Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Image

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien mit der Endung .crypt
Image - Hallo in die Runde. Ich habe in einem Ordner einige Dateien mit der Endung .crypt gefunden. Es handelt sich um ZIP Dateien in dem Ordner sind auch noch welche ohne diese Endung vorhanden. Es handelt sich um den Archiv Ordner meines Buchhaltungsprogrammes. Der Support dieses sagte mir ich hätte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky und Malwarebytes finden HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
Image - Kaspersky und Malwarebytes finden plötzlich Malware, insb. HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic. Unten Scan Ergebnisse. Ist es eventuell ein Fehlalarm? Es ist ja nur ein heuristisches Ergebnis wie es scheint. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 19.03.2017 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Rootkit hat funde
Image - in meinem netztwerk hat sich wer festgesetzt. wenn ich was ändere firewall regeln rausschmeiße sind sie kurze zeit später wieder da OS version: 10.0.9200 Windows 10 x64 Account is Administrative Internet Explorer version: 11.576.14393.0 File system is: NTFS Disk drives: C:\ DRIVE_FIXED,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen.
Image - Hallo Computerfreak's, das kann doch nicht sein, dass mir niemand erklären kann wie ich Windos 7 Home Premium auf eine neue Festplatte bekomme. ich habe mir mit Windows (von der alten FP) ein Systewmabbild auf eine externe FP, ohne einen Ordner auszusuchen, geladen. Danach haben sich automatisch...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro "kernel32.dll, export table found in section .rdata"
Image - Hallo Leute! Ich denke ich habe ein größeres Problem mit meinen Desktop PC. Anzeichen hierfür fand ich während der ganz normalen Benutzung in Form von das Fremde meinen PC steuerten obwohl Remot gar nicht eingeschaltet war. Es folgten Änderungen am System von Windows 10 Pro zu Windows Terminal...
Alles rund um Windows
Frage an die Crypto-Experten: Daten aus Luks-Container wiederherstellen
Image - Hallo erstmal, ich bin nicht sicher ob mir da jemand weiterhelfen kann - aber fragen kostet ja nix. Folgendes Problem ist aufgetreten: ich hab in meinem System eine interne HD für das laufende System und eine externe für Backups. Auf der backup Platte ist auch ein 500GiB Luks-Container der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bewusst Viren erlauben auf abgeschirmten PC
Image - Frage: Kann ich ein PC so einrichten dass ich ohne Gefahr Viren runterladen kann? Ohne Gefahr bedeutet für mich: es sollte unmöglich sein dass das Virus auf unsere normale PC's, NAS, usw. erscheint. Hintergrund: Ich bekomme, wie fast jeder, manchmal e-mails wo es ziemlich schwer ist um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Fake Flash update fährt Laptop nicht runter und Avira ging nicht mehr
Image - Hallo, ich habe am 14.09.16 versehentlich ein Fake Update für den Flash Player heruntergeladen. Zip angeklickt, es gemerkt und Installation abgebrochen. Avira meldete sofort einige Funde und Quarantäneaktionen. Der Laptop lies sich nicht mehr runterfahren, sondern nach dem blauen Herunterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start-Button und Suche funktionieren nicht nach Änderung am Desktop und Startprogramm in Win 10
Image - Hallo, Eure Seite hat mir schon oft geholfen. Aber jetzt komme ich alleine nicht weiter. Ich bin langsam total verzweifelt, weil alle Versuche, die ich seit zwei Wochen durchführe, immer wieder in einer Sackgasse landen. Die Probleme fingen damit an, dass ich meinen Desktop aufräumen und...
Log-Analyse und Auswertung
Office 2016 Home & Student lässt sich nach Installation nicht öffnen bzw. aktivieren
Image - Hallo Leute, folgendes Problem plagt mich seit gestern: Ich habe gestern via Amazon einen Office 2016 Home & Student Online Code erworben (Verkauf durch Amazon Media EU Srl). Nach erfolgter Installation ließ sich keine der Office Anwendungen öffnen, ohne gleicht direkt abzustürzen bzw. kam...
Alles rund um Windows
Festplattenproblem
Image - Hallo, ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert es keine 20 min, eher kurz, eher normal ). Aber dauernd werde ich durch Warnhinweise von Avast darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updatesuche hängt - Biosproblem?
Image - Beim letzten Patchday suchte mein Netbook Acer Aspire one AO756, Intel Pentium(R) CPU987, 2 Kerne mit 1500MHz, "Sandy Bridge", 4GB Arbeitsspeicher, Acer BIOS V1.99 / 10/30/2012, Dual Boot, Linux Mint Cinnamon und Windows 7prof.,SP1, 32Bit) Updates ohne Ende. Meine Versuche ("Fix-it", Löschen des...
Alles rund um Windows
svchost.exe netsvcs braucht 50% CPU Auslastung
Image - Hallo, ich habe das Problem, dass die svchost.exe (netsvcs) mit der PID 428 bei einen unserer PCs eine hohe CPU last verursacht. Der PC ist frisch aufgesetzt und war noch nicht in betrieb. Das benutzte Image ist ein selbsterstelltes, welches mit Sysprep zur Verteilung vorbereitet wurde....
Alles rund um Windows
Windows 10: 360 Total Security meldet "HEUR/QVM 10.1 Malware.gen"
Image - Guten Tag, beim Ausführen von Software-Updates oder neuen Programmen ( aus sicheren Quellen wie z.B Heise .de bekomme ich einen Hinweis von meinem Virenscanner 360 Total Security: "HEUR/QVM 10.1 Malware.gen" Das Programm oder Update wird dann nicht insalliert. Der Rechner wird oft nach...
Log-Analyse und Auswertung
.xort Dateiendung entschlüsseln? Crypto Trojaner/Malware
Image - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Mein Onkel hat es geschafft, das alle seine Bilder, Dokumente und Archive (.zip) die Dateiendung .xort tragen. Backup Fehlanzeige. Bin derzeit noch von extern am Scannen mit Kaspersky und hab erstmal ein Acronis Image erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überreste von MySearchDial & Co. auf eigenem Rechner. (Windows 10)
Image - Da ich mich gerade mit cosinus um den Rechner meines Vaters kümmere, habe ich MBAM auch mal wieder auf meinem Rechner angeschmissen, und insbesondere fallen die Überreste von MySearchDial und ähnlichen PUPs auf, die vor allem auf dem Konto für Familienangehörige ("Andere") rumlungern. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr
Image - Hallo zusammen, auf meinem Lappi kommt seit Tagen die Meldung: Reboot and select proper boot device or inser boot media in selected boot device. Soweit ok. Habe die cd eingelegt und sie hat auch gestartet. Bei der automatischen Reparatur streikt er. Fragt mich ob ich camera usw. angeschlossen...
Alles rund um Windows
XRTN Ransomware Bekämpfung
Image - Hallo Leute, Da ich hier neu bin, kann ich leider nicht direkt bei den anderen Threads antworten, sondern muss diesen neuen aufmachen. Naja, vielleicht können wir ja hier Informationen sammeln. Es geht um die Ransomware, die alle Dateien verschlüsselt und als ".xrtn" ablegt. Ich bin zwar...
Diskussionsforum
Windows 10: Maleware gefunden und lässt sich nich entfernen
Image - Hallo Leute, habe mal mit malewarebytes nen suchdurchlauf gestartet und das programm kam zu folgendem ergebniss: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 06.12.2015 Suchlaufzeit: 15:02 Protokolldatei: 1.txt Administrator: Nein
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Schnelltest: 4Funde
Image - Hi schrauber, wie besprochen hier ist das Protokoll vom Fund von Emsisoft. Emsisoft Anti-Malware - Version 11.0.0.5984 Letztes Update: 05.01.2016 12:47:37 Benutzerkonto: Opapa\Männi Scaneinstellungen: Scantyp: Schnelltest Objekte: Rootkits, Speicher, Traces
Log-Analyse und Auswertung
Acronis True Image Recovery mit Notfall CD nach Tesla Crypt Befall
Image - Hallo, mein Neffe fing sich auf einem Win7 System den Tesla Crypt Virus ein. Zum Glück hat er ein relativ aktuelles Acronis True Image Backup auf einem externen Datenträger. Kann er einfach mit der Notfall-CD das Image - die Platte hatte nur eine Partition - zurückspielen oder muss er vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Anmeldung nicht möglich (Passwort falsch)
Image - Liebe Experten, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Rechner anmelden kann (Windows 8.1). Der Rechner wird über ein Windows-Live-Konto gestartet. Login und Passwort stimmen, da ich mich live über Browser mit diesen Daten an meinem Konto anmelden kann. Nur...
Alles rund um Windows
Download Protect 2.2.14 unter win8 kann ich nicht löschen!
Image - Hallo, ich habe leider auch diesen blöden download protect "Download Protect 2.2.14" kann mir bitte helfen wie ich den loswerde...! meine logdatei heisst so nachdem ich Adwcleaner drüberlaufen gelassen hab: danke Gruss steffenAdwCleaner Logfile: # AdwCleaner v5.015 - Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten: "C:\Users\xxx\AppData\Local\Image Camera\Bin\ImageCamera.dll"
Image - Hallo Forum, nach einem Malware-Befall auf dem Notebook (Win7) habe ich das System mit Malwarebytes, Adwcleaner und Avira gesäubert. Das System läuft soweit wieder rund. Direkt beim Starten kommt jedoch immer diese Fehlermeldung über eine fehlende "ImageCamera.dll". Ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mail von Web.de Account - Nur über Iphone und Mac eingeloggt
Image - Hallo, ich habe seit Mitte September Probleme mit meinem Web.de Postfach. Um sicher zu gehen, dass es nicht an mir liegt, würde ich gerne wissen, wie ich mein Macbook optimal schützen kann. Nach der ersten Spam-Flut (Typ: fw important, fw new message, mit einem Link), habe ich meinen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.