Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Itunes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerkfehler?
Itunes - Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen, dass ich ein DAU bin ( glaube so nennt man das ) sprich ich habe wirklich nicht viel Ahnung! Desshalb weiß ich nicht ob ich hier richtg bin mit meinem Thema vermute das etwas mit den netzwerkeinstellungen nicht stimmt und / oder ein anderes Problem! Mein...
Netzwerk und Hardware
Trojaner / Virus wird nicht erkannt
Itunes - Hallo liebe Board-Gemeinde! Einen wunderschönen guten Abend aus Köln von einem verseuchten Rechner. Ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand von Euch noch helfen und sei es mit dem finalen Rat: "Kiste neu aufsetzen!" Problembeschreibung Ich hatte über eine der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows fährt nicht mehr hoch
Itunes - hi ich habe ein problem. bei meinem pc fährt windows seit 10 minuten nicht richtig hoch. ich habe vor ca 30 minuten kaspersky (gekauft) installiert. neustart, alles ohne probleme. dann nochmals neu starten, weil sich itunes aufgehängt hatte. beim neustart lass ich ein windows update...
Alles rund um Windows
I-Tunes bzw. iTouch Problem
Itunes - Hallo, mein Bekannter bei dem ich gerade bin hat einen Laptop und zu Weihnachten einen iPod Touch geschenkt bekommen. Das Problem ist als wir den iPod angeschlossen haben und iTunes fertig installiert haben, musste der PC herunterfahren. Dann kam eine Meldung, dass die automatischen Updates...
Alles rund um Windows
I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr
Itunes - Hallo, gestern wollte ich meinen I-pod neu synchronisieren, weil ich eine neue cd habe. Beim synchronisations Vorgang hat sich Itnues aufgehängt. Seit dem kann ich meinen I-pod nicht mehr bedienen. Nicht einmal mehr resetten, mit "play+pause", oder "mittlere Taste. Auch wird mein I-pod nur...
Alles rund um Windows
erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich
Itunes - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Stunden ein riesen Problem mit meinem Rechner Windows Vista Home). Als ich im iTunes Shop einen Podcast ansehen wollte, war plötzlich der ganze Bildschirm mit Strichen bedeckt uns sonst war nichts mehr erkennbar. Nach einem Neustart war der Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
FAST nichts geht mehr...
Itunes - Hi! Ich hab jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem: Erst konnte ich mit meinem firefox keine Seiten mehr anzeigen. Habe dann seitdem via Taskmanager die explorer.exe Datei beendet, woraufhin firefox wieder funktionierte bzw. alle Seiten wieder angezeigt hat. Andere Programme, wie winamp,...
Log-Analyse und Auswertung
FAST nichts geht mehr...
Itunes - Hi! Ich hab jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem: Erst konnte ich mit meinem firefox keine Seiten mehr anzeigen. Habe dann seitdem via Taskmanager die explorer.exe Datei beendet, woraufhin firefox wieder funktionierte bzw. alle Seiten wieder angezeigt hat. Andere Programme, wie winamp,...
Mülltonne
TR/Rootkit.Gen eingefangen; Leistungsverlust
Itunes - Hallo alle zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem... Letztens bekam ich eine Meldung von AntiVir (free personal edition), dass sich der Trojaner TR/Rootkit.Gen auf meinem Rechner befindet. Selbstverständlich habe ich diesen (angeblich) gelöscht. Die Meldung tauchte auch kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme beim hochfahren und downloaden
Itunes - hallo leute ich habe 2 probleme mit meinem pc. 1. wenn ich meinen pc hochfahre fährt er sofort in den standby modus.wenn ich ihn dann vom standby wieder hochfahre fährt er wieder zurück in den standby.manchmal schon nach 5sec manchmal aber auch erst nach 1min. ich habe schon speedfan...
Netzwerk und Hardware
Videos iPod Nano
Itunes - Hallo Leutz ich hab mal wieder ein Problem: Ich habe einen iPod nano der 3. Generation zu Weihnachten gekriegt, und ich habe es auch schon geschafft ihn mit Musik zu füllen, nur das mit den Videos funzt iwie nich ganz. Ich wollte einen Film von einer DVD auf den iPod spielen und habe dies...
Alles rund um Windows
RavmonE.exe auf Ipod und im System
Itunes - Hi... seht eucht bitte mal das an... RavmonE.exe wurde auf dem Ipod unseres grossen Sohnes gefunden, und im System. Kein MDM.exe unter laufenden prozessen.. ich blick nicht mehr durch... C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe...
Mülltonne
Quicktime: Buffe overrun detected
Itunes - Hallo, seit kurzem kommt immer wenn ich den Quicktime Player starten will, folgendes Fenster: "Buffer overrun detected! Program: C:\Programme\QuickTime\QuicktimePlayer.exe A buffer overrun has been detected which has corrupted the program´s internal state. The program cannot safely...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ipod läuft nicht mit BricoPacks (Vista Inspirat)
Itunes - hallo, seit dem ich für mein xp dieses BricoPacks installiert hab funktioniert die synchronisation meines ipod shuffle nicht mehr. ich hab um zu testen ob es wirklich an dem Vista Inspirat Pack ligt das wieder deinstalliert und dann ging es der ipod auch wieder. vieleicht kennt ja jemand eine...
Alles rund um Windows
pc spielt keine videos ab obwohl grafikkarte und treiber neu bzw. aktuell sind
Itunes - ja also eig is ja schon alles in der überschrift beschrieben die grafikkarte ist neu der treiber ist aktuell aber wenn ich ein video starte dann seh ich nix vom bild nur ab und zu ein paar töne von dem video...mit verzögerung und undeutlich habs mit verschiedenen playern versucht...
Alles rund um Windows
iTunes-Dateien versehentlich gelöscht
Itunes - Hey Leute, ich bin total verzweifelt. Habe im "Aufräumwahn" den iTunes Ordner mit meiner kompletten Library gelöscht! Mehrere mühsam angeschaffte GB Musik einfach weg! Natürlich habe ich das Problem bereits gegoogelt und mir schließlich PC Inspector File Recovery heruntergeladen. Nachdem ich...
Alles rund um Windows
Problem auf youtube mit Quicktime Player
Itunes - Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Quicktime Player. Also ich wollte ein Video abspielen, das ich heruntergeladen habe. Es funktionierte mit keinem Player, also hab ich geguckt, ob ich Quicktimeupdaten kann. Ich hatte Version 7.1.5 und alles lief auf dieser prima. Ich habe dann das Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los
Itunes - Hallo, ich habe folgendes Problem(e) seit einem Download. Ich wollte das Game installieren und während der Installation kam eine Virus meldung (weiß nicht mehr welche). Bin ich aber losgworden. Ich habe Windows XP. Allerdings bekomme ich jetzt laufend diese Meldung des Trojanische Perd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen
Itunes - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem CPU. Vorhin habe ich versucht gleichzeitig iTunes und Counterstrike 1.6 laufen zu lassen. Bis heute klappte das immer einwandfrei, heute jedoch war die CPU-Auslastung immer um 100% (98-100%). Abgestürzt ist mein Computer aber nicht. Ähliche Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich die infizierten Dateien löschen?
Itunes - Ich habe einen VirenScan gemacht, dabei wurden 3 Dateien in Quarantäne verschoben: C:\WINDOWS\adiras.exe C:\WINDOWS\Temp\Adware\RXToolbar.exe C:\System Volume Information\_restore(04C95EB7-D603-8484-157B3FE895C2)\RP231\A0106622.exe kann/soll/muss ich diese Dateien jetzt löschen oder genügt es...
Log-Analyse und Auswertung
Itunes
Itunes - Hi, ich bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum das gehört.Hoffe dass ich hier richtig bin. Ich möchte mir gerne Musik runterladen.Jetzt bin ich auf *tunes gestoßen. Muss ich dort nur die Musik (also ca. 1€ pro Song) bezahlen oder kosten auch Anmeldung,...
Alles rund um Windows
Nero erkennt Rohling nich!
Itunes - Auf einmal hat Nero 5 aufgehört zu brennen. Wenn ich versuche zu brennen, kommt immer die Nachricht: Auf diesem Medium ist nicht genügend Platz für die Zusammenstellung. Bitte legen sie ein Medium mit ausreichend Platz ein. An dem Rohling oder dem Laufwerk kann es nicht liegen, da ich mit Itunes...
Netzwerk und Hardware
winamp, itunes: ins internet lassen?
Itunes - beim rippen einer cd mit itunes ist es praktisch, itunes ins internet zu lassen, um aus der cddb track-infos zu holen. dasselbe versucht winamp beim abspielen. wie empfehlenswert ist es in sachen datenschutz diese annehmlichkeiten zu nützen? oder besser keines dieser programme ins netz lassen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein EScan Log!
Itunes - File C:\WINDOWS\system32\CydLineExt03.dll tagged as "not-a-virus:AdWare.Look2Me.ab". Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\system32\mejetoledb40.dll tagged as "not-a-virus:AdWare.Look2Me.ab". Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\system32\imxsap.dll tagged as...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte einmal anschauen hjk
Itunes - Hallo zusammen Ich weiss nicht ob ich ein Problem habe ,könnt ihr euch das mal anschauen ? Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:29:28, on 10.04.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.