Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine ahnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox downgraden
Keine ahnung - Hallo Leute ich habe den Firefox Browser Version 22.0. Gestern habe ich mir Norton 360 geholt und die Websafe-Funktion ist mit dem Firefox 22.0 leider nicht kompatibel, daher wollte ich den FF "downgraden", damit die Websafe-Funktion funktioniert. Leider habe ich keine Ahnung wie das fuktioniert...
Alles rund um Windows
TCBHN vom PC runterschmeißen
Keine ahnung - Hallo Leute, ich habe auch das Problem mit dem TCBHN-Trojaner mit der Windows-Fehlermeldung das die .exe nicht mehr funkioniert und geschlossen werden muss. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich den Virus oder was es auch immer ist, von meinem PC schmeißen kann. Kann mir außerdem jemand sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qv06 und SpyHunter
Keine ahnung - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Leider habe ich mir als erstes den qv06 eingefangen. Habe mit Malewarebytes / Spybotsearch and Destroy /adwcleaner versucht es zu entfernen habe auch im Browser alles geändert. Dumm wie ich war habe ich leider mir noch Spyhunter geladen und im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sprache umstellen?
Keine ahnung - Hallöchen erstmal, Mein Verwandter aus Finnland ist bei uns zu Besuch und der hat es irgendwie geschafft auf meinem PC die Sprache auf Finnisch umzustellen. Das Problem: Ich brauch es auf Deutsch (Ist klar) und ich weiß nicht wo ich das wieder zurückstellen kann. Ich weiß, was welche...
Alles rund um Windows
qvo6.com als Startseite (KEINE Systemneuaufsetzung)
Keine ahnung - Seit mehreren Tagen ist bei Mozilla Firefox qvo6.com als Startseite eingestellt, aber nur wenn ich das erste Mal ein Fenster öffne, also nicht, wenn ich im geöffneten Firefox ein neues Fenster öffne. Ich hab keine Ahnung wieso, da ich es nicht als Startseite eingestellt habe und ein Freund meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirect virus
Keine ahnung - Liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich habe seit gestern den google redirect Virus auf meinem PC (Win XP Professional) und keine Ahnung wie man ihn löscht. Immer wenn ich etwas google öffnet sich eine andere seite mit werbung oder so was ähnlichem. Ich bitte dringend um Hilfe LG und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam "MAILDELIVERY FAILED"
Keine ahnung - HILFE! bekomme seit heute mails "maildelivery failed" von usern an die ich nie etwas geschickt habe (web.de, gmx.de, yahoo.de, hotmail.fr, gmail.com, dfksdf.com, nawanet.de). Da ich keine Ahnung habe von software, auch nicht von diversen Fachausdrücken und lediglich den Pc bedienen kann, bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber - Danke für deine schnelle Problemlösung - einfach TOP !
Keine ahnung - Vielen lieben Dank für deine Hilfe ! Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen gewesen - vorallem weil ich eigentlich keine Ahnung von Pcs habe. Danke für deine Geduld und, dass du meinen pc wieder zum laufen gebracht hast ! lg, valerie
Lob, Kritik und Wünsche
Werde Iminent nicht mehr los!
Keine ahnung - Hallo, ich habe mir irgendwie iminent eingefangen, keine Ahnung was noch. Bekomme andauernd Werbung angezeigt, bisher hatte ich so was gar nicht. Habe hier in den Foren gelesen, dass einige dieses Problem haben, traue mich alleine aber nicht dran. Würde mich sehr über Hilfe freuen, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an aharonov
Keine ahnung - Bei mir war zwar alles halb so wild, aber wenn man keine Ahnung hat, ist es wirklich beruhigend, dass es so eine Seite gibt. Besonderer Dank an aharonov, der geholfen hat, sicherzugehen, dass ich mit einem blauen Auge davongekommen bin. Macht weiter so und nochmals vielen Dank! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Lauter Mailer-Daemon-Nachrichten im GMX-Posteingang
Keine ahnung - Hallo, ich habe ebenfalls das Problem mit den Mailer-Daemons. Öffne ich mein Postfach bei GMX ist es von oben bis unten voll mit solchen Mails. Keine Ahnung was der Grund dafür ist, jedenfalls scheint meine Emailadresse für sämtlichen Spam missbraucht zu werden. Ich wäre euch für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D
Keine ahnung - Hallo, liebe Betreiber! Also, euer Schrauber, der ist ein ganz Toller! :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc Ich bin eine Frau, die echt keine Ahnung von PCs und Software etc. hat :confused: und Schrauber hat mit einer Engelsgeduld und wahnsinns Fachkundigkeit all meine Computerprobleme behoben....
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner WIN 7
Keine ahnung - Hallo Leute, Ich habe mir auf meinem Leptop den GVU Trojaner eingefangen. Der Leptop startet auch nicht im Abgesichertem Modus, auch nicht mit Eingabeaufforderung. Habe mir vom zweiten Rechner (Destop PC) eine Bot - CD mit OTLPENet erstellt. Damit startet der Leptop auch aber ich kann OTLPE nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Keine ahnung - Hallo, ich habe ein großes Problem: Ich habe mir leider einen GVU Trojaner auf meinem Windows8 PC gefangen und sollte eigentlich an meiner Diplomarbeit schreiben, da ich diese sehr bald abgeben muss! Leider habe ich aber überhaupt keine Ahnung von PCs.... Kann mir bitte irgendwer schnell und...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu Trojaner windows7
Keine ahnung - Hallo zusammen, Habe mir wohl soeben einen gvu Trojaner eingefangen und hab jetzt keine Ahnung wie ich ihn wieder wegbekommen kann. Ich hab kaum eine Ahnung von Computern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und alles so genau wie möglich beschreibt. Schon mal vielen dank. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V
Keine ahnung - Hallo, ich habe gestern ein Problem mit meinem Onlinekonto gehabt (habe es sperren lassen) und danach mit Antivir einen Scan ausgeführt. Er hat mehrere Trojaner gefunden: TR/Symmi.20469 TR/Bublik.avlv TR/Agent.131072.V Unter einer Antwort von Euch habe ich gelesen, dass ich bei dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojanerbefall - Kennwortklau
Keine ahnung - Hallo liebes Forum, hatte wohl oder habe noch eine Spyware oder so auf dem Rechner, die wohl Kennwörter ausspioniert. Kann mir jemand helfen? Habe versucht das Programm runter zu schmeißen, bin aber halt Anwender - somit keine Ahnung, ob ich Banking weiter machen sollte oder nicht. Avira war...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen?
Keine ahnung - Hallo Leute, Ich habe ein Problem denn ich habe eine email bekommen mit einer Mahnung in dem Anhang war wahrscheinlich ein Trojaner ich habe den Anhang aus versehen entpackt und geöffnet:( So als ich diese Datei geöffnet habe ist sie aufeinmal von meinem Desktop verschwunden. Ich habe Antivir 2x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig erneut gefundene (gleiche) Infizierungen
Keine ahnung - Hallo liebes Trojaner-Board Team!! Habe seit ein paar Wochen einige laut Spybot Infizierungen am Pc, die er immer wieder "neutralisiert" doch beim nächsten Malwaretest wieder auftreten u.a. snap.do toolbar, die ich bereits vor ein paar Monaten deeinstalliert habe. Zu den anderen habe ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security PopUp
Keine ahnung - Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: seit dem ich IE 10 bei mir installiert habe und bestimmte Seiten ansurfe, kommt ein Windows Sicherheits PopUp, das mich auffordert Benutzername und Kennwort einzugeben. Ich habe mal ein Screenshot davon gemacht. Ich habe keine Ahnung was da...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner - weisser Schirm, OTL.txt anbei
Keine ahnung - Hallo zusammen, ich habe hier von einer Bekannten ihren PC bekommen, auf dem wohl der Bundestrojaner drauf ist (nach Booten erscheint nur ein weisser Schirm). Da sie selbst keine Ahnung von soetwas hat, darf ich mich nun damit beschäftigen ;) Habe die OTLPE-CD gebrannt und den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDown
Keine ahnung - Hallo..wie ich lesen konnte haben schon einige das Problem mit diesen CouponDropDown ..dann kann ich mich hier mit einreihen und hoffe das ihr mir auch helfen könnt...überall machen sich bei mir diese kleinen nervigen anzeigen auf...ich bin zwar kein pc neuling aber mit sowas hatte ich noch nie...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung per email Anhang bekommen. Zip geöffnet. Exe downloaded.
Keine ahnung - Hallo liebes Board, ich bin neu hier. Ich habe grade dummerweise, da ich häufig Rechnungen per mail bekomme, eine vermeintliche, gezippte Rechnung "geöffnet". Sofort startete eine kurzer Download einer exe datei. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet und was ich tun kann. Ich habe einen Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an aharonov und das Board
Keine ahnung - Ich möchte mich bei aharonov (Leo) noch einmal für die unkomplizierte und geduldige Hilfe bei meinem Problem bedanken! Auch dafür, dass ich jetzt mal hier alles aktualisiert habe. ;) Als Laie hätte ich das nie so hinbekommen. Und an alle: Ganz toll, was ihr hier in eurer Freizeit macht, für...
Lob, Kritik und Wünsche
http://www1.search-results.com/ als Startseite von Firefox
Keine ahnung - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich die hxxp://www1.search-results.com/ Seite als Startseite im Firefoxbrowser habe. Und Sie nicht weg bekomme. Ich muß dazu sagen das ich von solchen Sachen auch keine Ahnung habe. aber ich habe gelesen das diese Seite nicht gut sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.