Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: DrWeb-Cureit

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 10.09.2010, 18:37   #1
19lea96
 
DrWeb-Cureit - Standard

DrWeb-Cureit



Erst mal Hallo zusammen,

ich hatte jetzt auch dieses Tan- Popup-Problem.MalwareBites und SUPERAntiSpyware haben auch einige Funde bekämpft,das Problem war aber noch nicht gelöst.

Hier im Forum bin ich ich dann irgendwo auf Dr.Web CureIT gestoßen.der Scan hat auch nochetwas gefunden.Danach die SWH deaktiviert,mit CCleaner noch mal über den Rechner,Passwörter von einem anderen PC aus geändert und ich konnte wieder auf meine Bankseite.Nochmal alles gescannt,keine Funde.

Ich habe dann im Forum noch mal das MBR checken lassen,alles bestens.

Lange Rede kurzer Sinn: Warum wird DrWeb bei euch so selten eingesetzt? Oder war das bei mir Zufall daß das Tool alles gefunden und bereinigt hat?

Alt 11.09.2010, 16:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DrWeb-Cureit - Standard

DrWeb-Cureit



1.) Warum machst Du schon wieder einen neuen Strang auf? Du hättest doch in "unseren" alten Strang reinposten können?

2.) Wenn Du eigenmächtig Programme wie DrWeb DureIt ausführst, wäre es ungemein von Vorteil, wenn man als Helfer gleich die gefundenen Sachen mit Pfadangaben sieht und nicht nochmal immer hinweisen muss, dass sowas selbstverständlich gepostet werden muss!!
__________________

__________________

Alt 11.09.2010, 17:46   #3
19lea96
 
DrWeb-Cureit - Standard

DrWeb-Cureit



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
1.) Warum machst Du schon wieder einen neuen Strang auf? Du hättest doch in "unseren" alten Strang reinposten können?

2.) Wenn Du eigenmächtig Programme wie DrWeb DureIt ausführst, wäre es ungemein von Vorteil, wenn man als Helfer gleich die gefundenen Sachen mit Pfadangaben sieht und nicht nochmal immer hinweisen muss, dass sowas selbstverständlich gepostet werden muss!!
1.Entschldigung.

2.Ich habe den PC am 31.8 mit MBAM , SAS und OLT gescannt und die Ergebnisse gepostet Du hast dich aber erst am 7.9 gemeldet.Rate mal was ich in dieser Zeit gemacht habe.;-)
__________________

Alt 12.09.2010, 21:30   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DrWeb-Cureit - Standard

DrWeb-Cureit



Und deswegen machst Du einen neuen Strang auf? Wo sind die Logs von CureIt?

Ich schreib hier täglich um die 50 manchmal auch erheblich mehr Beiträge, da ist es eigentlich klar, dass man hin und wieder den einen oder anderen Strang übersieht, in dem man noch antworten müsste.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu DrWeb-Cureit
andere, anderen, bekämpft, bereinigt, beste, ccleaner, checken, cureit, deaktiviert, dr.web, drweb, forum, funde, gefunde, gescannt, gesetzt, geändert, hallo zusammen, konnte, kurzer, passwörter, rechner, scan, superantispyware, tool, warum, zusammen



Ähnliche Themen: DrWeb-Cureit


  1. False Positive? Dr. Web Cureit erkennt Treiber von Dell als Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (5)
  2. Drweb-cureit findet "dloader.trojan"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (20)
  3. Alle Festplatten gelöscht nach Dr.Web Cureit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2009 (8)
  4. Dr. Web cureit beenden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2009 (5)
  5. Anleitung: DrWeb - CureIt
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.09.2008 (0)
  6. Kennt einer DrWeb ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2006 (9)
  7. Dr.Web CureIt! säubert zuverlässig und kostenfrei
    Mülltonne - 22.04.2006 (2)

Zum Thema DrWeb-Cureit - Erst mal Hallo zusammen, ich hatte jetzt auch dieses Tan- Popup-Problem.MalwareBites und SUPERAntiSpyware haben auch einige Funde bekämpft,das Problem war aber noch nicht gelöst. Hier im Forum bin ich ich - DrWeb-Cureit...
Archiv
Du betrachtest: DrWeb-Cureit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.