Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Habe ich ein Google Virus?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.01.2010, 21:11   #1
centri
 
Habe ich ein Google Virus? - Standard

Habe ich ein Google Virus?



Hallo, seid 1 Woche passiert mir folgendes:

Gebe bei google z.b " Handy" ein, es kommen also die Handyseiten,klicke ich auf einer werd ich immer auf seltsame Seiten weitergeleitet,nicht aber auf diese die ich wollte, immer tauchen auch Popups von Casinos etc auf....das wird immer schlimmer,mittlerweile passiert dies sogar wenn ich z.b direkt im Browser "vodafone.d*" eingebe, es öffnet sich irgendeine andere komische virenverseuchte seite.

Habe Windows 7 und Norton Internet Security 2010....ein Scan hat kein erfolg gebracht, Norton zeigte zwar mal an das ein Trojaner gefunden und entfernt wurde aber das problem besteht weiterhin.

Alt 13.01.2010, 22:10   #2
Black_Light
 
Habe ich ein Google Virus? - Standard

Habe ich ein Google Virus?



Hallo,
das klingt garnicht gut! Ich brauche aber erstmal mehr Informationen.
Wie heißt der Virus den Norton findet? Wo wurde er gefunden?
So geht's du vor:
1. Update Norten Is 2010
2. Starte den Pc im abgesicherten Modus und führe einen Vollscan mit Norton aus( alle Ext. Festplatten, USB-sticks vorher abklemmen).
3. Malwarebytes Anti-malware (wie in der Anleitung beschrieben ausführen und auch hier alle ext. Festplatten, Usb-Sticks anschließen).
4. RSIT
Achtung!!! Alle Programme unter Windows Vista und Win 7 als Administrator ausführen!!!
Nun bist du eine Weile beschäftigt.
Alle Logs hier Posten.
Gruß Black_light
__________________

__________________

Alt 22.01.2010, 18:29   #3
smu
 
Habe ich ein Google Virus? - Standard

Habe ich ein Google Virus?



Hallo,

ich hatte dieses Problem auch schon mal. Da ich mich mit sowas auch nicht auskenne, hae ich damals gegoogelt und mit einer winsockfix.exe das Problem gelöst. Was dieses Ding macht, und ob da nicht im Hintergrund irgendwelcher Übeltäter erhalten bleiben, das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber vielleicht einer der Experten hier!

Viele Grüße
smu
__________________

Antwort

Themen zu Habe ich ein Google Virus?
browser, direkt, entfernt, folge, folgendes, google, google virus, handy, internet, internet security, klicke, komische, norton, norton internet security, popups, problem, scan, security, seltsame, seltsame seite, trojaner, trojaner gefunden, virus, virus?, weitergeleitet, windows, windows 7, woche, öffnet



Ähnliche Themen: Habe ich ein Google Virus?


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  3. Ich habe die Ganze Zeit Werbung im Internet (facebook,google,web.de usw )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (16)
  4. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  5. Google Redirect Virus bzw. Google Hijack + PC Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  6. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  7. Google bringt mich immer auf falsche Seiten...habe ich einen Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (27)
  8. Google verlinkt falsch - habe bereits Beiträge dazu gelesen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2010 (1)
  9. Auch ich habe ein Google Weiterleitungsproblem...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2010 (41)
  10. ,,Google Virus" Problem bei google suche und PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (17)
  11. Habe ein problem mit Google.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (10)
  12. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  13. Hilfe, habe Virus!! habe HiJachThis Log
    Mülltonne - 03.02.2009 (0)
  14. AMBSPISyncService.exe + Virus? Habe nur einen einzigen Eintrag bei Google gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (1)
  15. Habe ein außergewöhliches Problem! Werde von Google überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2008 (2)
  16. google behauptet ich habe einen virus !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2007 (9)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Habe ich ein Google Virus? - Hallo, seid 1 Woche passiert mir folgendes: Gebe bei google z.b " Handy" ein, es kommen also die Handyseiten,klicke ich auf einer werd ich immer auf seltsame Seiten weitergeleitet,nicht aber - Habe ich ein Google Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich ein Google Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.