Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komplett

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
Komplett - Hallo, bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert. Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt? Im Anhang...
Alles rund um Windows
Directpay24 E-Mail bekommen und Zip Datei geöffnet
Komplett - Hallo bin ganz neu hier, da ich mein erstes "großes" Problem mit einem Trojaner habe. Nichts ahnend habe ich meine Mails gecheckt und hatte da eine der bekannten Mahnmails von directpay24 drauf. Leider habe ich Sie geöffnet und auch den Anhang heruntergeladen und geöffnet. Doch ich habe direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Emergency-Kit Installationsdatei, Prüfsumme
Komplett - Moin zusammen, ich habe mir neulich das EEK runtergeladen von der Herstellerseite und auch einmal von Filepony. Beide Dateien vom Inhalt her gleich. Dann habe ich mir nochmal den Spaß gemacht und EEK in der selben Version von chip geladen und die Datei hatte zwar die selbe angegebene Version...
Diskussionsforum
Windows 10 Pro - Flash deaktivieren?
Komplett - Hey, Ich wollte hier einmal munter in die Runde reinfragen ob zufällig jemand weiß, wo man in Windows 10 nun den Flash Player komplett abschalten kann? Ich habe nämlich gehört das mit dem Anniversary Update die Funktion dazugekommen sein soll, dass man Flash direkt abschalten kann..
Alles rund um Windows
Sicheres Backup mit Bitlocker?
Komplett - Hallo zusammen, derzeit stelle ich meinen Backupplan komplett um und würde von euch gerne eine Meinung einholen. Zunächst mal, was ich mir generell vorstelle: 1 Platte, auf der ein wöchentliches Backup gemacht wird, steht bei mir zuhause. 1 Platte, auf die etwa jeden Monat ein Backup...
Alles rund um Windows
EBay Konto gehackt
Komplett - Gestern abend wurde mein Ebay Konto gehackt. Gott sei Dank hat mich ein Ebayer sofort informiert, da Handy zu einem zu günstigen Preis eingestellt wurden. Ca. 2 Stunden war mein Ebay Konto in den Händen der Hacker, bis Ebay und ich es wieder unter Kontrolle hatten. Die Hacker sind wie folgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer
Komplett - hi erstmals also wie ihr bestimmt schon wisst „Cosinus zumindest" hatte ich öfters schon kms auf dem PCs wegen gewissen Programmen. Nun habe ich mir endlich Office 2016 gekauft und möchte mit euch meinen PCs wieder säubern ohne ihn neu aufzusetzen. ja ich kann es auch verstehen, wenn man...
Mülltonne
Windows 10: Edge blockiert
Komplett - Starte ich Edge, dann erscheint ein Fenster mit folgendem Text: "Warnung! Ihr Microsoft Windows ist ziemlich langsam. Klicken sie zum Aufräumen ihres Microsoft auf OK." Auf den OK-Button habe ich nicht geklickt. Aber der Browser ist komplett blockiert, lässt sich auch nicht durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Filecoder.CryptProjectXXX direkt nach Neuinstallation.
Komplett - Mahlzeit. Hatte den PC meiner Freundin wegen über 100 Viren einmal komplett Windows neu installiert. Nun habe ich nach der Neuinstallation lediglich Firefox ein paar andere dinge Installiert wie WinRar, Treiber, Battle.net Steam usw. Daraufhin hat ESET beim Scan aber direkt wieder einen...
Diskussionsforum
grundreinigung des rechners
Komplett - hallo wertes trojanerboard-team, hab mehrere kleinere wehwehchen in den letzten wochen festgestellt und dachte mir, da das mehr zu werden scheint, guck ich mal hier vorbei, ob jemand helfen kann. - wenn der rechner kürzlich hochgefahren wurde und ich chrome öffne, dauert es bis zu 2 min bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF-Dateien werden nicht mehr gedruckt
Komplett - Hallo, ich habe einen Canon iP7200, mit dem ich - auch nach der Umstellung auf Windows 10 - sowohl Word- als auch PDF-Dateien problemlos gedruckt habe. Seit ein paar Wochen kann ich auf einmal keine PDF's mehr drucken. Der Druckauftrag wird an den Drucker gesendet und erscheint dementsprechend...
Alles rund um Windows
PC hängt sich während dem Booten auf
Komplett - Hallo, seit heute bereitet mir mein Rechner (Windows 10) ernste Sorgen: ich kann ihn nicht mehr hochfahren! Jedes mal fängt er an normal hochzufahren, das BIOS-Fenster kommt, ich kann auch ins BIOS gehen wenn ich will, danach kommt wie immer das Windows 10 Logo mit einem Ladekreis... und das wars...
Alles rund um Windows
Windows Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren, verdacht auf Virus
Komplett - Hallo Trojaner Board! Seit ein paar Tagen lasst sich meine Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Sämtliche Versuche enden mit einem Fehlercode z. B. 0x80070437 oder 0x6D9. Ich benutze seit Jahren sehr zufrieden Avira Antivir. Hab schon einen Suchlauf gemacht der aber nichts gefunden hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware kommt immer wieder...
Komplett - Hallo, Ich benutze ESET und Malwarebytes Anti-Malware.. Habe mit beiden Programmen einen Scan dürchgeführt und alle Malwares usw. gelöscht, doch sobald ich den PC neustarte, tauchen immer neue Malwares auf... Woran liegt das? Was muss ich machen? Es wird auch immer wieder versucht irgendwelche...
Alles rund um Windows
Win 10, Firefox, einige Seiten nur Text
Komplett - Hallo! Habe das Problem nachdem ich bei Firefox die Bereinigung gestartet habe! Habe Windows 10, unter Firefox(47.0.1) bekomme ich z.B. Amazon nicht mehr richtig angezeigt. Da steht nur Text. Habe das Problem bei Google eingegeben und wurde dann zur Mozilla Hilfeseite geleitet, die auch...
Alles rund um Windows
Bildschirm friert ein, Bluescreen oder Blackscreen
Komplett - Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Mein PC hängt sich hauptsächlich bei der Nutzung von Word oder diesem Bord auf (deswegen muss ich auch alles über das Smartphone erledigen). Entweder der Bildschirm friert ein und ich muss den Laptop mit dem Powerknopf beenden. Manchmal wird der...
Netzwerk und Hardware
Cerber Ransomware und der Umgang damit
Komplett - Moin! Ein Kollege hat sich die Cerber Ransomware auf seinem Laptop eingefangen und ich soll ihm jetzt damit helfen. :Boogie: Mein Plan: Ich baue die alte, infizierte Festplatte aus und lege sie zur Seite. Dann baue ich eine komplett neue Festplatte ein und setze alles komplett neu auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Seiten schließen und öffnen sich von alleine
Komplett - seit ein paar tagen spackt mein laptop total rum, sobald ich ins inrernet gehe macht er sich selbstständig, geh ich zb auf youtube und mache vollbild, schließt er das vollbild sofort, auch öffnen sich einfach internet seiten und auf vielen internet seiten friert die seite komplett ein. ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!
Komplett - Hallo liebe Leute, Ich brauche dringend hilfe bei folgendem Problem. Ich habe im zuge einer Aufräumaktion meiner externen Platte einen Ordner mit über 10gb wichtiger dateien unwiederruflich gelöscht :headbang: Ich brauche dringend hilfe diese wieder her zustellen... Ich habe bereits...
Alles rund um Windows
Weiterleitung auf Scarewareseiten im Chrome-Browser auf HTC One 801n
Komplett - Liebes Trojaner-Board Team :daumenhoc , als ich letzte Woche Mittwoch auf meinem Smartphone mit dem Chrome Browser die Schulferien auf einer sicheren Seite im Netz (Schulferien.org) nachschauen wollte, wurde ich plötzlich, ohne irgendwo draufgeklickt zu haben, auf eine Seite weitergeleitet auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Touchpad HP Elitebook 8570p deaktiveren
Komplett - Ein Doppelklick links zeigt keine Wirkung mehr. Vorher ging es noch. Ist es möglich ein Touchpad komplett zu deaktiveren? Per Google finde ich nur die Lösung des Doppelklicks sowie unter Hardware zu schauen. Leider wird mir unter Hardware nur meine USB Maus angezeigt.
Alles rund um Windows
Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"
Komplett - Moin Moin ihr Menschen da draußen Ich habe folgendes Problem... Undzwar hatte ich vor ein paar Wochen das erste mal das Problem, dass Windows mitten im Betrieb eingefroren ist und dies nur durch einen Neustart "behoben" werden konnte. Natürlich erstmal nichts bei gedacht, da es an dem Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reimage... :-(
Komplett - Guten Abend Leutchen, ich bin leider auf Reimage reingefallen :headbang: und bekomme das jetzt nicht komplett wieder entfernt... in der Systemsteuerung ist es weg, aber in AppData...NetCache... ist es noch 2 Mal drin... wie bekomme ich den Rest noch weg ? Ich bin nicht gerade ein Crack auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Xadupi
Komplett - Schönen guten Tag, ich habe gestern festgestellt, dass mein Kaspersky nicht mehr Funktioniert. Daraufhin habe ich den Windows Schutz aktiviert und ein Scan laufen lassen. Dort wurde dann der Trojaner Win32/Xadupi gefunden. Ich habe diesen dann entfernen lassen. Ich habe auch Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe startet nicht mit Windows 10
Komplett - Hallo erstmal zusammen :) wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home hochfahre, und mich auf meinem Benutzer anmelde, erscheint nur ein komplett schwarzer Bildschirm, wo unten links in der Ecke nur folgendes zu sehen ist: http://www.directupload.net/file/d/4348/v542lcpr_png.htm Dann öffne...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.