Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine ahnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt
Keine ahnung - Also, wie oben erwähnt taucht bei mir ab und zu unerwünscht ein kleines fensterchen auf, dass sich nur verschieben lässt, aber nicht öffnen. Zuerst habe ich gedacht es hätte einen Zusammenhang damit, wenn ich mich an Minecraft setze, aber das Fensterchen taucht einfach auch so immer aus, wenn es...
Alles rund um Windows
USB-Stick zeigt nur noch Vernüpfungen an
Keine ahnung - Hallo Zusammen, ich habe mich in dem Forum hier registriert weil ich mit einem konkreten Problem zu tun habe. Wie im Titel schon gesagt zeigen meine USB-Sticks nur noch Verknüpfungen an und das sowohl bei Ordnern als auch bei Dateien. Da die Dateien in der Regel noch Brauchbar sind stellte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkits löschen?
Keine ahnung - Erstmals habe ich mein Notebook auf Rootkits überprüft. Software: Spybot, GMER. Beide Programme erkennen viele hunderte (ich schätze sogar weit über 1000) Rootkits. Nach erfolgter Sicherung (GMER) möchte ich diese löschen - erhalte jedoch den Hinweis, dass dadurch möglicherweise mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam
Keine ahnung - Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Steam, da ich die ganze Zeit automatisch einen Link an Freunde versende auf den ich selbstz einmal geklickt habe. Ich habe nämlich von einem Freund vor etwa 1 Woche eine Nachricht bekommen:" hahahha lol hxxp://imagesjpeg.tech/pictures291.jpg"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es wird dauernd ein Fenster geöffnet - aa.hta
Keine ahnung - Hallo zusammen ich besitze seit 4 Tagen einen neuen Rechner, den ich als erster mit avast "bestückt" hatte. Heute öffnen sich dauernd Fenster, die auf eine Datei namens aa.hta verweisen (c:\Program Files (x86)\Amazon\Amazon Assistant\aa.hta) Ich hab' keine Ahnung, was das soll, aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Funde bei Windows 10
Keine ahnung - Hallöchen, bin ziemlich planlos und hab keine ahnung was ich machen soll. hab hier 3 funde bei windows 10, wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Antivirenprogramm?
Keine ahnung - Hallo :headbang: könnt ihr mir bitte helfen? ich habe wirklich keine ahnung, wenn es um antivirenprogramme geht https://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/ wäre der kaspersky ok? :dankeschoen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programmabstürze, etc.
Keine ahnung - Hallo! Bei meinen PC war alles in Ordnung, als ich aber 5 Tage auf Urlaub war und zurückkam traten einige Probleme auf: - alle Spiele stürzen nach ca 10-30 min ab - ich bekomme keine Fehlermeldung, nur: das Programm funktioniert nicht mehr - die Tabs in meinem Browser ( Chrome )...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen :(
Keine ahnung - Hallo Team, ich bitte um eure Mithilfe, denn ich bin hier fast am Verzweifeln. Auf meiner externen Festplatte befindet sich ein großer Teil meiner Doktorarbeit. Bis jetzt hat es immer einwandfrei funktioniert. Auch gerade wurde die "Iomega Festplatte" erkannt und es öffnet sich auch das...
Alles rund um Windows
Bluescreens nach Kaspersky Internet Security 2018 Install
Keine ahnung - Liebe Experten, habe nach update von Kaspersky unterschiedliche bluescreens und keine Ahnung was das bedeutet. Hatte das schon mal nach Bios update vor einen Jahr und dann ging es plötzlich wieder... Ist das ein RAM Problem? Wobei memtest damals keinen Fehler erkannt hatte und ich...
Alles rund um Windows
SMS werden an unbekannte Nummer gesendet
Keine ahnung - Hallo, nun hat es mich auch einmal erwischt. Keine Ahnung was die Menge an SMS aulöst die mein IVargo v210101 versendet. In den Einstellungen habe ich SMS deaktiviert. Das hilft nix. dann habe ich eine App von Malwarebytes installiert, die findet aber nichts. Das SMS senden ins Ausland geht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser Seiten öffnen sich von Selbst
Keine ahnung - Erst einmal Danke das sie sich zeit nehmen, ich bin neu und bitte um Verständnis. Bin auch erst 15 :heilig: Ich habe mir ein Programm bzw ein Game runtergeladen,...jetzt öffnet sich der Browser einfach so auch wenn er aus ist und öffnet seiten für Erwachsene. Als die Installation fertig war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S7 bleibt hängen nach Systemupdate
Keine ahnung - Keine Ahnung ob das auch wirklich hier reingehört. Mein Samsung Galaxy S7 bleibt andauernd hängen, wenn ich mit der Musikapp Musik höre oder bei Whatsapp schreiben, seitdem gestern ein neues Systemupdate installiert wurde. Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlichen Dank M-K-D-B
Keine ahnung - Hi, wollte nochmal meinen Dank hier ausrichten und ein kurzes Feedback geben. M-K-D-B hat mir bei meinem Problem sehr schnell geholfen. Seine Anleitung waren sehr detailliert und einfach zu befolgen selbst für jemanden der keine Ahnung von PCs hat. Insgesamt kann ich dieses Forum nur weiter...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann einige Word Dateien nicht öffnen
Keine ahnung - Hallo liebes Team, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bei google bin ich leider nicht fündig geworden...(habs zumindest versucht ;-)) Ich kann einige meiner Microsoft Word Dateien nicht mehr öffnen. Die alten ja, die neuen kann ich NOCH öffnen, und die die dazwischen wollen nicht oder ich...
Alles rund um Windows
Malware gefunden JS/Redirector
Keine ahnung - Hallo, hier meldete sich der Avira Echtzeitscanner mit dieser Malware-Meldung. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Ich habe keine Ahnung, was ich nun tun soll und würde mich über eine Info sehr freuen. Lieben Dank vorab! Muster 'JS/Redirector.1777 ' in Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows update deaktiviert sich selbstständig / Festplatte voll
Keine ahnung - Hallo liebes TB-Team, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei mir (Windows 7) regelmäßig das Windowsupadte und seltsamerweise habe ich anstatt von 5gb nur noch 2gb freien Speicher. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dachte immer ich bewege mich mit Vorsicht durchs Web, aber irgendwas schein...
Alles rund um Windows
Googleadservices.com auf Android
Keine ahnung - Hallo zusammen, ich habe mir diesen Trojaner wohl auf meinem Samsung 7 Handy eingefangen und keine Ahnung wie ich das Ding erfolgreich wieder los werde. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Ihr seid meine letzte Rettung. LG
Log-Analyse und Auswertung
Browser Ameise lässt grüßen
Keine ahnung - keine ahnung wie das zustandekommt aber mein firefox ist mal wieder völlig langsam!:heulen:
Alles rund um Windows
musik unbekanter qwelle direckt nach dem hochfahren
Keine ahnung - hallo der Laptop meiner frau spielt nach dem hochfahren komische musik ab und ich hab keine Ahnung wie ich das wegbekomme denn das antivieren Programm McAfee findet nichts... zum System: Windows 7 home premium Service pack 1 64bit intelcore i5-2410m 4gb ram
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook
Keine ahnung - Mein zwei Jahre alter Fujitsu Desktop PC wird merklich langsam. Intel Core (TM) i7 - 4770 CPU @ 3,4 GHz RAM 8 GB 64 bit Im Herbst 2016 von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt, da Notebook, Tablet und noch ein Desktop PC im Büro mit WIN 10 laufen und mich das mit den unterschiedlichen Bedienoberflächen...
Alles rund um Windows
ungültiges bild
Keine ahnung - Guten Abend, ich habe das problem das wenn ich ein Programm öffnen möchte z. B. Photoshop ein fenster aufploppt mit dem titel "Ungültiges Bild" C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC2017 (32 Bit)\amtlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
Keine ahnung - Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe leider den Anhang einer Mail von online payment (Spam/Malware) geöffnet. Keine Ahnung warum ich so leichtsinnig war. Jedenfalls weiß ich jetzt leider nicht ob für mein IPhone 6 solch eine Zip Datei gefährlich sein kann. Muss ich mein iPhone zurücksetzen? Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
googleadservices entfernen von laptop und android handy
Keine ahnung - Hallo liebe "Schädlingsbekämpfer" Ich hab mir wie s aussieht ein paar lästige Begleiter eingefangen.:heulen: Und ich vermute, dass ich diese sowohl auf dem Laptop, als auch auf den android Handy habe. Auf dem Laptop bekomme ich bei google-Suchen immer nur sehr wenige Ergebnisse und habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung ohne Browser geöffnet zu haben
Keine ahnung - Hey, folgendes Problem Ich habe seit neuesten gemerkt, dass sich bei mir Werbung öffnet, ohne das der Browser (Chrome) geöffnet ist. Ich habe bereits mit "Malwarebytes Anti-Malware" alles gescannt und er hat nichts gefunden. Des Weiterem besitze ich den ESET NOD32 Antivirus. Ebenfalls nichts...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.