Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ads not by this site - Danke für Lösung nur durch mitlesen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 15.04.2013, 16:16   #1
pks
 
Ads not by this site - Danke für Lösung nur durch mitlesen - Standard

Ads not by this site - Danke für Lösung nur durch mitlesen



Hallo Forum,

erst mal großes Kompliment, dass ihr hier so engagiert Hilfe leistet.

Das Folgende nur als Info, falls es auch anderen helfen kann:

In einem der Beiträge kam nach Logfile-Analyse der Hinweis, "Lyrics Monkey" zu deinstallieren.
Den hatte ich zwar nicht, aber einen "Lyrics Pal". Zum Glück noch erinnert, dass ich den arglos
in der Systemsteuerung gesehen hatte. Ich höre viel Musik und dachte, das kommt vielleicht
von iTunes oder so etwas.

Lyrics Pal deinstalliert und der ganze Ärger ist vorbei, hoffentlich dauerhaft. Ich habe dann
den Rechner neu gestartet und noch mal in IE und Firefox getestet, alles gut.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Peter

Antwort

Themen zu Ads not by this site - Danke für Lösung nur durch mitlesen
ads, ads not by this site, andere, anderen, beiträge, deinstalliere, deinstalliert, firefox, folge, folgende, forum, gestartet, getestet, großes, hinweis, hoffe, itunes, lösung, musik, neu, not, rechner, systems, systemsteuerung, this




Ähnliche Themen: Ads not by this site - Danke für Lösung nur durch mitlesen


  1. Vielen Danke an schrauber für die Lösung UND die Gedult
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.08.2015 (1)
  2. Mitlesen ist dann doch was anderes als aktiv Hilfe in Anspruch zu nehmen. Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.01.2015 (0)
  3. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  4. Phishing Site?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.12.2014 (2)
  5. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  6. Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (3)
  7. LinkedIn kann Mails mitlesen
    Nachrichten - 27.10.2013 (0)
  8. Ads not by this Site Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2013 (12)
  9. PayPal wieder durch Cross-Site-Scripting angreifbar
    Nachrichten - 26.05.2013 (0)
  10. tr/spy.zbot.eb.362 durch AntiVir entdeckt - Was muß ich tun? Danke!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (5)
  11. Lösung zum Problem : Windows System blockiert(nur durch bezahlung aufhebbar)
    Diskussionsforum - 22.02.2012 (21)
  12. Danke Cosinus für Lösung Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (1)
  13. Schutz vor Attacken durch Cross-Site-Request-Forgery ausgehebelt
    Nachrichten - 21.07.2009 (0)
  14. Altes Problem, keine Lösung! (Statuscode 128, durch services.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (3)
  15. Free Adult Site & Free SmS Site
    Mülltonne - 03.09.2005 (2)
  16. Web Site Viewer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2005 (2)
  17. Web Síte wiver
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2005 (7)

Zum Thema Ads not by this site - Danke für Lösung nur durch mitlesen - Hallo Forum, erst mal großes Kompliment, dass ihr hier so engagiert Hilfe leistet. Das Folgende nur als Info, falls es auch anderen helfen kann: In einem der Beiträge kam nach - Ads not by this site - Danke für Lösung nur durch mitlesen...
Archiv
Du betrachtest: Ads not by this site - Danke für Lösung nur durch mitlesen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.