Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Dldr.Delf.1053840.3 von Avira gefunden
Kurzer - Hallo ihr lieben :D Wie der Titel bereits sagt hat mein Avira vor kurzem diesen "Virus" gefunden. Ich kann mir eigentlich nur erklären das ich mir diesen über csgolounge.com gefangen habe, da ich dort eine vermeintliche jpg. mit einer scr. Endung oder so heruntergeladen hatte. Nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Videos laufen langsam bzw haken.....!
Kurzer - Hallo Freunde seit kurzer Zeit laden Videos von Fernsehsendern und auch Youtube langsam! Was kann das sein? gruss cevvi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by SalePlus - Wie werde ich das los?
Kurzer - Hey Leute, seit kurzer Zeit ist Chrome versucht worden. Überall sind Werbeanzeigen und es öffnen sich ungewünschte Pop-Ups. Zum Glück habe ich ABP, aber die Rahmen der Werbeanzeigen sind trotzdem da, ätzend. Wie werde ich diesen Virus los. Bitte helft mir weiter. Die Werbeanzeigen stammen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktive Fenster werden nach kurzer Zeit inaktiv, fliege aus Spielen, diese sind dann minimiert.
Kurzer - Guten Morgen, ich habe das oben beschriebene Problem. Es gab dies Thema bereits allerdings ohne eine Lösung. Deshalb greife ich es für mich nochmal auf. Ich beobachte das Problem seit Montag bzw gestern. Was ich gemacht habe? LogMeIn Hamachi installiert und gestern neue Grafiktreiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit snapdo Suchmaschine
Kurzer - Hallo ich habe seit gestern Probleme mit der "snapdo" Suchmaschine. Sobald ich den Google Chrome öffne kommt "Snapdo" als Startseite, ebenso bei neuem Tab. Das Löschen über Systemsteuerung und IM Browser direkt hat nichts gebracht. Ebenso hat mir ADWCleaner nur für kurzer Zeit geholfen. Sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Schrauber, Spende per PayPal unterwegs
Kurzer - Hier ein herzliches Dankeschön an Schrauber für die schnelle Hilfe, der mir bei der Lösung eines dicken Problems sehr schnell half. Vielen Dank und ich hoffe, ich muss nicht schon in kurzer Zeit wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Gruß Burgeo
Lob, Kritik und Wünsche
Evtl. infizierter PC, spontane Firefoxabstürze, Websites schließen sich plötzlich
Kurzer - Hallo liebe Community, an meinem Desktop-PC habe ich seit kurzer Zeit Probleme mit spontanen Firefoxabstürzen, plötzlich schließen sich Tabs und mein größtes Problem: In diversen Anmeldemasken (Amazon, Facebook, Onlinebanking) kommt es vor, dass ich mich mit meinen Daten anmelde, die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest
Kurzer - Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei und hatte mit mehreren von Euch zu tun. Jetzt hat mir schrauber kurz hintereinander wieder mit zwei unterschiedlichen Rechnern geholfen. Ich muss bin schwer von Euch beeindruckt! Die Arbeit, die Ihr macht, ist ja manchmal ganz schön knifflig, und Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
CPU-Auslastung springt hoch und runter
Kurzer - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit geraumer Zeit ein problematisches Problem(:eek:). Meine CPU-Auslastung macht was sie will und dadurch hängen z.B. Spiele und es stockt. Zu hochtouren geht die Auslastung auch mal auf 90%. Hier ist mal ein Bild, während ich ein Video schaue(Von der...
Alles rund um Windows
Windows Fehler
Kurzer - Windows will starten. Nach kurzer Zeit kommt folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Datei
Kurzer - Liebes Forum, wenn ich meinen Virenscanner laufen lasse, meldet er mir nach sehr kurzer Zeit, dass er eine versteckte Datei gefunden hat. Er empfielt dann immer, das programm zunächst ganz durchlaufen zu lassen, was bei mir ziemlich lange dauert. Am Ende des Suchlaufs zeigt er dann, dass er nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Verbevirus? Ich brauche dringend Hilfe
Kurzer - Hallo, Seit kurzer Zeit habe ich ein dringendes Problem mit meinen Browser. Als erstes viel mein Google Crome komplett aus. Permanentes keine Rückmeldung. Das empfand ich nicht als Virus als ich dan aber den Internet Explorer geöffnet hatte wurde ich von Werbung erschlagen ich konnte nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPhone schliesst apps von alleine nach dem öffnen einer Maleware Vodafone Mail
Kurzer - Guten Abend zusammen, Meine Freundin hat eine vermeindliche Vodafone Rechnung (Mail) über ihr iPhone (4s) geöffnet :stirn: seit dem beklagt sie sich dass Apps entweder gar nicht zu öffnen sind oder sie sich nach kurzer zeit von alleine schliessen. ich hab daraufhin gegooglt und folgendes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank dem Schrauber :)
Kurzer - Hallo Schrauber, ich muss sagen, dass ich sehr begeistert ob Deiner professionellen Hilfe bin.:applaus: Innerhalb kurzer Zeit bn ich diesen lästigen istartsurf Trojaner losgeworden und mein -zugegebenermaßen recht betagter - Rechner läuft wieder wie ein Bienchen. Die Reparaturanweisungen...
Lob, Kritik und Wünsche
SSL Verschlüsselung mit Programm abfangen? Und Dateien die vor kurzer Zeit bearbeitet wurden Anzeigen.
Kurzer - Unzwar ist mein Problem: Ich will das mein Gerät von einem anderen Gerät den Traffic nach einem Wort untersucht, nur dafür muss ich ja auch irgendwie den Verschlüsselten Traffic untersuchen. Das wollte ich mit einem separaten Programm das den Key davon halt mitschneidet. Gibts sowas in der Art?...
Diskussionsforum
Windows Vista hängt sich nach kurzer Standby auf und reagiert nicht mehr.
Kurzer - Guten Tag, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Ich habe Windows Vista als Betriebsystem mit dem ich immer sehr zufrieden war. Seit 2-3 Wochen hängt sich mein PC immer auf. Nachdem ich etwas am PC gemacht habe und nur kurz Weg gehen...
Alles rund um Windows
Bei 2 Notebooks gleichzeitig ins Internet: Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab
Kurzer - Wenn ich mit 2 Notebooks gleichzeitig, die über einen Router, Speedport W 700V, ins Internet kommen, eine Internetverbinung habe, bricht nach kurzer Zeit, vielleicht 1, 2 Minuten, die Internetverbindung ab. Das war zuvor nicht so. Auch scheint das möglicherweise zu passieren, wenn ich an einem der...
Netzwerk und Hardware
windows updates
Kurzer - guten tag, gestern abend als ich den rechner herunterfuhr, zog sich der 148 updates... ich hatte mein windos vista kürzlich neu aufgesetzt. das herunterziehen der updates dauerte ca 2 stunden. heute morgen machte ich den rechner an und es erschien ------------------"updates werden installiert...
Alles rund um Windows
Entfocussieren von Fenstern
Kurzer - Guten Tag, seid kurzer Zeit tritt bei mir das Problem auf, dass Fenster im Sekundentakt entfocussiert und wieder focussiert werden, sprich wenn ich z.B. einen Text schreibe ich immer neu auf das Dokument klicken muss, um weiter zu schreiben. Wenn ich meinen Wlan stick herausziehe, tritt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Kurzer - Hallo miteinander, Gestern habe ich bemerkt, dass mein avira nicht gestartet war, also wollte ich es "manuell" starten, doch dann kam diese fehlermeldung: "dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert" Hatte vor kurzer Zeit so einen GVU Trojaner auf dem Rechner den ich per...
Log-Analyse und Auswertung
Seid kurzer Zeit aufdringliche Browserwerbung
Kurzer - Guten Tag, seid kurzer Zeit erscheint in meinem Browser (Google Chrome) den ich ausschließlich benutze sehr viel Werbung, auf Seiten, auf denen vorher nie Werbung erschienen ist. Die Werbung zeigt sich in folgenden Aspekten: Wörter werden blau ( als Links ) hinterlegt, von den Seiten kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht, Systemreperatur nicht möglich.
Kurzer - Guten Tag liebe Trojaner Board Gemeinde. Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem, Wenn ich meinen Laptop starte werde ich in die Windows-Fehlerbehebung weitergeleitet. Wenn ich Windows normal starten will stürzt mein Laptop nach kurzer zeit ab, also ich komme garnicht erst ins Windows rein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Interpol Virus/Troj. Sperre
Kurzer - Hallo, habe mir einen Virus/Trojaner eingefangen. Beim Starten des Betriebssystems kommt nach der Anmeldung unter Windows XP nach kurzer Zeit ein Sperrbildschirm. Dieser sieht wie folgt aus: Bundeslandespolizeidirektion Abteilung für Cybercrime und Kinder... rechts daneben die Aufforderung 100...
Log-Analyse und Auswertung
Install_11968\sense.exe Windows 7 x64
Kurzer - hallo ich scheine mir einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben. PC bleibt stecken und ist sehr langsam. Regelmäßig öffnet sich ein Fenster, dass sense.exe nicht installiert werden konnte. norton meldet sich dann auch und berichtet, dass er einen Trojaner erfolgreich gebannt hat. Nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit kurzer Zeit extrem langsam
Kurzer - Kann geschlossen werden. :)
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.