Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lässt keine Benutzer mehr zu
Kurzer - Hallo, hatte anfangs Probleme mit dem Explorer, hat sich nach kurzer Zeit automatisch geschlossen, nach kurzer Zeit trat das Problem bei weiteren interaktiven Programmen auf, wie Star money, Antivirenprogramme, Outlook, danach erkannte er keine USB Drives mehr, nun blockierte er den Internetzugang,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen gelöscht, oder nicht?
Kurzer - Hallo Experten, ich habe schon gegooglet etc., aber nichts passendes gefunden. Und zwar hat gestern mein AntiVir Alarm geschlagen. Und zwar handelte sich um den sehr bekannten TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner. Nun stand da, dass er sich in der .exe Datei C:/Windows/xmlinst.exe befand, also hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus via MSN-Messenger
Kurzer - Hi@all meine tochter hat mit dem MSN-Messenger eine nachricht von einem ihr bekannten teilnehmer bekommen und natürlich geöffnet. da sollte sie auf einen link klicken. kurze zeit später bekam ich die selbe mitteilung von meiner tochter obwohl sie nichts geschickt hatte. bei ihr fing nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen schließen sich von allein
Kurzer - Hi, ich habe seit gestern das Problem, das sich Anwendungen nach kurzer Laufzeit einfach so schließen. Ich hatte zu erst im Verdacht das mit der Userinit.exe was nicht stimmt da Malwarebytes' Anti-Malware dies immer als Schädlin ausmachte. Hab mir dann allerdings eine neue Userinit.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - Wer stört meinen Computer ?
Kurzer - Hallo und guten Tag ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe bei folgenden Problemen. 1. Rufe ich eine über Google gesuchte Seite auf, werde ich umgeleitet oder überhaupt nicht weitergeleitet. Bei Seiten von Yahoo ist das nicht der Fall. 2. Setze ich Avira ein, so verabschiedet sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Puppy Installitionshilfe
Kurzer - ich bin ein Stückchen weiter also Stand der dinge ist der: älteres Laptop und ich möchte Linux Puppy draufmachen habe mir auch die Software runtergeladen und gebrannt mit einer Startdiskette das ganze Bootbar gebrannt soweit so gut. ich leg die CD ein die diskette dazu ; man hört wie beides...
Alles rund um Mac OSX & Linux
rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Kurzer - Hallo udn guten Tag, ich bin neu hier und hab mich wegenen einen "Problem " angemeldet jedesmal wenn ich meinem Laptop Starte kommt nach kurzer zeit ein kleines graues Fenster, unabhängig von dem was ich gemacht hab :confused: wo drinn steht: rundll32.exe hat ein Problem festgestellt...
Mülltonne
Explorer öffnet ständig Werbefenster
Kurzer - Seit gestern öffnen sich bei mir ständig explorer Fenster, ich arbeite aber mit Firefox. Habe mit adaware gescannt und mit AntiVir. Problem besteht immer noch. Oft gehen bis zu 50 Fenster in kurzer Zeit hintereinander auf. Würde sich jemand mein HJthis logfile anschauen?
Mülltonne
Anti Spy Check
Kurzer - Hallo, Ich habe ein Problem. Vorhin als ich mir ein Video anschauen wollte, habe ich mir dummerweise eine Datei runtergeladen wo ein Virus drauf war. Ich habe auch schonmal zu dem Problem etwas gegooglet und habe herausgefunden, dass ich das Programm "Anti Spy Check" auf meinem PC habe. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe schließt sich selbständig
Kurzer - Folgendes Problem: Erst seit kurzer Zeit schließt sich nach Öffnen eines Datei-Ordners derselbige nach folgender Fehlermeldung: "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren...
Log-Analyse und Auswertung
Nochmal Virenscanner
Kurzer - Hi, Nod32 ist leider auch nicht das wahre! Gibt es denn außer Escan keine anderen Scanner mit Schnellscan? Der Scanner wird von Spybot und Malwarebytes ergänzt. Firewall muss nicht dabei sein. Also ausgeschlossen sind:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kakerlaken
Kurzer - Hallo Leute Mein Problem ist folgendes. Seit ein paar Tagen habe ich mir auf meinen PC einen Virus in Form von Kakerlaken eingehandelt. Diese tauchen nach einer bestimmten Zeit auf und fressen sämtliche Icons auf dem Bildschirm weg. Ein Virenprogramm ist vorhanden aber es macht das Ungeziefer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Bluescreen
Kurzer - Hi Leuts, Bin langsam mit meinen IT-Kenntnisse am Ende. Habe einen Sony Vaio FS115M Habe seit längerer Zeit probleme mit der Festplatte, falls es wirklich an der Festplatte liegt. Ich habe 3 Partionen. Partion C mit dem Windows ist nach kurzer Zeit nicht mehr brauchbar!Fehler über Fehler...
Alles rund um Windows
2 Probleme, u.a. Herunter fahren und Windowsneuinstall
Kurzer - Moin, Also ich habe seit neuesten das Problem wenn ich Herunterfahre kommt nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm wo oben link ein Strich blinkt und ich muss meinen PC dann "abtöten". So 2 Problem: Also beim umsiedeln hab ich meine Windows CD + Serial verloren. Gibt es da eine...
Alles rund um Windows
Lan Verbindung bricht ständig ab...
Kurzer - Hallo. Und zwar habe ich jetzt seit kurzen Kabel Deutschland als anbieter.Nun habe ich das problem das wenn ich im netz bin nach kurzer zeit bleibt mein komplettes Netzwerk hängen.Ich kann weder Verbindungen aktivieren noch deaktivieren.Es kommt dann die Fehlermeldung das der Generic Host...
Netzwerk und Hardware
Stoergeraeusch von Soundkarte
Kurzer - Tach erst mal. Also ich hab nach langer Zeit mal wieder Kopfhoehrer an mein PC angschlossen. Seit dem ich es das letzte mal gemacht habe, habe ich ein neues Mainboard einbauen lassen (ABIT IS7 Series mit Realtec AC97 Soundkarte onboard) Nun hab ich festgestellt das wenn ich die Kopfhoehrer bei...
Netzwerk und Hardware
Höre Stimmen im Hintergrund!
Kurzer - Hallo! Bin per Zufall über dieses Forum gestolpert und gefällt mir echt gut und hoffe das ich hier eine Antwort auf mein Problem finde....! Seit kurzer Zeit höre ich Stimmen im Hintergrund wenn ich so am PC sitze und arbeite.... ich versteh das nicht! Das sind englische "Unterhaltungen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz
Kurzer - Hallo, mir ist schon länger bekannt, dass ich regelmäßig von DDOS-Angriffen geplagt werde. Meistens, bzw. immer passiert dies, wenn ich in Spielen wie z.B. Counter Strike Source oder RTCW:ET die Serverliste abrufe. Schon nach kurzer Zeit stürzt dann mein Internet ab und ich muss bis and die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dualscreen Vollbild Problem
Kurzer - Ich habe ein Dualscreen System. Funktioniert eigentlich wunderbar, Windows funzt, in SupCom funktionierts über beide Schirme. Nun mein Problem, sobald ich ein Spiel am laufen habe, welches nur einen Schirm benötigt, ist natürlich nur einer vom Spiel belegt. Der andere bleibt beim Desktop, soll auch...
Alles rund um Windows
Maus bleibt hängen
Kurzer - Hallo liebe Forengemeinde, habe zur Zeit massive Probleme mit meiner Maus. Beim Surfen bleibt diese ab und zu des Öfteren hängen, d. h. der Mauszeiger bewegt sich nicht und es ist kein Weiterkommen möglich. Kurze Zeit später ist alles wieder in Ordnung bis dann der Mauszeiger abermals sich nicht...
Alles rund um Windows
Ständiger Reboot
Kurzer - Hallo, mein Rechner stürzt seit kurzer Zeit sehr häufig ab und bootet neu. Habe schon versucht wmiprvse.exe zu entfernen, da ich diese im Verdacht hatte. Habe mein HijackLog im Anhang Vielleicht kann mal jemand drüber schauen. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Media Center
Kurzer - Ich habe einen Toshiba G30 188 mit Media Center. Gehe ich in Media Center, kommt seit heute die Fehlermeldung: Die Videokarte oder die Treiber sind mit Media Center nicht kompatibel. Nach kurzer Zeit öffnet sich Media Center mit der Benutzeroberfläche. Klicke ich auf Eigene TV-Sendungen oder will...
Alles rund um Windows
fehler im internet explorer durch iexplore.exe?
Kurzer - hallo, habe folgendes problem gehe mit dem internet explorer ins ins internet und mache eine java anwendung auf (Chat - Knuddels.de), nachdem ich dort eingeloggt bin kommt nach sehr kurzer Zeit die Fehlermeldung das iexplore.exe einen Fehler verursacht hat und geschlossen wird. Der Explorer geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringend um Hilfe Jungs!
Kurzer - Hallo zusammen, Ich habe seit kurzer Zeit sehr wenig Arbeitsspeicher zur verfügung und dadurch ist der Laptop sehr lahm. Außerdem ist mein Laptop öfters mal abgestürzt. Grund für mich unbekannt... Falls einer von euch das HiJack Ergebnis deuten kann, wäre ich sehr froh, wenn er/sie mir...
Log-Analyse und Auswertung
pc langsam und hängt trotz angeblichen dsl16000
Kurzer - mein pc bringt mich zur weißglut ....:koch: seit kurzer zeit kann ich nicht ins internet ohne mich jede paar minuten aufzuregen weil er mal wieder gängt oder ne eweigkeit braucht um die seite zu laden ... antivir zeigt mir auch nix an .... trotz ner mänge an dateien ist er inerhalb einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.