Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist ein Hotspot mit Anmeldeprozedur sicher?
Keine verbindung - Liebe Experten, ein Angehöriger liegt in einer Reha-Klinik, hat extra ein Zimmer mit WLAN erbeten, zahlt sogar Gebühren dafür. Er hat eine Benutzernamen und ein Passwort erhalten, das WLAN-Netz ist aber ein ungeschütztes (laut Virenscanner G-Data, kein WPA2-PSK). Erst wennn man eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
2x Avira Antivir - Update fehlgeschlagen (Keine Verbindung zum Internet)
Keine verbindung - Hallo, wenn ich mein Antivir von Avira mit neuen Updates versorgen möchte, kommt immer die Meldung: "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden." Jemand eine Idee wodran es liegen könnte? LG
Mülltonne
Eingeschränkter Zugriff bei Wlan trotz Verbindung (zuvor Fehlercode 0x8007042c)
Keine verbindung - Hallo, ich habe im Prinzip genau das gleiche Problem wie in diesem Fall beschrieben http://www.trojaner-board.de/161682-firewall-laesst-mehr-starten-fehlercode-0x8007042c.html Keine Wlan-Verbindung trotz funktionierendem Router und auch keine Verbindung über ein Netzwerkkabel. Andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet selbstständig Tabs / Internetverbindung bricht ab, bei geöffneten Browser
Keine verbindung - Hallo Community :singsing: Offensichtlich hat mich nun auch ein/mehrere Trojaner heimgesucht :schrei: Wie im Titel beschrieben öffnet Chrome ständig irgendwelche Tabs mit Werbung, beim besuchen unterschiedlicher Seiten. Desweiteren bricht mein Internet ab, nicht nur lokal - ich bleibe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kommunikation zweier Computer über Lan-Verbindung auch ohne Abschaltung der Firewall möglich?
Keine verbindung - Hallo, ich spiele gerne Multiplayerrunden mit einem Freund zusammen. Um eine gute Verbindung zu haben, verbinden dafür unsere Laptops mit einem Lan-Kabel. Um dann eine Kommunikation zwischen den beiden PCs zu ermöglichen, muss ich immer die Firewall meines Antiwirenprogramms deaktivieren, da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tencent nicht deinstallierbar + AMWB Server nicht erreichbar
Keine verbindung - Hallo, ich würde gerne noch einmal um Hilfe bitten. Wir haben einen Rechner mit deutschen Win 8.1 und AMWB Pro in England, der von Tencent Programmen "infiziert" ist, die wir nicht deinstalliert bekommen. Außerdem baut der AMWB keine Verbindung mit dem Update Server auf. Zusätzlcih war vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach G Data Installation funktioniert Minecraft 1.8.1 nicht mehr
Keine verbindung - Hallo an alle im Forum! Ich habe mir am Wochenende für meinen Bruder und mich die neueste Version von G Data Internet Security runtergeladen und auch gleich nen Systemcheck gemacht (dazu dann kleine Frage am Ende). Jetzt haben sowohl mein Bruder als auch ich das Problem, dass wir keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Zugriff auf Laptop nach Streamingwebsite
Keine verbindung - Hallo, mein Freund war vor 4-5 Tagn auf einer Streamingwebsite. 2k.to oder so ähnlich. Nach Aufforderung hat er sich einen "Flashplayer" runtegeladen. Den Film konnte er damit nicht gucken. Der Computer wurde langsamer. Deinstallieren konnte er den "Flashplayer" nicht. Als Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 Woche Alter Tower Pc aufeinmal Langsam
Keine verbindung - Server ihr Lieben ich wurde hier weitergeleitet, folgendes ich habe mir einen rechner zugelegt daher mein Laptop nur reiner Müll war:headbang: Nun habe ich genau 1 woche diesen und seit gestern abend ist der Tierrisch Langsam!! habe antivir Ccleaner Spybot etc. Durchlaufen lassen! gerade...
Alles rund um Windows
Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
Keine verbindung - Guten Tag, Ich kann seit einem Computerneustart, den ich wegen AdwCleaner durchgeführt habe, nicht mehr meinen PC mit dem Internet verbinden. Er ist über LAN mit meinem Router verbunden, und es wir lediglich ein "Nicht identifizierbares Netzwerk" angezeigt, welches keine Verbindung mit dem...
Alles rund um Windows
Keine Verbindung mit Poxyserver
Keine verbindung - Guten Tag, ich bin z.Z. in der Dominikanischen Republik, ich habe meinen Laptop dabei nur findet der seit 3 Tagen keine Internet Verbindung mehr, erschreibt mir immer keine Verbindung zum Proxyserver bitte fragen sie den Systemadministrator ......Ratlosikkeit bei mir, ich habe einen Gast bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen
Keine verbindung - Hallo, ich habe ein Problem. Einige Programme auf meinem Computer können keine Verbindung mit dem Internet herstellen, obwohl ich Verbindung habe. Beispiele: Internet Explorer, Google Chrome Andere Programme können ganz normal eine Verbindung zum Internet aufbauen. Mit Firefox kann ich ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von DVDstyler kein Internet mehr und Programme lassen sich nicht starten
Keine verbindung - Hallo zusammen, ich habe es mal wieder geschafft mir Schadsoftware einzufangen. unter folgendem Link habe ich mir das Programm DVDstyler heruntergeladen: hxxp://www.chip.de/downloads/DVDStyler_20140377.html Während der Installation klicke ich immer sämtliche zusätzlich zu installierende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Gema Trojaner im XP System
Keine verbindung - Hallo, ich habe ein komplexes Problem durch den berüchtigten GVU / Gema / FBI / Polizei Trojaner in meinem Zweit-PC, der noch mit einer stetig aktualisierten XP Software läuft. Der PC hat kein funktionsfähiges DVD Laufwerk, jedoch USB Anschlüsse. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stellt keine WLAN Verbindung her - Smartphone dagegen schon
Keine verbindung - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop verbindet sich nicht mit meinem WLAN Router. Der Router ist eine Fritz!Box 7330 SL von 1&1. Mein Laptop läuft derzeit mit Windows 8.1. Mit anderen WLAN Routern hatte ich bisher keine Probleme. Wenn ich mich jedoch mit dem jetzigen verbinden will,...
Alles rund um Windows
Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen
Keine verbindung - Hallo, ich hatte mir gedacht ein bisschen Anonymität beim Websurfen schadet nicht, also habe ich mir das Programm "Proxy Searcher" geholt um mich mit einem Proxy Server meiner Wahl zu verbinden. Die Verbindung klappt und ich hab internet Verbindung (wenn auch eine sehr schlechte), aber manche...
Netzwerk und Hardware
Alle Sicherheitsprogramme und Internetverbindung defekt nach PC-Absturz
Keine verbindung - Hallo Trojanerboard-Community! Mein Computer ist in letzter Zeit immer wieder abgestürzt, dabei hat er genau 22 Piepstöne von sich gegeben. Vor ca. 2 Stunden ist es wieder passiert, nur dass sich ein paar Dinge verändert haben: Internet: - Die Windows-Firewall ist deaktiviert und lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
Keine verbindung - Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sämtliche Programme (unter Windows und Linux) keine Verbindung zum Internet mehr herstellen können. Das OS selbst bekommt zwar noch eine Verbindung hergestellt, jedoch auch nur stark verlangsamt (LAN-Kabel wird nur noch mit 10MBit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Pc keine Verbindung obwohl es unten angezeigt wird
Keine verbindung - Also ich habe keine Ahnung wieso aber mein pc verbindet sich nicht mit dem Internet bzw unten steht er ist verbunden aber steam und Origin sagen was anderes und die Browser reagieren nicht mal mehr richtig Kann mir jemand helfen? Ach und habe heute cloned files Scanner durchlaufen lassen und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugang
Keine verbindung - Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab folgendes Problem: Ich hab für nen Kumpel einen alten Tower wieder ausgegraben. Als ich diesen still gelegt hab - so ca. vor 3 Jahren - funktionierte meines Wissen alles einwandfrei. Nun bekomm ich aber leider keine Verbindung zum Internet hin :( ...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
Keine verbindung - Beim hochfahren meines Windows 7 PC's bekomme ich keine Verbindung zum montitor mehr, und der Rechner reagiert nicht mehr auf Reboot versuche. Mein erster Verdacht war, es könnte ein Virus sein. Was kann man dagegen unternehmen? Bitte um Ratschläge ich bedanke mich im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Einstellung des Systems sorgen dafür, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann
Keine verbindung - Guten Tag liebe community, ich bin neu hier im Board und hoffe, dass ich das Thema im richtigen Bereich erstellt habe. Ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit Firefox und co. Ich erhalte beim Öffnen einer Seite mit Firefox folgende Meldung: "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Netzwerk] Keine Verbindung nach dem booten.
Keine verbindung - Guten Tag TB, ich habe nun seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Hauptrechner, Windows 8.1, sich nach dem booten nicht mit dem Internet verbinden kann (Manchmal klappt es manchmal nicht). Alle anderen Geräte im Haus bekommen Internet über Lan und W-Lan. Der einzige Unterschied beim...
Netzwerk und Hardware
Scriptfehler beim Installieren von Dropbox
Keine verbindung - Hallo ihr lieben ich hab mal wieder ein Problem mit meinenm pc ich wollte Dropbox installieren und bei diesem vorhaben ist ein Criptfehler aufgetreten. Die genaue fehlermeldung hab ich unten angefügt. wenn ich dann auf "weiter ausführen" klicke dann wird die installation abgeschlossen....
Alles rund um Windows
Keine Verbindung zum Proxyserver
Keine verbindung - Hey, ich kann seit ca. einer Woche keine Websiten besuchen. Ich komme bis zur Google Suche und nicht weiter. Ich habe jeden Browser auf meinen Pc ausprobiert (Internet Explorer, Mozzila Firefox und Google Chrome). Ich hatte davor 2 Sparedatein drauf, welche ich löschte. CopyPrivatyPolice und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.