Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google leitet mich auf werbeseiten um
Kurzer - Hallo, seit kurzer Zeit kommt bei Google Suche nicht mehr der link den man sucht sondern es werden Werbeseiten angezeigt. Desweiteren kommen unten rechts Werbeeinblendungen. Habe versucht schon mit Malwarbytes & HouseCall den Fehler zu beheben Es wurden Troj_Gen gefunden und bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?
Kurzer - Vor kurzer Zeit habe ich mir den im Titel genannten Trojaner eingefangen. Er blockiert mir das internet, weil er ununterbrochen versucht ins internet zuzugreifen. BullGuard mein antivir sieht zwar den Virus, kann ihn aber nicht löschen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll -.-, aber irgendwie muss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselungs Trojaner von "dyepes@webideas4all.com"
Kurzer - Hallo, folgenes Problem: Ich habe gestern die besagte email (betreff: Konto Einzug für den Nutzer djmatdj) geöffnet und nach kurzer Zeit hat sich das System neu gestartet. Nach der Anmeldung bei Windows kam dieses Bild was auch schon überall hier zu sehen ist. Ich habe schon ein, zwei Beiträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP friert manchmal nach der Anmeldung ein
Kurzer - Hallo, seit kurzer Zeit (ca. 1 Monat) habe ich folgendes Problem. Nach dem Start und der Anmeldung friert XP manchmal ein, sodass nur noch der Anmeldebildschirm zu sehen ist. Die Maus ist zwar noch bewegbar, aber der Bildschirm reagiert nicht mehr, wenn ich etwas anklicke. Ich habe auch ca. 15...
Alles rund um Windows
Windows XP meldet nach Start:Twain.dllClient's 32-Bit ThunkingServer Twunk_32.exe hat ein Problem...
Kurzer - Am 26.05. habe ich nach dem Start von Windows XP die beiden oben genannten Meldungen bekommen. Zusätzlich ist seit gestern die Firewall für einen Moment deaktiviert, was sich dann aber nach kurzer Zeit wieder aktiviert. Eigene Recherche hat nur eine Info über einen "gutartigen Trojaner"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 3.04 // Auswertung von Logfiles
Kurzer - Hallo alle Zusammen, hatte vor kurzer Zeit einen bekannten BKA Trojaner 3.04 (schon zum zweiten Mal). Habe srep.exe durchlaufen lassen und dann mit malewarebites und otl meine Festplatte "behandelt". Mein Lap top funzt wieder, jedoch hat Avira eine Maleware gefunden, die ich nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
S.m.a.r.t. Hdd [doppelt]
Kurzer - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit (so circa 2 Wochen) das Programm SMART HDD mehr oder weniger erfolgreich von meinem Pc entfernt. (die symptome hörten auf). Ich habe mir hier eigentlich alle SMART HDD / Rouge Threads angesehen und finde auf mein Problem keine Lösung. Meine Frage ist ob mir...
Mülltonne
Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen
Kurzer - Hallo Leute also ich hab mir heute morgen ein Ei gelegt. Bekam von booking.com eine Mail bezüglich einer Buchung die ich gar nicht getätigt hatte, da ich aber am Wochenende eine Buchung verfallen lassen habe, hab ich einfach mal in den Anhang geklickt um zu schauen was die Leute wollen....lange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema - Virus komme nicht in den abgesicherten Modus
Kurzer - Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat sich den Gema-Virus eingefangen. Nun hab ich hier schon ein paar Anleitungen gelesen. Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus (weder Eingabeaufforderung noch mit Netzwerk). Nach kurzer Zeit erscheint ein Bluescreen und er startet neu. Was mach ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stimmen im Hintergrund und Sicherheitscenter deaktiviert ...
Kurzer - Hallo, Heute bin ich nahc der Arbeit an mein Computer gegangen. Nach kurzer Zeit kam ein Java update und ich hab natürlich ja gedrückt. Jetzt hört man ständig Stimmen wenn ich Firefox öffne. Mein AntiVir zeigt nurchgehend Viren im Windowsordner an. Mein größtes Problem ist "TR/Sirefef.BV.2"...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Trojaner mit Befall des abgesicherten Modus
Kurzer - Hallo Zusammen, Vor kurzer Zeit habe ich mir einen Ukash-Trojaner (GEMA) auf meinem Notebook (WIN 7) eingefangen, der sich im abgesicherten Modus mit Malwarebytes entfernen ließ. Kurze Zeit später erhielt ich einen wahrscheinlich modifizierten Ukash-Trojaner, der selbst den abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus .. zahle 100€
Kurzer - Ich habe folgendes Problem: Als ich gerade im Internet surfte, wurde plötzlich der komplette bildschirm weiß. Danach erschien der Hintergrund mit der Überschrift "BUNDESPOLIZEI NATIONAL CYBER CRIME UNIT ACHTUNG!!!" Ich werde darin aufgefordert 100€ zu bezahlen, damit die Sperrung meines Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
50EUR Trojaner blockiert mein System
Kurzer - Liebes Team des Trojaner-Boards, ich habe die Einträge vieler Benutzer vor mir schon gelesen und verstanden, dass zur Behebung des Problems wohl eine individuelle Lösung gefragt ist. Wenn ich mit meinem PC eine Internetverbindung aufbaue, kommt nach kurzer Zeit ein bildschirmfüllender Hinweis,...
Log-Analyse und Auswertung
50EUR Trojaner blockiert mein System
Kurzer - Liebes Team des Trojaner-Boards, ich habe die Einträge vieler Benutzer vor mir schon gelesen und verstanden, dass zur Behebung des Problems wohl eine individuelle Lösung gefragt ist. Wenn ich mit meinem PC eine Internetverbindung aufbaue, kommt nach kurzer Zeit ein bildschirmfüllender Hinweis,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt! security center ukash virus! windows 7
Kurzer - hey, ich habe seit kurzer Zeit den ukash security center virus auf meinem PC. ich brauche eure hilfe, weil ich mich nicht damit auskenne. ich kann den PC auch nurnoch im abgesicherten modus starten bzw mit netzwerktreibern ich hab mich schon umgesehen und hier schonmal den OLT text und den...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (abgesicherter modus, syswiederherst. geht nicht)
Kurzer - Hallo Zusammen, Ich bin glücklich besitzer des Bundes-polizei-trojaners ;) Hatte den Freund schon ein paar mal zu Besuch, hab ihn immer mit abgesichertem Modus + syswiederherstellung wegbekommen. Am Anfang bin ich auch immernoch in vista gekommen, nun aber wenn ich in den abges. Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE erkennt Trojaner kann diesen aber nicht entfernen
Kurzer - Hallo Zusammen, Ihr habt vor kurzer Zeit meiner Freundin bei der Lösung Ihres Virus Problems geholfen. Nun bin ich der Doofe! :headbang: Ich habe die Anleitung für Hilfesuchende befolgt und anbei findet Ihr die LogFiles. Vielen Dank im Voraus. Grüße
Log-Analyse und Auswertung
aus sicherheitsgründen wurde windows blockiert
Kurzer - Hi Trojaner Board, wenn ich meinen pc anmache, erscheint nach kurzer zeit "aus sicherheitsgründen wurde windows blockiert" und ich kann nicht mehr auf mein konto zugreifen. was kann ich tun? vielen dank
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security sperrt PC, 100 Euro (die Hundertste)
Kurzer - Hallo! Ich sitze an einem fremdem Rechner und vorhin ging auf einmal nix mehr, bis dann die Meldung kam, das Windows sei nicht lizensiert, ich solle innerhalb kurzer Zeit 100 Euro zahlen, sonst werde alles gelöscht. Ich habe mich hier ein bisschen eingelesen, habe die dds.txt und attach.txt...
Log-Analyse und Auswertung
searchqu.com/406
Kurzer - Schönen Guten Abend, ich habe seit kurzer Zeit (Seit dem ich den Free FLV Converter installiert habe) den "irgendwas" drauf. Egal ob ich den IE oder FF starte, es kommr immer nur diese Seite als Startseite. Ich habe schon nachgeschaut im Forum aber ich komme da nicht so ganz durch, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert!
Kurzer - Hallo, seit kurzer Zeit erscheint auf meinen Bildschirm die Meldung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert! Ich bin wirklich kein Computerexperte und ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann, was ich tun soll. Zurzeit befinde ich mich im Abgesicherten Modus und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen Windows blockiert
Kurzer - Hi Trojaner-Board! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich an meinem PC anmelde, wird nach kurzer Zeit mein Bildschirm schwarz und es steht da, dass mein Windowssystem blockiert worden ist. Darunter ist eine Schaltfläche, auf der ich aufgefordert werde, etwas zu bezahlen und herunterzuladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit kurzer Zeit bei Google weiterleitung auf 95p.com
Kurzer - Guten Abend, seit kurzer Zeit werde ich bei Google nach dem klicken auf das Suchergebniss nach 95p.com weitergeleitet. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mülltonne
Seit kurzer Zeit bei Google weiterleitung auf 95p.com
Kurzer - sorry habe mich beim erstellen des Threads verklickt. Neuer Thread schon eröffnet in der richtigen Sparte. Der hier kann gelöscht werden. Ich entschuldige mich hiermit für das versehen :-)
Mülltonne
backdoor.gen 5 gefunden...
Kurzer - Hallo an alle! Habe gestern Abend von Antivir auf meinem Arbeitsrechner (iMac 2,8 Ghz, läuft über Win XP, SP3 (alle erforderlichen Updates immer gemacht)) die Virenmeldung "backdoor.gen 5" gefunden erhalten. Maßnahmen danach: 1. Virus in die Quarantäne verschoben 2. Von einem sicheren Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.