Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Itunes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popup und Weiterleitung auf: http://systweak.com/registrycleaner/apptvlatest/?pubid=1946
Itunes - Guten Abend, folgendes Problem: dieses ist der Laptop meiner Tochter und sie hat sich was von iTunes runtergeladen und jetzt ploppt sowohl bei Chrome, als auch bei FF ein Popup auf, da steht "Systemwarnung" Es wurden verdächtige Dateien gefunden. "Jetzt reparieren" und noch einiges. Geht man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet plötzlich komische Seiten, Werbung und Videos. Außerdem sehr langsam geworden!
Itunes - Hallo Community, ersteinmal habe ich überall im Internet und auch hier geschaut, ob es schon einen ähnlichen Beitrag gibt. Und ja ich habe hier gesehen dass jemand ein ähnliches Problem hatte und es erfolgreich gelöst wurde. Ich habe nun dieses Problem : Wenn ich an meinem Laptop einfach nur auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail Anhang geöffnet - Virus auf dem iPhone?
Itunes - Hallo zusammen Ich habe heute aus Versehen die Datei einer Pishing-eMail auf meinem iPhone geöffnet. Die Datei habe ich anschliessend von der Internetseite Virustotal.com prüfen lassen. Dabei kam folgendes heraus: 6e510904da191922f07bbc4936163a957d76d7b8cc87715c46cb11bc09c1cafd bei der Suche auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
Itunes - Guten Tag, und zwar startet mein PC einige Programme nicht wie z.B iTunes, Origin (iTunes z.B öffnet der wenn ich drauf klicke nach mehreren Stunden WENN iTunes sich mal öffnen sollte zu bemerken ist aber dass der Prozess im Task Manager geöffnet ist..) und beim Windows Media Player wenn ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Befall mit Schadsoftware Win7
Itunes - Hallo an die Experten (wieder einmal nach langer Zeit) Mein Rechner macht seltsame Sachen, so dass ich eine Infektion befürchte, weiß es aber nicht.... Spybot meldet: keine Spione beim scan Beim Starten von Win7 (nach der Anmeldung Benutzerkonto, wenn Desktop schon sichtbar) erscheint eine...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet TR/Drop.Agent.11776.11 und Malwarebytes: PUP.Opzinal.BundleinstallerA.
Itunes - Hallo wollte gestern mein itunes auf die neuste Version updaten und bei der Inatallation meldete das Programm: Der Prezedureinsprungspunkt "_objc_ini_image" wurde in der DLL"objc.dll" nicht gefunden. Gleichzeitig wurde gemeldet, dass das Programm nicht gestartet werden kann, da MSVCR80.dll auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherort C: füllt sich von alleine!
Itunes - Hallo, meine Festplatte C: füllt sich ständig von alleine, innerhalb von 2 Tagen 40GB, und wenn ich sie durchsuche kann ich nichts finden. Habe Itunes gelöscht und innerhalb weniger Sekunden war sie wieder voll. Bitte kann mir jemand helfen? Vorab, ich bin ziemlicher Laie in Sachen Computer, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVHOST.exe 99% Cpu auslastung
Itunes - Hallo werte User und wertes Team von trojaner-board, ich habe eigentlich seit geraumer Zeit schon ein und das selbe Problem. Im Task-Manager der Prozess: svhost.exe Mein Betriebssystem: Windows XP Professional SP 3 Nundenn, folgendes habe ich schon versucht dagegen zu Unternehmen: ...
Alles rund um Windows
Verbindung zu Update/ Download Servern nicht möglich
Itunes - Guten Morgen Ich habe ein riesiges Problem Dieses Problem besteht darin das ich zu Update Servern Verbindung herstellen kann. Oder z.b. bei iTunes nix laden kann das selbe ich beim Anmelden von Starcraft udn Diablo da erreiche ich de nBlizard Server nicht WoW allerdings geht. Nun hab...
Log-Analyse und Auswertung
Apple Mobile Device Support Fehler 1067
Itunes - Guten Tag, das ist mein erster Thread deshalb entschuldige ich mich schonmal falls es im Falschem unterforum geschrieben wurde... Ich habe schon seid fast einem Jahr ein Problem mit meinem Laptop, er erkennt meine Apple Geräte nicht mehr, ich habe schon zig mal iTunes neu installiert nach...
Alles rund um Windows
Hilfe!! Weißer Bildschirm beim einschalten, Maus geht nicht mehr, alles sehr langsam, Windows Vista
Itunes - Hallo, kann mir jemand helfen? Heute habe ich meinen Laptop Windows Vista gestartet und kam ein weißes Bildschirm, ganz langsam kam das einloggen, aber ich kann fasst nichts sehen, der Maus geht nicht, alles ist sehr sehr langsam, ich sehe das Desktop, kann aber nichts machen. Sehr wichtig ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop
Itunes - Hallo Leute Gestern habe ich und meine Freundin einen Laptop zurückgegebn und dafür einen Ganz neuen erhalten. Das problem ist, obwohl wir Kaum programme draufhaben (Itunes;office 13; 1 online Game; Firefox) crashd der Laptop Regelmässig ab Wir besitzen momentan eine Windows 8 64-Bit...
Alles rund um Windows
PC plötzlich langsam, hängt, ohne ersichtlichen Grund
Itunes - Tagchen Leute! Ich habe schon ein paar Themen im Forum gesehen, in denen dem Ersteller sehr gut weitergeholfen werden konnte, da habe ich mich auch mal rasch angemeldet und hoffe hier kann mir jemand helfen :) Dann zu meinem Problem: Bis vor ca 2 Wochen lief mein PC noch perfekt. Alles rund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/HideExec.A auf Win7 Laptop. Bitte um Hilfe
Itunes - Hallo, brauche dringend Hilfe. Mein Computer macht zwischendurch selbstständig Programme wie Itunes auf und wenn ich über Firefox ins Internet gehen will öffnet er den Browser, aber ich kann weder in die Adressleiste, noch in die Google Suchmaske einen Text eingeben. Außerdem wird ca. alle 10...
Log-Analyse und Auswertung
mein pc wurde gehackt
Itunes - hi, ich habe vor einiger zeit ein software entferner tool gesucht im internet. es hat auch ein fake search engine installiert und irgendwelche werbungs / auswertungssoftware was ich nur mit speziellem software die ich im internet gefunden habe, runtermachen könnte. es handelte hier um 'delta...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenalarm Win32:ZAccess-PB [Trj]
Itunes - Hallo ihr fleißigen Helfer :) ich glaube meine Frage ist fast schon unsinnig, aber da ich die totale Comuter-Laiin bin und Virenalam bei mit Alarm auslöst frage ich mal drauf los: Vor ein paar Tagen hat mein Virenprogramm mir einen Virus gemeldet, den ich erst in Quatantäne gesteckt habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.zb
Itunes - Hallo, gestern habe ich einen Mailanhang geöffnet, den ich glaube ich nicht öffnen hätte sollen. Es war eine Mahnung. Erst danach habe ich gelesen, dass diese Mails einen Trojaner enthalten. Ich habe allerdings nur das Zip geöffnet und keine Datei angeklickt. Bin erstmal auf Wikipedia, was ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads not by this site - Danke für Lösung nur durch mitlesen
Itunes - Hallo Forum, erst mal großes Kompliment, dass ihr hier so engagiert Hilfe leistet. Das Folgende nur als Info, falls es auch anderen helfen kann: In einem der Beiträge kam nach Logfile-Analyse der Hinweis, "Lyrics Monkey" zu deinstallieren. Den hatte ich zwar nicht, aber einen "Lyrics...
Lob, Kritik und Wünsche
Snap.do und QuickShare eingefangen, erste Schritte schon unternommen
Itunes - Hallo! :) Wie der Titel schon sagt, hab ich mir snap.do eingefangen. Die Seite von snap.do tauchte plötzlich auf, als ich amazon.de besuchte. In letzter Zeit habe ich mir außer einen Treiber für meinen Drucker und iTunes nichts heruntergeladen und beide Downloads hab ich von der Originalseite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber-Installation schlägt fehl
Itunes - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe heute versucht mein Iphone an den Pc anzuschließen, damit ich Bilder exportieren kann. Nun erkennt mein Pc jedoch leider das Iphone nicht bzw. sagt dass der Treiber nicht installiert werden kann. Ich habe schon versucht Itunes zu deinstallieren...
Netzwerk und Hardware
IPhone versendet Spammails aus GMX Account
Itunes - Hi, ich habe gestern bzw. vorgestern eine Rechnung bzw. eine Mahnung der Verpackung24 erhalten. Die Mail habe ich auf meinem IPhone aufgemacht und auf den Anhang geklickt, allerdings wurde es wohl nicht ausgeführt da der Anhang mit Safari geöffnet werden sollte. Habe die dann gleich gelöscht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
Itunes - Hallo ! :) Seit gestern spinnt mein PC irgendwie. Er ist total langsam geworden und Ich kann verschiedene Ordner nicht mehr löschen, weil sie angeblich in einem anderen Programm geöffnet sind. Outlook und Itunes hatten vorhin nach dem Neustart dieses komische Symbol wie bei Dateien, wo der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stream,Downloads,Flash Player Hängt.
Itunes - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem mit searchnu, das sich bei jedem neuen Tab selbst geöffnet hat. Dieses wurde aber durch die löschung des Videoconverters der mir das beschert hat und die deaktivierug von Java gelöst. Nun stehe ich vor folgendem Problem. Immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPad virus?
Itunes - Hallo :rofl:! Ich habe eine Frage: Eines Tages synchronisierte ich mein iPad 2 mit meinem Pc wo Windows läuft (ich habe die Frage bei MacOsx gestellt weil hier sich velleicht mehr mit Apple auskennen) Ich wollte mir das IOS6 Downloaden wie gewohnt machte itunes ein BackUp aber in diesem Moment...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bundespolizei Trojaner
Itunes - Moin moin, jetzt hat es mich auch erwischt hab mir heute auf meinen Laptop mit Windows Vista den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Kann nichts mehr machen, könnt Ihr mir helfen? Hätte noch einen 2 benutzerzugang falls das was bringen sollte. Habe schon versucht mit der Kaspersky Rescue CD hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.