Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trotz Verbindung mit Router - kein Internetzugriff
Intel - Hallo, da ich selbst einfach nicht mehr weiter weiß, bitte ich dringend um Hilfe. Seit etwa 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten mit der Internetverbindung. Das sieht so aus, dass ich zwar eine Verbindung zum Router habe, trotzdem aber keinen Internetzugriff. Der Router ist von Thomson und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Von XP auf Windows 7
Intel - Ich möchte gern von XP auf Windows 7 umstellen aber bei den vielen verschiedenen Angeboten weiß ich nicht welche Version und ob mein Rechner es überhaupt mit machen würde. Fujitsu Siemens Computers Intel(R) Celeron (R) CPU 2.93GHz 2.93GHz, 480 MB RAM Ich wäre dankbar für einen Tipp.
Alles rund um Windows
Black Screen of Death...
Intel - Hallo,... Schreibe grade vom Tablet aus.... bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler. Seid 4 tagen versuche ich es schon irgendwie loszuwersen...aber klappt nicht :( Werde auch nun gleich alles auflisten, was ich versucht habe, was nicht klappt ... Zum problem: Sobald ich den Computer...
Alles rund um Windows
Win 7: Fehlerhafter Bootvorgang
Intel - Guten Morgen Trojaner-Board! mein PC hat des öfteren in den letzten Wochen Probleme beim Hochfahren. Er fährt hoch, kurz bevor das Windows-Logo kommt, bzw. es friert währenddessen ein und ein bluescreen wird angezeigt. PC startet neu, und fährt teilweise hoch bis zu dem Menü wo ich wählen kann...
Alles rund um Windows
PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.
Intel - Hallo liebe Comm, mein Pc bleibt seit jüngsten hängen. Der Pc bleibt jedoch immer nur teils hängen. Ich kann beispielsweise weiterhin mit meinen Freunden skypen (nur reden nicht öffnen). Oder mein Bildschirm flackert und ich kann nichts mehr machen(siehe bild). Ich hoffe Ihr könnt mir in...
Netzwerk und Hardware
Laufwerk ist ständig zu hören wenn es arbeitet
Intel - Hallo liebes Team, vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC bzw das Laufwerk beim arbeiten recht laut ist. Habe mit schrauber das ganz überprüft Maleware ist keine mehr drauf. Mir fällt aber auf das ständig eine UNS.exe und eine LMS.exe...
Netzwerk und Hardware
High Ping und Internetseiten laden langsam
Intel - Vorsatz Guten Tag Trojaner-Board, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet, wobei ich fest davon überzeugt bin, dass es ein Virus sein könnte. So ein Thema haben schon mehrere hier gestellt, doch ich habe nichts auf eigene Faust unternommen, da es sich ja bei mir um ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
Intel - Guten Tag, nach einem Treiber Update für meine Grafikkarte Radeon HD 5770 habe ich kein Vollbild auf meinem Monitor. Hier erstmal meine Rechner Daten: Win7 64 Bit Monitor: Acer S 240 HL mit max Auflösung 1920 x 1080 Ram: G.Skill 2 x 4 GB PC3 10700 Graka: Radeon 5770 HD CPU Intel Core i 5...
Netzwerk und Hardware
Rechnerausstattung für einen Office PC mit Möglichkeit zur Hompagewartung
Intel - Hallo, ich habe keine Ahnung was ein Rechner für Leistungsvoraussetzungen haben sollte um mit einer guten Arbeitsgeschwindigkeit hompagewartungen zu ermöglichen ?!? Die hompage soll maximal 2 Gliederungsebenenund haben und muss hin und wieder aktualisiert werden. Bin von Beruf Nachhilfelehrer....
Netzwerk und Hardware
Frage zu Overclocking
Intel - Guten Morgen Trojaner-Board, ich habe eine kurze Frage zum Thema Overclocking und wollte mich 'absichern' bevor ich etwas ändere. In diversen Foren habe ich gelesen, dass Overclocking vorallem in MMOs einen großen Performance -Boost gibt. Da ich mich auf dem Gebiet aber nicht 100% auskenn und...
Netzwerk und Hardware
Gamer PC Zusammenstellung
Intel - Hey Trojaner :daumenhoc, Ich habe mich Gestern selber ein paar Stunden hingesetzt und mich erkundigt. Durch einige sehr hilfreiche Antworten in diesem Thread (http://www.trojaner-board.de/147018-neuer-gmer-pc-welchen.html) habe ich es hingekriegt einen halbfertigen Gamer PC zusammenzustellen und...
Netzwerk und Hardware
PC geht einfach aus ohne Fehlermeldung oder Bluescreen
Intel - Guten Abend, Und zwar habe ich seit längerem folgendes Problem: Mein PC geht nach ca. 20 min spielen einfach aus. Es kommt weder eine Fehlermeldung, noch ein Bluescreen oder sonst irgendetwas. Der PC geht ganz aus also er macht keinen restart sondern er ist aus als hätte man das Stromkabel...
Alles rund um Windows
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten
Intel - Hallo, ich habe Probleme mit einigen Seiten- z.B.: youtube und facebook. Der Browser lädt diese Seiten zwar, aber oft sehr langsam oder schlimmer, er lädt sie aber beim runterscolllen hakt es. bzw. lässt sich gar nicht runterscrollen. Als Browser habe ich Opera. Vorher hatte ich Firefox,...
Alles rund um Windows
Prozessor Temperatur beunruhigend Hoch.
Intel - Hallo Trojaner-Board, Ich habe ein problem mit meinem Prozessor und zwar beträgt die Temperatur laut "CoreTemp" ~41°C. Das verrückte ist jedoch das ich nix mache ich bin auf'm Desktop und habe nix offen. In dem Computerladen wo ich meinen Computer zusammenbauen lassen hab (Selbst...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes und Eriegnis-IDs
Intel - Guten Abend zusammen, Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Der Rechner stürzt nach 20-30 Minuten ab, egal ob bei Spielen, Videos oder beim normalen "Office-Betrieb". Dabei ist es egal welche Grafikeinstellung ich wähle. Informationen zu meinem Notebook: - Prozessor: Intel...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start des PC und während des arbeitens ist neuerdings ein rattern auf der Festplatte zu hören.
Intel - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das die Festplatte hohe Lese- und Schreibaktivität hat und dabei ist ein lautes rattern zu hören. Vorallem das System und svchost.exe (localsystemnetworkrestricted) verursachen dabei diese hohen Aktivitäten. Habe am System nichts verändert. Woran kann es...
Alles rund um Windows
Wechsel XP - Xubuntu
Intel - hi, ich bitte um support beim Umstieg von XP zum Linux-Dschungel Mein System: Intel Pentium 4 CPU 2.53 GHz 256 MB, GeForce 6200, Verbindung zum provider mit DSL Modem (bin nicht beim Magenta-Riesen) Mein Problem: keine i-net-Verbindung Meine Vorgehensweise: ich habe Xubuntu 13.10 + 12.04.3...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung
Intel - Ich habe hier ein Lenovo g570 Notebook mit Windows 7 Home Premium 2,5ghz 8gb und 64bit System. Wenn ich aber den Firefox Version 27.0.1 hängt dieser sofort wenn ich etwas eingeben möchte. Beim Internetexplorer ist es noch schlimmer. Sobald ich diesen starte kommt folgender Bluescreen:...
Netzwerk und Hardware
Maus klickt nach hochfahren nicht mehr.
Intel - Guten tag, Ich schreibe hiermit von meinem handy aus weil meine Maus (Roccat kone+) zwar den Cursor Auf den bildschirm projeziert ich aber absolut GARNICHTS mehr anklicken kann. Sie hat 4leds integriert die alle leuchten. Man kann ein Profil mit dpi Settings und Farbverläufen etc. Nun leuchtet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alternative zur GT 220 gesucht!
Intel - Hallöchen liebes Trojaner-board, mein Tower-PC feiert im August sein 4-jähriges Jubiläum und leider lassen sich schon erste Mängel in der Grafikkarte feststellen. :heulen: Es hat sich nämlich herausgestellt, das nach ein oder zweistündigen gaming-sessions (z.B. League of Legends, Sims3) die...
Netzwerk und Hardware
Internet Laggt stark normal ping 30 jetzt zum teil 8000
Intel - Hallo, Ich habe seit 2 wochen unregelmässig das problem das mein Internet sehr stark laggt. Es ist zum verzweiflen den es ist unberechenbar.:twak: Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System: Klassifikation: 5.9
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
Intel - Hallo Liebes Forum (: 1. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen "Gaming" Computer gekauft. Nach einiger Zeit habe ich mir einen Add-Blocker für Google Chrome runter geladen , damit ich in Facebook & Youtube nicht voll gespammt werde. Mir vielen keine Bemängelungen auf , bis sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Neuinstallation von Windows zwecks neuer SSD
Intel - Liebes Forum, die Neuinstallation von Windows 7 Premium 64bit will einfach nicht klappen. Großes Problem dabei ist, dass Windows auf der alten Festplatte zum Beispiel den alten Windows ordner nicht in windows.old umbennen will. Naja ich fange mal von vorne an: System -...
Alles rund um Windows
nach eigenständiger Entfernung Probleme mit VISTA SP1
Intel - hallo zusammen, ich hatte ein paar malware "Sachen" auf meinem laptop. dann bin ich wie folgt vorgegangen : 1. AntiMalware Bytes 2. ADW Cleaner 3. Tempfilecleaner 4. combofix 5. eset
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe reagiert nicht mehr und muss beendet werden?
Intel - Hallo, ich habe seit heute morgen immer die meldung das die Explorer.exe nicht mehr reagiert und muss beendet werden. Könntet ihr mir evlt helfen? Habe schon nen Scan durchgeführt. ps. Ich bekomme auch noch die Meldung Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen. sfcdetails.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.