Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'Keine Rückmeldung' im Firefox und auch anderen Anwendungen
Internet security - Auch ich habe obene genanntes Problem. Seit einigen Wochen hängt das System bei jeder Anwendung, besonders aber im Mozilla. Sämtliche Foren Einträge durchforstet - CCleaner, Anti Malware etc - System ist zwar insgesamt schneller, das eigentliche Problem ist jedoch nicht gelöst. Hier mein Hijack...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte pop-ups/ungewollte links aus Google -PLEASE HELP -log inside
Internet security - Hallo Leute, Ich hoffe ich kann mein problem richtig erklaeren. Immer wenn ich im Internet surfe komme ungewollte pop-ups zu verschiedenen seiten obwohl die pop-ups geblockt sind. Weiters verlinkt google auf falsche Seiten... Ich habe schon folgende programme versucht: Super AntiSpyware,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
Internet security - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Asus Eee PC will nicht mehr ins Internet bzw. erkennt kein WLAN mehr. Dazu kam es folgendermaßen: Ich hatte mir versehentlich InternetSecurity 2010 zugezogen. Auf der Suche nach einer Lösung um das wieder weg zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troja.JS.Redirector.ar - bin völlig verzweifelt...
Internet security - Hallo, ich bin so verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Am Samstagabend habe ich einen Link angeklickt und bekam eine Trojaner-warnung. Ich habe das Browserfenster sofort geschlossen, nichts downgeloaded oder so. Dennoch bekomme ich seitdem bei jedem Öffnen eines Browsers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamm über meine Emailadresse versendet!
Internet security - Hallo liebe Forum User... ich bräuchte mal eins euer geschulten Augen ;). Es wurde an alle meine Adressen im Verteiler Spamm Mail verschickt mit meiner Emailadresse. Ich hab eigentlich alles immer upgedatet. Kaspersky 2010 etc. Firewall an gesichertes WLAN und trotz allem sowas..Danke für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz bei Rechtsclick und Dateilöschen...
Internet security - Hallo Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Laptop folgendes Problem: Jedes mal wenn ich die rechte Maustaste benutze oder eine Datei löschen will, stürzt er ab bzw. reagiert nicht mehr. Der Mauszeiger läßt sich bewegen aber anclicken geht nicht mehr. Sämtliche Versuche den Laptop mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird immer langsamer
Internet security - Hallo Und zwar habe ich seit ca 1 Woche das problem das mein internet immer langsamer wird ich habe eigentlich dsl 16000 aber im moment kommt es mir vor wie dsl 2000 seiten bau gar nicht bzw sehr langsam auf . hier schon mal den log von RSIT: Logfile of random's system information tool...
Log-Analyse und Auswertung
mscam32 und die damit verbundenen probleme
Internet security - servus erstmal ich derzeit diverse probleme die auf den Trojaner mscam32 hindeuten können. So soll er z.B. Soundprobleme auslösen :/ Da ich vor einiger Zeit ärger mit Viren hatte, und deshalb mein System neu aufgesetzt hatte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das ich erneut Viren auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht an und aus, anbei HiJackthis File, bitte um Hilfe
Internet security - Hallo euch allen, die Internetverbindung des Notebooks eines Freundes geht oft an und aus, leider weiss ich nicht was das sein kann, bitte euch um Hilfe. Nachfolgend die Hi JackThis Logfile... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:58:06, on 2010-01-24 Platform: Windows...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitslücke?
Internet security - Hiho hab da eventuell ein Problem. Ich spiele WoW und mein Account wurde letzte Nacht gehackt. Nun da ich das schon von meiner Freundin kenne, bin ich natürlich vorsichtig, soweit es ein Laie sein kann. Habe mir als Virenscanner BitDefender Internet Security geholt (Testversion) desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infected! Bei jedem download ein upload peak ca. 1/5 bis 1/2 der dl rate
Internet security - Bin ziemlich sicher infiziert zu sein. Wäre toll, wenn Ihr mir helfen oder mich beruhigen könnt. Habe grosse Datenmengen die ich beruflich brauche. Hoffentlich brauche ich keine Totalformatierung! Folgendes: z.Zt. mit Surfstick an der Workstation (somit keine rooterfirewall) und habe xampp zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich ein Google Virus?
Internet security - Hallo, seid 1 Woche passiert mir folgendes: Gebe bei google z.b " Handy" ein, es kommen also die Handyseiten,klicke ich auf einer werd ich immer auf seltsame Seiten weitergeleitet,nicht aber auf diese die ich wollte, immer tauchen auch Popups von Casinos etc auf....das wird immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Internet security - Hallo Leute, der Rechner meiner Freundin ist laut AntiVir mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Da ich durch google gesehen habe, dass es immer etwas andere Auswirkungen nach sich zieht, habe ich den Anleitungen hier im Board folge geleistet. Zuerst habe ich den CC Cleaner drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus weg.... die Geschwindichkeit auch
Internet security - Hallo erstmal Nach dem mein eigentlicher Pc nun erstmal still gelegt ist. Muss ich jetzt an dem meines Vatters arbeiten. Mein Problem besteht nun darin das der Rechner extrem langsam leuft und das öfteren einfriert:killpc:. Taskmanager zeigt ne CPU dauerbelastung von 100 an die schon ereicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.bots, Trojaner ..undundund
Internet security - Hi mein PC meldet mir ständig Fehlermeldungen und Virenattacken .. z.B. vor ungefähr 10 Sekunden : attack from a remote pc mein Norton scheint komplett sinnlos geworden, wiel es nciht mehr scannen kann !? Als ich meinen USB_Stick von meinen anderen PC steckte merkte ich, dass Viren drauf sind.....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal mein Logfile auswerten, evtl. Trojaner!!! Danke
Internet security - Nabend, hab gestern Abend von KIS die Meldung bekommen das ich nen Trojaner habe: 20.01.2010 00:04:00 Unter Quarantäne Virus HEUR:Trojan-Downloader.Win32.Generic C:\Dokumente und Einstellungen\Kuddel\Lokale Einstellungen\Temp\rmonexwcsa.tmp bzw. PDM.Trojan.generic Nachdem ich das...
Log-Analyse und Auswertung
IE8 lässt mich nur noch wenige Seiten öffnen
Internet security - Hallo, habe das komische Verhalten das der Internet Explorer nicht mehr das macht was ich gerne möchte, nähmlich surfen. Sobald ich eine Seite öffnen will passiert nicht und der IE friert einfach ein. Habe mal ein Logfile dazu gepostet vielleicht kann mir ja jemand helfen ob sich bei mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner infiziert?
Internet security - Nabend, ich habe ein großes Problem: Seit kurzem arbeitet mein Rechner sehr langsam, ich bekomme Fehlermeldungen von Programmen, die ich nicht kenne, Browser bleibt ständig hängen/schließt sich unaufgefordert etc. Da wurde ich dann langsam misstrauisch. Ich wollte Norton durchlaufen lassen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC stürtzt nach wenigen Minuten ab!
Internet security - Hallo, Ich habe seit heute ein Problem. Wenn ich meinen PC starte läuft alles gut aber nach einer bestimmten zeit stürzt dieser ab. Wenn ich ihn im abgesicherten Modus starte ist alles ok kein Absturz nichts ich habe keine Ahnung ich habe schon alles gescannt ich verzweifle.. HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Logfile nach Trojaner "Security Tool"
Internet security - Hallo zusammen, da ich erst den Trojaner "Security Tool" hatte und diesen mittels abgesichertem Modus und diversen Virusscans hoffentlich entfernt habe, möcht nur auf nummer sicher gehen ob er auch wirklich weg ist. Vermutlich wird mein Logfile eine wahrer Müllberg sein ... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Hardwareschaden?
Internet security - Hey Leute :-) Vor kurzem meldete sich Norton Internet Security mit der Meldung eines Abgewehrten angriffes, jedoch ist mein Pc seitdem extrem langsam und stürzt schon bei minimaler Belastung (WIndows Media Player, normales surfen, bilder anschauen, etc) ab... Kann es sein das dort etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spielt verrückt. Kann keine Virenprogramme öffnen - nur Malware Defense"will
Internet security - Hier mal mein Log... RSIT Logfile: Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by ASUS at 2010-01-17 21:24:35 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Service Pack 1 System drive C: has 29 GB (19%) free of 153 GB Total RAM: 3071 MB (48% free)
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder ein svchost 50% Auslastung's-Problem!
Internet security - Hallo Leutz, ich habe wie so viele mal wieder ein svchost.exe Problem, das eine CPU-Auslastung von 50% auslöst! Ich habe schon spybot und mein Comodo I-Net Security drüber laufen lassen, es wurden zwar wieder mal ein paar Kleinigkeiten gefunden und beseitigt, aber das Problem besteht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - nichts geht mehr: Fehlersuche?
Internet security - Hallo Ihr Computerprofis, gestern hab ich einen USB-Stick von meinem Papa in meinen Rechner gesteckt - hätte ich mal lieber nich.... Auf dem Stick muss ein Virus gewesen sein - Firefox ging nich mehr, permanent poppten einfach so IE Fenster mit Werbung auf - alles total nervig. Da dachte...
Log-Analyse und Auswertung
Computer macht zicken - svchost.exe infiziert?
Internet security - Hallo liebe Forengemeinde! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit weist mein PC in den ersten fünf Minuten nach dem Systemstart eine sehr hohe CPU-Auslastung (nahezu 100%) auf, vor allem ausgelöst durch die TeaTimer.exe und zwei Prozesse von Ad-Aware. Ich weiß, diese Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.