Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc plötzlich langsam und die größe der Icons etc. war plötzlich verstellt
Kurzer - Mir ist gestern aufgefallen, dass die Größenskalierung von Google und auch Spielen plötzlich seltsam war und ich dachte, dass ich vielleicht wie auch immer eine falsche Auflösung hatte, dies war aber nicht der Fall und ich kann es auch nicht mehr umstellen, außer mit einer Systemwiederherstellung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Streeming funktioniert nicht. Trojaner ?
Kurzer - Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem. Seit kurzer Zeit, wenn ich einen Film streame, lädt dieser bis der Ladebalken komplett voll ist, also fertig. Ich könnte den Film also jetzt problemlos anschauen. Tu ich dies aber nicht und lade zusätzlich noch einen zweiten Film dazu, "entlädt" sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search for Firefox Search Engine/Einstellung springt immer wieder auf diese Yahoo Suche
Kurzer - Guten Tag, leider gibt es nach kurzer Zeit schon wieder ein Problem. Wenn ich in Firefox die Sucheinstellungen ändere, dann werden sie gleich wieder verworfen. Schuld daran soll dieser Search for Firefox Search Engine sein (habe ich gelesen). Jetzt weiß ich nicht recht was ich tun soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plug and Play Backup Lösung gesucht
Kurzer - Hi, ich mal wieder und in relativ kurzer Zeit nochmal eine Frage zu Backupprogrammen. Nachdem man ja öfters darauf hingewiesen wird, dass Backups auch räumlich vom gesicherten PC aufbewahrt werden sollten, wollte ich mal fragen ob es Plug and Play Lösungen gibt. Ich stell mir das so vor: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
1000 Dank an cosinus
Kurzer - In kurzer Zeit war der befallene Rechner wieder einsatzbereit: 1000 Dank für das Engagement! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Ich bräuchte Hilfe zum Thema CryptoWall.
Kurzer - Hallo an alle, meine Schwester hat vor kurzer Zeit einen Virus auf ihrem Laptop entdeckt. Nach längerem recherchieren hab ich herausgefunden, dass es sich um CryptoWall handelt. Alle Dateien enden z.B. mit Datei.zfgz. Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht. Leider haben sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserwerbung verhindern
Kurzer - Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte im Internet auf Shoppingseiten nach bestimmten Dingen suchen, möchte aber nicht, dass der Browser das als Präferenz warnimmt und mir oder anderen PCs im Heimnetzwerk Werbung dafür schickt. Es gibt schließlich...
Alles rund um Windows
Viele lieben Dank an COSINUS
Kurzer - Hallo liebe Community, Hatte ein Problem mit einer scr.-datei gehabt Und nach kurzer Zeit habe ich hilfe von COSINUS bekommen! Sehr schnell, sehr effizient und sehr freundlich. Danke Ich bedanke mich recht herzlich und würde eure hilfe wieder sehr gerne in anspruch nehmen... Bin sehr zu...
Lob, Kritik und Wünsche
WIN 7: Alle Browser stürzen immer ab! Neuinstallation zwecklos...
Kurzer - Liebe TB-Team, uns hat es nach langer Zeit mal wieder erwischt. Bei meiner Frau stürzen sowohl Firefox als auch IE nach sehr kurzer Zeit ab. Auch eine Firefox Neuinstallation hat nicht geholfen. Hatte dann mal einen Avira Systemscan gemacht, der allerlei Krams gefunden und wohl in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system zurücksetzen
Kurzer - leider mein win 10 scheint nicht mehr zu retten zu sein... die eingehandelten trojaner (key) lassen sich einfach nicht mehr entfernen... über eine bestimmte stelle hinaus mit adwcleaner komme ich nicht mehr... :headbang: also kurzer prozess: :aufsmaul: weil ich mich nach der bereinigung auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Fps Drops Nvidia GeForce 9800 GT
Kurzer - Guten Tag ich habe mir einen gebrauchten Rechner gekauft.... Wenn ich Spiele läuft Cs go mit ca 60 Fps allerdings dropt es nach kurzer zeit immer wieder auf 10-20 fps und steigt nach 2-3 sekunden wieder auf 60 fps. Das problem habe ich bei allen Spielen bitte um Hilfe.
Netzwerk und Hardware
Rechner Windows 7 deutlich verlangsamt
Kurzer - Hallo, mein Rechner ist seit kurzer Zeit verlangsamt. Ich bitte um Unterstützung. Danke Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:25-05-2016 01 durchgeführt von user (2016-05-28 14:49:53) Gestartet von C:\Users\user\Downloads Windows 7 Professional...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Physikalischer Speicher nach kurzer Zeit: Frei=0
Kurzer - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit paar Wochen nun merke ich, dass mein PC merklich langsamer wurde und beim Abspielen von Videos immer stoppte obwohl ersichtlich war, dass das Video geladen wurde. Im TaskManager sah ich dann, dass bei Phy. Speicher der Wert bei "FREI" auf 0 war. Dies passiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Sperrbildschirm. Kein Bootgerät gefunden
Kurzer - Hallo, ich hatte letztens Hilfe bekommen. Kurzzeitig hat es auch wieder normal funktioniert, aber jetzt ist es noch viel schlimmer. Der Rechner hat sich ab und an einfach aufgehangen und nicht mehr reagiert. Jetzt, wenn ich versuche ihn neu hochzufahren, bekomme ich nur noch das Asus Stadtbild,...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch (Erinnerung)
Kurzer - Hallo, würde gerne nochmal auf mein Problem aufmerksam machen: http://www.trojaner-board.de/178053-windows-10-rechner-faehrt-mehr-hoch.html Nachtrag dazu: Unser System-Admin hat per kurzer Ferndiagnose vermutet dass sich vermutlich meine Festplatte verabschiedet hat. Wie kann ich das...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome wird im Minutentakt zugespamt mit Pop-ups und Werbeseiten
Kurzer - Hallo! Seit ein paar Stunden wird mein Google Chrome Browser im Minutentakt mit Werbepop-ups und in Folge Werbefenstern, die sich öffnen, zugespamt. Bei den Pop-ups erscheint ein Kreuz, um sie zu schließen, durch einen Klick auf dieses Kreuz öffnet sich dann das Werbefenster. Jetzt ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung plötzlich sehr langsam
Kurzer - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung sehr langsam ist. Was kann ich dagegen tun? Grüße Kabanjak OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetooth Freigabe/Kanotix/blueman-applet?
Kurzer - Hallo Linux Freunde, ich würde gerne Bilder von meinem Android Smartphone auf meinen Laptop (Linux Kanotix) übertragen. Und das über Bluetooth. Bluetooth ist bei beiden Garäten aktiviert und versuche ich ein Bild vom Smartphone zu übertragen, wird auch der Laptop als mögliches Ziel angezeigt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
mcafee echtzeit scan deaktiviert sich ständig
Kurzer - Hallo zusammen, ich habe seid kurzer Zeit das Problem, dass sich bei Mcaffee immer der Echtzeitscan deaktiviert wird (nach ca. 2-3 sek.) nachdem ich den aktiviert habe. Zudem ist kein vollscan mehr möglich! Ich habe mich schon mit anderen Malware programmen probiert. Es wurde auch was...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace Ordner auf C: gefunden
Kurzer - Hallo zusammen, als ich heute meinen PC hochfahren wollte kam beim hochfahren die Meldung C: wird überprüft und repariert. Als der PC dann endlich hochgefahren war musste ich feststellen das C: doppelt so viel genutzten Speicherplatz aufwies als noch davor und nach kurzer Suche fand ich dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix entfernen
Kurzer - Guten Tag, ich habe combofix wie hier empfohlen versucht zu löschen. Windows Taste +R und dann combofix /Uninstall und dann enter. Nach kurzer Zeit ging eine Meldung hoch... WARNING!! A critical update is required Combofix shall now update itself. WARNING !! Darunter dann der Button "ok"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet/hoher Ping seit kurzer Zeit (zu viele TCP Verbindungen?)
Kurzer - Hallöchen ihr Experten, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich evtl. Viren (mein Virenprogramm findet keine, ich benutze Norton) oder ähnliches auf dem PC habe oder aber mein Internet einfach nur auf einmal schlecht ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung nach Factory Reset
Kurzer - Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit ein Samsung Galaxy Ace übergangsweise verwendet. Nachdem ich mein anderes Smartphone reaktiviert hatte, habe ich das Ace auf Werkzustand zurück gesezt. Und hier beginnt das eigentliches Problem: Auf diesem Handy war eine .mp3 Datei die ich nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira Antivir updatet nicht; Malwareprogramme funktionieren nicht
Kurzer - Hallo, an meinem Laptop funktioniert das Update von Avira Antivie nicht mehr. Es erscheint der Hinweis "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden". Daraufhin habe ich malwarebytes, Emisoft emergency kit und mcaffee stinger installiert. Alle 3 Programme stürzen jedoch nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B und schrauber
Kurzer - Danke an M-K-D-B, durch dessen Hilfe die Malware auf meinem PC innerhalb kurzer Zeit Geschichte war :) Nachträglich auch noch einmal vielen Dank an schrauber, der mir vor zwei Jahren schon bei einem ähnlichen Problem geholfen hat! Was ihr hier macht ist wirklich super!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.