Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Ransom.ED in Email-Anhang
Kurzer - Hallo Forum, meine liebe Freundin hat heute in einer Email einen gezippten Anhang "Kopie der Rechnung.zip" geöffnet und 1 ausführbare Dateien gefunden und diese auch gleich angeklickt. Ich habe diese bei https://www.virustotal.com/ mal durch den Scanner geschleust und bekomme von Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, kurzer bluescreen im abgesicherten Modus, reeboot
Kurzer - Guten Morgen, Habe seit gestern Abend den GVU. Abgesicherter Modus führt zu kurzem Bluescreen und "normalem Hochfahren des PC und zum GVU Bildschirm. Kein Zugriff auf mein System in irgendeiner Form. Ich benötige Eure Hilfe und bedanke mich schon einmal im voraus. Danke Hola
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start (Windows 7)
Kurzer - Hallo, habe seit heute das Problem, dass ich nach dem Start einen weißen Bildschirm habe und dieser kurze Zeit verschwindet, wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, aber danach kehrt er sofort wieder zurück. Nach kurzer google suche, bin ich hier gelandet und habe auch schon andere Threads mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Emails werden an meine Kontakte verteilt...
Kurzer - Guten Tag lieber Helfer seit kurzer Zeit (ca. 4 Tage) werden Spam-Emails über meine GMX-Mailadresse verteilt. Die Mails gehen an Adressen aus meinem Adressbuch (immer so an ca. 5 Adressen) und haben diese From: ht://islamas.og/wp-contnt/themes/twentyeleven/fytop.php from T***@gmx.chfiom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail über Googlemail geöffnet (Könnte mein Rechner jetzt infiziert sein?)
Kurzer - Wie der Titel schon sagt, habe ich über Googlemail eine Spammail erhalten. Der Absender war ein Freund von mir, dessen Hotmail-Account entweder geknackt wurde, was eher unwahrscheinlich ist weil er ein sicheres Passwort in einer anderen Sprache hatte, oder das Passwort eventuell über Keylogger...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Suchergebnisse springen nach einer Sekunde um
Kurzer - Liebe Community, seit dem 16.12. habe ich ein Problem auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google im Firefox nach etwas suche, z.B. "Dirk Nowitzki", dann erscheinen zuerst alle normalen Suchergebnisse wie wikipedia, seine private Homepage etc. Doch nach ca. einer Sekunde tauchen auch noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
89.28.82.70 (Type: outgoing, Port: 49849, Process: skype.exe)
Kurzer - Hallo, Habe heute meinen Rechner ganz normal gestartet, nach kurzer zeit meldete Malwarebytes Anti-Malware mehrmals sich, in der Log datei stand volgendes: 2012/12/07 18:20:55 +0100 ELLIPSIS-PC ELLIPSIS DETECTION C:\Program Files (x86)\EA Games\Need for Speed Most...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach AVG PC Tuneup
Kurzer - Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mit "AVG PC Tuneup" mein Computer "reinigen" lassen. Seitdem hängt er sich ständig auf, weil irgendetwas im Hintergrund arbeitet. Die Programme reagieren nicht mehr und das Internet funktioniert nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist angeblich gesperrt und wird erst wieder entsperrt, wenn man Geld bezahlt.
Kurzer - Immer wenn ich meinen Computer starte, verschwinde nach Kurzer Zeite alle Verknüpfungen ect. und nur mein Hintergrundbild bleibt. Danach öffnet sich ein Fenster, was ich nicht wegklicken kann. Dort heißt es, welches ich angeblich Spamnachrichten versende,Kinderpornografie betrachte und der ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Problem mit Malwarebytes Anti-Malware und Eset V5
Kurzer - Hallo zusammen, ich habe gerade testweise Eset V5 installiert. Dann wollte ich meine USB HDD anstecken und mein PC (WinXP SP3) ist eingefroren. Erst dachte ich, dass mein kürzlich gelöstes Trojanerproblem wieder da ist. Aber nein es liegt an Eset V5. Nach kurzer Recherche habe ich gesehen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU-Trojaner
Kurzer - Hallo, ich habe heute morgen meinen PC hochgefahren und kam statt dem Desktop auf die "Zahlungsaufforderung der GVU". Nach kurzer Narchforschung auf meinem Laptop fand ich heraus, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich haba darauf den PC im abgesicherten Modus gestartet und, wie hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>1h)in XP
Kurzer - Hallo Forum, Problembeschreibung: Suche schon seit einiger Zeit einen Fehler, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Zu Beginn läuft alles normal, aber manchmal nach einer halben Stunde oder mehr (unterschiedlich und nicht nachvollziehbar) wird...
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm auch im abgesicherten modus otlpe gebootet
Kurzer - Hallo miteinander hab mir so glaube ich einen trojaner geholt. das problem sieht so aus: beim aufstarten kommt nach kurzer zeit ein weisser bildschirm dies passiert auch im abgesichertem modus hab heute schon einige beiträge gelesen und mir OLTE runtergeladen und auf dem infizierten pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Viren...
Kurzer - Hei, Antivir meldete 6 Viren, dann ging nix mehr, antivir gelöscht, neu installiert, malwarebytes drüberlaufen lassen, fund 3 viren, emisoft, fund 1 virus, alles in Quarantäne, leider nix mehr beweisbar... Die Dokumentation vom 1. virenscanner antivir ist futsch, leider, aber ich weiß, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Digitale Signatur falsch - AVG 2013
Kurzer - Hallo liebe PC-Freunde, bitte seht mir nach, dass ich erst seit kurzer Zeit registriert bin und möglicherweise nicht das richtige Unterforum getroffen habe. Mein Problem ist, dass meine TestVersion AVG 2011 mir ständig nach einem Scan Meldungen ausgibt, dass einige Dateien von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal.j auf Windows 7
Kurzer - Hallo Leute, ich hab auf meine Zocker Rechner die Meldung bekommen das in Verschiedenen Bootsektoren der Festplatte der Trojaner sinowal.j gefunden wurde. Hab dann kurzer Hand alles platt gemacht und neu Aufgesetzt. Nun siehe da, es ist immer noch da. Betriebssystem Windows 7 Ultimate.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner 1.13 auf XP SP 3 entfernen
Kurzer - Hallo ! Ich habe mir den 1.13 Bundespolizei trojaner auf meinem PC eingeschnappt. XP mit avira, avast und malware sind schon durchgelaufen . Sie haben auch was gefunden....habe leider alles gelöscht mit dem Glauben das der Spuk dann vorbei sei.....denkste! ( Dies ist der zweite trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart @ Incredibar und MyStart Search trotz Deinstallation des Programms
Kurzer - Hallo trojaner-board-Community! Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Programm heruntergeladen und beim nächsten Öffnen meines Firefox-Browsers fand ich eine Incredibar Toolbar vor. Diese hab ich dann deinstalliert und trotzdem war sie noch da. Zudem, früher, wenn ich einen neuen Tab geöffnet hab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger UP- und Download
Kurzer - Ja Hallo erstmals Mein Computer lädt seit kurzer Zeit, andauernd irgendetwas herunter (oder manchmal auch hoch). Die geschieht auch wenn kein Pozess geöffnet ist. Ich bezweifle ,dass dies normal ist? und wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch mir helfen könnte. :dankeschoen: Im Anhang sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, was tun?
Kurzer - Hallo, vor einigen Stunden habe ich mir den GVU Trojaner (100€ Ucash) eingefangen. Das Starten des Taskmanagers war nicht möglich, bei einem Neustart erschien die Zahlungsaufforderung nach kurzer Zeit wieder. Also habe ich Windows im abgesicherten Modus gestartet und mit dem Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Commodo meldet: TrojWare.JS.TrojanDownloader.Expack.SY@284715804
Kurzer - Guten Tag, Comodo meldet einen Fund, der als hoch gefährlich eingestuft wird. Dieser Lautet: TrojWare.JS.TrojanDownloader.Expack.SY@284715804 in: C:\VritualRoot\firefox.exe\HarddriveVolume3\Users\surf&turf\... Nach kurzer Recherche im Netz habe ich dazu nur folgende Angaben gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte löschen
Kurzer - Hat sich erledigt, tut mir leid. Bitte löschen
Mülltonne
Kurzer Check der Prozesse etc.
Kurzer - Ich hatte nach langer Zeit mein System platt gemacht und alle neu aufgezogen,bin aber der Meinung das evtl. der ein oder andere Prozess nicht ganz koscher ist! Daher wollte ich euch bitten,kurz mal ein Auge drauf zu werfen und mir zu sagen, ob da evtl. noch etwas ist,dass vielleicht nicht da...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Treiber nach Neuinstallation von Win 7
Kurzer - Ich habe vor kurzer Zeit Win 7 wegen einem Tojaner neu installiert. Nachdem ich mit dem rebooten fertig war, funktionierte nichts mehr. WLAN funktionierte nicht mehr, die Grafik funktioniert nicht mehr (kein Hd mehr) !!!!
Alles rund um Windows
Trojaner - Weisser Bildschirm "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird."
Kurzer - Hallo zusammen, habe heute einen Rechner von einem meiner unbedarften Bekannten bekommen. Der Rechner ist von dem, hier im Board bereits bekannten, Trojaner befallen der nach der Windows Anmeldung direkt einen weissen Bildschirm zeigt mit der Meldung "Bitte warten sie während die verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.