Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Internet Security
Internet security - Zum Problem: Ein Pop-up Fenster erscheint immer mit der Aufschrift "XP Internet Security". Internet Explorer kann ich gar nicht nutzen, da irgendeine Warnmeldung von "XP Internet Security" kommt und Firefox kann ich auch nur im abgesicherten Modus nutzen. Ich muss in 3 Tagen meine Dissertation...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Öffnen von Dateien durch Fehler 0x0000008E
Internet security - Seit heute bekomme ich immer einen Bluescreen wenn ich eine Datei öffne oder ausführe, d.h. ich kann auch jeider nicht CC Cleaner ausführen. Das einzige was ich noch ausführen kann ist Hijack this . Hier das Ergebnis. Beim Bluescreen kommt diese Fehlerinformation: Ich weis es ist nicht viel hat...
Log-Analyse und Auswertung
WoW Account 2 mal gehackt
Internet security - Hallo, das Problem kennt ihr hier besitmmt schon. Aber ich bin nicht wirklich schlau aus den anderen Threads geworden. Mein WoW Account wurde innerhalb von 4 Stunden zwei mal gehackt (pw geändert) Nun Frage ich mich, wie das möglich ist. Beim ersten mal war es eher mein Fehler, da das PW nicht...
Log-Analyse und Auswertung
unbezwingbarer Trojaner ?
Internet security - bin absoluter nap in sachen trojaner viren etc hab mal das programm tralala benutzt und paste mal hier das resultat rein GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2010-02-04 02:02:42 Windows 5.1.2600 Service Pack 2, v.2096 ---- User code sections - GMER 1.0.14 ----
Log-Analyse und Auswertung
keylogger...
Internet security - Hallo Ich habe mir vor kurzem nen Keylogger eingehandelt. Vieles bereinigt...Wollte wissen ob sich daraus ersehen läßt, ob ich ncoh betroffen bin. Vielen Dank schonmal. LG Navá Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:14:15, on 05.02.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Vll. Trojaner eingefangen, Rundll32.exe spinnt, Papierkorb Fehler..
Internet security - Hallo erst mal. ich habe zur Zeit 3 Probleme. 1. Rundll32.exe gibt ständig Fehlermeldung. Ich habe mir ein Spiel gedownloadet, Namens Cabal Online. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst mal, aber nach 15 Sekunden kommt folgende Meldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist auf Speicher in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe Fehlermeldung?
Internet security - Also mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Spiele namens Cabal Online gedownloaded und installiert. Ich habe das von einem Bekannten und bei ihm klappt das ohne jegliche Probleme. Wenn ich aber nun dieses Spiel starte, kommt folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WOW gehackt worden. Bin ich jetzt clean oder immer noch Kelogger ?
Internet security - Hallo, mein WOW Account wurde vor kurzem kompromitiert. In einer Zeitwo es leider sehr viele getroffen hat. Habe Blizzards Anweisungen befolgt und trotzdem scheint wohl i-was am Rechner geblieben zu sein. Bekomme trotz emailänderung etc dubiose Mails von Blizzard. Habe einen Authentifikator aber...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool - TR/Dropper.Gen - TR/Crypt.ZPACK.Gen
Internet security - Ich habe folgendes Problem: Gestern war ungewollt das Security Tool auf meinem Rechner aufgetaucht. Wie im Forum erwähnt habe ich im abgesicherten Modus Malware Byte laufen lassen, daraufhin wars erstmal beseitigt. Der Rechner lief aber unglaublich langsam. Heute habe ich Avira (free version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir: TR/Crypt.XDR.Gen & TR/Crypt.ZPACK.Gen
Internet security - Hallo. Nachdem ich bei meinem Online-Banking - aufgrund mehrmaliger Falscheingabe meiner PIN - aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben schrillten bei mir die Alarmglocken. Ich habe mit NIS 05 gearbeitet, was mir keinen Fund brachte. Erst Avira fand mehrere Trojaner, welche ich entfernte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Installation kommt Bildschirm "Internet Security" mit kryptischen Buchstaben
Internet security - Hallo zusammen, habe hier einen Rechner (Windows XP Home), der folgenden Fehler zeigt: Beim Versuch irgendetwas zu installieren (z.B. HijackThis, Sypbot, Antivir, usw.), egal ob normal oder im abgesicherten Modus, poppt folgendes Fenster auf (siehe Anhang)... Das Programm scannt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanerDownloader: Win32/Renos.JM
Internet security - Hallihallo, obwohl ich schon einige Threads/Topics/Themen (Ich weis nicht wie ihr das hier in eurem Forum nennt) zum selben Thema gesehen habe, eröffne ich einen eigenen Thread, da ich nicht bei anderen ins Gespräch hineinplatzen will. Ich habe mir auf einer dubiosen Seite den...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt falsch bzw. andere links leiten falsch weiter!
Internet security - Hi, Hab in letzter zeit öfter das Problem das sporatisch (alle 5min 1x) Google-links auf falsche Seiten wie Casino.com oder ähnliches weiterleiten. Seit 3-4 Tagen werde ich auch bei normalen Web-links auf diversen Seiten (egal welche) falsch weitergeleitet. Dieses Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Intenet zu langsam
Internet security - Hallo ihr lieben. Dieses thema gab es zwar schon einige mal aber ich komme trotz aller tips die ihr den anderen gegeben habt nicht weiter. Seit gestern krieche ich mit 10 kb/s durch das net :kaffee: Heute sitz ich seit 10uhr da und hab allmögliche virenproramme durchlaufen lassen... zwar...
Log-Analyse und Auswertung
JS/FakeAlert.btq, kein Hintergrundbild mehr, englische Meldung, dass Pc infiziert...
Internet security - Hallo zusammen. Ich habe gestern dummerweise einen Mailanhang geöffnet und mir irgendwas eingefangen. Nach dem Öffnen kamen gleich 2 Meldungen von Avira: "In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\warning.html' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/FakeAlert.btq' gefunden."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 100% CPU Auslastung
Internet security - Hallo, ich hab ein Problem und zwar geht mein Kasperky 2010 unter windows 7 so ca alle 15- 30 Minuten geht die AVP.exe auf 100 % und ich kann meine PC teilweise nicht mehr sinnvoll verwenden.... Das Passiert auch beim zocken obwohl ich den Spiel Modus in Kaspersky Aktiviert habe.... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner verdacht.
Internet security - hallo ich habe vermutlich einen trojaner bzw rootkit auf einen rechner habe bereits hijack drüber laufen lassen (was sehr sauber aussieht) und gmer hier die beiden logs: hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:59:21, on 29.01.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 rätselhafte popups und weiterleitung auf andre Websites
Internet security - Hallo Trojaner Board, Ich habe seit kurzem Windows 7 Ultimate 32bit installiert und bin sehr begeistert doch seit ca. 2-3Wochen vllt. sogar länger habe ich etwas bemerkt. Wenn ich in Googel seiten aufgerufen habe wurde ich nciht auf die Seite verwiesen die bei Googel gelistet wurde, sondenr auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlicher viren und trojanerbefall
Internet security - Guten Tag auch. Habe neulich mit dem Computer meiner Freundin gesurft und plötzlich werden mir infizierte files angezeigt.habe nur eine google suche gemacht und hatte noch nicht mal etwas geöffnet. Habe auch nach behebungssoftware für die einzelnen threat typen gesucht aber irgendwie komm ich da...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop friert ein beim Hochfahren - HiJackThis Logfile anbei - Rat gesucht
Internet security - Hallo zusammen, bin neu hier und komme gleich mal mit einem Problem – wie wahrscheinlich die meisten... Bin eher Laie was Viren, Problembehandlung mit PC, usw. angeht. Hoffe aber dennoch, ich poste hier halbwegs korrekt – zumindest werde ich mein bestes geben. Seit ein paar Tagen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
GMER läuft nicht richtig (xp64), SpyHunter von Enigma Software (fraud!)
Internet security - Hallo, nachdem SpyBotSD anfing seltsam sich zu verhalten (nach etwa 1/4 des scans wird unter Running bot-check nur noch Virtuemonde.sci angezeigt kein Befund dann) hat meine Tochte SpyHunter von Enigmasoft installiert und laufenlassen. Sie hätte nach einem "komischen Prozess" gegoogelt und dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirusPlus und Malewaredefense attacke
Internet security - hallo habe ein riesenproblem an der backe. Antivirusolus und Malewaredefense waren auf dem pc meiner frau, hatte nur avira und die xp firewall drauf. habe mir kasperski und ccleaner und malewarebytes besorgt und laufen lassen. Leiderr werden immer wieder falsche seiten angezeigt wenn ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Internet Security 2010 startet nicht mehr !
Internet security - Guten Abend, seit gerade habe ich ein Problem mit meinem Norton Internet Security 2010. Nun weiß ich nicht wirklich was ich machen kann, immer wenn ich Norton starte kommt dieses Fenster. Aber bis das Fenster erscheint dauerts auch 3-4 Minuten. Habe mal von dem Fenster ein Bild gemacht :...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijackthis + Anti-Maleware-Bytes / Toolbar
Internet security - Hey Ich hab im Taskmanager paar exen gesehen (Toolbar etc) die ich nirgends zuordnen konnte, da ich sowas garnicht installiert habe :) Kann jmd mal rübergucken? Wäre echt nett Habe Win7 64Bit MFG
Log-Analyse und Auswertung
kaspersky meldet dauernd trojaner
Internet security - hey seit gestern hat kaspersky mit ständig meldungen gezeigt dass sich ein trojaner auf dem pc befindet, dies kam immer sobald ich einen browser öffnete, hab versucht , opera neu zu instalieren half nix... besitze kaspersky internet security 2010 bekomme die trojaner auch nicht gelöscht...geht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.