Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc taktfrequenz falsch
Kurzer - Hallo, habe mir vor kurzer zeit einen Pc gekauft und habe gelesen das er 3,5 Ghz Prozessorgeschwindigkeit hat aber in System zeigt er mir nur 2,2 Ghz an. Woran kann das liegen , und wenn man es ändern kann wird das etwas an der leistung bringen ? hie rmal ein paar technische Daten ...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner - windows 8
Kurzer - Hallo Ich hab mir Heute leider diesen GVU Virus ausversehen runtergeladen. Mein Betriebssystem ist Windows 8. Da ich leider keine Ahnung habe wollte ich schon los gehen und 100 Euro Paysafekarten kaufen,aber nach kurzer Recherche hat sich ergeben, dass es ein "berühmter?" Virus ist. Seid dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembefall nach vermeindlichem Flash-Player Update
Kurzer - Hallo, leider muss ich nach kurzer Zeit wieder in dieses Forum posten, da der nächste Laptop hinüber ist :( Ich wollte ein Flash-Player Update durchführen. Beim Besuch einer Festival-Website kam die Meldung, dass der Player veraltet ist. Der Taskmanager ist voll mit irgendwelchen Einträgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich fbDownloader eingefangen
Kurzer - Hallo Leute, Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich ständig ein Fenster in meinem Browser öffnet (Chrome) und Werbung von Spielen anzeigt. Ich habe zuerst alle Chrome Erweiterungen gecheckt und folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus entfernen
Kurzer - Beim Rechner hochfahren kommt die Meldung, dass der Rechner nicht geschützt ist und es erscheint ein Fenster für ein Virenprogramm (Kostenpflichtig und nur von kurzer Laufzeit). Alle Programme, e-mail und Internet sind blockiert und es erscheint die Meldung dass das jeweilige Programm infiziert...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich von einem Trojaner infiziert - TR/Crypt.XPACK.Gen3 wurde von Antivir gefunden
Kurzer - Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Rechner. Abends ganz normal runtergefahren und am nächsten Morgen lies er sich nicht mehr normal starten. Hat sich immer aufgehängt und lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Antivir hat dann eben TR/Crypt.XPACK.Gen3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Easylifeapp.search macht Probleme
Kurzer - Hallo Leute, ich benötige Hilfe beim Entfernen eines Trojaners. Habe die hier genannten Schritte probiert abzuarbeiten ( http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html ) konnte allerdings das Progamm "gmer.exe" nicht vollständig scannen lassen, da immer eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome stürzt ab!
Kurzer - Ich benutze Google Chrome als Standardbrowser. Seit kurzer Zeit stürzt Google Chrome immer wieder ab Es erscheint immer wieder diese Meldung: http://www.chip.de/ii/216038139_41914d7b38.jpg Und wenn ich OK drücke dann startet er automatisch neu und nach einer Weile passiert das gleiche nochmal....
Log-Analyse und Auswertung
Google-Links führen zu falschen Seiten
Kurzer - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass mich Google-Links auf falsche Seiten (Werbung, Spam, Erotik etc.) führen. Nach kurzer Suche habe ich dieses Forum gefunden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Was ich bis jetzt unternommen habe: 1. Download von adwcleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Yjdgwef und mehrere Fehler im System
Kurzer - Guten Tag, seit ein Paar Tage erhalte ich nach dem Start von Win 7 ultimate einen Weißen Bildschirm. Ich habe versucht über den abgesicherten Modus in die Oberfläche zu kommen aber nach dem durchlaufen der Treiber wird nach kurzer Zeit der Vorgang wieder zum herunterfahren eingeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Kurzer - Hallo, ich habe mir gestern abend einen GVU-Trojaner eingefangen. Nach erster eigener Recherche habe ich versucht diesen zu löschen. Das Starten im Abgesicherten Modus klappt leider nicht. Der Laptop fährt nach kurzer Zeit wieder runter und startet neu. Dann habe ich diesen GVU Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
2x Was ist softwareupdater.ui.exe? Ist das schädlich?
Kurzer - Hallo alle zusammen, Kann mir einer helfen bezüglich der Datei? softwareupdater.ui.exe Nach kurzer Zeit öffnet sich ein Windows- Fenster und frag nach meiner Zustimmung, um die Datei auszuführen. Hab bis jetzt immer auf Nicht zulassen gedrückt, da ich mit diesem Namen nicht anfangen kann. :/ ...
Mülltonne
Softwareupdater.ui.exe lädt unerwünscht Programme herunter
Kurzer - Hallo, nach jedem Start des PC´s kommt nach kurzer Zeit der Softwareupdater.ui.exe. Wenn ich unter Vista auf "Abbrechen" klicke ist alles ok. Klicke ich auf "zulassen" werden im Hintergrund Programme installiert die mich mit Werbung und Ähnlichem bombardieren. Es wäre auch gut möglich, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Kurzer - Hallo Schrauber bzw. Board-Team Ich bin beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und der Kompetenz in meinem Fall von Schrauber, der mir in kurzer Zeit aus der Patsche geholfen hat. Viele Fotos (meiner Frau) waren noch nicht gesichert. Ihr könnt euch meinen Stress vorstellen. Ich bin neu im Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Softwareupdater.ui.exe öffnet sich bei jedem Systemstart
Kurzer - Hallo, nach jedem Start des PC´s öffnet sich nach kurzer Zeit ein Fenster in dem ich aufgefordert werde dem Programm Softwareupdater.ui.exe den Zugriff zuzulassen oder abzubrechen. Ich breche ihn jedes Mal ab. Leider ist das ziemlich nervig und ich weiss nicht um was es sich hierbei handelt. Daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3. Mal in kurzer Zeit Trojaner: Dieses mal GVU Trojaner
Kurzer - ...
Mülltonne
Perion Network
Kurzer - Hallo Leute, auch ich hab seit ein paar Tagen das Problem mit Perion Network. Da ich aber keine allzu große Leuchte bin und k.A. von Progammieren o.ä. hab, hab ich dieser Datei einfach erstmal alle Rechte entzogen. Seitdem ist auch Ruhe und die Aufforderung kommt nicht mehr. Denn ein Löschen, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7 PC
Kurzer - Hallo allerseits, auch ich habe mitr den GVU-Trojaner eingefangen. Der Pc startet weder normal, noch in irgendeiner Variation des abgesicherten Moduses. Immer kommt nach kurzer Zeit der Sperrbildschirm. Über OTLPE ist es mir gelungen eine OTL.txt zu erstellen und NUR die. Ich hänge Sie hier an in...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich "Delta-Search " los?
Kurzer - Hallo Board, ich bin "neu" hier und habe ein Problem seit kurzer Zeit. Ich hab mir vor ein paar Tagen beim Runterladen eines Programmes Delta Search eingefangen, ich habe alles, was ich gefunden habe in der Systemsteuerung und in den Addons bei Firefox gelöscht. Die Suchmaschine erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Zeeborot.A Trojaner Tastaturausgabe
Kurzer - Hallo! Habe beim downloaden den Trojaner Zeeborot.A eingefangen. Syst: Win7 Tastatur Schweiz. Erste Symptome: - Taste Alt Gr und die Akzenttaste "´ " liefern beim folgenden Buchstaben: z.B: é, ´i, o´, oder u´! Wie das Beispiel zeigt ist nur das "é" richtig. (Ist auf einer anderen Taste). -...
Log-Analyse und Auswertung
Grauer Bildschirm nach Windowsstart
Kurzer - Hallo, nach dem Start meines Laptops erscheint kurz die normale Windowsansicht, nach kurzer Zeit wir der Bildschirm komplett hellgrau. Ich habe mich bereits im Forum durchgekämpft und habe OTL PE geladen, laufen gelassen und die beiden logs OTL und Extras auf meinen Stick kopiert. Wo soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung per email Anhang bekommen. Zip geöffnet. Exe downloaded.
Kurzer - Hallo liebes Board, ich bin neu hier. Ich habe grade dummerweise, da ich häufig Rechnungen per mail bekomme, eine vermeintliche, gezippte Rechnung "geöffnet". Sofort startete eine kurzer Download einer exe datei. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet und was ich tun kann. Ich habe einen Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show advanced protector kostenfrei entfernen
Kurzer - Hallo, ich habe zwar das Norton Sicherheitssystem, trotzdem ist mir der Show edvanced protector auf den Pc gekommen und ich werde ihn durch nichts wieder los, er läuft ständig, ist aber nicht zu deinstallieren, da er nicht in der Programmliste ist. Ich möchte keine Möglichkeit, die ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop
Kurzer - Hallo, seit kurzer Zeit stürzt Firefox ständig ab. Die CPU Auslastung ist dann auch extrem hoch. Habe im Add-on Manager Saving Sidekicks und Incredibar gefunden. Incredibar war schon deaktiviert und Savings Sidekick habe ich deaktiviert. Nun läuft Firefox schon besser. Da mir beide "Add-ons"...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt
Kurzer - Guten Tag! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass sich jemand aus Mexiko in meinen Facebook Account einloggen wollte. Derjenige hatte scheinbar mein Passwort. Nun wurde auch mein Battle.net Account gesperrt, da sich dort jemand einloggen wollte. Natürlich habe ich nun sämtliche Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.