Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an aharonov und das Board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.04.2013, 19:22   #1
Anja1980
 
Danke an aharonov und das Board - Standard

Danke an aharonov und das Board



Ich möchte mich bei aharonov (Leo) noch einmal für die unkomplizierte und geduldige Hilfe bei meinem Problem bedanken! Auch dafür, dass ich jetzt mal hier alles aktualisiert habe. Als Laie hätte ich das nie so hinbekommen.

Und an alle: Ganz toll, was ihr hier in eurer Freizeit macht, für Leute, die von den Feinheiten des PCs keine Ahnung haben - so wie ich. Werde euch bei Gelegenheit weiterempfehlen.
LG
Anja

Alt 12.04.2013, 14:30   #2
freitagskind
 
Danke an aharonov und das Board - Standard

Danke an aharonov und das Board



Da schließe ich mich direkt an! Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und absolut begeistert, wie schnell ich Hilfe bekommen habe! Und verständlich noch dazu. Hat mir viel Ärger und Nerven gespart!

Besonderen Dank auch von mir an aharonov!! Spitzenklasse!
__________________


Alt 12.04.2013, 22:32   #3
Airsin08
 
Danke an aharonov und das Board - Standard

Danke an aharonov und das Board



Würde mich hier auch gerne nochmal an aharonov bzw. Leo bedanken.
In vielen Boards/Foren wird man als Amateur trotzdem wie ein Laie angesehen und so behandelt (was mich persönlich sehr nervt). Doch Leo war wirklich absolut professionell und ich persönlich konnte sofort merken, dass er nicht irgendeine "Liste" abarbeitet die er einfach bei jedem postet sondern speziell auf meine Fragen eingeht um sie wirklich zu beantworten.

Darüberhinaus hat er mir sehr schnell geantwortet sodass ich nie lange auf eine Antwort warten musste.

So stelle ich mir einen Experten vor. Mach bitte weiter so Leo.

Grüße

Ersin
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Danke an aharonov und das Board
ahnung, aktualisiert, bedanken, board, eurer, keine ahnung, leute, pcs, problem




Ähnliche Themen: Danke an aharonov und das Board


  1. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  2. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  3. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  4. Danke an Aharonov und das Trojaner Board Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.06.2014 (0)
  5. Danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2014 (0)
  6. Danke an Schrauber und aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2014 (0)
  7. DANKE aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2014 (0)
  8. danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.12.2013 (0)
  9. Vielen Dank ans Trojaner-Board besonders aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.11.2013 (0)
  10. Danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2013 (0)
  11. Danke an aharonov für das Lösen von Problemen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2013 (0)
  12. Danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  13. Danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.06.2013 (1)
  14. Jeahy, danke aharonov/Leo!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.05.2013 (0)
  15. Danke Trojaner-Board-Team und aharonov!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2013 (0)
  16. Danke aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2013 (0)
  17. Danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.04.2013 (1)

Zum Thema Danke an aharonov und das Board - Ich möchte mich bei aharonov (Leo) noch einmal für die unkomplizierte und geduldige Hilfe bei meinem Problem bedanken! Auch dafür, dass ich jetzt mal hier alles aktualisiert habe. Als Laie - Danke an aharonov und das Board...
Archiv
Du betrachtest: Danke an aharonov und das Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.