Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet geht nicht mehr
Kurzer - Hey Community, ich habe folgendes Problem auf meinem Rechner. Ich hatte Proxifier installiert und nach kurzer zeit wieder gelöscht, seit dem komme ich nicht mehr ins internet.. die verbindung zum internet besteht zwar aber wenn ich ein browser öffne kommt da " die Webseite ist nicht verfügbar"....
Alles rund um Windows
Kaspersky findet trojanisches Programm Trojan.Win32.FakeAV.tcu
Kurzer - Hallo, seit kurzer Zeit findet Kaspersky bei mir einen "Trojaner" und bringt folgende Meldung. 02.01.2011 19:06:51 Gefunden trojanisches Programm Trojan.Win32.FakeAV.tcu\Device\HarddiskVolumeShadowCopy35\Users\Mustermann\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\14\3c3320ce-5f398365 Hoch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Updates?
Kurzer - hallo ich habe zwei kurze fragen auf meinem pc habe ich seit einiger zeit avg als antivirusprogramm früher als ich den pc eingeschaltet habe, wurde avg während kurzer zeit 1-2 minuten aktualisiert, nun sehe ich das fenster nicht mehr...funktioniert avg nicht mehr richtig ? dann hätte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw.
Kurzer - Hallo, ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Laptop sich ab und zu aufhängt mit einer schwerwiegenden Fehlermeldung. Es ist aber kein Bluescreen, ist trotzdem blau. Außerdem will es manchmal innerhalb 40 sekunden oder so runterfahren was ich nur durch den CMD Befehl "Shutdown -a"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DrWeb-Cureit
Kurzer - Erst mal Hallo zusammen, ich hatte jetzt auch dieses Tan- Popup-Problem.MalwareBites und SuperAntiSpyware haben auch einige Funde bekämpft,das Problem war aber noch nicht gelöst. Hier im Forum bin ich ich dann irgendwo auf Dr.Web Cureit gestoßen.der Scan hat auch nochetwas gefunden.Danach...
Diskussionsforum
PC schaltet sich nach kurzer Laufphase von alleine aus und wieder an
Kurzer - Ich hoffe, dass ich im richtigen Subforum gelandet bin. Mein PC spinnt seit längerem und schaltet sich ständig von selbst aus und eine Sekunde später wieder an. Wenn er dann wieder hochgefahren ist werden die Intervalle in denen er an bleibt immer kürzer... Ich weiß nicht was ich tun sollt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwarnung in einem Forum!
Kurzer - Hallo zusammen, ich habe mit ein paar Freunden ein Clan-Forum, wo wir regelmäßig über Counter Strike sprechen etc. Seid kurzer Zeit kommt bei einigen Usern jedoch eine Virenwarnung auf der Startseite, sonst nirgends. Das ist der Virus. JS/Redirector.GI. Kann mir jemand sagen was das für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailkonto - Windows 7
Kurzer - Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit Windows 7 und ein Incredi-Mailkonto. Wenn ich das Mailkonto öffne und ein Mail abrufen will, ist für einen kleinen Augenblick der Bildschirm schwarz. Das stört mich. Was kann die Ursache sein und wie kann ich ggfs. den Fehler beseitigen. Windows 7 läuft...
Alles rund um Windows
kurzer Bluescreen beim Hochfahren
Kurzer - Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern 3 Rechner zum basteln bekommen,ich konnte einen davon auch direkt starten.Dann habe ich die neusten Updates gemacht und musste ihn Neustarten.Nach dem Neustart kam ein kurzer Bluescreen und dann ist er neu hochgefahren.Bei google habe ich gelesen,das...
Netzwerk und Hardware
Vista-Papierkorb verweigert Leerung
Kurzer - Seit kurzer Zeit erscheint die Meldung, dass sich der Papierkorb auf C nicht leeren lässt und der Zugriff auf $Recycle.bin..... wird verweigert. Gibt es dafür eine schnelle Lösung? Toni
Alles rund um Windows
Free Youtube to Mp3 Converter wird als Malware angezeigt
Kurzer - Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe sofort eine Frage. Und zwar benutze ich schon lange den Free Youtube to Mp3 Converter und habe bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt. Jedoch hat vor kurzer Zeit mein Antivirenprogramm (Antivir 10) eine Malware gemeldet, was sich auf dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVDShrink Virus oder TRojaner keine Funde aber sehr merkwürdig
Kurzer - Hallo, habe versucht die Datei DVDShrink.exe auszuführen. Jedoch passiert folgenden es kommt nach kurzer bearbeitungszeit nur ein fehler auf englisch dass diese installation curupted sei und dann löscht sich die exe automatisch habe auch shcon alles abgesucht udn keine änderungen gefunden...Wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer stirbt kurzzeitig... ist mein XP Krank?
Kurzer - Hey, ich habe mich hier mal angemeldet weil mein Explorer immer mal wieder stirbt! Ja genau... wenn der Explorer dann im Grabe ruht... erhebt er sich nach kurzer zeit wieder von den Toten, alle Programme bleiben geöffnet und laufen auch noch. Ich denk nur das das ja nicht soooo gut sein...
Log-Analyse und Auswertung
Autorun.inf wird über wechseldatenträger verbreitet
Kurzer - Hallo Seit kurzer Zeit habe ich das Problem dass die Datei Autorun.inf über Usb an angeschlossene Wechseldatenträger verbreitet wird .Ich habe mich informiert und wurde noch nicht wirklich schlau aber eine Datei namens ctfmon.exe soll schuld sein .Desweitern habe ich das problem dass mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drvmonitor.exe
Kurzer - Also ich habe jetzt seit kurzer Zeit schon 2x eine Trojan Horse Meldung des Symantec Norton AV Programmes in der Datei c:\autoprotect\drvmonitor.exe und c:\users\xxx\lokale einstellungen\temp\secupdater.tmp da mir norton nichts aussagekräftiges lieferte, habe ich die datei an kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Usb Festplatten und Sticks werden als Pendrive angezeigt
Kurzer - Hallo bitte um Hilfe, Seit kurzer Zeit werden meine USB Festplatten und Sticks als Pendrive angezeigt! Wie bekomme ich das wieder weg? Mein Betriebsystem ist Win 7 Ultimate Ich kann RSIT nicht ausführen es kommt folgende Fehlermeldung Line- 1 Error Variable used without being declared...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann passenden Mainboard-Treiber nicht finden.
Kurzer - Hallo alle Miteinander, Ich produziere in meiner Freizeit Musik. Ich habe nun ein USB- sowie ein Firewireinterface (USB: Terratec Phase 26 usb, Firewire: Presonus FP10) ausprobiert und feststellen müssen, dass ich in beiden Knarzer habe. Latenz-Einstellungsfehler sind ausgeschlossen, der...
Netzwerk und Hardware
Problem mit TR/Drop.Nail.FS.1
Kurzer - Hallo Gemeinde! Ich habe seit kurzer Zeit einen Plagegeist auf meinem Rechner der sich laut Avira Antivir TR/Drop.Nail.FS.1 nennt. Ich kann ihn weder löschen noch in Karantäne verschieben. Im Internet habe ich dazu bisher auch nix finden können und hoffe ihr könnt mir jetzt noch weiter helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt
Kurzer - Hallo, hab da ein kleines Problem und wollte mich dem über die Feiertage mal zu wenden. Wenn ich meinen Desktoprechner starte habe ich für ca. 5-10min eine Internet Verbindung. Danach kann keine Seite mehr mit dem Browser geöffnet werden, sowie Outlook und alle anderen Programme sind Tod. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Massive Probleme mit bösen Javascripte Code auf meinen webseiten
Kurzer - Könnt ihr mir bitte helfen. Ich bin am verzweifeln. Habe auf mehreren CMS-Systemen auf meinen Webspaceanbietern Probleme die ich nicht wegkriege. Habe den bösen scriptcode und sogar meine Paßwörter schon geändert, aber immer wieder nach kurzer Zeit ist dieser Code wieder in mehreren Php-Datein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rieru.A.29
Kurzer - hab ausversehen den trojaner in der überschrift falsch geschrieben richtig : TR/Riern.A.29 also mein vater hat seit einigen tagen diesen virus , einen trojaner, genannt TR/Riern.A.29 ich habe das mal gegoogelt , dabei kam aber nur heraus das diese TR/Riern trojaner etwas mit online banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 160 Prozesse im Taskmanager
Kurzer - Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start des PC's beginnen im Taskmanager über 160 Bildschirmschoner als Prozess zu laufen und den Speicher voll auszulasten. Sie beginnen mit 01.scr und sind fortlaufend nummeriert bis 87.scr Diese "Nummern-Dateien" finden sich auch alle in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RON ads by blueskyagency
Kurzer - Seit einigen Tagen verhält sich mein PC so: Nach kurzer Zeit nach dem Einschalten startet automatisch der Internetexplorer und bringt eine Werbung von RON ads by blueskyagency, Mein eingestellter Standardexplorer ist aber Google Chrome. Die Seite dahinter ist auch immer die selbe und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet bricht ab, Wlan verbindung steht nochh
Kurzer - mein problem ist das am Tower PC das Internet leider nur kurzfristig aktiv ist. nach kurzer zeit geht das internet nicht mehr jedoch bleibt die WLAN Verbindung erhalten. Der Router kan nicht schuld sein da ich regelmäßig mit meinem Laptop über den Router im Internet bin. Router: Thomson 585...
Netzwerk und Hardware
Usb 2.0
Kurzer - Hoi ich hab ein ASUS F5Z und seit kurzer zeit erkennt dieses einfach kein USB 2.0 mehr ???!!! Das ASUS hat laut hersteller aber 2.0 steckplätze... danach hab ich das notebook formatiert und neu gemacht und auch dieses mal wurden die 2.0 steckplätze nicht erkannt. woran kannst liegen ?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.