Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lädt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
Lädt - Vor 4 Tagen musste ich die Daten einer externen Festplatte retten. Dazu lud ich mir das Programm "East.Imperial.Soft.Magic.Partition.Recovery.v2.1" runter und installierte es. Mit diesem Programm konnte auch ein großer Teil der FP wieder hergestellt werden. Danach löschte ich es. Nun will sich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht?
Lädt - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Internetzugang auf meinem zweiten PC. Ich versuche mal das Problem so gut wie es geht zu schildern. Ich habe nach einiger Zeit einen zweiten PC und möchte nun über W-Lan Internet nutzen. Das Netz wird erkannt, die Signalstärke ist sehr gut /...
Alles rund um Windows
Windows 8 bleibt im Anmeldebildschirm hängen
Lädt - Hallo zusammen, nachdem ich vor einer Weile hier schonmal super Hilfe zum Retten meines alten Laptops bekommen habe, hoffe ich, auch jetzt mit euch eine Lösung finden zu können. Es geht um mein zwei Monate altes Lenovo Ideapad U330p mit Windows 8. Gestern Abend habe ich versucht mich...
Alles rund um Windows
Win 7 64 bit - hängt sich im 5-Minuten-Takt komplett auf
Lädt - Hallo Herrschaften. Seit knapp 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Laptop sich in zuverlässiger Regelmäßigkeit komplett aufhängt. Das läuft dann folgendermaßen ab: - zuerst lädt eine Internetseite bei Google Chrome sehr lange - im nächsten Schritt reagiert der Browser nicht mehr, wenn...
Alles rund um Windows
Traffic ausgelastet - Schadsoftware oder anderes Problem?
Lädt - Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: In bestimmten, mir noch nicht ganz schlüssigen Abständen ist der Internet-Traffic voll ausgelastet. Oftmals wenn ich YT-Videos aufrufe, einen DL über den Browser starten möchte etc. Der Up- und Downstream wird dabei nicht etwa zum...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Standardkonto wirklich sicherer als Adminkonto mit UAC auf höchster Stufe?
Lädt - Hallo, ich habe mir auf Basis der Empfehlungen hier im Forum gestern ein gesondertes Adminkonto eingerichtet und mein altes Konto mit Adminrechten auf ein Standardkonto herabgestuft. UAC hatte ich dort vorher auf der höchsten Stufe. Zwei Fragen habe ich und wäre für Meinungen/Infos dankbar: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetabbruch jede 5 Minuten
Lädt - Hallo Leute, ich habe ein Problem: Wie schon in der Überschrift zulesen ist, "bricht" die Internetverbindung "ab" und das jede 5 Minuten. Erstmal ein paar Eckdaten: Wir haben eine Fritz Box 7390. Als erstes ist zu sagen, dass ich seit ein paat Monaten ein Problem mit dem Internet habe. Die...
Netzwerk und Hardware
gmx.de HTTPS-Fehler bei einloggen - Bitte Hilfe!!!
Lädt - Hallo Forum. Seit paar Tagen bekomme ich bei einloggen in Gmx.de solche Text: Verbindung zur echten Website unter service.gmx.net kann nicht hergestellt werden Ihre sichere Verbindung zu service.gmx.net wird durch etwas beeinträchtigt. Versuchen Sie, diese Seite in einigen Minuten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lädt Internetseiten sehr sehr langsam
Lädt - Hallo Leute, :abklatsch: ich freue mich sehr euch gefunden zu haben und hoffe auf eure Hilfe. Meine Browser (IE 11.0, Nightly 31.0a1) laden seit kurzem keine Internetseiten (außer Google) mehr bzw. nur sehr sehr langsam. Ich habe nichts wissentlich unternommen, damit es dazu kam. Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop zu langsam
Lädt - Mein laptop lädt nur sehr langsam und browser öffnen sich auch nicht mehr direkt und hängt. Wäre für jede hilfe dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Notebook lädt ständig im Hintergrund
Lädt - Hallo, seit gestern lädt mein Laptop ständig etwas im Hintergrund (der Mauszeiger zeigt alle paar Sekunden diesen Ladekreis), auch wenn ich gar nichts mache. Kann das durch eine Schadsoftware verursacht werden? Danke schon mal und liebe Grüße Bux
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach eigenständiger Entfernung Probleme mit VISTA SP1
Lädt - hallo zusammen, ich hatte ein paar malware "Sachen" auf meinem laptop. dann bin ich wie folgt vorgegangen : 1. AntiMalware Bytes 2. ADW Cleaner 3. Tempfilecleaner 4. combofix 5. eset
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Outlook lädt sehr langsam; hoher Akkuverbrauch
Lädt - Hallo, MS Outlook lädt sehr langsam die die neuen wie alten Emails. Es braucht mehr als eine Minute, nachdem ich das Programm geöffnet habe. Auch Mozilla ist nicht sehr schnell, aber besonders evident ist das Problem bei MS Outlook. Der Akkuverbrauch meines Notesbooks ist ebenfalls sehr hoch,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
Lädt - Hallo Habe seit geraumer Zeit da ein Problem. Das Internet lädt ewigs, obwohl kein Verbindungsproblem besteht. Was kann das sein? Danke für die Hilfe lg joël
Alles rund um Windows
Win 7: Verbindung zur echten Website unter "arcor" kann nicht hergestellt werden.
Lädt - Hallo zusammen, ich habe diesen PC vor ca. 2-3 Wochen komplett neu (gekauft) installiert/aufgesetzt. Seit 2-3 Tagen bekommen meine Eltern, wenn Sie sich in arcor anmelden wollen, folgende Meldung: Verbindung zur echten Website unter www.arcor.de kann nicht hergestellt werden Ihre sichere...
Log-Analyse und Auswertung
Windows lange Reaktionszeit nach dem Start / Chrome lädt Youtube Videos extrem langsam
Lädt - Hallihallo liebe Trojaner, seit einer Weile empfinde ich meinen PC als recht langsam nach dem Start. Wobei langsam es nicht genau trifft, es ist eher eine Art Lag, wie als wäre er kurzzeitig eingefroren. Dieser Zustand hält ca. eine halbe bis eine Minute an, danach funktioniert alles wie...
Log-Analyse und Auswertung
SSL Fehler - Zugriff auf Google, Youtube etc. nicht möglich
Lädt - Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem für welches ich nirgendwo konkrete Infos finden konnte und hoffe daher sehr, dass mir irgendjemand in dem Forum weiterhelfen kann. Es äußert sich folgendermaßen: Vor ca. 9 Tagen fing es damit an, dass beim Öffnen der Google Startseite mit Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
Lädt - Hallo zusammen Hier: http://www.trojaner-board.de/150585-internet-firefox-chrome-mozilla-langsam-add-ons-zerdrueckt-virenbefall-2.html hat mir M-K-D-B bereits geholfen und meinen PC bereinigt. Leider habe ich aber seither Folgende zwei Probleme -Mein Laptop gibt keinen Sound über die...
Alles rund um Windows
google chrome lädt keine seiten
Lädt - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Bislang lief alles super. Seit 3 Tagen komme ich aber mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Wenn ich den Laptop hochfahre und Google Chrome anklicke erscheint diese, jedoch funktioniert nur komischerweise Facebook. Wenn ich die Seite jetzt schließe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wird teilweise schwarz
Lädt - Guten Tag Ich bin ein normaler PC-Anwender und weiss wie bedienen und installieren, aber nicht wie ich mit folgendem Problem umgehen kann resp. dies zu lösen. Habe im Forum gesucht und leider keine Antwort auf mein Problem gefundenn - falls ich das übersehen hätte dann bitte um direkten Link. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste und Startmenü funktioniert nicht mehr
Lädt - Hallo liebes Trojaner Board, vor 2-3 Wochen habe ich mich an Trojaner Board gemeldet, um die Virenproblem zu lösen. Seit ich den letzen Schritten gefolgt habe (ESET online Scanner war das Letzte), bekamm ich folgendes Problem: Die Taskleiste (Taskbar) funktioniert nicht mehr, und ich kann...
Alles rund um Windows
lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
Lädt - hallo, mein pc geht neuerdings immer aus. der akku ist dann auf 0%. es dauert eine weile bis ich wieder starten kann. nach start blinken die 3. und 4. kontrollleuchte (rot) am lappi. akku lädt dann sich in 15 min wieder auf. mein 2. problem ist das ich lollipop nicht deinstalieren kann. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstöffnender Tab Regclean Systweak
Lädt - Hallo lieber Helfender, vor zwei Tagen(1.2.) ging ein "tab" von alleine auf. Hab es nicht ernst genommen, da ich dachte ich hätte ausversehen irgendwo draugeklickt. Jedoch ist dies heute (3.2.)auch passiert. Ich bin zwar nicht lange an meinem Laptop, aber es ist bis jetzt nur zweimal passiert....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlersuche bei unzuverlässigem Desktop
Lädt - Hallo zusammen! Ich habe hier einen Desktop stehen, den ich aus dem Betrieb ausmustern musste, weil er unzuverlässig lief. Dort steht inzwischen ein Computer als Ersatz, der vom Softwareanbieter geliefert wurde und auch eingerichtet wurde. Der ausgemusterte Computer ist zum Verschrotten zu schade...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1: PC lädt ständig Daten ins Internet
Lädt - Hallo, mein Laptop, Windows 8.1, lädt dauerhaft Daten ins Internet. Laut Antivirenprogramm zirka 5 MB und das alle 5-10 Minuten. Antivirenprogramm (ESET) bereits den PC durchsuchen lassen, gefundene Dateien löschen. Auch Malewarebyte hat eine Datei gefunden, die ich ebenfalls gelöscht habe. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.