Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lädt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer lädt aktiv in kurzen Zeitintervallen
Lädt - Hallo zusammen, ich konnte über die Suchfunktion leider nichts finden, auch weil ich nicht genau weiß wie ich dieses Problem beschreiben soll. Wenn der Computer läuft, dann lädt er alle paar Sekunden etwas, was bedeutet, dass die aktive Anwendung in den Hintergrund gerät und das laden in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verbindet nicht richtig - Windows 10
Lädt - Hey, ich habe ein Problem mit meinem W-Lan. Ich weiß gar nicht wie ich das Problem richtig beschreiben soll. Mein Internet ist zwar verbunden und funktioniert auch größtenteils, aber es kommt immer öfters vor das die Internet-Verbindung unterbrochen wird obwohl angezeigt wird das es verbunden...
Alles rund um Windows
weisser Bildschirm im BS Windows 7
Lädt - Hallo, bitte um hilfe, bzg. meines NB Sony Vaio - BS Windows 7 . seit ein paar tagen kommt beim einschalten des nb ein weisser bildschirm. habe es versucht mehrmals ein und auszuschalten hilft aber nichts. beim einschalten zeigt sich das windows zeichen, danach lädt er weiter, dann erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 lädt ca. 6 Minuten, Desktop dann 2 weitere Minuten, Combofix zeigte Infektion
Lädt - Hallo zusammen, wenn ich Windows 7 Professional starte lädt der Screen "Windows wird geladen" mehrere Minuten. Vor einigen Tagen erfolgten zusätzlich auf einem blauen Screen noch Scans. Wenn dann der Desktop geladen wird, braucht dieser, wie früher auch schon ca. 3 Minuten. Im Autostart finde...
Alles rund um Windows
Einzelne Website lädt nicht/kaum
Lädt - Moin, habe das Problem, dass auf meinem Hauptrechner eine bestimmte Website nicht mehr vernünftig lädt. Firefox lädt gar nicht oder nur unvollständiges Skelett, neu installiertes Opera lädt, aber extreeeemst langsam und zickt bei Flash-Inhalten (kA ob wg. timeout oder noch fehlender plugins). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP lädt sehr langsam ,verzögert, teilweise reagiert es nicht
Lädt - Hallo Liebe Trojaner Gemeinde, ich habe ein Problem mit meine Notebook, was mit dem Windows XP Prof. belegt ist. Seit einiger Zeit reagiert das System sehr merkwürdig, verzögert, Seiten werden nur langsam geladen bis zu gar nicht. Heute als ich das Notebook hochgefahren habe war wieder alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung vorhanden, aber Firefox lädt sehr lange
Lädt - Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht, ob es evtl. an einem Virenbefall o.ä. liegt. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich zwar eine Internetverbindung per WLAN habe, alle anderen Rechner funktionieren damit einwandfrei, aber bei mir dauert es sehr lange, bis Firefox die Internetseiten lädt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet nur eingeschränkt möglich dns antwortet nicht
Lädt - ja schönen guten tag ich hab seit gestern probleme in internet zu kommen, wenn ich fire fox aufrufe und auf ne internetseite gehe lädt die ewig und geht nichs weiter. es sind aber nicht alle seiten betroffen z.b youtube facebook und google gehen komischerweise auch meine anderen programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert ?
Lädt - Hi, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ,dass ich mir was eingefangen habe. Da der PC länger braucht um Programme etc. zu öffnen bzw. lädt länger. Danke im voraus:bussi: Ich bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet ständig Werbung und neue Tabs mit Werbung
Lädt - Hallo, ich habe von einen Freund ein Laptop bekommen da er sich einen neuen geholt hat. sowie ich den Browser starte kommt als Startseite "istartsurf" obwohl ich als Startseite google eingestellt habe. Wenn ich dann einen neuen Tab öffne lädt die Seite und kurz darauf kommt ein haufen...
Log-Analyse und Auswertung
securityutility virus
Lädt - Hey Community, vor gut 5 Tagen habe ich microsoft visual studio gedownloadet und installiert. Nebenbei, das ich nicht bemerkt habe, haben sich noch weiter Nebenprogramme installiert anscheinend mit dabei ein Virus... Ich habe die ganzen Nebenprogramme schon deinstalliert, und gelöscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast erkennt Malware Prozess:prgramme32/svchost.exe
Lädt - Hey ihr :) ich brauche Hilfe, bei einem Problem :D Undzwar bekomme ich oftmals, wenn ich Google Chrome starte eine Meldung von Avast in der steht, dass eine Infektion, bzw Malware blockiert wurde. Das kommt jedoch nicht immer vor. Ich habe eben versucht die Meldung durch öffnen von Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecaft Server lädt nicht hoch
Lädt - Hallo , ich brauche dringend hilfe ich habe mir bei der offiziellen Minecaft seite den Server runtergeladen die eula ist auch schon bestätigt ich öffne dann den server dann kommt die Konsole aber sie geht sofort wieder weg das ist jetz erst gekommen davor hat sich die Konsole geöffnet und und hat...
Log-Analyse und Auswertung
Macbook ist sehr langsam geworden durch Virus oder Trojaner?
Lädt - Hallo erstmal an alle im Board, würde mich über jede Hilfe freuen. Ich war letztens auf einer Seite wo plötzlich eine Meldung erschien, das mein PC gesperrt ist da sich evtl. kinderpornos auf meinen PC befinden. Zum Freischalten soll ich per Paysafecard 100 euro bezahlen. Seitdem ist mein PC sehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Taskmanager blockiert, consent.exe 6x offen
Lädt - Hallo liebes Trojanerboard Team, ich habe seit heute ein komisches Problem... Und zwar kann ich irgendwie den Taskmanager nicht mehr per Tastendruck starten, (hab ihn mit taskmgr.exe) gestartet, und da war consent.exe 6x offen. Ich konnte den Dateipfad nicht öffnen und schließen konnte ich es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowstaskleiste fehlerhaft
Lädt - Hallo, da ich keinen Rat mehr weiß wende ich mich mal an euch. Da ich meinen Laptop mal aufräumen wollte habe ich mir den CC Cleaner (Quelle Chip) heruntergeladen. Zuerst lief es auch ganz gut bis ich nach dem Neustart feststellen mußte das meine Taskleiste 1.langsam öffnet (Symbole sind erst...
Alles rund um Windows
Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu!
Lädt - Hallo habe seit kurzem eine private E-Mail Adresse und eine berufliche, mein Kollege meinte ich solle zum besseren Einsehen Thunderbird runterladen, habe Windows 7 und Kasperky drauf, ich wollte ihn dann runterladen aber es kam die Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht
Lädt - Servus, ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop. (Win7) Hatte ihn ordnungsgemäß runtergefahren. Beim nächsten Start startete er den Bootvorgang und hängte sich dann in dem Zustand in dem Windows lädt (Windowssymbol und punkte zeigen dass er arbeitet) auf. Auch 12 Stunden...
Netzwerk und Hardware
Es öffnen sich fast immer neue Tabs mit Werbung sei es, wenn ich webseiten öffne oder in textfelder klicke (wie hier)
Lädt - Guten Abend Ich habe folgendes Problem. Ich scheine mir kurze Zeit, nachdem ich mein Windows 8.1 Pro 64Bit neu installiert habe einen Trojaner eingefangen zu haben :stirn: Es passiert nicht immer aber schon sehr häufig, dass wenn ich auf Internetseiten gehe oder innerhalb dieser Internetseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
Lädt - habe kaspersky+der hat den virus oder so nicht gefunden...habe schon alles probiert was ein laie wie ich tun kann!! bin ein anfänger,bitte das zu berücksichtige! pc lädt manche webseiten gar nicht,manche fehlerhaft+er ist sehr langsam! danke für die hilfe+alles liebe
Alles rund um Windows
PC wird immer langsamer Internet lädt sehr lange
Lädt - Hallo Leute ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop richtig lange zum Hochfahren braucht. Seiten im Internet kann ich auch nur mit Glück öffnen. Normalerweise geht der Rechner immer über das W-Lan ins Netzwerk. Hab wegen den Problemen mal das Lan-Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Problem
Lädt - Guten Morgen Trojaner Board :crazy: ich hab da ein kleines Problem, und zwar.. immer wenn ich meinen Pc hochfahre stockt er beim Windows Lade Bildschirm und lädt erstmal 10-15 sekunden. Danach wird der Bildschirm schwarz, aber die Maus ist noch zu sehen und dann nach ungefähr 20 Sekunden...
Alles rund um Windows
Tab läd neu und plustert sich auf bis er crashed
Lädt - Hallo, ich hoffe hier echte Tipps zu finden, weil meine Verzweiflung groß ist. Ich bin prinzipiell kein Laie im PC Bereich, aber bin ehrlich gesagt am Ende mit meinem Latein. Problem: Ausschließlich Ebay lädt ständig neu. Egal welches Menü oder Suche oder sonstwas ich in Ebay anklicke,...
Alles rund um Windows
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
Lädt - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt. seitdem ist es wie folgt, Ist mein Lap top am Netzteil angeschlossen, ruckelt er lädt ewig,und hat in Spielen einen immer...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.
Lädt - Moin an alle! Seit vorgestern habe ich das Problem das mein Pc einfach einfriert. Er fährt normal hoch und startet alle Programme (Skype,Spotify,etc.) dann friert er ein und ich muss ihn Hard-Resetten. Jetzt habe ich es gestern geschafft ihn mit der Hilfe der Windows Starthilfe zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.