Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
keine gültige ip konfiguration für das WLAN
Keine verbindung - Hi, seit mehreren Stunden versuche ich mein WLAN wieder hinzukriegen, was AU's unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren möchte. LAN Verbindung über einen anderen Laptop klappt. Zurückgesetzt hab ich das WLAN schon, allerdings keine Verbesserung. Windows sagt übrigens beim ipconfig...
Netzwerk und Hardware
RegSvr32 fehler beim laden des moduls
Keine verbindung - hallo das hier ist mein erster post ;D nämlich ist das Problem das beim starten des Computers 4 Fehlermeldung aufpoppen Fehler beim laden das Moduls "C:\ProgrammData\wqjqcvfm.data". und dreimal Feheler beim laden das Moduls "". und darunter steht bei allen 4 stellen sie sicher, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 SchnittstellenMetrik?
Keine verbindung - Seit langem wollte ich mal wieder ein altes Spiel names "cultures" mit Freunden spielen. Wir benutzen die VPN Software "LogMeIn Hamachi". Das Spiel wählt aber bei mir immer das physikalische Interface (Lan-Verbindung) anstatt die virtuelle Hamachi Schnittstelle. Früher konnte man bei Windows 7...
Alles rund um Windows
Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?)
Keine verbindung - Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir einen Virus in Mozilla Firefox eingefangen habe. (Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem mit Chrome, mit ihm werde ich mich auch noch in Verbindung setzen). Sobald ich auf irgendeine Website in Firefox gehe (z.B...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Networkmanager zickt
Keine verbindung - Hallo T-B, ist vielleicht eine sehr spezifische Frage aber ein Linux Profi kann mir dabei bestimmt helfen. Zum System: Debian 8.6 mit Xfce 4.10 in einer VM von VMWare. Zum Problem: Im Networkmanager möchte ich gerne ein VPN via OpenVPN mit einer fertigen .ovpn Konfigurationsdatei einrichten. Im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Routing Problem mit VPN Dienst ?
Keine verbindung - na hallo meine lieben :party: ann einer sagen was es mit PoneyTelecom.eu1 auf sich hat ? nur bei vpn verbindungen und egal welcher provider(pure,book) will sich die domain PoneyTelecom.eu (dns 53) sich verbinden kann einer mehr dazu sagen ? vpn error 800 ich hatte das schon mal...
Diskussionsforum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr
Keine verbindung - mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen.... komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden.... auch ein ping im cmd.exe an google verläuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN durch und nach Trojaner gestört
Keine verbindung - Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ich keine Logfiles oder ähnliches erstellen konnte, da ich mich aktuell nicht am infizierten Rechner befinde. Habe das Problem aber hoffentlich so gut es geht beschrieben. Ich habe mir letztens nämlich einen Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet, obwohl mir eine stehende Netzwerkverbindung angezeigt wird.
Keine verbindung - Schönen guten Tag, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen ein Problem. Jeden Tag kommt es vor, dass mein Internet nicht mehr funktioniert, obwohl mir eine stehene Internetverbindung angezeigt wird. Oft ist das Internet nach 20-30 Minuten wieder da, aber das passiert um die 10 mal am tag und das...
Netzwerk und Hardware
Schädling über iOS auf Windows
Keine verbindung - Hallo! Ich habe vorige Woche unabsichtlich in der Hektik einen Anhang einer Spam Mail in der GMX Mail App meines iPhone 5 (neueste Version von iOS 9.X und kein jailbreak) geöffnet. Gestern hatte ich dann das Problem, dass in der Fotos-App keine Bilder mehr angezeigt wurden (In der App wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Trotz Internetverbindung lässt kein Seite im Browser (Google Chrome) öffnen
Keine verbindung - Wie oben angegeben, lässt sich an meinem Rechner trotz Internetverbindung keine Browser Seite öffnen. Beim Aufrufen einer Seite bekomme ich sofort eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Netzwerk vorhanden ist. Ich entschuldige mich schon einmal vorab für meine fehlenden Fachkenntnisse :D
Netzwerk und Hardware
Danke liebes Trojaner-board; Danke Cosinus & Schrauber u.v.m.!
Keine verbindung - Soooo ... Ich sag' mal einfach :dankeschoen: Dankeschön dass es Euch alle gibt. Ihr wisst gar nicht wie oft Ihr mir "indirekt" geholfen habt. Ich empfehle immer wieder gerne trojaner-board.de, weil ich weiß was ich da sage. Ich verfolge Eure Aktivitäten immer wieder schon fast seit Eurer...
Lob, Kritik und Wünsche
Schädling oder Problem von AVAST?
Keine verbindung - Hallo miteinander. Auf Empfehlung eines guten Bekannten möchte ich hier gerne auch einmal um Rat fragen. Es geht um Folgendes: Gestern meldete Avast, mein PC sei nicht geschützt, die Hintergrunddienste seien deaktiviert. Beim Versuch sie zu aktivieren erschien die Meldung: "Ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Webseiten sind nicht erreichbar
Keine verbindung - Hallo, auf meinem Win10 Laptop sind weder mit Microsoft Edge noch mit Firefox Webseiten über WLAN erreichbar, auch kann Avira keine Updates laden, weil angeblich keine Verbindung zum Internet besteht. Gleiches WLAN mit anderem Rechner funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Mobiltelefon über USB...
Log-Analyse und Auswertung
XIPR Trojaner eingefangen. Nicht verschlüsselte Daten auf anderen Rechner portieren
Keine verbindung - Hallo zusammen, ich habe mir am Freitag ebenfalls den XIPR Trojaner eingefangen. Meine Frau betreibt ein Cafe und ich mache die Buchhaltung usw. Da wir zur Zeit eine Küchenhilfe suchen war ich etwas leichtsinnig und hab die Mail mit dem ZIP-Anhang mit dem Titel: Lebenslauf_Markus_Köhler.zip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Keine verbindung - Hallo, Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat, auch nach dem Win10-Upgrade. Jetzt kann ich allerdings keine Verbindung mehr aufbauen. Es ertönt ein für...
Alles rund um Windows
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Keine verbindung - Hallo, mir wurde geraten erst in der Malwarefraktion ein Thema zu erstellen, daher poste ich das Thema nun hier. Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.google.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Keine verbindung - Hallo ihr Lieben, Ich startete seid Wochen mal wieder meinen Computer, als ich dann meinen Firefox öffnete und etwas suchen wollte kam folgender Warnhinweis: Diese Verbindung ist nicht sicher Der Inhaber von www.google.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche
Keine verbindung - Hallo und guten Tag Ich habe ein Notebook von Lenovo, G50-45 mit AMD A6. Win 10 alles aktuell, 64bit Ich nutze als internet security Kaspersky internet security 2016. Das nachfogende Problem gab es auch schon bei win8.1 Ich nutze noch 3 weitere Rechner an der Box, 2 mal win 10, 1 mal win 7 und...
Netzwerk und Hardware
es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Keine verbindung - Ich kann es nicht sein lassen, ich habe einem Freund eine Upgrade Installation von Vista nach win7 gemacht. Dies hat wunderbar auch geklappt, wir haben das SP1 noch nachinstalliert und wollten dann noch mehrere Programme aus dem Netz nachinstallieren (Chrome, tuneup, windows mail etc.) Dabei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll
Keine verbindung - Hallo, eben diese Meldung ("Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll") erscheint seit kurzem bei mir auf meinem neuen Windows 10 Laptop, wenn ich versuche eine Internetverbindung per WLAN herzustellen. Diverse Lösungsvorschläge aus dem Internet wie Updates löschen und wieder...
Netzwerk und Hardware
Nach Bluescreen funktionieren alle Netzwerkadapter nicht mehr
Keine verbindung - Benötige Hilfe. Als ich vor 3 Tagen meinen Laptop hochfuhr, bekam ich direkt einen Bluescreen. Laptop Fujitsu T904 mit Windows 8.1 Pro, 64 Bit System, über 2 Jahre alt. Antivirusprogramm Trend Micro Danach funktionierten alle Netzwerke nicht mehr: - LTE Adapter nicht mehr sichtbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert.
Keine verbindung - ja also die Sache passierte kurz vor Weihnachten; war auf YouTube und habe dort so ein bisschen rum gezappt, war sicher auch auf irgendeinem Sex Kanal, weiß ich nicht mehr so genau. plötzlich öffnete sich ein ganz komische Fenster: ich müsste 100,--€ Strafe zahlen ,sonst Kripo. Bin gleich raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
err_internet_disconnected
Keine verbindung - Hallo, Ich habe auf meinem Vista PC ein Internet Verbindungsproblem (d.h. keine Internetverbindung). Die Verbindung lief bis zum letzten Betrieb (letzte Woche) einwandfrei. An der Konfiguration am Rechner wurde von mir nichts verändert. Bei aufrufen einer Seite kommt der...
Alles rund um Windows
Browser Virus übers Netzwerk?
Keine verbindung - Hallo, ich habe den Verdacht einen Virus zu haben, der über das Netzwerk Routereinstellungen manipuliert. Folgende Situation: Ich bin aktuell bei einem Freund und habe meinen Laptop dabei, auf dem sich durchaus der ein oder andere Virus befinden könnte, hatte aber jüngst keine größeren Probleme...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.