Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine ahnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fettes Danke schön an schrauber! :)
Keine ahnung - Auch ich möchte mich bei schrauber für seine Hilfe bedanken! :daumenhoc Deine Anweisungen waren alle sehr gut zu verstehen, selbst für mich der davon wirklich keine Ahnung hat. Zudem waren die Wartezeiten sehr gering. Ich bin deshalb äußerst zufrieden mit deiner Hilfe und würde jedem dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
danke an schrauber ;)
Keine ahnung - auch von mir ein großes dankeschön an schrauber :daumenhoc deine anleitung war sehr gut zu verstehen,selbst wenn man keine ahnung von all dem hat...^^ eine spende von meiner seite ist da mehr als verdient.sollte jemand in meinem freundeskreis mal ähnliche probleme haben,werde ich ihn/sie ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekanntes Problem mit meinem Acer Laptop
Keine ahnung - Hallo Leute, seit einiger Zeit merke ich das mein Laptop signifikant langsamer geworden ist, dies macht sich dadurch bemerkbar das es ewig dauert bis bestimmte Icons sich öffnen oder wenn man etwas bei Word schreibt es mehrere Sekunden bis der Eingegebene Text auftaucht. Da ich keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload des Pcs ist konstant hoch und legt alles lahm
Keine ahnung - Also wie ich schon gesagt habe, irgendwas hat sich in meinem Pc eingenisstet, was den Upload ungefähr in 10 sekunden Abständen hochschnellen lässt. Ich hab leider absolut keine Ahnung woher das kommen könnte und bitte um hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Ist Das ein Problem ?
Keine ahnung - Hallo ! adware cleaner zeigt mir nach dem scan immer volgendes an : Registrierungsdatenbank Daten Gefunden : HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings - Daten Gefunden : HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings - Wert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk
Keine ahnung - Hallo, es geht darum, dass ich den Verkehr bei mir zu Hause(!) überwachen will. Genau genommen möchte ich das Facebook Passwort meiner 13 Jährigen Tochter haben, damit ich weiß, mit wen sie sich rumtreibt. Leider komme ich nicht an meine Tochter ran und ich habe Angst, dass Sie auf die falsche...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast meldet anythicago im System32 Ordner
Keine ahnung - Ehm ja, Problem steht bereits im Titel, habe bereits einige Threads dazu gefunden möchte jedoch lieber auf Nummer sicher gehen und nicht meinen PC schrotten... naja ich kenne mich nicht wirklich aus und habe auch keine Ahnung wo ich die LOGS finde(Forumeintrag hilft nicht wirklich) hoffe einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werberbanner überfall Hyperlinks
Keine ahnung - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das egal auf welcher seite ich mich befinde überfall Werbebanner auftreten. Außerdem werden überall Hyperlinks verteilt die mich auf externe Seiten weiterleiten. Wenn ich bei Google was suche und anklicke komm ich auch oft auf eine ganz andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC voll von Viren? ADWCleaner zeigt eine sehr lange Log-File!
Keine ahnung - Hallo ihr lieben, ADWCleaner zeigt, wie im Titel beschreiben, eine sehr lange Log-File an. Habe noch nichts gelöscht! Weil, davon auch keine Ahnung:rolleyes: Betriebssystem: Windows XP Sp3! Danke schon mal für die Hilfe und hoffe es ist nicht zu schlimm?
Log-Analyse und Auswertung
White Screen Virus
Keine ahnung - Hallo, Mein Computer ist die letzte Zeit immer öfter am Überhitzen und es wird immer schlimmer. Als ich dann ein Video auf YouTube geschaut habe kam ein White Screen und ich konnte nichts mehr machen(musste dann den Computer mit dem Start Knopf ausmachen). Ich brauche jetzt eure Hilfe weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Keine ahnung - Hallo, ich habe bei meinem letzten Pc-Start einen Bluescreen bekommen mit dem Error KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und habe keine Ahnung, was dies für ein Fehler ist bzw. durch was dieser ausgelöst worden ist, deswegen bin ich hier um zu fragen, ob mir jemand sagen kann, warum dieser Fehler auftaucht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Keine ahnung - Hallo zusammen, ich habe eben meinen Pc gestartet und habe einen Bluescreen bekommen mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Ich habe keine ahnung, wegen was dieser verursacht worden ist und bin leicht verängstigt, deswegen wollte ich mal fragen, wegen was dieser ausgelöst wurde und wie man ihm mgl....
Alles rund um Windows
Mailaccount geknackt/ 4 Funde bei Avira
Keine ahnung - Hallo zusammen! Vorab muss ich sagen das ich in diesem Bereich so gar keine Ahnung habe und hier beim einlesen nur Bahnhof verstehe! :o Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass von meinem EMail Account Spammails verschickt werden. Hinzu kommt, dass mein Rechner seit Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an deeprybka und Lob an das Forum!
Keine ahnung - deeprybka, ich wollte die hier nochmal für deine wirklich schnelle und gute Hilfe danken! Auch nochmal ein Lob an das Forum und alle Leute, die hier mitarbeiten. Die Anleitungen zur Installation und richtigen Verwendung der verschiedenen Programme sind wirklich gut ausgearbeitet und...
Lob, Kritik und Wünsche
GData Internet Security
Keine ahnung - Moin, wer hat aktuell auch Probleme mit Updates bei Gdata ? Ging gestern Abend schon nicht mehr, irgendwie hat sich die Kiste deshalb dann auch ständig einen abgerödelt, keine Ahnung warum. Der Support ist auch nicht zu erreichen, ständig dicht :pfui: Wasn da los ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FEDPOL hat mich erwischt
Keine ahnung - hallo liebe leute ich benötige dringend eure hilfe.. leider habe ich den fedpol virus erwischt. hab das F8 und abgesicherten start schon probiert.. ich habe wirklich keine ahnung was ich machen muss... bin pc technisch eine absolute pfeiffe.. folgendes: wenn ich den laptop einschalte,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner WIN:Worm nach scannen mit cleam AV
Keine ahnung - Leider finden die kostenlosen Programme nichts. Advanced System Care Ultimate 8 und Spyboot S&D . Aber bei Google geht immer ein schwarzes Fenster auf, Werbung kommt und man wird umgeleitet. Da ich leider keine Ahnung habe was ich tun kann, frage ich hier um Hilfe, Nach dem Scan habe ich gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Keine ahnung - Wenn ich sehe, wieviel hier los ist, bin ich total baff. Und wenn ich dann auch noch merke, wie schnell man Hilfe bekommt, da lieg ich fast unterm Tisch! Danke Schrauber! Ich hab zwar keine Ahnung, was ich da unter deiner Anleitung gemacht habe, aber es hat funktioniert und das schnell! Du...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 8.1 PC mit Webguard Add, die sich nicht entfernen lässt
Keine ahnung - Hallo, ich hab hier einen neuen PC mit Win 8.1, bei dem wohl - keine Ahnung genau wie - ständig diese Adds auftauchen, die einen auf andere Seiten verlinken. Eines davon habe ich gelöscht und nun hab ich entweder wieder dasselbe oder ein neues hier drauf. Es nennt sich WebGuard und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / SearchProtect/bin/VC64loader.dll
Keine ahnung - Guten Morgen, ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon häufiger, aber da ich nicht wirklich Ahnung von dem ganzen habe, starte ich es hier erneut. Wenn es woanders gestartet/hinzu gefügt werden soll, bitte ich um dezenten Hinweis Seit gestern Abend bekomme ich beim starten folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Kernel Data In Page Error Win8
Keine ahnung - Hey, habe seit einiger Zeit immer wieder Bluescreen Abstürze. Habe leider gar keine Ahnung von sowas. Hier die Auswertung von einem Bluescreenviewer zu meinem letzten Absturz: Dump File:030415-28265-01.dmp Crash Time:04.03.2015 23:37:33 Bug Check String:KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Bug Check...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Ahnung, was da los ist (Laptop spinnt)
Keine ahnung - Hallo, ich habe einen ACER-Laptop, der irgendwie "spinnt". Alles ist extrem langsam, AVIRA lässt sich nicht schließen... irgendwas scheint ihn infiziert zu haben. Der Malware Byte hatte mal was gefunden, was ich gelöscht habe, aber irgendwie ist es immer noch nicht normal hier. Defogger-Log...
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe nach neustart im Task Manager
Keine ahnung - Nach jedem Neustart meines PC's setzt sich die CMD.exe in den Task Manager rein (die CPU bleibt gering). Ich kann den Prozess zwar beenden aber der setzt sich dann im laufe des Tages wieder automatisch rein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich keine Ahnung habe bitte ich euch darum mir zu...
Log-Analyse und Auswertung
4 Trojana aufm pc hilfe bitte
Keine ahnung - So. gute tag die damen und herren Ich habe heute mein kaspersky key gekauft und wieder alles durchlaufen lassen , sonst nichts gefunden aber heute dann 4 trojana ich würde mich freuen wenn ich hilfe von den profis bekomme , ich habe alles durchlaufen lassen aber habe keine ahnung wo die logs...
Log-Analyse und Auswertung
roll around ads
Keine ahnung - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.