Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine ahnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Arbeitsspeicher ist zu voll
Keine ahnung - hallo ich bin Patric und habe so gut wie keine Ahnung was pc angeht mein Laptop lief die ganze zeit super und auf einmal macht er Probleme ich kann keine spiele über Facebook mehr spielen sie laden einfach nicht. Manchmal kommt der hinweis Arbeitsspeicher ist zu voll oder überbelastetet wer kann...
Mülltonne
Malware - Startmenü funktioniert nicht mehr
Keine ahnung - Ich habe folgendes Problem. Malwarebytes maldet 6 Bedrohungen, welche ich entfernt habe. Danach läuft der Computer einwandfrei bis auf die Tatsache, daß das Startmenü nicht mehr funktioniert und im Benachrichtigungsmenü -welches ich nicht mehr aufrufen kann, 2 Nachrichten aufgelistet sind (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware vermutet
Keine ahnung - Ohne mich wiederholen zu wollen: Hier bekommt man Hilfe, mit der man etwas anfangen kann, auch wenn man als reiner Anwender keine Ahnung hat. Jeder Schritt wird erklärt und ausführlich beschrieben. Nachdem diesmal keine Malware gefunden wurde, ist es ein beruhigendes Gefühl, einen sauberen Rechner...
Lob, Kritik und Wünsche
Angst vor Trojaner
Keine ahnung - Ich habe keine Ahnung von PCs und habe anscheinend viele Trojaner auf dem PC wurde mir gesagt. Ich brauche dringend Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datev-Rechner mit Schadsoftware befallen - Dateien sind verschlüsselt
Keine ahnung - Liebe Mitglieder, ich hoffe dies fällt unter die Gewerbliche Ausnahmeregelung. Mein Datev-Server (Datev ist ein Steuerprogramm) wurde gehackt und Dateien wurden verschlüsselt. Jetzt soll ich mit Hilfe von Bitcoins bezahlen, damit die Daten wieder freigegeben werden. Leider habe ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso funktionert das Windows 8.1 Update nicht?
Keine ahnung - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten Seit längerem versuche ich das Windows 8.1 Update auszuführen, aber meistens bricht es mitten in der Hälfte ab: 'Update auf Windows 8.1 nicht möglich - Dieser PC ist leider nicht für Windows 8.1 geeignet. Das kann daran liegen, dass der Ordner "Benutzer" oder...
Alles rund um Windows
Mein Laptop installiert ein Programm und ich habe ihm nicht gesagt das er das tun soll.
Keine ahnung - Hallo Bin mir nicht sicher ob ich einen Virus eingefangen habe. Mein Computer versucht immer ein Programm mit dem Namen virus remover zu installieren. Wenn ich dann auf taskmanager gehe und den Dateipfad öffne gelingt mir das. Aber wenn das installieren des Programms nicht weitergeht verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an M-K-D-B
Keine ahnung - Zuerst einmal VIELEN; VIELEN DANK für die Arbeit. Bei meinem PC Händler hätte dies mindestens 200€ gekostet. Ein besonderen Dank sagen für die Geduld, als ich mich so dumm angestellt habe und für die Klarheit der Hilfetexte, so dass sogar ich, die keine Ahnung vom PC hat :confused: und schon...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows "aufgefrischt", Office wegg
Keine ahnung - Hallo liebe Community Ich hab mich so über mein unterdessen langsames Windows 8.1 aufgeregt, dass ich mal das "Auffrischen" ausprobieren wollte. Leider hab ich nicht gewusst, dass das vorher vorinstallierte Office 2013 (Hab nen Lenovo B5400 uf dem Windows 8.1 und Office vorinstalliert war)...
Alles rund um Windows
File Picker UI Host 10.0.10586.0
Keine ahnung - Ich hoffe jemanden können mir helfen. Ich habe plötzlich diese Frage an mein PC: Erlauben Sie File Picker UI Host 10.0.10586.0.. Ich habe keine Ahnung was es ist. Angeblich komme es von Microsoft Windows. Quelle sollte 192.168.178.58: Post 50068 sein. Darf ich es erlauben oder muss ich es...
Alles rund um Windows
Bluescreens unter Win7
Keine ahnung - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit haben wir Bluescreens am PC und keine Ahnung, was die Ursache dafür sein könnte. Teilweise treten die Bluescreens auf, ohne dass irgendewas am PC getan wird. Er wurde nur hochgefahren und in Ruhe gelassen... Könnt ihr vielleicht weiterhelfen? Wir wären...
Alles rund um Windows
Riesen Dank an Cosinus für sein Engagement
Keine ahnung - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei Cosinus für seine schnelle und gute Hilfe bedanken!!! Jetzt fühl ich mich wieder richtig sicher und gut beschützt am PC. Danke Cosinus und Danke an alle die in diesem Forum Leuten wie mir die keine Ahnung haben helfen und zwar so das man es auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox macht manchmal neuen Tab auf (Werbung u.d.g.)
Keine ahnung - Hallo ihr Profis! Benötige eure Hilfe bei einem Virus/Trojaner/Hijacker (hab leider keine Ahnung was ich da hab) Der AVG Virenscanner findet leider nichts. Bitte um Hilfe mfg Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang einer Spammail mit meinem iPhone 6s geöffnet
Keine ahnung - Hallo, ich war gerade ziemlich dumm! Ich habe eine Mail und den Anhang einer Mail geöffnet! Die Mail strammte von "Rechtsanwalt Pay online24", keine Ahnung warum ich das geöffnet habe! Der Anhang war eine Zip Datei! Ist das irgendwie gefährlich für mein Handy und falls ja, was muss ich jetzt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
POPup Werbung in Steam
Keine ahnung - Hallo liebe Community! Seit gestern bekomme ich popup Werbungen in Steam (zB.: Gewinner von iPhone, neue Version von irgendeinem Programm, Sex Spiele...), ich bin am verzweifeln... Ich habe keine Ahnung wie dieser, ich denke Virus, auf meinem Pc gekommen ist:heulen: Bitte um Hilfe :dankeschoen:...
Log-Analyse und Auswertung
Archivbombe
Keine ahnung - Hallo, ich habe auf meinem notebook avira free antivirus installiert und heute bekam ich eine Warnung D:\TOOLS\Medion FastBoot\Source Code\E7218_SourceCode.tar.gz Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. was muss ich damit machen ? einfach löschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tab addon light 1.0.12 - eingeschlichen als Addon bei Firefox
Keine ahnung - Hallo liebes Team , hab es heute entdeckt und keine Ahnung woher das kommt . Gibt auch eine Warnung von Firefox siehe Bild . Dazu meine Frage: Genügt es, einfach zu löschen oder steckt da mehr dahinter, Probleme gibt es keine -also keine lästige Werbung, alles läuft gleich schnell wie gehabt ....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Alle paar Klicks komm egal wo andauernd "Keine Rückmeldung"
Keine ahnung - Hallo liebes Forum, Ich habe seit heute ein Problem.. Egal was ich öffne und was ich tu immer kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" .. Ich habe mich probiert in anderen Foren schlau zu machen aber habe da keine wirkliche hilfe bekommen.. ich habe mir mal einen "HijackThis" Logfile gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Watch4 Seite öffnet sich von alleine
Keine ahnung - Letztens hat sich 2 mal hintereinander eine Seite namens Watch4 geöffnet, obwohl ich nicht im Internet o.ä. zugange war. Das ist jetzt 2 Tage her und ist seitdem nicht mehr passiert. Mache mir aber trotzdem Sorgen, weil ich gelesen hab das es sich um einen Trojaner handeln könnte. Außerdem war ein...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an schrauber
Keine ahnung - Ja, vielen Dank an Dich, schrauber. Die Anweisungen waren klar verständlich und deswegen konnte ich sie (als PC-Legastheniker) problemlos ausführen. Merci! sagt der Rüdiger. PS: Ich glaube ja, ich bin recht vorsichtig, aber natürlich kommt es vor, dass ich die grundsätlich gesperrten...
Lob, Kritik und Wünsche
Sound verzerrt bei Windows 10
Keine ahnung - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound an meinem Notebook. Wenn ich mir Videos anhöre oder Musik anhöre ist der Stream alle paar Sekunden ganz verzerrt. Als würde der Ton immer kurz hängen bleiben. So ähnlich wie hier:...
Alles rund um Windows
MicroSD-Karte mit Problemen
Keine ahnung - Hallo, dass meine 16 GB MicroSD-Karte plötzlich aufgegeben hat, konnte ich mir nicht vorstellen und nach dem ich sie im PC wieder "hergestellt" hatte, fand ich diesen Haeder in recht vielen Dateien: "Copyright© 2001-2011 Tegic comm." nur das Datum variiert ab und zu. Ist das normal? Deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
was ist ein Browser_Broker?
Keine ahnung - Hallo. Erstmal was ist ein Browser_Broker.exe? dann als nächstes, ich bin wahrscheinlich auf so ne Internet Masche reingefallen, naja ich weiss, ich bin ein trottel, ähm ich bin dann auf den Link und weiss jetzt nicht genau ob ich dadurch nen Trojaner hab oder nicht! Deswegen die Frage was ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner
Keine ahnung - Hallo zusammen, ich hab überhaupt keine Ahnung von Computern. Mein Avira meldet ununterbrochen Sicherheitshinweise. Der Echtzeitscanner hat 4 Viran oder unerwünschte Programme gefunden. Beim Scan fallen diese aber nicht auf. Außerdem habe ich von der Telekom einen Brief bekommen, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Browsergames nicht mehr spielen
Keine ahnung - Hallo lieber Forum. Kann seit 2 Tagen Browsergames nicht mehr Spielen. Habe bevor das Problem entstand auf Firefox 39.0 aktualisiert. Benutze Adobe Flash 18.0.0.194. Windows XP. und seit 2 Tagen am experementieren. Mein Laptop muss ich sagen ist nach der aktuallisierung schneller geworden....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.