Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komplett

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IGMP Snooping auf welchen Ports?
Komplett - Hallo, Ich bin gerade dabei, einen neuen Router einzurichten. Der Telekom Media Receiver hängt aktuell direkt an der Fritzbox, wird ab da dann aber am Core Switch hängen (weil der neue Router das Switching komplett in Software macht, was ja nicht so wirklich performant ist). Das TV-Signal...
Netzwerk und Hardware
Mein PC fährt sehr langsam hoch. Benötigt fast 5 Minuten
Komplett - Seit längerer Zeit braucht mein PC ca. 5 Minuten zum Hochfahren. Habe ihn schon komplett auf Werkslieferung und dann wieder aufgerüstet. Aber es hat sich nichts geändert. Ich muss dabei sagen, dass ich kein Experte für Bios usw. bin. Kann mir jemand helfen. Danke im Voraus
Alles rund um Windows
Phishing Seite oder was ist da los???
Komplett - Hallo Leute, war jetzt schon seit 7 Jahren nicht mehr da. Folglicherweise komplett clean:-) Seit gestern habe ich wieder ein mysteriöses Problem. Weiss nicht was es ist. Hab nix besonderes gemacht. Mein Malwarebytes premium bringt beim Laptop Start und sporadisch mal beim arbeiten folgende...
Mülltonne
Vodafone Warnung vor Viren
Komplett - Hallo! Habe vorhin beim ansurfen von nordbayern.de eine seltsame Meldung im Browser bekommen, angeblich von Vodafone (siehe Anhang) . Die Nachricht sieht echt aus, alle links führen auch tatsächlich zu Vodafone (zumindest laut URL). Einloggen oder ähnliches musste ich mich nirgendwo. Nun...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Pro PC schaltet nicht komplett aus
Komplett - Hallo Zusammen Mein PC schaltet seit ca. 3 Monaten nicht mehr komplett aus nach dem Herunterfahren. Er bleibt einfach "an" ich sehe es an den RGB Lichtern und Lüftern. Ein Bild gibt es jedoch nicht mehr. Ausschalten muss ich daher momentan mit 3 Sekunden auf den anschalt Knopf drücken. Woran...
Alles rund um Windows
Bitdefender wehrt versuchte Verbindung zur Easybox ab. Was steckt dahinter? Gefahr im Verzug?
Komplett - Hallo ihr Lieben, es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte!. Das Problem: Mein Bitdefender Internet Security 2010 wehrt seit ca. 3 Wochen beim Rechner-Einschalten einen Verbindungsversuch zu meiner Vodafone Easybox 804 ab mit der inhaltlichen Mitteilung: (Inhaltlich: Der folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc
Komplett - Hallo, leider habe ich nach der Neuinstallation ein Problem, das ich Real Tek nicht mehr habe, das bedeutet auch das mein Kopfhörer nicht angenommen wird. Und die üblichen Soundeinstellungen auch nicht einstellen kann, da ja RealTek fehlt. WIndows wurde komplett neu installiert + Formartiert
Alles rund um Windows
Habe trotz kompletter Formatierung alte Windows10 Dateien im Neuinstalliertem Windows Ordner
Komplett - Siehe Thema Hätte ich gern komplett neu
Alles rund um Windows
Easynote TE69 sehr langsam
Komplett - Packard Bell EasyNote TE69KB Chipset AMD Yangtze AMD A4-5000 AMD Radeon HD 8330 (Kabini) DDR3-1600 / PC3-12800 DDR3 SDRAM SO-DIMM Hallo, der Laptop befindet sich noch in dem Zustand, wie ausgeliefert, also Win 8. Ich hatte schon einmal ganz genau dengleichen, den hatte ich ich komplett...
Alles rund um Windows
Windows Defender findet Trojan:HTML/FakeAlert
Komplett - Guten Tag, mein heutiger Windows Defender komplett Scan hat den Trojan:HTML/FakeAlert bei mir entdeckt :confused:. Ich habe ihn entfernen lassen und dann ESET zur weiteren Prüfung eingesetzt. ESET hat die Dateien ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handeln nach Plattentausch / Schädlingsbefall
Komplett - Hallo, nachdem ich mir einen Trojaner eingefangen habe, habe ich beschlossen, eine Backupplatte (8 Monate alter Clone der frisch befallenen) einzusetzen und die befallene System-SSD abzustöpseln. Mittlerweile habe ich das System wieder fast so rekonstruiert, wie es heute morgen war. Nun...
Diskussionsforum
firewall lässt com.trendmicro.DrSafety durch - warum?
Komplett - Nach langer Zeit mal wieder hier und immer noch frooooohhh, dass es Euch gibt!!! Ich entdecke gerade, dass meine Firewall eingehende Verbindungen von "com.trendmicro.DrSafety" erlaubt. Meine Frage: Wird das mittlerweile automatisch von apple installiert? Oder wieso hab ich das drauf?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google chrome startet mit "www1.online/?w=RD4345" und wird dann zu about:blank
Komplett - Wie der Titel schon sagt startet chrome mit dem tab "www1.online/?w=RD4345" und wechselt dann zu about:blank Ich weiß nicht, wo ich mir den eingefangen hab, bisher noch keine Schäden bemerkt. Brauche Hilfe beim entfernen. Bisher missglückte Versuche: „Tool zum entfernen bösartiger software“...
Log-Analyse und Auswertung
Usb hub und ports melden code 10 im hardwaremaneger
Komplett - ich spielte gerade blackquards 2 maus ruckelte dann komplett weg rechner neugestartet da meckerte er usb geräte ( maus w-lanstick )funktionieren nicht im gerätemäneger wird für die hälfte der usbanschlüsse dreieck mit ausrufezeichen und code 10 treiber sind aktuel laut win10 die usb 3.1...
Netzwerk und Hardware
AVIRA Antivir "Zu Ihrem Schutz wurde ein Verdächtiger Zugriff auf die Registry blockier"
Komplett - Hey liebe Com; der Titel sagt ja alles habe leider keine Lösung gefunden und deswegen melde ich mich direkt. Habe TDSSKiller durch laufen lassen mit den Einstellungen aus dem Forum hat nichts gefunden Report hänge ich direkt mit dran. In letzter Zeit habe ich nichts ausergewöhnliches gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchten E-Mail Anhang gespeichert?
Komplett - https://www.trojaner-board.de/196291-verseuchten-e-mail-anhang-gespeichert-evtl-trojaner.html#post1722236 Da ich dort nicht anworten bzw fragen kann, stelle ich meine Fragen hier: Gibt es einen Anlass, warum der potentielle Kunde die Mail geschickt haben könnte? Was würde passieren, wenn auf...
Diskussionsforum
Fenster im Rechnerbereich öffnen und schließen sich selbsttätig. Aktuell nach Öffnen der Synaptic Einstellungen.
Komplett - Hallo, seit etwa zwei WOchen versuche ich dem vollständigen Bildschirmchaos Herr zu werden. Vermute, dass ggf. eine exe von isobuster mir was eingeschleust hat, denn danach gings los. Nach Spybot Einsatz ging es eine Weile gut obwohl Spybot keine besondere Bedrohung erkannt hatte. Dann auf...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus :-)
Komplett - Hallo Cosinus, vielen vielen Dank für den effektiven und schnellen Support. Dank dir ist nicht nur der Pseudo-Trojaner eliminiert, sondern auch Kaspersky :-) Vor allem danke das du mir nochmal im Schnelldurchlauf erklärt hast wie ich meinen Laptop manuell auf die Windoof 10 Vers 1903 bringe...
Lob, Kritik und Wünsche
Neues Notebook, McAfee komplett runter? Welches Antivirusprogramm?
Komplett - Schönen guten Abend, heute ist mein neues Notebook angekommen. Dummerweise war direkt McAfee drauf installiert. Als ich meinen PC eingestellt habe wurde angezeigt, dass McAfee läuft aber die Firewall nicht funktioniert. Als ich die Mcafee firewall aktivieren wollte, hat sie sich immer wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein PC fährt wenn ich auf herunterfahren drücke nicht komplett runter. Die Lüfter bleiben immer an.
Komplett - Betriebssystem Windows 10 Habe das Problem schon seit längerem, aber so langsam reicht es mir. Muss den PC immer über längeres drücken des Ein/Ausschaltknopfes herunterfahren. Die Tastatur wird übrigens ausgeschaltet und die Verbindung zum Bildschirm auch. Hoffe jemand kennt sich aus. Google...
Netzwerk und Hardware
Laptop (Windows 7) kann sich mit keinem WLAN Router mehr verbinden
Komplett - Hallo ihr Lieben, Ich hätte hier den alten Laptop einer Bekannten. Es bestand schon vorher das Problem, dass sich der Laptop nicht mit dem WLAN verbinden kann. Habe dann den Laptop komplett neu installiert, alles auf Anfang. Und es geht immer noch nicht. Weder mit Ihrem WLAN Router (Telekom)...
Alles rund um Windows
Windows 7: Windows sockets initialization failed
Komplett - Hallo zusammen, ich habe ein Riesen-Problem mit meinem Win 7 64 bit Rechner. Es hat sich etwas eingenistet, was meine Zonealarm Firewall deaktiviert hat und die Offline wie auch Online-Installation diverser Anti-Virus-Programme unterbindet. Der Zugriff auf bestimmte Seiten funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation von / Alternative zu Caja auf MATE-Desktop?
Komplett - Bin mit Caja unter MATE nicht zufrieden und frage mich, ob man Caja komplett entfernen kann, ohne Probleme zu bekommen? Hat da jemand Erfahrung? Habe Thunar jetzt erstmal parallel installiert.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner extrem langsam geworden - Betriebssystem wieder auf Vordermann bringen
Komplett - Hallo, der Rechner ist schon extrem langsam geworden. Ist ein auf Windows 10 upgegradedes Windows 7, Kaspersky und CCleaner waren/sind darauf installiert, Kaspersky lässt sich gar nicht komplett löschen, sicher haufenweise unnützes Zeug installiert/deinstalliert. Ob irgendwo Malware, Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritik an Cosinus
Komplett - Da dieser Forenbereich ja auch für Kritik gedacht ist, werde ich das nun nutzen. Folgendes Verhalten finde ich einfach nur komplett daneben. Ich habe mich in ein Thema eingeklinkt, um über einen aktuell vorherrschenden Bug in MSE zu berichten, was dem User (und einem weiteren, in einem anderen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.