Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Arbeitsspeicher und CPU durch "chrome.exe" komplett ausgelastet
Installation - Hallo zusammen, ich heiße Björn und bin 31 Jahre alt. Seit kurzem hatte ich das Gefühl, dass mein Rechner immer langsamer wird und die Programme teilweise ewig brauchen um zu laden. Ein Blick in den Task-Manager und Ressourcenmonitor zeigt, dass eine Datei mit dem Namen "chrome.exe" den...
Log-Analyse und Auswertung
PC stark verlangsamt, Browser lädt keine Seite mehr, Trojaner?
Installation - Hallo zusammen, Mein Name ist Lea und seit heute habe ich ein beunruhigendes Problem mit meinem Computer, mein Mozilla Firefox zeigt bei jeder Seite die Fehlermeldung "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit www.trojaner-board.de trat ein Fehler auf. Das Zertifikat der...
Log-Analyse und Auswertung
ZoneAlarm 100% entfernen
Installation - Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit ZoneAlam free auf einem System installiert. Und auch wider deinstalliert. Obwohl ich es deinstalliert habe (auich mit dem clean utility) ,meldet mir Security Check immer noch das ich ZoneAlam installiert habe: ``````````````Antivirus/Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 auf i mac Ende 2013 mini installier,/nach installation osx nicht mehr vorhanden/mac treiber nicht auf dem usb stick vorhanden/
Installation - Hallo, und zwar geht es um meinen mac(Ende 2013) ich habe auf dem mac windows 10 geladen. Nach der Windows 10 installation konnte ich nicht mehr auf das OSX Betriebssystem zugreifen. Mein Problem ist nun,dass der mac treiber nicht mehr auf dem USB stick vorhanden war. Daher funktioniert bei...
Alles rund um Windows
Bluescreen
Installation - Hallo zusammen mein Sohn hat im August einen neuen PC bekommen. Ne Zeit lang kamen spontan diese Screens. Haben wir behoben. Jetzt nach Installation neuer Grafikkarte kommen Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen oft und machen das Spielen unmöglich. Treiber installiert und erneuert....
Netzwerk und Hardware
Vodafon Vierenwarnung Kategorie Candc
Installation - Ich habe seit einem Tag das Problem dass ständig die Wlanverbindung angibt das sie keine Internet-Verbindung herstellen kann. Wenn ich die Verbindung trenne und wieder herstelle taucht die Vodafon Vieren-Warnung auf. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 64Bit. Ich bereinige diesen immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler 0x80070005 beim Updateversuch von Win8.1 auf Win10
Installation - Nabend ihr Lieben, ich versuche nun schon eine ganze Weile mein Windows 8.1 (Version 6.3 Build 9600) auf Windows 10 zu updaten. Verwendet habe ich den Windows 10 Update Assistant. Der Download erfolgt problemlos, während der Installation erscheint dann der Fehlercode 0x80070005. Nach einiger...
Alles rund um Windows
Win7 Bios ohne Secure Boot
Installation - Hallo zusammen, ich möchte auf meinem älteren HP Notebook (Elitebook 8560p) das Betriebssystem per Boot Stick von Win7 auf Win10 wechseln. Vorgehensweise wie hier unter Neuaufsetzen empfohlen. Den Stick habe ich mit Rufus erstellt, die Bootreihenfolge angepasst und den Haken bei UEFI Boot...
Alles rund um Windows
Windows 10/ Net Framwork Updates deaktivieren
Installation - Hallo Ich möchte die austehende Installation für folgende Dinge dauerhaft deinstalieren, damit da updaten und das Update rückgängig machen schneller von statten geht, da ich sonst immer warten muß, bis ich mein eigenden Rechner wieder nutzen darf und das nervt. Windows 10/ Net Framwork Updates...
Alles rund um Windows
Proxyserver verweigert Verbindung nach CopyTrans Installation
Installation - Habe mir CopyTrans als Demoversion runtergeladen und wollte mit Paypal zahlen, dann wurde irgendwie weitergeleitet, hab dann Firefox geschlossen und wieder neu auf die Seite dann gings. Allerdings hab ich von der Demoversion irgendein Mist der jetzt auf dem CD Laufwerk festhängt und mit Adaware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation
Installation - Hallo, Alte Bekannte von mir haben in den letzten drei Jahren immer wieder meinen Rechner gehackt, und sich Remotezugriff verschafft. Ich habe heute meine SSD konplett formatiert und neue Partitionen vergeben. Nach der Windows 10 Installation viel mir auf, dass immernoch alte Windows Dateien...
Alles rund um Windows
2 Trojaner mit Installation von Any Video Converter eingefangen
Installation - Hallo Leute, Ich hatte nichts "Besseres" zu tun, als den Any Video Converter zu installieren und obwohl vor der Installation die Downloaddatei nichts Auffäliges gezeigt hatte (habe sie extra mit Defender überprüft), kam gleich nach der Installation der Alarm: Defender hat zwei Trojaner gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Abbruch Funktionsupdate (Win10) Version 1903 bei 60%
Installation - Hallo Boardteilnehmer! Beim Installieren von Version 1903 bricht der Vorgang immer ab. Das geschieht bei der automatischen Installation sowie bei der manuellen Installation. Das geschah auch nachdem der "Update Troubleshooter" eingesetzt wurde, und auch beim Versuch der Installation über...
Alles rund um Windows
WIN7 Werbung im Hintergrund ohne das Programm gestartet ist
Installation - Hallo, seit heute wird Werbung im Hintergrund geöffnet und abgespielt (Audio). Es ist kein zusätzliches Programm geöffnet. Leider hab ich schon etwas dagegen unternommen. Das abspielen der Werbung im Hintergrund habe ich beseitigt. Bin mir nur unsicher ob alles vollständig gelöscht ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner reagiert manchmal sehr langsam oder friert ein, Windows-Updates lassen sich nicht installieren
Installation - Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Rechner. An manchen Tagen reagiert er sehr schnell, ohne Probleme, an anderen Tagen dauert es manchmal 20 Minuten bis ein Bildbearbeitungsprogramm wie etwa Photoshop oder DxO geöffnet wird. Außerdem kann ich nicht alle Windows-Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum Asus Mainboard H81T und Fragen zur Anleitung Windows 10 Neuinstallation UEFI Modus
Installation - Guten Abend. Hier erstmal meine Daten: Ich habe das Mainboard Asus H81T. All in One PC von Deltatronic (lüfterlos lautlos) 1x interne Samsung SSD (Hauptfestplatte mit Windows 10 von der gebootet wird) 1x internes Toshiba DVD Laufwerk 1x externe Seagate HDD (für Daten) 1x externer Philips...
Netzwerk und Hardware
Rechner reagiert manchmal sehr langsam oder friert ein, Windows-Updates lassen sich nicht installieren
Installation - Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Rechner. An manchen Tagen reagiert er sehr schnell, ohne Probleme, an anderen Tagen dauert es manchmal 20 Minuten bis ein Bildbearbeitungsprogramm wie etwa Photoshop oder DxO geöffnet wird. Außerdem kann ich nicht alle Windows-Updates...
Mülltonne
Windows 7: Trojaner in Quarantäne gestellt; unklar, ob weiterer Virenbefall
Installation - Mein Laptop wies in der letzten Zeit folgende Auffälligkeiten auf: wurde immer langsamer; Task-Manager zeigte bei niedriger CPU-Auslastung von 0-1% eine ungewöhnlich hohe Quote des physikalischen Speichers von 80% an. Daraufhin habe ich eine Virenprüfung durchgeführt und den dabei gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Express Zip installieren taucht plötzlich im Explorer auf
Installation - Hi, ich habe heute eine Zip Datei entpacken wollen und mache dies normal mit 7zip. Jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich einen rechtsklick auf die gepackte Datei mache ganz oben "Mit Express Zip installieren " auftaucht. Ich habe aber Express Zip nie installiert. Ich bitte um Hilfe, vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang geöffnet von rätselhafter E-Mail - Absender MAILER-DAEMON@gateway23.websitewelcome.com
Installation - Liebe Helfer, dachte bisher nicht, dass mir das passieren könnte, aber habe tatsächlich den Anhang einer unverständlichen E-Mail geöffnet. Das war eine Textdatei, die etwa so begann wie "beobachte dich schon lange etc.", glaube sogar auf englisch - da bin ich extrem erschrocken und habe sie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows-10-Pro-VM stürzt mit Bluescreen ab bei Installation der VMWare-Tools
Installation - Guten Morgen, wenn ich versuche, in meiner frisch importierten Windows-10-VM die VMWare-Tools zu installieren stürzt die VM während der Installation mit einem Bluescreen ab. Hat das Problem schon mal jemand gehabt bzw. kann anhand der Logdatei erkennen, wo das Problem liegt? Danke im Voraus!...
Alles rund um Windows
Windows 7 läßt sich nach letztem Update nicht mehr richtig starten
Installation - Hallo, habe auf meinem bis dato völlig einwandfrei laufenden Rechner ein Problem: Nach dem letzten Update KB 4524157, das die Maschine selber installiert hat mit dem Herunterfahren bringt der Rechner zwar noch den Startbildschirm von Windows, jedoch ist es entweder so, daß nach Eingabe des...
Alles rund um Windows
Bisschen langsam
Installation - Hallo, möchte wissen ob die Prozesse im Hintergrund des Windows alle gebraucht werden, bzw. ob da Schadsoftware ist. Danke. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 18-10-2017 01 durchgeführt von Nutzer (Administrator) auf WIN- (20-10-2017 11:09:54)...
Log-Analyse und Auswertung
MS Jigsaw öffnet Chrome selbstständig. Scan findet - Adware.KeenValue - PUP.Adware.Heuristic - PUP.Optional.InstallCore
Installation - Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem. Wenn ich die Windows Jigsaw App öffne, geht mein Chrome Browser auf und öffnet im Minutentakt folgende Seite. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 auf neuem PC vorinstalliert - lieber erstmal zurücksetzen?
Installation - Hallo, ich kaufe mir bald einen neuen PC, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert ist. Nun werden ja bei der Installation diese ganzen Fragen nach dem Tracking und der Werbe-ID und Telemetrie etc. gestellt, bei einem vorinstallierten Windows sind die aber ja schon beantwortet. Wäre es nicht das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.