Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Für welches Antivirenprogramm sollte ich mich entscheiden?
Internet security - Hallo. Bisher hatte ich GData Internet Security 2012-2013, da jetzt meine Lizenz abläuft bin ich mir nicht sicher ob ich es behalten soll oder ein anderes Verwenden sollte. Ich habe eine 1000er Leitung, deshalb sollte das AV-Programm nicht zuviel Internet benutzen. Mein PC ist gut, also kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
norton internet security 2013 zeigt an Computer ist gefährdet, aber macht nichts
Internet security - es geht um norton internet security 2013 - autofix zeigt an: 1 Element konnte nicht repariert werden: Internetkonnektivität- Hostdatei- Bereinigung fehlgeschlagen - wenn ich auf "jetzt beheben" klicke, dann steht da Behebung nicht abgeschlossen - dadurch kann ich norton nicht mehr nutzen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect Google
Internet security - Hallo zusammen, der Rechner meiner Frau hat ein Problem: Die Google-Suche wird immer wieder umgeleitet auf teilweise dubiose Seiten. Leider findet Norton Internet Security NICHTS. Kann mir jemand helfen? Schon mal DANKE vorab für die Mühe!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ZeroAccess.hi in Desktop.ini nicht löschbar von McAfee Internet Security
Internet security - Hallo, habe mir ZeroAccess.hi Isoliert von: C:\\Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini und Generic.dx!bfws
Log-Analyse und Auswertung
Viren,Trojaner,Adware und Riskware löschen
Internet security - Guten Tag ihr Profis. Ich habe Windows Xp professional Service pack 3. Als Schutz für meinen Pc habe ich Kaspersky Internet Security 2010. Mein Problem ist ich habe 6 Viren,4 Trojaner,2 Adware und 46 Riskware. Die Riskware vermehrt sich jeden Tag. Bitte sagt es mir falls ich vergessen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige dringend hilfe bitte helfen
Internet security - schönen guten tag ihr profis :daumenhoc ich kenne mich leider nicht so gut aus mit dem pc bitte hilft mir bei mir ist das problem das ich 6 viren 4 trojaner 2 adware und 46 riskware wie kann ich alles löschen also alles beseitigen bitte helft mir ich wäre euch undendlich dankbar ich habe...
Mülltonne
Viren gefangen: W32/Patched.UB und BDS/ZAccess.xaa
Internet security - Hallo, ich habe hier ein Laptop mit BS Vista Home darauf. Dieser hat zwei Viren gefangen: W32/Patched.UB BDS/ZAccess.xaa Ich habe die Dateien OTL.txt und Extra.txt hier im Thread angehängt. Einige Themen zu den o.g. Viren habe ich gelesen und doch würde ich gerne prüfen lassen, ob ein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com
Internet security - Hallo, ich bin auch neu hier. Auch ich habe mir den vlc-Player von vlc.de hernter geladen. Hierbei war ich dann nicht vorsichtig genug und habe mir das "startfenster.com" eingefangen. Als ich dies beim Start von google gemerkt habe, habe ich den vlc-Player sofort wieder deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Java:CVE-2012-1723-HF [Expl] (2x) (Engine B) - wie bekomm ich den richtig weg?
Internet security - Hallo liebes Forum mein Viren-Programm (G Data Internet Security 2013) hat einen Trojaner-Fund angezeigt (siehe Bild) :heulen: www.thespecialpro.square7.ch/img/myfiles/Bild_01.jpg Reicht es wirklich wenn ich einfach auf "Datei löschen" klicke, oder ist das Problem dann weiterhin vorhanden? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart tbhcn, was nun?
Internet security - Hallo wertes Trojaner-Board Team. Habe heute meinen Grafikkartentreiber upgedatet und wollte gleich auch noch meine Autostartliste auf vordermann bringen. Da entdeckte ich eine Datei "tbhcn", und konnte leider nichts mitanfangen. Suchte über Google usw. und habe daraufhin Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.bublik.dyj
Internet security - Hallo zusammen, Kaspersky Internet Security hat trojan.win32.bublik.dyj gefunden, kann es aber nicht entfernen. Ich lasse jetzt gerade noch einen Vollscan durchlaufen, dabei hat Kaspersky auch noch Trojan-Downloader.Java.Agent.qx gefunden. Inwieweit das zusammnehängt weiß ich leider nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung das mein Computer überwacht wird
Internet security - Hallo, ich habe die Vermutung das mein Computer überwacht, beobachtet oder ausspioniert wird. Dazu glaube ich das meine Daten zu einer Person rüberkopiert werden. Wie kann ich mich davor schützen das jemand in mein Computer eindringt, sodass ich keine Angst haben muss das ich überwacht oder sonst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware.Coolwebsearch
Internet security - hallo ich habe heute meinen Computer mit AVG Internet Security 2012 geprüft und gefunden hat er Adware.Coolwebsearch gefunden und zwar dort: HKLM\SOFTWARE\Classes\Xmlmimefilter.XMLMimeFilterPP In Quarantäne schieben, geht nicht und dann fragt er mich ob ich dieses Objekt wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isecurity.exe Virus!
Internet security - Hallo Hab bei Euch schon einen Beitrag unter "isecurity.exe, virus?" gefunden und Ihr hattet auch eine Anleitung zur Hilfe geschrieben. Nur wollte ich dem Hinweis folgen, einen eigenen Beitrag aufzumachen, um mein Problem gesondert zu besprechen. Ausgangslage ist absolut identisch...meine...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Kaspersky Internet Security 2012
Internet security - Kann mir jemand sagen wo ich die Logs finde? Ich hab zwar den Detailierten Bericht, aber den kann ich ja schlecht irgendwo hin kopieren. Ich habe mir den bericht als Text Datei zwar gespeichert, aber der ist knappe 300 kb groß! Irgendwie gibt die Google suche und das Handbuch nciht viel...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Isecurity.exe hat auch mich getroffen...
Internet security - Hi, auf dem account meiner frau hat sich ein "security programm" (Isecurity.exe) von selbst installiert, welches mir sagt ich soll dieses Programm "Internet Security" aktivieren, da mein Computer extrem gefährdet ist blablabla usw... Wie werde ich den Virus los? Dank vorab!!
Log-Analyse und Auswertung
isecurity.exe , virus?
Internet security - Hi, bei mir hat sich gerade ein security programm von selbst installiert, welches mir sagt ich soll dieses Programm "Internet Security" aktivieren, da mein Computer extrem gefährdet is usw. . Ich konnte keine programme mehr öffnen alles wurde geblockt, also hab ich die internetverbindung mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Doctor oder Kapersky Internet security ?
Internet security - Hallo zusammen, ich habe mir einen medion E4055 D gekauft mit Win 7 64bit. Meine frage welchen Schutz würdet Ihr empfehlen. Spyware Doctor ( habe ich letzte woche gekauft da es mir für den Abnow trojaner empfohlen wurde hat aber nix gebracht. Der trojaner ist immer noch auf dem alten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sygate Personal Firewall + Norton Internet Security
Internet security - Hallo, ich habe auf meinem Rechner einmal Sygate Personal Firewall und Norton Internet Security installiert. Bei Norton ist eine Firewall meines Wissens nach schon dabei. Sollte ich eurer Meinung nach dann Sygate Personal Firewall deinstallieren? Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen...
Internet security - Mich bzw meine Mutter hats auch erwischt. Bin im abgesicherten Modus. OTL Dateien im Anhang. Danke im Voraus. Kannst du mir pauschal sagen, was du von Kaspersky Internet Security hälst? Deine Favouriten hab ich zwar schon angeguckt, wollte aber zu o.g. mal ne Meinung einholen :.-) ...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro Internet Security 2008
Internet security - Hallo Zusammen, seit gestern habe ich ein Problem auf mehreren Rechnern wo Trend Micro Internet Security 2008 Installiert ist. Das Programm identifiziert einfach mehrere .exe und .dll Dateien als Virus und verschiebt diese in die Quarantäne. Selbst wenn die Datei von einem anderen Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic
Internet security - Hi leute, ich habe mir ein Trojaner Generic und Chifrax.a eingefangen!! Nun habe ich diese Dateien, wo die Trojaner angezeigt wurden, gelöscht. Nun meine sorge, können diese Viren immernoch auf meinem PC sein? Habe im Internet gelesen, dass diese beiden Viren sehr schädlich sind. Wie kann ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Internet Security 2011 Kostenlos für 365 Tage
Internet security - Hallo. Wie man von topic lesen kann, verschenkt bitdefender keys für 1 Jahr. Mehr dazu hier zu erfahren. hxxp://www.bitdefender.de/media/html/de/pcwelt/ Und von hier könnt ihr dann Bitdefender direkt runterladen. BitDefender Internet Security 2011:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.gen in syshost.exe, cpu hält sich hoch!
Internet security - Hallo, gestern habe ich meinen pc mit PC Tools Internet Security gescannt und fand gleich darauf zwei mal den virus Trojan.gen. Beim ersten mal gab es 142! Infizierungen,ich habe den virus gelöscht und gleich danach kam noch eine meldung von dem selben und ich habe ihn sofort in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.generic.6885635
Internet security - Der Rechner meines Sohnes ist mit dem genannten virus befallen. Die Maleware hat GData internet security abgeschaltet. Es kann keine Programmdatei mehr ausgeführt werden. Der Rechner lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten. Versuche ich das, wird er sofort herunter gefahren. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.