscht - Hi, Leute! Ich hab einen Rechner von meiner Schule bekommen. 1. Er hat ein myshn Programm und löscht immer alle Dateien die ich neu hochlade.:daumenrunter: 2. Bei Downloads aus dem Internet henkt er sich auf und ich muss den Browser abbrechen. :pfui: Ich verzweifle hier noch mit dem...
Netzwerk und Hardware
Trojaner GVU mit WEBCAM
Löscht - Hallo ich habe einen GVu Trojaner der alles lahmlegt. Im Offlinemodus funktioniert der Computer. Malware hat nichts gefunden, wie bekomm ich denn OTL wenn ich nichts runterldaen kann? Internet funktioniert ja auf dem Laptop nicht und er hat leider kein laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Sirefef
Löscht - Hallo zusammen , bin neu und habe gesehen dass hier geholfen wird. Mein Gdata findet folgende Viren, löscht Sie , aber findet Sie beim nächsten Scan wieder. Betr.System : Windows 7 Home 64bit Virus: Trojan.Sirefef.HD (Engine A) Trojan.Sirefef.HC (Engine A) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Max Leistung vom Pc
Löscht - Hey liebe com, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein programm empfehlen könnt das die leistung meines pc's erhöht damit ist gemeint die unnötigen sachen die meinen pc verlangsamen löscht also das ich die max leistung ausnuten kann.. dank im vorraus. MFG Zan
Überwachung, Datenschutz und Spam
von acroiehelpe.dll jetzt zu C:\WINDOWS\system32\xmldm (Stolen.Data)
Löscht - Hallo, vor 2 Jahren musste ich schon mal eure bzw die Hilfe von Cosimo in Anspruch nehmen, und jetzt hat es meine Freundin erwischt. Ich verstehe nicht, wie es passieren kann, dass man auf der GMX-Seite ist, aber noch keine Email geöffnet hat und dann das Antivirus eine acroiehelpe.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner auf dem PC (FakeSysdef, CVE-2010-0840, Dropper.gen...)
Löscht - Hallo, auf dem PC meiner Eltern (Windows 7) befinden sich mehrer Trojaner. Avira Antivirus hat folgende Trojaner gefunden. Diese befinden sich in Quarantäne: FakeSysdef.kox CVE-20110-0840 2011-3544.cb CVE-2011-3544.A.22 CVE-2010-0840 2011-3544.av
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox löscht sofort gedownloadete dateien!
Löscht - guten tag, ich habe ein problem und dies lautet: ich gehe auf eine beliebige i.net seite, z.B. chip, dort möchte ich mir eine datei downloaden, ich suche den ordner aus, und downloade die datei. Wenn der DownLoad fertig ist, verschwindet die datei sofort, aber während des donloads wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.