Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Image

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"AvFW Packet Filter Miniport" ("Tunneltreiber") blockiert in Win XP Netzwerkzugang
Image - Guten Tag, 1. Vor ca. 3 Jahren auf 3 Maschinen (Toshiba Tecra A8) gekaufte Avira Internet Security installiert. Betriebssystem Win XP, Ausstattung der Maschinen (Geräte und Programme) nahezu identisch. 2. Vor ca. 2 1/2 Jahren: Programmaktualisierung auf Version 2012 - Blockaden im Heimnetzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Emsisoft
Image - Hallo liebes T-B, hier hat mein Emsisoft was gefunden. Ist das was schlimmes weil ich vorher Online Banking betrieben habe. Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 21/09/2014 18:17:51 Benutzerkonto: Nils-PC\Nils Scan Einstellungen: Scan Methode: Smart Scan Objekte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwaltschaft-Schreiben (Zu dumm um Virus zu verschicken?
Image - Hallöle Ich hab vorhin eine schöne Spam-Mail mit Zip-Anhang bekommen. Ich hab das einfach Mal aus reinem Interesse geöffnet da ich wenns hart auf hart kommt einfach kurz mein Image zurückspiele. Frage ist jetzt: Ich habe die Zip Datei gescannt und laut Avira war dort kein Virus enthalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!
Image - Hey, Habe eine Frage: Vor einiger Zeit habe ich noch mit meinen "Falschen" Freunden geskyped. Die Leute haben mir eine Datei geschickt die sie angeblich selber mit Visual Basic programmiert haben, darauf hin habe ich sie angenommen und gestartet(Es war ein Remote Administration Tool), ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit von Firefox-Plugins und Sicherheit von E-Mails
Image - Sehr geehrtes Team von trojaner-board, ich hoffe ich erstelle dieses Thema im richtigen Forenabschnitt, denn ich dachte, dass die Fragen die ich von professionellen Fachkräften in diesem Gebiet beantwortet haben möchte nicht unbedingt ins Forum gehören in dem akute Bedrohungen bearbeitet werden....
Diskussionsforum
win 32:evo-gen - Virus vorhanden oder nicht
Image - Hallo, nachdem ihr mir im März so toll geholfen habt, meinen Rechner zu entseuchen, muss ich mich heute wieder mit einem Problem an euch wenden. Seit heute morgen meldet avast sporadisch, dass es einen Virus geblockt und in den Container verschoben habe. Eine weitere Aktion meinerseits sei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Laufwerk - Selbst Drehung - Windows 7 64
Image - So Guten morgen an Alle hier, bin ein noob :D (Ich weiß nicht ob ich hier das richtig poste) Mein kleines problem ist dass mein Laufwerk sich mit abstand von zeit sich selbst an macht. kurz drehen und lesen und wieder aus, das passiert auch wenn ich z.B. ein USB/Externe Festplatte rein stecke....
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe mittels Regedit.exe vor Loginscreen entführen Windows 8
Image - Hi Ich wollte mit Hilfe von Regedit.exe die Eingabeaufforderung/Cmd.exe(mit Systemrechten) vor den Loginscreen entführen(an Stelle der Utilman.exe/Erleichterte Bedienung) zur Operation am laufendem System im Falle einer Trojaner/Viren-Infektion. Ich bin wie folgt vorgegangen: Aufrufen von...
Alles rund um Windows
BIOS Infektion erkennen, wie?
Image - Hallo Community. Ich brauche keine Hilfe in Form eines Systemscans. Ich benötige Hilfe bei einem anderen Problem. Ich vermute, daß mein BIOS infiziert sein könnte. Seit mein System gehackt wurde, ging die Lade meines ersten (von 2 Brennern, der andere DVD) CD Brenners manchmal beim Booten auf,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojanerbefall auf Laptop
Image - Hallo liebe TB Gemeinde, erstmal ein riesen Kompliment für eure Arbeit! Ich bin neu hier da ich wie wohl viele hier ein riesen Problem habe. Gehöre seit zwei Tagen zum Club der GVU Trojaner geschädigten Personen. Es handelt sich um einen Laptop Panasonic CF-19 mit Windows XP als Betriebssystem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Startseite haben sich nicht ändern lassen
Image - Hallo an alle, nachdem meine Startseite im Browser nicht mehr zu ändern waren habe ich den Virenscanner (Kaspersky Internet Security) laufen lassen, ohen Befund. Anschliessend habe ich ADWCLEANER laufen lassen mit folgenden befund: # AdwCleaner v3.023 - Bericht erstellt am 15/04/2014 um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes hat was auf XP Rechner entdeckt
Image - hallo hier das logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 14.04.2014 Suchlauf-Zeit: 09:27:18 Logdatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet TR/Drop.Agent.11776.11 und Malwarebytes: PUP.Opzinal.BundleinstallerA.
Image - Hallo wollte gestern mein itunes auf die neuste Version updaten und bei der Inatallation meldete das Programm: Der Prezedureinsprungspunkt "_objc_ini_image" wurde in der DLL"objc.dll" nicht gefunden. Gleichzeitig wurde gemeldet, dass das Programm nicht gestartet werden kann, da MSVCR80.dll auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Backup Lösung (Systemabbild stündlich)
Image - Hallo, heute Nachmittag habe ich mir durch ein Programm mal wieder Malware und Viren etc. eingefangen. Nun ist mir das schon einige Male passiert und meine Acronis True Image Wiederherstellung durch die Rettungs-DVD dauert mir ehrlich gesagt zu lage (alles wieder Updaten usw.). Mittlerweile sind...
Alles rund um Windows
Windows 8 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
Image - Hallo Ich habe einen schwarzen Bildschirm und kann nur die Maus bewegen. Habe bei euch gelesen was ich machen soll und die Textdateien mit frst ausgelesen und angefügt. Für Hilfe wäre ich Dankbar. Gruß Kurt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-01-2014...
Alles rund um Windows
Malwarebytes meldet infizierten Laptop.
Image - Hi liebe Com. , ich wollte mir Skype runterladen und installieren, klickte dabei auf eine Skype-Werbeanzeige ... ein Fehler. Naja kann ich nicht ungeschehen machen. Aber kommen wir zur Sache: Als der Downloader startete erschienen aufeinmal lauter Programme auf meinem Desktop. "PC...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen bei entfernen von 3 Programmen
Image - Schön guten Abend Ich habe seit einger zeit probleme mit meinen pc und hab mein Norton mal durch gejagt und dieser hat nix gefunden o.O im Taskmanager sind mir dann aber verdächtige prozzese auf gefallen die ich nicht kannte und da hat mir ein freund gesagt ich solle doch mal ADWCLEONER...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim spielen: Probably caused by: Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE )
Image - Hallo ich habe folgendes problem: jedes mal wenn ich ein spiel spiele erscheint nach ca. 10 min ein bluescreen und mein pc fährt automatisch wieder hoch nachdem er abgestürzt ist. ich habe bei WinDbg(X64) den eintrag gefunden: Probably caused by Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Adware trotz Windows 7 Neuinstallation
Image - Hallo liebe Gemeinde, um es so kurz wie möglich zu machen. Ich möchte einige Vorkehrungen unternehmen, damit ich mit meinem Windows sicher arbeiten und surfen kann. Über den Umgang mit dem OS Windows und den bekannten Gefahren und Lücken bin ich mir im Klaren. -->Ich möchte ein Clonezilla...
Alles rund um Windows
Malewarebytes Meldung: Ccleaner infiziert? Ist es eine Fehlermeldung?
Image - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Erhielt heute im Log angefüge Meldung von Malewarebytes, dass angeblich ccleaner.exe infiziert sei. Ist dies eine Falschmeldung oder hab ich mir einen Virus eingefangen? Weiss nicht was zu tun ist. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke und Gruß Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerät startet sehr langsam
Image - Hallo, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein älteres Gerät mit XP, dass aber für meine Zwecke reicht. Nur das Starten geht immer langsamer. Nun habe ich dmit Malewarebytes Anti Malware einen scan gemacht, der einiges gefunden hat. Danach hat der Internet Explorerer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 schwarzer Bildschirm ohne Cursor. Startet nur noch im Debug-Modus
Image - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem PC. Ich fang am besten mal von vorne an. Am Dienstag habe ich meinem PC auf Windows 8.1 upgedatet. Es lief alles Problemlos durch und ich habe den Rechner danach noch benutzt. Auch gestern war erst alles normal. Allerdings ging der Ton...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet infizierte Registrerungsschluessel
Image - Hallo, Malwarebytes hat infizierte Registrierungsschluessel gefunden. Habe sie dann loeschen lassen. Ist das ausreichend oder muss man da noch mehr machen? Vielen Dank vorab. Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.17.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nicht - Bios Batterie zu schwach?
Image - Hallo, habe hier einen Scaleo PI2662 Rechner, der knapp über 1 Jahr jung ist. Kurz nach dem Kauf musste ich bereits die Bios Batterie wechseln, weil nach dem Start das Datum und die Zeit neu eingestellt werden sollte. Danach war dann lange Monate alles in Ordnung. Nun habe ich die letzten...
Netzwerk und Hardware
"Portaldosites" in jedem Browser
Image - OTL logfile created on: 27.09.2013 15:31:13 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dowloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16686) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.