Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine ahnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox
Keine ahnung - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Positive Finds Ads
Keine ahnung - Moin, bekomme seit einigen Tagen den Bildschirm voll mit Werbung von positive finds ads. Wäre super wenn mir jemand beim Entfernen helfen könnte, da ich von sowas leider keine Ahnung habe. Gruß Lukas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around --> Nichts geht mehr
Keine ahnung - Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass mein ganzer Screen mit Werbung zugepflastert wird, seit ich eine Converter installiert habe. Das Programm selber habe ich in der Systemsteuerung deinstalliert, jedoch ist das Roll Around Ad immer noch da. Das Virusprogramm selber findet leider...
Log-Analyse und Auswertung
weiter leiten auf seektoexplore.com
Keine ahnung - Hallo, ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann tut es mir leid.... Nun zu mein Problem ich werde bei einigen seiten auf diese Seite geleitet seektoexplore.com und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder weg bekomme.:confused: Ich habe Windows 8.1, 64 bit und benutze google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Positive Finds
Keine ahnung - Hallo zusammen, gestern abend habe ich mir positive finds eingefangen. ich habe keine ahnung bei welchem download bzw. update das passiert sein könnte. auf jedenfall ist mein browser durch die werbung nahezu unbenutzbar geworden. meine frage: wie werde ich das programm wieder los? gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www1.mprns.com/tracker bei windows 7
Keine ahnung - Hallo, bin hier neu und habe keine Ahnung!!! Bei mir gehen selbstständig Werbetabs auf,die mit www1.mprns.com/tracker beginnen. Habe TRST und Addition- wie in einem anderen Thread beschrieben- bereits auf meinem Deskop. Soll ich die beiden Sachen posten? Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist zu langsam Und ich habe keine ahnugn, was ich tun soll
Keine ahnung - Hallo mein Name ist Justin, und bin nun das 2. mal bei Trojaner-Board um nach hilfe zu suchen. Mein Problem besteht darin, dass mein Computer langsamer wird und ich weiß nicht wieso. Ich selbst habe keine ahnung, worin das problem bestehen könnte, deswegen setze ich meine volle hoffnung in euch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von der Telekom bekommen, Internet Anschluss versendet Spam-Mails
Keine ahnung - Hallo, Eine Bekannte hat ein Brief von der Telekom bekommen, dass von Ihrem Internet Anschluss Spam-Mails versendet werden. Sie hat gar keine Ahnung was sie machen soll und hat mir jetzt ihren Laptop gebracht. Sie hat Windows Vista. Meine Frage ist liegt es am Laptop oder hat jemand ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7/32 bit - Avira findet adware/multiplug.gen4 + Firefox stürzt immer ab
Keine ahnung - Guten Tag liebes Trojaner-Team, ein Freund hat mir irgendeinen Download-Link geschickt, den ich ausversehen geöffnet habe. Ich weiß auch nicht, wo ich mit meinen Gedanken war, sowas passiert mir sonst nicht. Das war auch noch von so einer öminösen Filesharing-Seite (irgendwas mit "torrents"). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspicious.Cloud.9
Keine ahnung - Hallo hab noch so gut wie keine Ahnung von allem daher bitte nicht zu viel "Fachchinesisch" oder bitte erklären also Norton hat bei einem Schnellscan Suspicious.Cloud.9 gefunden und "isoliert" muss ich da noch irgendetwas machen oder ist gut so? Ich habe aber auch noch das Problem Norton will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt langsam,in bodenleiste wird immer web1security.net angezeigt
Keine ahnung - Hallo, in meiner Browserbodenleiste wird bei fast jeder Internetseite "warten auf web1security.net" angezeigt,selbst jetzt gerade auf dieser Seite.das sieht so aus hxxp://prntscr.com/5rbm8b bzw so in der tableiste hxxp://prntscr.com/5rbvg5 und zwar noch lange nachdem die eigentliche seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost Prozess
Keine ahnung - Hallo und zwar habe ich ein Problem und zwar geht es um die svchost die als Prozess angezeigt wird. svchost nimmt ziemlich viel Arbeitsspeicher weg und so wie ich das sehe und merke werden das immer mehr ,da ich keine Ahnung habe von svchost und es nicht unbedingt schließen will ohne das hier was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und AntiMalware hatten schon wieder funde
Keine ahnung - Hey Leute, bitte kann mir jemand helfen?? Ich habe wieder unerwünschte Programme auf meinem PC und habe keine Ahnung wie die da drauf gekommen sind. Ich besuche keine gefährlichen Websites und weiß nicht wieso ich trotzdem immer son Misst auf meinem PC habe. Desweiteren ist er sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel Data Inpage Error Win 7
Keine ahnung - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ebenfalls diesen ärgerlichen Bluescreen und aktuell keine Ahnung, wie ich den Fehler beseitigen kann. Habe mir per Filepony bereits den Bluescreenview geladen und schicke gleich mal die Files rüber. Ich hoffe, das Problem kann behoben...
Alles rund um Windows
Passwörter verwalten mit Keepass 2
Keine ahnung - Hay ich habe mal eine Frage ist euch das Programm Keepass 2 bekannt? https://www.youtube.com/watch?v=tX-Izo7o4a4 hxxp://www.pcwelt.de/downloads/Passwortschutz-KeePass-569451.html Da ich keine Ahnung von Verschlüsselungen habe wollte ich mich hier mal erkundigen ob hier schonmal jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Keine ahnung - Hallo, Da ich keine Ahnung von sowas habe, habe ich mir gedacht dass mir hier jemand helfen kann. Avira zeigt mir an: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Infromartionen erhalten Sie vom Systemadministrator. Ich kann auch sehr schwer ins Internet reinkommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc keine Verbindung obwohl es unten angezeigt wird
Keine ahnung - Also ich habe keine Ahnung wieso aber mein pc verbindet sich nicht mit dem Internet bzw unten steht er ist verbunden aber steam und Origin sagen was anderes und die Browser reagieren nicht mal mehr richtig Kann mir jemand helfen? Ach und habe heute cloned files Scanner durchlaufen lassen und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
Keine ahnung - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen mein lappi zeigt seit ein paar Tagen wenn ich ihn hochfahre nur einen weißen Bildschirm an ich hab überhaupt keine Ahnung wovon und was das ist ich höre zwar das er hochfährt aber das wars ich sehe nichts außer weiß. Liegt es evtl.an einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
Keine ahnung - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen mein lappi zeigt seit ein paar Tagen wenn ich ihn hochfahre nur einen weißen Bildschirm an ich hab überhaupt keine Ahnung wovon und was das ist ich höre zwar das er hochfährt aber das wars ich sehe nichts außer weiß. Liegt es evtl.an einem...
Alles rund um Windows
Möglicherweiße infizierte Seite aufgerufen (Javascript)
Keine ahnung - Hallo, Ich habe mich vertippt und versehentlich die Seite hxxp://vodavone.de/ statt hxxp://vodafone.de aufgerufen, diese war vorerst leer, enthielt aber folgendem Quellcode der mir spanisch vorkommt: <body> <center> </center> <script type="text/javascript"> var _paq = _paq || ;
Diskussionsforum
Rechner will immer von cd aus booten
Keine ahnung - Hallo erstmal. Ich habe fast keine Ahnung vom PC. Nach irgendeiner Installation will der Rechner beim hochfahren immer von der CD aus booten. Er reagiert aber nicht auf eine Reperatur , bzw. Neu-Installation weil angeblich keine Festplatte gefunden wurde. Nach etwa 4-5 Versuchen geht es dann auf...
Alles rund um Windows
Windows 7 erhalte ständig spammails auf outlook und internetverbindung läuft langsamer
Keine ahnung - Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich wieder viele Spammails und meine Internetverbindung ist sehr langsam geworden. WEnn ich den Task-Manager aufrufe laufen im Hintergrund sehr viele Prozesse von denen ich leider keine Ahnung habe. Könnt ihr mir bitte helfen? Welche Scans soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, PC fährt nicht mehr hoch. was tun
Keine ahnung - Hallo, Ich bin neu hier. Heiße matze. Ich habe folgendes Problem. Habe einen BKA Trojaner auf meinem laptop. Jetzt hab ich via tablet (von dem ich jetzt auch schreib) mal gegoogelt (YouTube - BKA Trojaner Windows 8). Hab des dann über msconfig.exe /Start/abgesicherten modus /neu Start probiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows ~ Administrator problem
Keine ahnung - Guten Tag (: Ich schreib im Namen einer Freundin, die wegen ihren PC kein Internet mehr hat. Also zum Problem: Mein Laptop zeigt immer an, dass das Windows System nicht geht und falls ich der Administrator bin, soll ich bei den Windowseinstellungen irgendwas umändern. Kann keine Bilder...
Alles rund um Windows
Ordener auf externe Festplatte als Verknüpfung, lassen sich aber öffnen
Keine ahnung - Hallöchen allerseits. Ich hab hier schon ein ähnliches Thema gelesen, indem sich die Ordner aber nicht öffnen ließen. Nun ist es bei mir aber so, dass ich über die Verknüpfung die Ordner öffnen kann, dann wird ein neues Fenster geöffnet in dem die anderen Datein und Ordner sind, die sich ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.