Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Korrekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vom Admin zum Normaluser - Wie nehme ich die Programme mit?
Korrekt - Hallo zusammen, Ich nutze Windows XP professional mit Service Pack 2. Ein immer wieder gehörter Tip lautet nie als User mit Administratorrechten ins Internet zu gehen. Nun habe ich allerdings die meisten Programme schon als Admin eingespielt. Wie richte ich es so ein das ein neu...
Alles rund um Windows
Router-Angriff
Korrekt - Hallo Leut`s, gestern hatte ich einen Vorfall, den ich fast nicht glaube. So gegen 22 uhr wurde mein router attackiert. Zunächst dachte ich es währe mal wieder ein fehler von t-online, aber dem war nicht so. Anschließend habe ich die konfiguration von dem router aufgerufen und dieser teilte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vom Admin zum Normaluser - Wie halte ich die Programme bei?
Korrekt - Hallo zusammen, Ich nutze Windows XP professional mit Service Pack 2. Ein immer wieder gehörter Tip lautet nie als User mit Administratorrechten ins Internet zu gehen. Nun habe ich allerdings die meisten Programme schon als Admin eingespielt. Wie richte ich es so ein das ein neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fenster öffnen und schließen sich
Korrekt - Hallo, habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. In unregelmäßigen Abständen macht sich "mein Bildschirm selbständig", das heißt, es gehen für eine Dauer von ca. 10 Sekunden blitzschnell verschiedene Menüs auf, Fenster werden verkleinert oder verschoben, Menüleisten verschoben usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logon.exe
Korrekt - Hallo allerseits! Nch dem ich die Datei oder den Virus "logon.exe" von meinem Rechner entfernt habe, bekomme ich bei jedem Windows-Start eine Meldung. "c:\logon.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang"....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafter Block bei Gerät/Device/CdRom0
Korrekt - Hallo, ich habe das nächste Problem. Ich wollte ein Backup von einer selbstgebrannten DVD zurückspielen. Es handelt sich um eine DVD-RW, die definitiv nicht beschädigt ist. Leider kann die DVD-RW kann nicht gelesen werden. Mein Laufwerk sollte sie aber eigentlich lesen können, es ist ein...
Netzwerk und Hardware
SHELL.DLL verschwunden
Korrekt - Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe und wäre dankbar, wenn sich zu meinem Problem jemand melden würde: Auf meinem PC zu Hause (Windows 2000 Pro, SP2) hatte ich mir einen Hijacker eingefangen, den ich mit Hilfe von trojaner-info erfolgreich beseitigen konnte. Jetzt erhalte ich beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
habe ein Problem mit ftp
Korrekt - Hallo Ihr Lieben! Möchte über den IE-Browser auf den ftp-server meines Freundes, wo meine Seite liegt, zugreifen. Habe Zonealarm freeware installiert und immer wenn ich versuche, den ftp aufzurufen, kam eine Meldung Application Layer Gateway hat versucht auf das Internet zuzugreifen bzw....
Alles rund um Windows
Trojaner, Wurm oder nicht?
Korrekt - Hallo erstmal, seit einiger zeit plagen mich immer wieder automatische Neustartmeldungen nach hochfahren des Betriebsystemes (WinXP). Remoteprozeduraufruh unerwartet beendet. Ihr kennt das sicher von Würmern usw. Das Komische ist aber, dass ich diese Meldung nur vll. alle 10mal starten bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lsass.exe Sasser
Korrekt - ´Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und ziemlich verzweifelt. Habe mir wahrscheinlich auch den sasser eingefangen. Habe mit verschiedenen Tools versucht Sasser zu eleminieren, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich über den IE versuche eine Website aufrufe, erscheint ständig Server oder DNS nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSUpdate.exe gelöscht danach kein Zugriff auf Programme möglich ! Was ist das ?
Korrekt - Ich lasse regelmäßig das AntiVir und Yaw Programm den PC untersuchen. Das Yaw Prog. hat mich auf Anwendung namens MSUpdate.exe aufmerksam gemacht, welches unter C:\Programme\Startmenü\Programme\Autostart zu finden war. Ich hatte das vor einige Zeit schon mal drauf und ist damals von AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dateiname ist falsch oder kann nicht gefunden werden
Korrekt - hi leutz, gestern hab ich nem freund ne datei runtergeladen entpackt und geöffnet. Dann kam die "Fehlermeldung" dass die Datei unvollständig oder ungültig sei, danach hat sich die .exe selbst gelöscht oder verschoben. Ab diesem Moment konnten wir keine programme von den Festplatten oder vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C++, Datum prüfen
Korrekt - Hi, ich brauche eine Funktion zur Überprufung, ob ein eingegebenes Datum korrekt ist, es also dieses so wirklich gibt oder gab. Schaltjahre müssten auch berücksichtigt werden (29. Februar). Wer kann helfen?
Alles rund um Windows
Seitenlayout
Korrekt - Ich benutze Netobjekts Fusion zur Erstellung meiner Sites. Jaja, es gibt besseres, ich hab damit angefangen und das, was ich machen wollte, bekomme ich auch hin, nur eines nicht: Wenn jemand ne andere Bildschirmauflösung hat, muss er viel scrollen, da ich das für 1024x768 eingestellt habe. Ich...
Alles rund um Windows
Win32.Gibe.B@mm in outlook.pst-Datei
Korrekt - Habe gestern diesen Wurm/Virus durch meinen Virenscanner (AntiVirenKit, Vers.11) angezeigt bekommen. Es ist die Datei outlook.pst sowie Posteingang.dbx davon betroffen. Desinfizieren per AVK ist nicht möglich. Habe gem. der Virenbeschreibung von antivir.de nach den dort genannten Dateien gesucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer ohne Anhang
Korrekt - Hallo. Aus mancherlei Beiträgen auf diesen Netzseiten mußte ich folgern, daß die Übertragung eines eMail-Worms wohl auch dann schon möglich ist, wenn es sich um eine html-Mail ohne Anhang handelt. Frage: Ist das so erstmal korrekt und wenn ja, dann schreibt bitte auch die Wahrscheinlichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teure Mehrwertnummern
Korrekt - Werde die teuren Mehrwertnummern von der Telekom sperren lassen. 0190, 0900, 0192 0193 sind die gefährlichen, korrekt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probs mit Windows Installer
Korrekt - Also wir haben da nen Problem mit dem Rechner vom Löschzug. Office lies sich nicht mehr starten. Es erschien immer der Windows Installer und wollte das installieren. Dabei hatte ich das schon gemacht. Das weiss ich *g Der hat dann gerödelt und kam mit folgender Fehlermeldung: Auf den Windows...
Alles rund um Windows
Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports
Korrekt - Jetzt habe ich seit 2 Wochen ZA installiert und nur Probleme gehabt! 1. als ich ZA aus dem Autostart nahm, hat es immer noch die Ports gespert resp. die freigegebenen Programme durchgelassen.. Jetzt hatte ich genug davon und hab kurzerhand entschlossen ZA zu deeinstallieren und siehe da nicht ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN98 DNS-Problem
Korrekt - Win98 (4.10.1998)-Client mit einer NIC (Realtekchip 8039) hinter einem SMC-Router. Die NIC ist korrekt installiert. Anpingen des Routers funktioniert, auch das anpingen der DTAG-DN-Server funzt. Die DNS der DTAG (194.25.2.129, 62.225.253.9) sind korrekt in den NIC-Einstellungen eingetragen....
Alles rund um Windows
Pegasus Mail
Korrekt - Hi Boarders, als alternative zu Outlook Express habe ich jetzt mal Pegasus genommen. Anfangs konnte ich Post ja noch von Server abholen/checken, aber jetzt taucht beim Versuch immer diese Meldung auf ( vorher war es auch mal eine andere, dass mein Benutzername/Kennwort falsch ist) Pegasus Mail...
Alles rund um Windows
Dolby Suround mit Linux ...
Korrekt - Hallo, hat einer von euch mal ne Dolby Karte unter Linux korrekt zum klingen gebracht? Ich beiß mir da derzeit irgendwie die Zähne daran aus redface.gif ((. Ich bin (stolzer) Besitzer einer Terratec SixPack 5.1 mit einem CS4630 Chipsatz. Der Chipsatz wird von OSS, ALSA und vom Kernel selbst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.