Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Image

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anitivirus Securitiy Pro und Spy Hunter 4 legen PC lahm!
Image - Hallo liebes Forumteam, eines vorweg, das Problem hat ein gewerblich genutzer PC. Wir sind ein kleiner mittelständischer Betrieb mit wenigen PCs und OHNE IT-Abteilung bzw. Mitarbeiter. Wenn ihr uns helfen könnt, sind wir gerne zu einer hilfreichen Gegenleistung bereit! Also, ich sitze hier an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Änliches Problem wie im Thread "Antiviren Werbung, Banner und Popups" vom 24.09.2013
Image - Ich habe das selbe Problem wie im o.g. Thread. Nach den dort beschriebenen Gegenmaßnahmen von "Schrauber" sind die Probleme beim IE verschwunden, aber bei Fire Fox und Chrom noch vorhanden. Ich glaube mir die Malware beim runterladen von der cyanomod 10.2 für mein Handy gefangen zu haben, kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde mit Malwarebytes und Eset
Image - Hallo zusammen, habe gestern ein PC mit Win 8 aufgesetzt, eigene Dateien kopiert und paar Programme installiert, pro forma Malwarebytes laufen lassen und zack: Was gefunden! Dann Eset scannen lassen und: Auch Funde. Allerdings habe ich bei Eset auch nach PUPs und evtl. unerwünschte Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Pc erkennt Festplatte nicht mehr
Image - Hallo liebe Forengemeinde Ich habe in folgendes system AMD A8 Series A8-3850 4x 2.90GHz So.FM1 -hxxp://www.mindfactory.de/product_in...o-FM1-BOX.html ASRock A75M-HVS AMD A75 So.FM1 Dual -ASRock A75M-HVS AMD A75 So.FM1 Dual
Netzwerk und Hardware
Rootkit gefunden (MBAR) Windows 7 Professional 64 Bit
Image - Hallo Liebes Trojaner-Board Team. Ich hatte die Vermutung, irgendwas könnte runtergeladen worden sein, als plötzlich das Java Symbol in der Takleiste auftauchte. Ich habe daraufhin einen Scan mit MBAM durchlaufen lassen, der hat aber nichts gefunden. MBAR hat dann tatsächlich 7 Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus, abgesicherter Modus geht nicht
Image - Hallo, ich habe mir, soweit ich das erkennen kann, die 2.07 Version des GVU Virus eingefangen: hxxp://img.trojaner-board.de/GVU-Trojaner-Webcam.png. Hatte bereits vor einem Jahr einen BKA Virus und konnte ihn aber damals durch den abgesicherten Modus entfernen, was jetzt nicht geht. Immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WxDFast.exe und GBox.exe = Maleware?
Image - Hallo erstmal Ich habe das Problem das eben meine CPU ziemlich hoch war. Dann wollte ich wissen welcher Prozess so hoch war und habe mal im Taskmanager nachgeschaut. Als der gestartet war habe ich dann gesehen das ich 2 Prozesse habe die mir komisch vorkommen und viel CPUS brauchen. Das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes fand - PupOptionalBabylon - PupOptional.OpenCandy
Image - Guten Tag Ich habe Malewarebytes durchlaufen lassen, jetzt hat Malewarebytes 11 Schädlinge gefunden. Auch in der Regestry ich habe noch nichts unternommen weder gelöscht noch Quarantäne gesteckt, ich kann sie auch nicht in Quarantäne stecken weil da nur "Auswahl löschen" steht. Könntet ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows 8
Image - Hallo liebe Community, Ich habe einige Probleme mit Windows 8. Mein PC ansich ist für das Gaming super angepasst deshalb denke ich das es nur an Windows 8 liegen könnte.. Wenn ich mich in einem Spiel befinde habe ich am Anfang ca. 100-150fps doch ab und zu springt die FPS rate aufeinmal auf...
Alles rund um Windows
GVU trojaner verbreitung im heimnetzwerk, oder bleibt er nur lokal auf einer Workstation
Image - Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir den neuen GVU Trojaner eingefangen (Laptop). Dabei habe ich glück, auf dem Rechner sind keinerlei relevanten Daten. Ich habe meine Daten alle auf einem Netzlaufwerk oder auf der Workstation. FRAGE: verbreitet sich der Torjaner auch im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Computer verschickt eMails über meinen Account an fremde eMail-Adressen
Image - Moin! Ich habe folgendes Problem: der Computer meiner Frau verschickt SPAM eMails (Betreff: Scanned Image from a HP Digital Device) mit einem angehängten Virus an fremde eMail-Accounts. Den Anhang selbst kenne ich nicht genau, meine Frau hat nur ein paar Fehlermeldungen von fehlerhaften...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Win7/64bit
Image - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Ich benutze ein Windows 7 mit 64bit. Nach dieser Anleitung hier: GVU Trojaner entfernen 2013 - Anleitung zur Systembereinigung bin ich vorgegangen. Zunächst habe ich nach der Anleitung unter Verwendung von Hirens Boot CD 15.2 die Windows-Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyobot S&D Funde - Logfile
Image - Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Samsung Notebook zugelegt, das ich heute konfiguriert habe. Da keine Win-CD dabei lag (man muss ja nun schon fast immer die depperten integrierten Rücksetzungssachen verwenden), habe ich die Festplatte nicht formatiert, sondern nur den Werbemüll...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA-Trojaner 2013 - Logfile
Image - Guten Abend Forum, entsprechend der Anleitung zum Posten meiner Logfile, habe ich ein neues Thema zum o.g. Trojaner erstellt. Für mich ist die Materie von Logfiles neu und ich hoffe, dass ich erstmal im richtigen Forum bin und das vorgeschlagene Vorgehen beherzigt habe. Mein Rechner mit...
Log-Analyse und Auswertung
ürgendwelche viren haben mich befallen
Image - Hi die mir helfen wollen :) ich brauche dringend hilfe ich kenne mich nämlich garnicht mit pc´s aus :/ ich hab mir paar beiträge durchgelesen und ein prog runtergeladen nämlich malwarebytes hab es durchlaufen lassen und es hat über 50 verschiedene malware trojaner und hijacks oder so gefunden ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte an externem System auf Bootsektorviren prüfen
Image - Hallo miteinander, ich habe zunächst einmal eine allgemeine Anfrage bezüglich der Prüfung einer Festplatte auf Bootsektorviren. Diese soll an einem anderen System überprüft werden. Die Hauptfrage ist, wie dies beispielsweise mit GMER durchgeführt werden kann (die Beschreibungen, die ich gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Expl.Pdfka.cqi nach Neuinstallation weg?
Image - Hallo Leute, mein Avira hat einen Virus gefunden, danach hab ich die Systemfestplatte C: formatiert und mit einem 1 Monate alten Image wiederhergestellt. Ich habe allerdings noch eine andere Festplatte als Datenfestplatte im PC. Habe Avira noch mal drüberlaufen lassen, ohne Befund. Frage: Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP meldet sich sofort wieder ab (eine unqualifizierte LÖSUNG).
Image - Hier eine funktionierende Lösung, auch falls sich RegKeys/Dateien NICHT löschen lassen (für PCs in einer Domäne, aber bestimmt abwandelbar :O) AM DomainController/Server: REGEDIT.EXE öffnen, im Menü Datei -> mit Netzwerkregistrierung verbinden, betroffenen PC-Namen oder IP eingeben dort im...
Mülltonne
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen
Image - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir gestern ein Virus oder Trojaner eingefangen. Der Computerbildschirm wurde mit einer Meldung des Bundeskriminalamt gesperrt, dass ich illegal Downloads getätigt habe und beinhaltete eine Anweisung, dass ich 100€ innherhalb 24 Stunden zu überweisen hätte....
Log-Analyse und Auswertung
Anhang von Fake-Rechnung geöffnet
Image - Hallo, Ich habe eine Rechnung per E-Mail bekommen und leider Rechnung.zip file geöffnet. Jetzt findet Avira AntiVir immer wieder Trojaner. Ähnliches Problem wurde da schon beschrieben: http://www.trojaner-board.de/132176-avira-scan-findet-tr-bublik-b-183-a.html Ich habe Voll-Scan mit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Phorpiex.B Entfernen
Image - Hallo, ich habe mich im web schon ein wenig schlau gemacht... dieser wurm wird auch Facebook trojaner genannt. ich habe dort gelesen dass die vorgeschlagen haben den Computer zu formatieren. dass sollte aber erst der allerletzte ausweg sein. Bekommen habe ich diesen Wurm durch Skype... jemand hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues System XP -> W7 : Festplatte mitnehmen?
Image - Da ich etwas Verständnisprobleme habe , hätte ich ( vorerst) mal diese Fragen: unser jetziger Computer hat 2 Festplatten; die erste ist in Laufwerk C und D unterteilt, das zweite hat Nr I und J; auf I ist Reservehalber auch XP installiert und auf I und J sind Daten drauf. Nun kommt ein neuer...
Diskussionsforum
antivirenprogramme funktionieren nicht mehr / instabieles systhem
Image - guten tag erstmal, mein notebook hat offendsichtlich einen virus. als avira noch funktionierte, wurden mir ca 1000 infizierte dateien angezeigt. nachdem avira fehlerhaft arbeitete, wollte ich es neu installieren, was jedoch nicht funktionierte, das selbe gilt für alle anderen virenscanner die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, welche HDD-Partition betroffen
Image - Guten Abend! Mich hat es jetzt auch mit dem GVU getroffen. Das System läuft aktuell erstmal wieder über einen Wiederherstellungspunkt. Zur Lösung des Problems möchte ich ein Image (!) von letzter Woche wieder einspielen. Dieses habe ich auf meinem NAS. Ist das ausreichend oder können evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Spam: RechnungOnline Monat Februar 2013 Buchungskonto
Image - RechnungOnline Monat Februar 2013 (Buchungskonto: 52978332109) Wer eine Mail mit dem Betreff "RechnungOnline Monat Februar 2013 (Buchungskonto: 52978332109)" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Nummern können evtl. varieren) From: <rechnungonline4@telekom.de> (gefälschter...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.