Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lädt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mini-Rootkit: Unsichtbarer Kerneltreiber
Lädt - Hi Antitrojaner, Ich habe es endlich mal wieder geschafft, ein neues Spielzeug unter x64 zusammen zu basteln, nämlich einen unsichtbaren Treiber. Nach Laden des Treibers entlädt sich dieser wieder, (nicht ohne die Liste mit den "unloaded drivers" vorgängig zu manipulieren), der Code werkelt...
Diskussionsforum
Seiten laden nach einer kurzen Pause extrem langsam
Lädt - Hallo in die Runde, ich kämpfe seit Neuestem mit dem Problem, dass mein Notebook immer, wenn ich drei Minuten nicht gearbeitet habe, extrem langsam bis gar nicht mehr auf das reagiert, was ich möchte. Der Mauszeiger reagiert abgehackt, um dann nach einiger Zeit quasi alles "nachzuholen", was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert!
Lädt - Hallo, ich habe schon viel bei Euch gestöbert und gesucht, viele Tipps ausprobiert, aber langsam weiss ich nun auch nicht mehr weiter. Falls ich falsch bin, bitte verschiebt mich in die richtige Kategorie, ich war jetzt nicht sicher, woran das Problem liegen könnte. Erstmal die...
Netzwerk und Hardware
Wenn man den Computer hochfährt lädt sich ein Programm mit einer Nummer
Lädt - Hallo, immer wenn ich den Computer hochfahre kommt von WinPatrol die Information,dass sich ein Programm verändern möchte mit der Nr. 1420043954 der Name des Programmes ist nicht bekannt und auch keine Beschreibung. Am Anfang habe ich immer zugestimmt bis mir mal aufgefallen ist das ich in 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safe Search Trojaner eingefangen?
Lädt - Frohe Weihnachten! Auf der Suche zum Thema Malwarebefall stößt man immer wieder auf dieses Forum. Ein Segen für die Netzcommunity. Ich habe Eure Safe Search Trojaner Anleitung weitestgehend befolgt, da ich davon ausgehe, dass der Rechner, den ich hier vor mir habe, von dem Trojaner befallen...
Log-Analyse und Auswertung
[Win8] "[TR]crypt.gen" in steam .dll file.
Lädt - Hallo! Vor ca. 1 Stunde habe ich meinen Rechner hochgefahren und mich in Steam eingeloggt. Daraufhin teilte mir Avira mit einen crypt.gen gefunden zu haben, und zwar ein einer der Steam dateien mit der endung .dll. Ich habe kurz geguckt um was es sich handelt (Ergebnis: Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Windows Installation Bluescreen
Lädt - Hallo, da mein Laptop seit einer Zeit recht langsam ist wollte ich mal Windows 7 neu draufsetzen. Dafür habe ich mir die Windows 7 Cd von Mikrosoft runtergeladen und dieses auf eine DvD gebrant. Beim Booten von der CD kommt immer normal das "Lade Themporähre Datein" und dann der "Windows 7...
Alles rund um Windows
Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg
Lädt - Habe seit gestern Abend folgendes Problem! Ich weis nicht ob ich mir einen Virus oder sonstige Schadsoftware eingefangen habe! Jedenfalls lädt mein Laptop seit gestern Abend den Startbildschirm - sprich weder das Hintergrundbild noch Destopsymbole und auch die Taskleiste nicht mehr. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht)
Lädt - Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: ich hab keine Ahnung von PCs ;) ich mach mich wahrscheinlich direkt beliebt :lach: Ich komme seit ca. drei Tagen über keinen Browser mehr ins Internet. Habe Chrome und Firefox deinstalliert. Der einzige, der überhaupt noch Seiten lädt ist ie, aber bei...
Log-Analyse und Auswertung
W7 bootet in Endlosschleife, Classpnp.sys, c000021a BlueScreen
Lädt - Hallo zusammen, folgendes Problem: Windows 7 bootet nicht bzw fährt bis zum Windows Logo hoch und startet neu. Abgesicherter Modus jeglicher Art lädt bis Classpnp.sys. Windows Startreparatur der W7-DVD kann den PC nicht reparieren. Systemabbild existiert nicht. Sfc/scannow und Chkdsk /f...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm wird nach steam update nicht erkannt
Lädt - Hallo ich wollte heute mal wieder spielen und da hat sich wie immer steam automatisch geupdatet danach wurde der bildschirm schwarz und es wurde angezeigt "nicht unterstützte eingabe" nach nem neustart konnte man sehen das gebootet wurde dann das symbol das windows lädt und danach wieder "nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Neuinstallation von Windows 7 langsam
Lädt - Guten Morgen, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Medion-PC bei ALDI gekauft, der nun ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Daher habe ich ihn gestern neu installiert. Damals waren im Paket vom PC drei CDs mit dabei. Eine für Windows 32bit, eine für Windows 64bit und eine zusätzliche CD mit...
Alles rund um Windows
Windows 7 Laptop noch langsamer
Lädt - Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe eines sehr netten Helfers nach dem Problem meines langesamen Laptops gesucht. Siehe hier: http://www.trojaner-board.de/160615-windows-7-laptop-einfach-durchsuchen-lassen.html Jedoch ist es noch langsamer, als je zuvor. Ich weiß nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten laden unvollständig oder gar nicht
Lädt - Hallo liebes Trojaner-Team, ich bin neu auf dem Board und mich plagt seit ca. einer Woche das im Titel beschriebene Problem. Diverse Internetseiten laden unvollständig oder Seiten laden gar nicht. Ich will hier mal versuchen das Problem näher zu beschreiben: Wenn ich z.B 9gag öffne lädt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
Lädt - Hallo ich habe ein Problem, leider kenn ich mich nicht so gut aus mit dem ganzen daher müßte man mir das Schritt für Schritt erklären. Mein Laptop hatte sich vor einiger Zeit komplett aufgehängt und ein Bekannter hat mir dann ein neues Betriebssystem raufgemacht, seitdem ist die Festplatte...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr
Lädt - Hallo trojaner-board-Community, weiß nicht genau, unter welcher Rubrik ich das posten soll, deswegen habe ich's mal hier gemacht. habe ein "scheinbar" etwas größeres Problem, und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :/ Folgendes: Habe meinen Laptop gestartet, und bekomme 2 Optionen. 1.)...
Log-Analyse und Auswertung
Die Facebook Seite öffnet sich seid heute nicht mehr.
Lädt - Hallo liebes Team, seid heute kann ich auf meinem Konto die Facebook Seite nicht mehr öffnen. Die Seite lädt lange und dann steht dort: Diese Seite ist nicht Verfügbar. Beim Adminstartor Konto wurde nichts verändert und dort öffnet sich die Seite. Könntet ihr mir bitte Helfen. Danke an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Browser startet keine Webseiten mehr!
Lädt - Moin, folgendes Problem: Meine Virenschutzprogram (Dr.Web) war abgelaufen und es wurde verlängert. Für wenige Tage war der PC(Windows 7) nicht durch das Program geschützt. Seitdem lädt zwar der Browser (Firefox), öffnet danach aber keine Webseiten. Aufgefallen ist mir noch, das in der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalewareBytes Update V. 17.06
Lädt - Hallo Leute, hab eben versucht Malewarebytes auf die V. 2014.10.17.07 upzudaten (Datenbanken). Sorry für 17.06 in der Überschrift Leider sucht er tierisch lange nach ner Aktualisierung und er lädt es auch nur ganz ganz ganz langsam runter. Er hat es dann iwann selbst abgebrochen und den Scan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windws 7 lädt ungewöhnlich lange /beim scrollen hängt die Seite
Lädt - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Alles rund um Windows
pup.optional.opencandy
Lädt - Hallo Leute! Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, muss aber gleich mal erwähnen, dass ich nicht den Hauch einer Ahnung von Computern habe und ihr deshalb viel Geduld braucht und es wichtig ist, mir alles Schritt für Schritt zu erklären, da ich WIRKLICH sonst überfordert bin XD Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome lädt neue tabs extrem langsam/ Lag bei mehreren offenen Tabs
Lädt - hallöle, wollte mal meinen PC durchchecken lassen, da ich wieder ähnliche probleme wie schoneinmal hatte (http://www.trojaner-board.de/150684-windows-lange-reaktionszeit-start-chrome-laedt-youtube-videos-extrem-langsam.html) irgendwie ist chrome wieder extrem langsam wenn ich mehr als 3-4...
Log-Analyse und Auswertung
Downloads teilweise langsam trotz High-Speed und Premium
Lädt - Hi, ich hoffe ich darf dass hier schreiben. Ich habe folgendes Problem quer durch die Bank weg bei einigen Hostern wie uploaded, Dfiles u.A. Ich habe premium accounts aber dennoch habe ich teilweise DL geschwindigkeiten von unter 50KB. bei einigen Dateien. Andere (im selben Zeitraum) laden...
Diskussionsforum
Pop-ups führen ständig zu superiends.org. Ad-Aware scheint blockiert
Lädt - Hallo! Das geschilderte Problem tritt nur auf meinem fast nagelneuen Laptop auf, Win 8.1, OS ist auf dem neuesten Stand, keine illegale Software drauf. Nur in Firefox, bislang nicht auf IE oder Chrome, kommt zu folgendem Problem. Wenn ich auf www.deutschlandradio.de den Player öffne, öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet automatisch verschiedene Internetseiten
Lädt - Hilfe, auf unserem Laptop (WIN7 32Bit) öffnet sich Chrome (Standardbrowser) von alleine, und lädt verschiedene Internetseiten (Spiele / Wetten etc). Ähnliches Verhalten wie beim schon bestehenden Thema "Chrome Tabs öffnen sich automatisch". Kann auch mir jemand bei meinen Problemen helfen? Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.