Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ads not by this site

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an deeprybka beim löschen von verschiedenen ads
Ads not by this site - Hat zwar etwas länger gedauert, weil ich nicht immer am Rechner war, aber nun ist es endlich geschafft. Endlich sind die nervigen Ads (Ads by BitSaver, Ads not by this site, YTNuoAdss...?) gelöscht. Herzlichen Dank nochmal an deeprybka :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Wie lösche ich: Ads by BitSaver, Ads not by this site, YTNuoAdss...?
Ads not by this site - Wie die Überschrift bereits sagt habe ich Probleme mit verschiedenen Ads. Wie werde ich diese dauerhaft los? Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads not by this Side lassen sich nicht entfernen.
Ads not by this site - hey leute. bin hier ganz neu und hab auch keine besonders ausgeprägten computer-kentnisse.. mein problem ist folgendes: auf allen möglichen seiten kommen ungefragt "Ads not by this Site". Außerdem öffnen sich andauernd irgendwelche seiten oft mit pornografischem inhalt oder wie man geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Adware verseucht - grün unterstriche Worte, 'ads not by this site', aufgehende Fenster und Firefox-Tabs
Ads not by this site - Hallo, mein Rechner zeigt die in der Überschrift bereits benannten Symptome, über eine Suchmaschinen-Suche bin ich auf dieses Board gestoßen, und bitte Euch um Eure Hilfe dabei mein System zu kurieren. Vielen Dank bereits vorab, ich hoffe jemand findet die Zeit mir helfen. Gruß Feji ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung "ads not by this site" auf jeder Internet-Seite
Ads not by this site - Hallo liebe Trojaner-Boarder. Seit gestern ist überall diese ekelhafte Werbung. Trotz Avira, OTL und Ad Aware-Cleaner ist dies nicht zu vernichten. Bitte um Hilfe. Log-files folgen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Viel Werbung im Browser und "Ads not by this site" Meldung
Ads not by this site - Hallo, als ich heute mein Notebook eingeschaltet und Firefox gestartet habe, viel mir auf, dass ziemlich viel Werbung auf allen gängigen Seiten zu sehen ist, obwohl ich das Add-On Adblocker Plus für den Firefox verwende. Manche Wörter auf allen Seiten sind grün und doppelt unterstrichen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads not by this site" gehen nicht weg...
Ads not by this site - Hey Leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe... Meine Seiten im Browser werden durchgehend von Werbung von Ads not by this Site vollgemüllt.Also d.h. manchmal wenn ich zB auf ein Forum klicke öffnet sich einfach noch ne neue Seite mit Werbung, über der normalen Seite ist richtig große...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: "Snapdo" und "Ads not by this site" Probleme
Ads not by this site - Hallo liebes Trojaner-Board Team, abe seid einigen Tagen Probleme mit meinem Browser Google Chrome! Ich weiß nicht woher oder wie ich diese Probleme bekommen habe, aber auf jeden Fall möchte ich diese los werden! Ich bin kein Computer Profi und hoffe das ich alle Informationen und Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
System läuft langsam Lyrics container und weiteres?
Ads not by this site - Hallo Mein System läuft sehr langsam und blendet Werbung ein, wenn ich die Maus über einen Link bewege, so dass man dann auf die Anzeige klickt. Zudem werden im Internet Explorer Anzeigen eingeblendet (ads not by this site). Zudem kommen Anzeigen wie "Harddisk voll" oder "Fehler in Registry -...
Log-Analyse und Auswertung
Leerer Balken verschiebt Browserfenster nach unten
Ads not by this site - Seit gestern habe ich bei den beiden Spielen Forge of Empires einen Balken oben und unten und bei den Siedlern nur oben. Bei FoE kann ich mit dem Scrollrad das Bild verschieben, so dass ich alle Bereiche des Spielfeldes erreichen kann aber bei Siedler ist der Balken oben und Das Spiel verschwindet...
Alles rund um Windows
Windows 7: Komische Werbung bei Chrome und selbst öffnende Fenster nach Tune-Up Utilities Installation
Ads not by this site - Hallo, ich habe heute Tune Up Utilities installiert und danach leider gemerkt, dass sich jedes mal beim Öffnen von Google Chrome auch ein Delta Search Fenster öffnet. Außerdem öffnen sich ständig irgendwelche Werbeanzeigen auf allen Internetseiten, die ich besuche. Es ist dann auch so, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Popupfenster machen "surfen" im Internet unmöglich
Ads not by this site - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, habe ich massive Probleme, Seiten im Internet aufzurufen, da andauernd Werbefenster in den verschiedensten Größen auftauchen. Am häufigsten plagt mich der Hinweis ich solle einen "FLVplayer" downloaden und diverse Werbungen wo unten immer ein "Ads not by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser ist überall Werbung
Ads not by this site - Hallo ihr Lieben, ich brauche wieder euere Hilfe. Habe auf einmal überall Werbung im Browser. Habe mir den Adblocker runtergeladen und aktiviert, nun sehe ich die Werbung nicht mehr, aber es steht links, rechts und unten immer "ads not by this site" auch auf dieser Seite. Auch werden manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads not by this Site Problem
Ads not by this site - Hallo, habe mich in letzter Zeit immer gewundert das bei mir immer zuviel Werbung aufpopt trotz AD plus im Firefox. Ich habe schon ein wenig gegoogelt aber nix gefunden was bei mir zutrifft. Habe jetzt mit Gmer und OTL gescannt und die Logfiles angehangen. Ich hoffe das mir hier jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "Ads not by this site" Meldung
Ads not by this site - Hallo, nachdem meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, habe ich mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Nachdem alle Programme installiert waren, habe ich mir Morzilla heruntergeladen. Heute schaue ich im Internet und auf den Webseiten erscheint immer "Ads not by this site". Das ist etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Umleitung auf Werbesites und "ads not from this site" Einblendungen auf Websites
Ads not by this site - Hallo Fachmänner und -frauen :) Meine Frau hat sich hartnäckige Malware eingefangen. Manche Websites leiten auf Werbesites um, was von Chrome aber meist blockiert wird (Malware entdeckt, Zugriff auf Webseite s.ads1337.com wird blockiert). Wird es mal nicht von Chrome blockiert sind auf vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbung: 'Ads not by this site'-Problem
Ads not by this site - Die bekannten, bei euch hier ja auch häufiger beschriebenen Werbeattacken mit 'Ads not by this site'-Einblendungen haben meinen Rechner auch erwischt. Das Junkware Removal Tool u. a. habe ich schon durchlaufen lassen. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet. OTL hab ich schon durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads not by this site" und "safesaver"
Ads not by this site - Hallo! Ich habe wirklich absolut keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte (keine Downloads, keine dubiosen Internet-Seiten besucht, etc.), aber seit neustem erscheint in meinem Browser (Chrome) auf manchen Seiten oben folgende Zeile: "Ads not by this site" - Keine Ahnung, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Internet (Facebook, Google, usw.)
Ads not by this site - Hallo Ich habe folgendes Problem Immer wenn ich Seiten wie Google, Youtube Facebook, etc. öffne kommt immer ein Werbebanner. Darunter steht: "Ads not by this Site" Außerdem werden bei Texten manche Wörter ( z.B Gewinn, Geld ) blau unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über das Wort fahre öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf Google, Youtube, Facebook, etc.
Ads not by this site - Moin Habe folgendes Problem Immer wenn ich Seiten wie Google, Youtube Facebook, etc. öffne kommt immer ein Werbebanner. Darunter steht: "Ads not by this Site" Außerdem werden bei Texten manche Wörter ( z.B Gewinn, Geld ) blau unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über das Wort fahre öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig Werbung auf jeder Website
Ads not by this site - Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem wird mir auf jeder Internetseite Werbung für Onlinegames, Kontaktbörsen usw. angezeigt. Es öffnen sich außerdem ständig neue Werbefenster wenn ich auf einen Link klicke. Unten den Werbebilder steht immer "Ads not by this site". Auch habe...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe Schnittstelle nicht unterstützt!
Ads not by this site - Hallo Leute, bin ganz neu hier... nur mal so :zunge: Seit 2 Tagen habe ich das Problem das der PC keine Ordner öffnet. Wenn ich mein Handy an den PC anschließe erscheint auch nichts. Es kommt immer die Meldung: Explorer.exe:Schnittstelle nicht unterstützt! 1 Tag bevor das Problem auftrat hatte...
Alles rund um Windows
Ads not by this site - Danke für Lösung nur durch mitlesen
Ads not by this site - Hallo Forum, erst mal großes Kompliment, dass ihr hier so engagiert Hilfe leistet. Das Folgende nur als Info, falls es auch anderen helfen kann: In einem der Beiträge kam nach Logfile-Analyse der Hinweis, "Lyrics Monkey" zu deinstallieren. Den hatte ich zwar nicht, aber einen "Lyrics...
Lob, Kritik und Wünsche
"Ads not by this site virus" und anderer Virus - Fragen
Ads not by this site - Hallo! Ich wollte mir letztens ein Spiel herunterladen und plötzlich erschien auf allen Seiten sehr viel Werbung mit einer Anmerkung "Ads not by this site". Daraufhin googelte ich, wie ich das wieder wegbekomme und las, dass es ein Virus sei, daraufhin lud ich dieses Programm herunter:...
Log-Analyse und Auswertung
Ads not by this site - Werbung
Ads not by this site - Hallo, habe seit einiger Zeit auf allen Webseiten Werbung mit "Ads not by this site"- Anmerkung. Habe bis jetzt leider keine Lösung dafür gefunden. Außerdem werde ich ziemlich häufig einfach so auf eine neue Seite mit Werbung weitergeleitet. defogger gab keine Fehlermeldung. OTL: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.