Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Https

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet nicht
Https - Guten Abend! Ich bin Besitzer eines "TravelMate291LMi". Folgendes: Netzteil angesteckt --> folgende fünf LED's Blinken im viertelsekundentakt(oder noch schneller) https://www.ibb.co/4jq5zNf (Entschuldige für den Rechtschreibfehler im Bild) Lässt sich nicht starten(Keine Reaktion bei...
Alles rund um Windows
PCs der Eltern wieder in die Reihe bringen
Https - Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern versprochen ihren PC etwas zu bereinigen und beschleunigen. Ich dachte erst, dass ich folgender Anleitung folge https://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-cleanup-massnahmen-absicherung-rechners.html . Allerdings habe ich beim durchlesen des Forums...
Alles rund um Windows
Frage zur Netzwerkkonfiguration
Https - Hallo Linuxgemeinde, heute habe ich mal wieder eine Frage an Euch. Es geht wie fast immer ums Hintergrundwissen. Folgender Sachverhalt. Mein Desktop PC steht im Büro. Der Router ebenfalls. Der Laptop steht im Wohnzimmer nebenan. Zwischen diesen beiden besagten Räumen liegt lediglich das Bad....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unauffindbare Malware auf meiner Website
Https - Mahlzeit liebe Community! Folgendes Problem: Ich habe Malware auf meiner Website versteckt welche ich nicht finden kann. Meine Website habe ich über Clickfunnels.com gebaut. Nun dies ist die schädliche URL: https://prizehouse-space.life/js/popunder.js
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: pricetaco.ch in Apps und Features lässt sich nicht ändern oder löschen
Https - Ich habe vor kurem das Programm pricetaco.ch bei Apps und Features gefunden und kann es nicht deintallieren oder ändern. Ich habe schon wintotal und löschen im Registrierungs-Editor versucht. Jetzt wird es mir im Registrierungs-Editor nicht mehr angezeigt aber ist immer noch bei Apps und Features...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich automatisch mit MSN Startseite beim Windows 10 Start
Https - https://www.trojaner-board.de/174180-firefox-oeffnet-automatisch-msn-startseite-beim-windows-10-start.html win 10 64 bit 2004 geöffnete seite https://www.msn.com/de-at/?ocid=wispr&pc=u477 mfg fenster SUPERAntiSpyware Scan Log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Malware an die AV-Hersteller reporten?
Https - Hi, Ich hab hier ein File, das ziemlich sicher Malware ist, vor einer Woche ein paar Tage lang verteilt wurde und das immer noch auf Virustotal 0 Treffer zeigt. Melden bei den AV-Herstellern klappt nicht wirklich, da die Datei 70mb groß ist und damit die maximale Dateigröße überschreitet....
Diskussionsforum
Discord Phineas und Pherb Crasher
Https - Hey Leute, im Moment ist ein Discord Crasher unterwegs https://www.youtube.com/watch?v=sGgCEG_fWXE&ab_channel=Nikodem Ich hab im Moment gar keine Zeit, morgen ist meine finale Prüfung und ich muss eigentlich jetzt gerade lernen aber kurzes Googeln hat ergeben dass es ein paar Leute gibt die...
Mülltonne
Offene Türen:
Https - https://heise.de/-5049266 https://www.pcwelt.de/news/Hacker-wollten-ueber-Teamviewerzugriff-Trinkwasser-vergiften-10973935.html Es graust, wie sehr und oft in Unternehmen und Verwaltungen geschlampt wird. IT Sicherheit? was ist das denn? Kostet doch bloß...
Diskussionsforum
GetX64BTIT.exe von Windows Defender entdeckt aber bisher keine Probleme?
Https - Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit (3-4 Tagen) gibt mein Windows defender immer wieder Meldungen davon das ein sogenannter GetX64BTIT.exe Virus auf meinem Computer ist. Er sagt zwar er hätte ihn unter Quarantäne gestellt aber die Meldung kommt immer wieder. Ich selbst nehme keine Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Windows Defender findet beim PC start ein Trojan.dropper GetX64BTIT.exe
Https - Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen bei jedem PC Start eine Windows Defender meldung. Es blockiert das Programm mit dem verzeichnis: file: C:\Users\neico\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Das einzige Problem das ich seit dem habe ist, dass ich mein Firefox nicht mehr benutzen kann. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
croc - cli x-platform e2e Dateischubse
Https - Das kleine Kommandozeilen-Tool croc ist vielleicht für manche einen Blick wert, die Dateien zwischen Computern - auch mit unterschiedlichen Betriebssystemen - Ende-zu-Ende-verschlüsselt und unkompliziert übertragen wollen/müssen. Funktioniert auch unter Windows (installierbar z.B. mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spam, Junkemail, die ständig ihren Absender ändern, wie blockieren?
Https - Hallo Trojaner-Board, ich kann eigentlich fast alle Spam, Junkemails von meinem Emailprogramm Outlook blockieren. Nur Smiledirectparnter nicht und auch ein paar andere die evtl später nochmal kommen werden. https://s12.directupload.net/images/210118/gu6njt7u.jpg ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-Mail "KLS Online Chat" mit Docs-Link
Https - Guten Abend, ich habe eine Email mit einem verdächtigen Link erhalten. Ich würde gerne in Erfahrung bringen in wie weit man mit Google Docs Links bei mir Schaden anrichten kann. Der Absender so wie die im CC genannten sind mir unbekannt. Betreff war "KLS Online Chat" Inhalt: "RLW ...
Diskussionsforum
Spam
Https - Buy Real Passport,Drivers License Online,How To Get Real Passport Online,Buy UK Driver License Online Buy a real registered passport (buylegitpassport@gmail.com) whatsapp.... (447537169882) ID card, driving license, visa, green card, residence permit, birth certificate, IELT, work permit,...
Mülltonne
Spam
Https - https://www.trustedpassports.com/ Kaufen Sie echte Führerscheine, MPU (Whatsapp ... +37120343065), Visa, Aufenthaltsgenehmigungen, Pässe und andere Dokumente zur Staatsbürgerschaft. Wir stellen sowohl echte als auch gefälschte Personalausweise, Reisepässe, Visa, IELTS, Arbeitserlaubnis, MPU,...
Mülltonne
https://www.file.net/prozess/decacopy.exe.html
Https - https://www.trojaner-board.de/200566-pc-sehr-langsam-trojanerbefall.html#post1744673 hat er sich eine dicke Laus in den Pelz gesetzt https://www.file.net/prozess/decacopy.exe.html
Mülltonne
Windows komplett schwarz. Farbe kann nicht geändert werden.
Https - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat glaube ich ein Virus Problem. Seit einiger Zeit, er kann mir nicht sagen wie lange schon, ist sein Laptop komplett schwarz. https://ibb.co/X3LPjrF https://ibb.co/X3LPjrF In den Windows Farbeinstellungen kann ich es nicht anpassen, da ist alles...
Alles rund um Windows
WIN 10 Pro 10.0.19042 Build 19042 Torjan.TR/AD.FireHooker.BU im 8 Minuten Takt auf F-Secure eine Meldung
Https - seit wochen meldet sich mein UnityMedia Sicherheitspaket und will einen Neustart. Grund der Trojan.TR/AD.FireHooker.BU hat eine Datei im Pfad C:\Windows\Temp\... infiziert. https://www.f-secure.com/v-descs/trojan_w32_lokibot.shtml Irgendwie hätte ich den Trojaner gerne los. Hardware HP ZBook,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Version 2004/20H1 : Update Ende Mai
Https - https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Version-2004-Update-kommt-Ende-Mai-4717871.html https://docs.microsoft.com/en-us/windows-insider/at-home/Whats-new-wip-at-home-20h1 Wie schon gewohnt kann es Probleme beim Update geben. Welche genau ist noch nicht bekannt.
Alles rund um Windows
Anti-Virus Vulnerabilities: Who’s Guarding the Watch Tower?
Https - Nur ganz kurz zur Info: Anti-Virus Vulnerabilities: Who’s Guarding the Watch Tower? Damit wären wir wieder bei Schlangenöl... Interessant das Microsoft auch eine CVE aufweißt. Gut das ich auf ESET.NOD32 setze :pfeiff:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Raspberry Pi 4 bootet von USB
Https - Seit Mai kann der Raspi 4 jetzt auch von USB booten. Das OS auf einer kleineren SSD bringt mehr Datensicherheit als die anfälligen MicroSD-Karten. Anleitung: https://www.tomshardware.com/how-to/boot-raspberry-pi-4-usb Preiswerte SSD dazu:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Merkwürdige Darstellung
Https - Folgendes Problem taucht bei mir sei 2 Tagen auf. Das Einloggen klappt; dann die Startseite Trojanerboard klappt auch noch; ein Thema anklicken.....und dann wird es merkwürdig. das sieht dann so aus https://share-your-photo.com/img/eddd7c5d6c_album.png Habe ich da irgendwas verpasst? Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Emotet: Trickbot nimmt Linux-Systeme ins Visier
Https - https://heise.de/-4860584
Mülltonne
Brave Browser
Https - https://de.wikipedia.org/wiki/Brave_(Browser) :daumenrunter: Außerdem "liebe" ich Programme, die mal gerade die Downloadeinladung eingedeutscht haben, aber es nicht für nötig halten, irgendetwas vom Rest zu übersetzen wie z.B die Nutzungsbedingungen https://brave.com/terms-of-use/ ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.