Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Itunes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner eingefangen, RescueUSB läuft nicht!
Itunes - N'abend Leute, ich hab mir dummerweise einen GUV Trojaner eingfangen und würde mich über Hilfe beim Entfernen des Virus freuen. Mein System: Windows XP homeedition, Servicepack 3, 32-bit Ich schildere euch mal den Ablauf und was ich bis jetzt gemacht habe: Ich habe es dadurch gemerkt das...
Log-Analyse und Auswertung
Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr
Itunes - Moin Moin, ich möchte mich erst kurz vorstellen. Ich bin der Sebi und komme aus Lohne. Ich hatte gestern einen Vorfall und diesen möchte ich euch kurz schildern: Nachdem ich ein Apple IPhone neu kaufte und alles einstellen wollte, ludt ich mir ebenso auch ITUNES von Apple direkt herunter....
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam; Was deinstallieren?
Itunes - Guten Abend! Mein Laptop ist doch etwas arg langsam und ich denke, dass liegt an der Software die von Samsung bereits installiert wurde. Deshalb wollte ich mal Fragen, welche der gleich folgenden Software ich getrost deinstallieren kann und welche ich eher behalten sollte. Battery Life...
Alles rund um Windows
Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner ?
Itunes - hallo habe auch diesen neuen trojaner der hier beschrieben wird pc kann wieder gestartet werden aber meine ganze musik bei itunes und meine Dokument wie Bilder sind alle blockiert und ich weiß nicht wie ich jetzt am besten vorgehen soll habe auch meinen viren scanner über das system laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu jeglichen Servern / IE / Apples itunes verwehrt
Itunes - Hallo, Ich hab ein Problem undzwar stellt der PC keine Verbindungen zu jeglichen Updatern (ausnahme Windows Updater) / Servern und Internet Browsern (ausnahme Firefox) her. Proxys u.ä. benutze ich keine, die Windos Firewall ist an und ich benutze das Avira Antivir Virenprogramm, welches seit...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Dateien noch verschlüsselt
Itunes - Hallo. Nachdem ich meinen infizierten Rechner nach schon bekannten Lösungen vom Trojaner gereinigt habe kämpfe ich nun mit der Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien. Betriebssystem XP SP3. Soweit von mir erkannt funktionieren alle wichtigen Programme bis auf iTunes, VLC-Player,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner nach unerklärlichem Abbruch von Firefox
Itunes - Hy, ich habe folgendes Problem: Firefox stürzte urplötzlich ab und anschliessend erschien das Fenster der Bundespolizei mit der Meldung: der PC ist gesperrt und ich solle per Ucash 100 Euro zahlen. Der PC lässt sich ohne weiteres im Abgesicherten Modus starten. in der Msconfig finde ich folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Itunes - Hallo zusammen, habe mir am 02.05. einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, wie schon beschrieben durch eine Mail "Ihre Bestellung...... usw.". Den Trojaner bin ich wieder los, aber ich kann keine meine Dateien mehr öffnen (auch meine Datensicherung auf einer externen Festplatte ist...
Log-Analyse und Auswertung
Logdateien MALEWAREBYTES
Itunes - Hallo Ich habs nun aus dem usprünglichen post hierher kopiert da er schon auf seite xx verschwunden ist, ich hoffe das ist in Ordnung !? Hab zuvor noch nen kompletten Scan gemacht ...
Mülltonne
Virus setzt Windows auf Evalurierungskopie
Itunes - Hallo zusammen, meinem Vater ist heut ne ganz merkwürdige Art von Virus (evtl auch Hack Angriff?) erschienen. Er hat nur kurz seinen PC eingeschaltet, hat dann den Raum verlassen und als er wieder kam waren 20 Programme geöffnet inkl. iTunes mit laufender Musik und Windows war auch nur noch als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner --> Möglicher Befall von anderen Dateien möglich?
Itunes - Hallo allerseits! Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit dem BKA Trojaner und hab den mit einer Anleitung aus dem Internet (glaube die hier hxxp://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html) auch wieder weg bekommen. Habe dann dummerweise aber nicht das System nach Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes
Itunes - (Habe das Thema schon in "Alles um Windows" gepostet, glaube aber eher es hier hin gehört, vielleicht kann es dort jemand dann löschen und mir hier weiterhelfen) Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich Viren auf dem PC die ich mit Antivir entfernt habe, seid dem habe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemrichtlinien verhindern
Itunes - Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich Viren auf dem PC die ich mit Antivir entfernt habe, seid dem habe ich jedoch ein Problem mit iTunes und wahrscheinlich auch anderen Programmen =( Wenn ich iTunes deinstallieren wil kommt diese Meldung: "Der Systemadministrator hat...
Mülltonne
iTunes Account gehackt - Rechner Überprüfung
Itunes - Ein Hallo in die Runde. Mir wurde heute mein iTunes Account gehackt und fleissig damit eingekauft :-( Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mich freuen wenn Ihr kurz meinen Rechner untersuchen könntet. Vielleicht habe ich mir ja einen Trojaner eingefangen, welcher meine Account...
Log-Analyse und Auswertung
iTunes Konto geknackt,Abbuchung getätigt, Log-Analyse
Itunes - Hallo Forum, Ich musste gestern feststellen, dass über mein iTunes Konto via ClickandBuy 2 50€ Geschenkgutscheine gekauft wurden.Ich habe damit nichts zu tun. Bei meinem iTunes Konto habe ich sofort das Passwort geändert und mein ClickandBuy Konto habe ich gesperrt.Außerdem habe ich mich mit...
Log-Analyse und Auswertung
spyhunter, widgi toolbar, spigot....was tue ich am Besten?
Itunes - Aloha und ein gutes neues Jahr an alle! Mir war heut langweilig und nachdem ich ein paar nicht mehr benötigte Programme deinstalliert hatte, meine iTunes Mediathek umgezogen hatte, bin ich mit stolzgeschwellter Brust daran gegangen, den Rechner weiter aufzuräumen. Ich fand unter den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iTunes erkennt iPhone4s und iPad2 in Windows 7 nicht
Itunes - Bei der Suche nach Problemlösungen bin ich in einem Hinweis in Sysprofile auf die Möglichkeit, dass der Fehler in Malware liegen könnte gestoßen. Denn alle Maßnahmen der Empfehlungen aus verschiedenen Foren, einschließlich Apple waren erfolglos, weshalb ich dem Vorschlag aus Sysprofile, sich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner!
Itunes - Hallo, ich habe mir diesen Bundespolizei Trojaner auf meinem pc eingefangen und kann jetzt nichts bedienen... (Win7 64BIT) ich habe mir einige Themen darüber durchgelesen und bin mir nicht sicher ob ich jetzt nach ein bestimmten verfahren gehen soll... es soll ja jedes unterschiedlich sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß nicht womit mein Rechner infiziert ist
Itunes - Hallo zusammen, nachdem ich mir einen internetfähigen Fernseher gekauft habe, habe ich mir Nero MediaHome 4 auf den Rechner gespielt. Dann war ich auf cinema24.tv weil ich einen 3D Film streamen wollte. Seit dem dreht mein Rechner durch. 1. Keine offenen Programe in der Taskleiste 2. Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ominöses Programm blockiert Rettungsversuche
Itunes - Hallo Leute, dachte mir ich suche mal Hilfe bei den Profis :lach: Das Netbook meines Mitbewohners ist anscheinend Total verseucht. (Natürlich ist kein Antivieren Programm etc. installiert.) Er meinte als er iTunes gestartet hat ging alles los. Plötzlich ist der Hintergrund Schwarz, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antwort zu "Exploit EXP/Pidief.X - Wer weiß Rat?"
Itunes - Liebe Forengemeinschaft, leider wurde es mir verwehrt, direkt auf checklistes Eintrag "Exploit EXP/Pidief.X - Wer weiß Rat?" zu antworten, daher muss ich wohl oder übel ein eigenes Thema eröffnen. Im obigen Topic wurde darauf verwiesen, bei der beschriebenen Malware sei es nicht so schlimm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jamez is back... Partitionstabelle wiederherstellen
Itunes - Hallo Forum, jetzt bin ich wieder hier, habe nun seit wahrscheinlich 2 Jahren keinen Beitrag mehr erstellt :kloppen: Habe erfolgreich geschafft, auf meiner externen Festplatte suseLinux 11.4 zu installieren und auf meiner internen Windows Vista ( :@ ) zu behalten. Leider hat sich dadurch meine...
Netzwerk und Hardware
Maus und Tastatur machen was sie wollen
Itunes - Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich ein komisches Problem habe. Ich weiß nicht so recht obs ein Virus ist oder nicht. Manchmal schreibt der PC was er will, in MSN oder Google, überall wo eine Schreibfläche ist, in diesem Fall hat er MSN-Nachrichten vom gestrigen Abend nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik startet von alleine
Itunes - wenn mein PC im Ruhezustand ist, started manchmal nach einiger Zeit irgendwelche Musik. Sobald ich die Maus bewege und den Ruhezustand damit beende, hört die Musik wieder auf. Es passiert auch wenn ich z.B. iTunes laufen lasse und der PC geht dann nach einigerzeit in Ruhezustand (schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Wtr loader (microsoft essential ...)
Itunes - Hallo Leute! Ich hab auf meinem Laptop seid gestern einen Trojaner der alle meine dateien verschwinden lässt aber sie nicht löscht, so wie es ausschaut... Ich hab mir den i.wie eingefangen und weiß jetzt leider auch nicht so recht weiter, was ich genau machen soll... ich hab ihm im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.