Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Korrekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Office verliert Aktivierung nach Virenbefall
Korrekt - Hallo Zusammen, ich habe die Todo-Liste gelesen, aber leider bin ich erst nach auftreten des Problems auf das Forum gestoßen, somit fehlen eventuelle Logs. Ich werde daher versuchen das Ganze so detailiert wie möglich zu schildern. Anfang Februar 2014 habe ich den Rechner einer Bekannten via...
Log-Analyse und Auswertung
W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7
Korrekt - W-Lan kaputt! Ich habe Windows 7 auf meinem Laptop (64-bit) , und mein WLAN hat irgendwelche probleme. Ich werde zwar mit meinem Router verbunden, jedoch bekommen ich immer wechselnd Internetzugang. Eigtl. sind alle Treiber korrekt installiert. Ich kann den Router anpingen, jedoch bekommen ich...
Alles rund um Windows
Neue Version des Verschlüsselungstrojaners anderer Schlüssel
Korrekt - Guten Tag, ich habe die letzten Tage viel mit dem Trojaner um die Ohren gehabt. Das wiederherstellen der Dateien hat auch immer geklappt. Jetzt habe ich hier 2 Clients stehen, bei denen es wohl eine neue Version des Trojaners ist. Den Trojaner habe ich entfernt. Die Meldung sah ein...
Diskussionsforum
Win Vista - Kann Bluetooth Lautsprecher nicht finden
Korrekt - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Besitze einen Laptop (Dell Inspiron 1720) mit Windows Vista. Habe mir jetzt einen Bluetooth Lautsprecher (Jambox) geholt. Leider kann ich bisher den o.g. Lautsprecher nicht mit meinem Laptop per Bluetooth verbinden. Wenn ich den o.g. Lautsprecher...
Netzwerk und Hardware
Absicherung durch Sandboxie
Korrekt - Hallo Spezialisten, ich hätte da mal eine Frage einfach nur zur Absicherung. Ich nutze grundsätzlich Sandboxie zum surfen, um micht bestmöglich gegen Angriffe zu schützen. Nun ist es aber doch so aktuell wie nie, das unsere Daten nach gutdünken abgegriffen werden können. So hat es Facebook ja...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen !
Korrekt - Hallo zusammen, habe PC it WIN Vista 32 bit SP 2 (parallel ist auch XP drauf). Leider aber funzt Vista seit einiger Zeit nicht mehr, :kloppen: es erscheint beim starten und anmelden an mein Profil diese Fehlermeldung (siehe Bild). Ich hab auch schon mehrere Profile angelegt und versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Mailaccount wurde gehackt
Korrekt - Hallo, offenbar hat sich jemand Zugang zu einem meiner zwei Mailkontos verschafft. Ich hab eben Thunderbird gestartet und hatte lauter Mails mit folgendem Inhalt auf dem PC: Was tu ich nun??? Der Account wurde laut Arcor gesperrt. Mein ander Mailaccount funktioniert noch, habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware? ständig öffnen sich (Werbe)fenster akamaihd.net und Seiten werden nicht korrekt angezeigt PLUSHD6
Korrekt - Huhu, seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme mit Mozilla. Ständig öffnen sich Fenster (akamaihd.net) die aber dann auch nicht richtig angezeigt werden können. Wernebanner und gewisse Textanzeigen sind ganz verschwunden, Seiten dadurch anders aufgebaut und es steht überall von Ad´sby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei Google-Suche
Korrekt - Bei der Google-Suche tritt folgendes Problem auf: Nachdem ca. 5 Seiten korrekt geöffnet werden, wird man auf irgendwelche andere Seiten weitergeleitet z.B. Worldbulletin. Das Problem tritt bei Mozilla Firefox, Internetexplorer sowie Google Chrome auf. Trotz mehrmaligem Durchlauf des Virenprogramms...
Log-Analyse und Auswertung
virus java lamar shg6 wie entfernen
Korrekt - hallo und einen schönen abend, auf meinem computer wurde durch antivir der virus (oder trojaner?) javalamar shg6 gefunden und in quarantäne verschoben. daraufhin habe ich in der software das programm java gelöscht, was aber leider nicht geholfen hat. mein computer arbeitet unter xp und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Nach Schädlingsbefall sehr langsam
Korrekt - Ich habe eine unseriöse Mail beantwortet und hatte dann am nächsten Tag mehrere Trojaner auf dem Pc die "Avira" anzeigte! Internet und Programe laufen seit dem sehr langsam. Dann habe ich die Festplatte mit "DBAN" gelösch und Windows XP neu installiert! Aber keine Änderung....Windows wurde...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsXP: Pup.Optional.DownloadSponsor.A mit Malewarebytes korrekt entfernt ?
Korrekt - Hallo Miteinander, nach Entfernung der Widgitoolbar (Deinstallation) lieferte ein Scan mit Malwarebytes "Pup.Optional.DownloadSponsor.A". Ich habe diesen mit Malwarebytes entfernt, bin mir aber nach den beiden Funden nicht sicher, ob die Schädlinge korrekt beseitigt wurden. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
Korrekt - Huhu ich habe ein Problem mit meiner Firewall! Ich öffne sie ,,Start -> Systemsteuerung -> Windows-Firewall" und bekomme erstmal gesagt, dass ich die Firewalleinstellungen aktualisieren muss, aber einige Einstellungen nicht geändert werden können. Ich klicke auf ,,Empfohlene Einstellungen" und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Korrekt - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
Win Update (kb2850851) schlägt fehl
Korrekt - Hallo Freunde Seit kurzem schlägt bei mir das Windows Update (Kb2850851) fehl Fehler-code 80073712 (Automatisch und Manuell). Alle anderen Updats wurden korrekt installiert. Auch Microsoft Fix It (Windows Update) findet keine Fehler. Mein System Windows 7 Pro 64 bit Was kann ich noch tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung (0x0000005)
Korrekt - Hallo ihr :) Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Acer Laptop 64bit. Dieser hat allerdings Probleme beim Öffnen von Internetbrowsern, Musikdateien, Bildern und andere Anwendungen. Ich bekomme dann immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP CMD.exe startet anstatt Explorer.exe
Korrekt - Guten Abend zusammen! Nach der Entferung des GVU-Trojaners auf meinem Windows XP (SP3)-Rechner wird beim Systemstart immer CMD.exe ausgeführt, anstatt Explorer.exe Im abgesicherten Modus tritt dieser Fehler nicht auf. Ich habe bereits hier im Forum gesucht, da ich scheinbar nicht der erste mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bildschirm wurde plötzlich dunkel - Sony Vaio VGN-FE28H, Windows XP
Korrekt - Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop (VGN-FE28H). Als Betriebssystem ist Windows XP installiert. Vor einer Woche fing der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen an zu flackern. Zwischenzeitlich war wieder alles korrekt , aber nach kurzer Zeit begann das Flackern wieder. Beim letzten...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner und Booten im "abgesicherten Modus" nicht möglich!
Korrekt - Hallo Trojaner-Board-Team, habe hier einen Computer mit folgendem Problem: GVU-Trojaner, der zum einen das "normale" Booten blockiert, zum anderen den Computer beim Starten im "abgesicherten Modus" wieder herunterfährt. Durch dieses Forum habe ich mithilfe einer OTLPE-CD bereits einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich bei Internetbearbeitung auf
Korrekt - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und mit Computern nicht sehr fit. Also bitte seid ein wenig nachsichtig mit mir und habt ein wenig Geduld. Häufig wenn ich im Internet meine persönlichen Sachen erledigen möchte, stürzt mir mein Laptop nach einigen Minuten ab. Ich kann mich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ActiveScriptEventConsumer-Anbieter
Korrekt - Hallo, Ich arbeite mit Windows 7 Hier ist mal wieder robili mit einer Sache die mir keine Ruhe lässt. Seid längerem findet der Avira eine versteckte Datei oder Treiber. War auch schon mal Thema hier, habe viele Dinge gelernt und auch geändert. Da ich in letzter Zeit einige Abstürze zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista: entweder kein Startbildschirm oder GVU Zahlungsaufforderung
Korrekt - Hallo, ich bitte schon mal um Verzeihung, wenn ich mich in dem Forum hier nicht korrekt verhalten sollte. Hier mein Problem: Beim Start von Windows Vista kommt manchmal ein blauer Bildschirm und keine Icons (kein Desktop) und manchmal eine GVU Zahlungsaufforderung Was ich bisher versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Bootproblem (Fixboot?)
Korrekt - Hallo, Ich habe nach dem ausschalten beim erneuten Startvorgang ein Bootproblem. (WinXp Computer) Ich konnte es bisher immer damit lösen: -WinXP CD rein, von CD-Booten. ->WinXP Reperatur-Konsole
Netzwerk und Hardware
Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
Korrekt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, erst einmal bin ich sehr erleichtert nachdem ich auf dieses board zugestossen bin. kommen wir nun zum eigentlichen: mein notebook bootet ganz normal mit winxp, bis man sich anmelden muss mit einem benutzer. sobald man dies tut kommt ein weisser...
Log-Analyse und Auswertung
AdWare.IS.Yontoo.a
Korrekt - Guten Abend an allen. Als erstes will ich mich bedanken an allen die mir helfen werden und gleichzeitig entschuldigen für meine rechtschreib Fehler (ich bin ein Ausländer)!!! Nun zu mein Problem. Gestern habe ich von Telekom ein email bekommen wo ich aufgefordert bin mein PC auf Viren zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.