Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Korrekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 startet nicht mehr korrekt
Korrekt - hallo meine lieben freiwilligen Helfer, ich habe mich als PC-Retter versucht. Der Rechner (ehem. Win7, dann auf Win10 geupdatet) war extrem langsam. Auch waren die Platten voll mit Bildern bis oben hin. Also habe ich die Dateien soweit es ging und soweit ich dachte, dass es "erlaubt" ist, von...
Alles rund um Windows
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet
Korrekt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, das ist mein erstes Thema, also bitte entschuldigt, falls es nicht korrekt gepostet ist. Ich habe (wie aktuell viele andere) eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und dummerweise auf meinem iPhone den ZIP-Anhang geöffnet. Es erschien ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tune up startet nicht korrekt sonder öffnet Werbung
Korrekt - Guten Abend, wie in der Überschrift erwähnt, ich starte Tune up, dann lädt er das Programm, und nach ein paar Sekunden öffnet sich Werbungen! !klick Wartung funktioniert, Internet (Google Chrome) geht ´langsamer und ab und an öffnet er auch nicht die Seiten! In der letzte zeit hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Update auf Windows 10 sartet PC nicht mehr/BlueScreen BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Korrekt - Hallo miteinander, ein älterer Kollege hat mir heute seinen Laptop mitgegeben. Nach seiner eigenen Aussage hat er vor ca. 4 Wochen auf Windows 10 geupdatet und seither startet der PC nicht mehr. Es kommt als erstes der BlueScreen mit der Meldung BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO, dann startet der PC...
Alles rund um Windows
Windows 10 Fehlermeldung: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Korrekt - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Windows 10 auf meinem PC (Acer) installiert. Ich habe den Button aus der Taskleiste dazu genutzt. Leider kam es schon zu Problemen, so startete das Startmenü nicht korrekt (Cortana konnte nicht gestartet werden). Nachdem ich einen Fachmann nach Hause...
Alles rund um Windows
Adobe After Effects kann nicht gestartet werden
Korrekt - Guten Abend, ich habe mir vor 2 Tagen die Test Version von Adobe After Effects CC 2015 heruntergeladen (beziehungsweise die Creative Cloud). Photoshop und den Mediacoder kann ich problemlos starten, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass After Effects nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
msscp und andere Probleme
Korrekt - Hallo, ich habe folgende Probleme: Betriebssystem Win 7 Seit einigen Wochen nach dem Start Meldungen von KIS ( läuft noch einige Tage in der Zulasung, muss danach verlängret werden. datenbank aktuell) 1. Meldung nach Start des OS: datei virenverseucht: datei:\ windows\system 32 msscp32.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenlose Antivirensoftware
Korrekt - Hallo, für einen Freund möchte ich auf einem älteren Computer ( Scaleo L MS-7293-VP mit Vista), der nicht sehr intensiv genutzt wird, ein kostenloses Virenprogramm installieren. Die Installation von Antivir hat nicht funktioniert. Gibt es ein anderes Programm, das ihr emfehlen könnt. Vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader
Korrekt - Hallo, ist nicht lebensnotwendig, kostet aber doch Zeit und Nerven. Da ich im Netz trotz gründlicher Recherche nichts gefunden habe, wende ich mich an Euch. Vielleicht habt ihr einen guten Tipp. Ich habe auf meinem PC (Windows7) itunes wegen smartphone. Wenn ich mir mit dem Free YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden klicken sie OK um die anwendung zu schließen
Korrekt - Wenn ich mein Pc hochfahre und mich einlogge kommt: "die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b", und andere codes... bei sehr vielen exen z.B: CMD.exe , taskmanager kann ich auch nicht mehr starten. Wenn ich dann mein Pc runterfahren will , hängt mein Pc und ich muss es vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungsfehler beim Hochfahren und Starten von Programmen
Korrekt - Hallo, beim Hochfahren kommt es zu folgenden Fehlern: AtBroker.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000018). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen. userinit.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Alles rund um Windows
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006).
Korrekt - Hallo, ich habe seid längerer zeit ein problem unzwar immer wenn ich was öffnen will kommt oft Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006):headbang:. und ich weiss nicht warum brauche dringend hilfe. Mit Freundlichen Grüßen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Korrekt - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word Dokument Zugriff verweigert
Korrekt - Hallo zusammen, ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. ".....Zugiff wurde verweigert". Die Dateien die sich nicht öffnen lassen, haben einen grünen Dateinamen. Die Dateien lassen sich auch nicht löschen. Die Festplatte, auf der die Dateien sind, hatte ich vorher in meinem alten...
Alles rund um Windows
Maleware gefunden - was muß ich nun tun?
Korrekt - Hallo, ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig, heute wurde von meinem Antivirusprogramm (Avira) das erstem Mal Maleware gefunden. Diese habe ich in den Ordner Quarantäne verschoben und dann gelöscht. Daraufhin habe ich das Virusprogramm erneut durchlaufen lassen, diesmal ohne Fund. War /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS wird im Hintergrund auf 192.168.1.1 gesetzt
Korrekt - Hallo, Wir haben ein Netzwerk mit einem Asus WL-500G Router (interne IP 192.168.42.1), dahinter mehrere Windows-Rechner in verschiedenen Haushalten. Auf einigen davon funktioniert seit einer circa einer Woche das Internet nicht mehr, konkret die Namensauflösung. Ipconfig /all zeigt an, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp Netzwerkvirus ?
Korrekt - Hallo board. bin neu hier und wenn ich etwas nicht korrekt oder mich falsch ausdrücke , bitte ich vorab um verzeiung habe folgendes Problem auf meinem Laptop ist Windows xp installiert komme aber nicht mehr ins Internet nachträglich habe ich offline malewarebite installiert und...
Alles rund um Windows
Sicherheitsupdate für W7 wiederholt sich..
Korrekt - Ich weiß leider nichtmal genau ob man das als Schädling einstufen kann. Ich habe seit Mai 2014 ein bestimmtes Sicherheitsupdate von Windows 7 (64bit), das sich ständig neu installieren will. Es wird im Windows Update Verlauf wie folgt gelistet und ist an manchen Tagen etwa 5x vertreten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kein Internetzugang durch Proxy-Einstellungen
Korrekt - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dass Problem, dass ich nach dem Starten von Firefox nicht ins Internet komme. Folgende Meldung erhalte ich: Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach einbau von neuem Mainboard
Korrekt - Moin, da mein Bruder sich sein altes Mainboard zerschossen hat, hat er sich jetzt ein neues zugelegt. Seine Komponenten sehen daher wie folgt aus: CPU: i5-23002,8 GHZ RAM: 2 mal 2048 MB DDR3 Mainboard: ASRock B75 Pro3-M UEFI: B75 Pro3-M P1.90 Graka: Nvidia GeForce GTX-550TI System: W7...
Alles rund um Windows
Interneteinstellungen nach Wajam-Adware nicht mehr korrekt
Korrekt - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Am Dienstag hatte mein Avira die Adware Wajam festgestellt. Daraufhin habe ich den Ordner, in dem sich Wajam befand und die registry-Einträge der conduit powerbar gelöscht. Jetzt stellte sich heraus, dass mein Avira keine Updates mehr ausführt, ich Programme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
starker Virenverdacht, langsamer Rechner
Korrekt - hallo, mein Rechner läuft seit einiger Zeit deutlich zu langsam, windows updates werden nicht korrekt installiert, mit der bitte um Unterstützung. gruß boris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 nicht mehr vertrauenswürdig - will win 8.1 installieren
Korrekt - Guten Tag, meinem win 7 home ist nicht mehr zu trauen, vor allem weil ich da einen Benutzer finde, der da wohl nicht hin gehört. "UpdatusUser.tom-PC" meine Avast meldet immer dass firewall nicht korrekt arbeitet und ich sollte einen Neustart machen doch auch nach einem Neustart bleibt die...
Log-Analyse und Auswertung
Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla)
Korrekt - Hallo ! Da ich regelmäßig mein Windows neu aufsetze (ca. 1 mal pro Jahr) um Viren etc. restlos zu entfernen, war es heute wieder mal so weit. Das erste was ich immer mache: über internet Explorer "AntiVir" und "Mozilla Firefox" runterzuladen. Dabei stelle ich google.de immer als meine...
Netzwerk und Hardware
Avira Antivir Update nur nach Bestätigung
Korrekt - Hallo an alle Fachkundigen, habe ein Problem mit Antivir, bei dem ich nicht weiß wie ich mich richtig verhalte. Heute wurde das Update nicht ausgeführt, es kam dafür folgende Meldung, "Ihr Avira Produkt wird auf die neueste Version aktualisiert, um ihren PC noch besser vor neuen Viren und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.