Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"
Keine verbindung - Hallo, habe mir heute die freeware "speakonia-1.0.3.6-setup.exe" heruntergeladen. Beim installieren ging mein Computer total in die Knie und nix hat mehr reagiert. Auch über den Task Manager konnte ich die laufenden Prozesse nicht mehr abbrechen. Es blieb mir nichts übrig, als den Rechner zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Es konnte (plötzlich) keine Verbindung mit ... hergestellt werden
Keine verbindung - Hallo zusammen, Ich stöbere nun schon länger, aber habe bis jetzt leider keine Lösung gefunden: Seit heute morgen kann mein pc (win 7) urplötzlich keine Verbindung mehr zu meinem Router herstellen. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche: es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich werde...
Alles rund um Windows
Keine Verbindung auf Internetseiten mit Ausnahmen (Virus)
Keine verbindung - Hallo Community, Seit ich auf kinox.to über streamcloud meine Serie gestreamt habe ( sonst immer ohne Probleme) bekam ich nach dem anschauen wahrscheinlich einen Virus der mir verbietet ins internet zu connecten (Ausnahmen sind YouTube Facebook Computerbase und Teamspeak) Möglicherweise ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE: Programme können keine Internetverbindung herstellen
Keine verbindung - Hallo, ich bin neu hier und seit heute erst registriert. Ich benötige dringend Hilfe mit meinem Laptop bzw. dem Laptop meines Neffen. Seit ein paar Tagen können Programme wie z. B. Dropbox keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich habe daher z. B. Dropbox deinstalliert und dachte, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
Keine verbindung - Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden. Sobald ich das Notebook hochfahre, bekomme ich mal eine Verbindung mit dem Internet und mal nicht, oder er bricht ständig die Verbindung ab. Ich muss dann immer und immer wieder der Router ausschalten um wieder...
Netzwerk und Hardware
Über mehrere Stunden keinen Internetzugriff
Keine verbindung - Hallo, also ich hatte heute das Problem, dass nach so ca. einer Stunde des Surfens im Internet plötzlich keine Verbindung mehr zustande kam, kurzum neu gestartet, wobei das Internet erst normal zu funktionieren schien (eventuell mit längeren Ladezeiten) aber noch nur ca. 2 Minuten wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten brauchen lange zum Laden, Programme melden keine Verbindung, PC etwas langsam
Keine verbindung - Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem PC und würde gerne einen Befall ausschließen können. Seit einigen Tagen laden alle Internetseiten langsam und einige Programme melden, dass sie keine Verbindung zum Internet aufbauen können, obwohl ich surfen kann. Mein PC reagiert allgemein etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Exchange Konto stellt keine Verbindung her
Keine verbindung - Hallo, seit der Installation von Windows 10 erhalte ich jedes Mal, wenn ich mein Microsoft Exchange Konto für Outlook 2013 über die Benutzerkonten einrichten möchte folgende Fehlermeldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur...
Alles rund um Windows
Programme kein internetzugriff windows 10 upgrade
Keine verbindung - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 (Upgrade von Win 7 64bit) auf den PC installiert. Danach konnte ich keine Programme mehr öffnen (Chrome, Winamp usw.), nur die Programme die Windows schon vorinstalliert hat (Microsoft Edge, Media Player usw.). Während des Upgrades hatte ich...
Alles rund um Windows
Avira Antivir updatet nicht; Malwareprogramme funktionieren nicht
Keine verbindung - Hallo, an meinem Laptop funktioniert das Update von Avira Antivie nicht mehr. Es erscheint der Hinweis "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden". Daraufhin habe ich malwarebytes, Emisoft emergency kit und mcaffee stinger installiert. Alle 3 Programme stürzen jedoch nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista mit dem Speedport Hybrid der Telekom verbinden. Leider kein Internet
Keine verbindung - Hallo zusammen, leider hab ich schon direkt das nächste Problem. Ich habe mir einen neuen Internetanschluss gegönnt. Den Hybridanschluss der Telekom. Leider erkennt der neuen Router (Speedport Hybrid) aber nun nicht meinen alten Vista Laptop an. Zwar kann ich wohl eine Verbidnung zum Router...
Alles rund um Windows
Avira Antivir 2015 macht keine updates mehr
Keine verbindung - Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen (in etwa seit dem 20.06.15) ein Problem mit Avira Antivr 2015. Das tägliche automatische update wird nicht mehr ausgeführt. Ich habe mehrfach versucht das update manuell zu starten aber ich bekam immer die Meldung "Keine Verbindung zum Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren vom Schulcomputer bekommen. (Probleme mit dem Start, den Virensystem, der Firewall und den Browsern
Keine verbindung - Guten Mittag sehr geerthes TrojanerBoard Team, Ich habe seit ich in der Schule ein Referat über Photovoltaik gehalten haben, ziemliche viele eigenartige Sachen auf meinem Laptop gesehen. Ich fange mal ganz vorne an... Nach dem ich meinen USB-Stick in den Schul-Pc gesteckt habe, fing das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
securityutility virus
Keine verbindung - Hey Community, vor gut 5 Tagen habe ich microsoft visual studio gedownloadet und installiert. Nebenbei, das ich nicht bemerkt habe, haben sich noch weiter Nebenprogramme installiert anscheinend mit dabei ein Virus... Ich habe die ganzen Nebenprogramme schon deinstalliert, und gelöscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internet Verbindung
Keine verbindung - Hallo Liebes Forum, ich habe ein nerviges Problem mit meine Internet Verbindung und zwar die Verbindung wird unterbrochen oder es hängt irgendwie und ich hab keine Verbindung zum Internet.Manchmal geht es wieder nach einen Neustart vom Router,manchmal muss ich den Modem neustarten und manchmal...
Netzwerk und Hardware
Internetproblem - keine Verbindung eines Geräts
Keine verbindung - hallo, in meinem netzwerk kommt es zu problemen mit einem rechner. Der laptop wird vom router (fritzbox 6360) nicht ins internet gelassen. Andere geräte, wie iphone, ipad gehen problemlos. folgendes habe ich bereits getestet: ipconfig zurückgesetzt netsh winsock reset ipv4 + ipv6 protokolle...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse+Langsames Hochfahren
Keine verbindung - Hi, ich hatte vor ein paar Wochen schonmal mein Problem hier gepostet http://www.trojaner-board.de/166859-keine-verbindung-benachrichtigungsdienst-systemereignisse-2.html , mir wurde auch von cosinus super geholfen und das Problem war gelöst. Gestern, als mein PC gerade im Ruhezustand war,...
Alles rund um Windows
Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Keine verbindung - Hallo zusammen! Ich bin gerade umgezogen und habe, nachdem das Internet dann auch wieder ging, endlich meinen PC angeschlossen. Ich hatte schon seit längerem das Problem, das der Design-Dienst manchmal nicht funktioniert hat und ich ihn neustarten musste. Nun habe ich aber ohne Grund einen...
Alles rund um Windows
Virus durch Flash Player
Keine verbindung - Habe Windows7 auf dem Rechner und wollte den Flashplayer herunter laden,plötzlich gab es Alarm von Norton der alles auf rot schaltete völlig versagte und die Meldung kam ein anderer Computer ist auf deinem Rechner?Ich habe jetzt den Rechner auf Auslieferungszustand zurück gesetzt (ein Laptop Vaio...
Alles rund um Windows
Windows 7: C:\Windows\system32\ColorMedia54.dll Fehler - Malware?
Keine verbindung - Hallo! Ich habe hier den Laptop einer Kollegin, die damit seit einiger Zeit keine Verbindung mehr zum Internet herstellen kann und es immer wieder die selbe Fehlermeldung gibt: C:\Windows\system32\ColorMedia64.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus uknown error<-859832318>
Keine verbindung - Hallo an alle! Mein problem ist folgendes, als ich heute mein Laptop gestartet habe kam schon eine komische Fehlermeldung, die ich aber nicht lesen konnte da sie zu schnell wieder verschwand. Nachdem mein pc dann deutlich länger als sonst gebraucht hatte um zu starten, also damit ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista - Keine Verbindung zum Internet ("Nur Lokal")
Keine verbindung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit hatte ich einen Virus auf meinem Laptop (Win Vista) und da ich mich mit Computern bzw. Technik kaum auskenne, habe ich ihn einen "Fachmann" zur "Reparatur" in die Hand gegeben. Seit wenigen Tagen habe ich den Laptop nun wieder, der Virus war...
Netzwerk und Hardware
Ts abstürze/ Internet hat keine Verbindung obwohl sie mir angezeigt wird/ Laden von seiten hat fehler
Keine verbindung - GUten Tag werte Damen und Herren :) Ich ahbe hier oft mal geschmöckert aber nun entschlossen mal mich anzumelden und mein Problem zu schildern. Ich hatte vor einiger zeit diese BKA meldung die aber relativ schnell wieder entfernt werden konnte. Nun habe ich das Problem das mir das Teamspeak...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserver ließ sich nicht abschalten / durch Malewarebyte behoben / System wieder Clean?
Keine verbindung - Guten Tag zusammen, nach Start des PCs konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden. Ich fand heraus das ein Proxyserver mit Adresse 127.0.0.1. aktiviert ist und sich nicht abschalten lässt. Habe das Problem gegoogelt und anschließend Malwarebyte per USB-Stick auf den PC...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Verbindung zum Router
Keine verbindung - Zunächst einmal ein " Hallo " an alle hier und vielen Dank für die Aufnahme. Hier nun mein Problem: Meine Frau besitzt ein Notebook von ASUS X-Serie mit Windows 8. Nachdem es schon fast in Vergessenheit geraten war, wollte ich mit diesem kabellos über unseren Router ( EasyBox 803 ) in das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.