Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Exploit.Java.Agent.cs
Internet security - Hilfe !!! Mein Kaspersky Internet Security 2010 hat folgende Mailware gefunden: Exploit.Java.Agent.cs Ich weiß nicht, was ich nun machen soll. Kaspersky fragt mich, ob ich das Archiv löschen, oder überspringen soll. Wenn ich auf Überspringen klicke (was empfohlen wird), verändert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis runtime error 50003
Internet security - Hallo, nachdem an meinem Job-Pc diverse Malware entdeckt wurde wollte ich meine Kiste auch mal checken: windows 7 professional / 64 bit / kaspersky internet security 2010 hijackthis und malwarebytes lassen sich nicht ausführen. es kommt jeweils: runtime error 50003 / unexpected error
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit in Kaspersky Programmverzeichnis?
Internet security - Hallo, auf einem Vista Rechner mit Kaspersky Internet Security habe ich mal zusätzlich housecall.trendmicro.com/de durchlaufen lassen. Der hat in einem Unterverzeichnis des Kaspersky Programmverzeichnisses eine Rootkit-Datei (Bedrohung: Hidden File) gefunden: kjim1271498447.kdl Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.win32.droco.a
Internet security - Habe mir glaub ich den o.g. Trojaner eingefangen. Werde den einfach nicht mehr los. Verwende Windows 7 Home Premium und Kaspersky 2010 9.0.0.736 Kaspersky löscht immer wieder die Datei Win32kjp.exe in C:\Users\\AppData\Roaming Die Datei wird aber sofort danach wieder erzeugt. Der eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taugt die Comodo Internet Security was?
Internet security - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen die Comodo Internet Security installiert. Bin damit bis jetzt eigentlich zufrieden, aber weil ich vrher von der Firma noch nie was gehört habe, wollte ich mal die Meinung von "Profis" wissen. Das Angebot find ich nicht schlecht, Firewall und Antivirus in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus/Wurm der Werbungseiten öffnet
Internet security - Hallo Trojanerboard war schon lange zeit hier und habe mich umgeschaut weil ich schon probleme mit pc hatte aber jez wird es zeit sich anzumelden und mal einen thread zu schreiben also: Ich habe soeinen flashplayer geladen und jez öffnet sich die ganze zeit so ein komisches...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Internet Security: Unbefugter Zugriff protokolliert
Internet security - Hallo Freunde, Das Vierenprogramm 'Norton Internet Security' hat lt. Sicherheitsverlauf einen nicht autorisierten Zugriff blockiert: Angreifer: C:\Program Files\PC Connectivity Solution\Servicelayer.exe Ziel: C:\Program Files\Norton Internet Security\Engine\17.5.0.127 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIE WERDE ICH (ganz einfach) VIRENFREI?
Internet security - Einen schönen guten Tag, vornweg - ich bin KEIN Experte bezüglich Viren, Trojaner, etc.. Was muss ich tun um die Viren weg zu kriegen von meinem Laptop. Habe 29 (entsprechend VISTA INTERNET SECURITY 2010). Grossen Dank für eine EINFACHE Antwort. Wie gesagt, ich bin KEIN Experte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Gefunden: trojanisches Programm Exploit.Win32.IMG-WMF.bvv
Internet security - Hallo, wie ihr alle seht ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich warn schonmal vor... eigentlich habe ich kaum ne Ahnung von dem ganzen Pc-Kram... Seit ein paar Wochen passiert es immer wieder dass mein PC quasi einfriert. Es reagiert nichts mehr, Firefox und sonstige Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Win32.TDSS.d - und Firefox friert ein
Internet security - Hallo, ich brauche eure Hilfe bei 2 Problemen. Ich benutze Windows Vista Home Premium, Service Pack 2. Virenschutz: Kaspersky 1) Rootkit.Win32.TDSS.d Seit einigen Wochen findet mein Kaspersky den Rootkit.Win32.TDSS.d. Er führt dann auf Anfrage einen Desinfektionsvorgang durch und es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten wird immer voller
Internet security - Edit: Threadüberschrift: "Festplatte wird immer voller" Guten Abend, nun folgendes Problem. Habe vor kurzem angefangen meine Festplatte ein wenig aufzuräumen da mir anscheinend der Platz ausgeht. Anscheinend sind nur noch 15 Gb von 186 GB übrig (Partion C: mit Windows und diversten...
Alles rund um Windows
iexplorer.exe dauerhaft und doppelt im Taskmanager
Internet security - Hi, ich habe mir jetzt so einige Einträge bei Euch durchgelesen, das Problem scheint auch lösbar zu sein. Die iexplorer.exe die 2 mal im Taskmanager sind, ist auch mein Problem. Eure Hilfebeschreibung ist super verständlich allerdings weiss ich nicht, welche Ordner ich im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen trojaner etc. eingefangen?
Internet security - Hey @ all, glaube ich habe mir was eingefangen weil mein PC langsam läuft..... oder irre ich mich? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:56:33, on 20.02.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18294) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen=Totalabsturz
Internet security - Hallo an alle! Vorweg: WinXP Sp3 Intel Q6600 (ÜBERTAKTET Von 2,4 auf 3,2 mittels ASUS Suite 26C° Normalbetrieb unter last 40C° bis 50C° ) gekühlt seit gestern mit Alpenföhn Brocken! Ati Radeon HD2600XT 512mb (passive kühlung) Netzteil: Xilence 550W 4GB Ram von denen 3,2 genutzt werden...
Alles rund um Windows
Lokaler Datenräger C ständig von alleine voll - Virus?
Internet security - Hallo, ich habe folgendes Problem: HP G6000; Betriebssystem: Windows Vista Mein lokaler Datenträger ist in zwei Patitionen eingeteilt. Zum einen Laufwerk C, rund 30GB und zum anderen Laufwerk D rund 80 GB. Auf Laufwerk C befindet sich eigentlich nur das System, und ich speichere alle eigenen...
Log-Analyse und Auswertung
auslesen von logfile
Internet security - OTL logfile created on: 21.02.2010 11:10:07 - Run 6 OTL by OldTimer - Version 3.1.28.0 Folder = C:\Users\snow\Downloads 64bit-Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18882) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 3.6 öffnet selbsttätig Fenster mit Werbung
Internet security - Hallo; seit gestern läuft mein Firefox Amok. Wenn ich auf einen Link klicke (egal ob mit links oder mit "in einem neuen Tab öffnen") öffnet Firefox in unregelmäßigen Abständen Fenster mit Werbung oder die Fenster werden von Commodo Internet Security als angreifend geblockt. Ich habe schon Hijak...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Ist.Bar
Internet security - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit gestern hatte ich zum ersten mal den Alarm von meinem Comodo Antivirus, dass er unter C:\Users\xxx\AppData\Local\.. den Trojaner: "TrojWare.Win32.TrojanDownloader.Ist.Bar.~S@25568993" gefunden hat heute nach starten des Rechners kommt diese Warnung...
Log-Analyse und Auswertung
Virus gefunden - TrojanDownloader Win32.Genome.afaw
Internet security - Hallo Gestern hat meine G Data Internet Security beim Festplattenscan folgenden Virus gefunden und in die Quarantäne verschoben. TrojanDownloader Win32.Genome.afaw Virus läst sich nicht desinfizieren, verschiebt sich immer wieder in die Quarantäne. Folgende Schritte habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verlangsamt sich (Adware.RelevantKnowlegde/Zwangi/Agent gefunden)
Internet security - Vor ein paar Tagen habe ich mir erst XP auf meinem Rechner aufgrund einiger vorhandenen Viren neu installiert. Leider bemerke ich schon, dass sich seit zwei Tagen das Internet verlangsamt. Also mal Malewarebytes durchlaufen lassen und schon hatte ich wieder was auf meinen PC. Ich kenne mich mit PCs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 3 -Prozess beenden
Internet security - howdy meine Firefox hängt sich immer nach 30sec auf, dann muss ich den Prozess beenden... die Hijack auswertung konnte mir nicht weiterhelfen, vllt ihr R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R0 -...
Log-Analyse und Auswertung
Glaube wurde Opfer von Spyware,Trojaner,Malerware oder Sonstiges!
Internet security - Hallo, Brauch hilfe glaub bin Opfer eins Spyware angriffes. Mein PC zickt die ganze Zeit, läuft heiß, CPU immer ausgelastet. Kaspersky stürtzt immer ab, microsoft hompage nicht aufrufbar manchmal. Glaube wurde infiziert, kann mir jemand helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Bowser Probleme/ Trojaner Befall?
Internet security - Guten Tag, seid kurzem hat mein Bowser ziemliche Probleme. Es stürtzt ohne Vorwarnung ab und ist deutlich langsamer geworden. Hier mein Hijack Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:05:51, on 19.02.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
Log-Analyse und Auswertung
Bitte folgendes Log anschauen
Internet security - Hallo, hab seit längerem das Problem, dass mein PC ständig abstürzt oder einfriert, ich bitte euch dieses logfile einmal anzusehen: Zusätzlich bräucte ich noch nähere Informationen zum Trojanischen Pferd Exploit.JS.Pdfka.bix kann hierzu leider überhauptnichts finden. Interessant wäre zu wissen,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus problem
Internet security - Guten tag liebes Trojaner Board. Ich habe mich nun hier registriert in der hoffnung dass ihr mir & und meinem pc ;P Helfen könnt. Also mein problem ist dass bei meinen prozessen die Speicherauslastung sehr hoch ist bis 300.000. Ich musste auc h schonmal 2 mal meine sound karte neu installieren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.